Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 13:26
Zitat von -lies-chen-:

boar sagt mal,kennt ihr das,dass ihr euch in der ss selbst nicht riechen könnt
ich hab gestern abend gesuduscht u muss nun in die wanne,weil ichkotzen könnt,wenn ich mich riech ....

ach u hier von gestern...ich fette planschkuh
mein hintern macht mir selber angst


1. Wo ist dein hintern? Ich seh nix!
2. Süßes bauchi!
3. Geiles Schild!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2012 13:26
Guten Tag!
Den "Herren" hab ich heute knappe 2 Stunden gesehen. In der Zeit hat er was gegessen und saß komamäßig aufm Sofa rum.
Seit 11.30 Uhr ist er wieder verschwunden. Hab da grad die Kinder in die Wanne gesteckt. Zum Mittag hab ich nur die restlichen Nudeln warm gemacht. Zum Nachtisch gab es ein Eis. Jetzt schlafen beide (!) Kinder... Werd aber Janne gleich wieder wecken.
Und ne leckere Torte hab ich schon gebacken, gesaugt, gewischt, Wäsche ab- und aufgehängt.
Claudia , fang an, alles zusammenzupacken, schmeiß die Kinder früher ausm Bett (seit wann schlafen sie?) und setz Dich ins Auto und fahr zu Anne...
Anne, zu Steffen fällt mir nur das hier ein:
Mensch, Ihr habt bald zwei gemeinsame Kinder! Muss man da alles hin- und herrechnen? Mal zahlt der eine mehr, mal der andere... So handhaben wir das jedenfalls.
Tani , mag Jannis grad nicht gewickelt werden?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2012 13:27
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen. Ist mein Mann der einzige der heute zu Hause ist? Wir machen einen Familientag wie sonst auch immer.


Meiner ist auch zuhause... Liegt aber im Koma. Sein Auto müssten wir eigentlich noch abholen.
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 13:32
Ach, Dinchen, du fleißiges Bienchen!

Hoffentlich weiß Christian das alles zu schätzen und verwöhnt dich hin und wieder mal nach Strich und Faden. Falls nicht: Gib mir mal seine Handynummer!

Claudia, Nadine hat recht. Weck die Kinder (Schlafen können sie heute Abend wieder) und mach dir nen schönen Tag mit/bei Anne

Jannis: Wickeln ist derzeit grad Horror. Er windet sich in alle Richtungen, sobald sein Rücken die Unterlage berührt. In der Nacht und heute Vormittag ist er mir ausgelaufen, weil ich ihn notgedrungen nur behelfsmäßig gewickelt hab
Wenn er das beibehält, kann er später mal im Zirkus als Schlangenmensch auftreten
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2012 13:42
Tani , ich bin halt so. Kann mich nicht ausruhen. Muss immer was schaffen, wenn die Kinder schlafen. Sonst fühl ich mich nicht wohl.
Werd jetzt mal meine Freundin anrufen, ob es bei heute mit Kino bleibt...
Paul lässt sich auch nur ungern wickeln. Aufm Fußboden geht es aber besser, als aufm Wickeltisch.
Aber wir wissen ja: Auch das ist nur eine Phase...
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 14:02
wickeln is bei madame mim auch grad nicht sehr beliebt... himmel, das ist ein geschrei...

hab eben meiner mama ne sms geschickt dass wir meinen papa zum vatertag überraschen..
kinder wachen bestimmt bald auf und dann fahren wir. is immerhin nur ne knappe halbe stunde.

nadine DU hast nen orden verdient!!! ich hab respekt vor dir!!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2012 14:25
Ach son Quatsch, Claudia... Mag es halt so.
Wünsch Dir viel Spaß bei Deinen Eltern. Ich werd nachher nen Stück Torte essen (die sieht sooo lecker aus, mal sehen, ob sie auch schmeckt) und dann gehts um 17 Uhr ins Kino. Mal sehen, ob Christian sich noch blicken lässt bald.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 19:37
Hallo die Damen,

Liesal, Du hast nen ganz tollen Hintern und nen süßen Bauch, wo bitte bist Du fett??? Ich seh (jedenfalls sag ich das ) Jetzt schon so aus wie Du!! Und DAS ist definitiv nicht das Baby.
.
Zu Euren Männern, meiner is ja auch nicht anders, heute hätte ich ihn auch zum Mond....er trinkt zwar nix und geht auch nich aus, dafür geht er einem mit anderen Dingen ganz furchtbar auf den Senkel. Ich hoffe ihr hattet alle noch eine schöne Zeit heute?? Nadine, bist im Kino?
.
Mit ging es heute nicht so gut. Extreme Übelkeits-Attacken gepaart mit Mords Schwindel plus Schlappheit
Dann hab ich mich noch einmal verschätzt und lag mit meinem BZ kurzfristig für ne STunde über 200. Hab nen Apfelkuchen gebacken mit VK Dinkel und hab des total unterschätzt Da war dann am Nachmittag erst mal Katastrophen Laune angesagt. Meine Mum kam noch und ich musste mich wieder arg zusammen reißen um nich mit ihr drüber zu reden. Aber auch blöd irgendwie, wenn wir eh alle davon ausgehen das alles gut is..... sehe sie morgen noch mal, mal sehen ob sie es dann erfährt.
Jetzt hab ich den Rest dann vergessen was wollt ich denn noch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 19:38
Ach so ja, Liesal....hast du denn nun mal mit ner Hebi gesprochen wegen der Wehen Geschichte??
Und wie oft will Dein FA Dich sehen und wie oft dein Diab? Und wie war eigentlich dein letzter HbA1c?
Lunchbox
5788 Beiträge
17.05.2012 19:53
juten abend ladies
..
mein kind liegt seit halb sieben im bett und pennt, innerhalb von 5 minuten eingeschlafen ach wär das doch immer so... zur zeit bekomm ich sie selten vor neune in die kiste
..
was geht heut abend bei euch? ich hab hummeln im po
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 19:55
och sumse ...

nadine , viel spaß bei hanni & nanni

basti wollte unbedingt bei mimi schlafen heut nacht. gut, hab ich mir gedacht ein versuch is es wert.. beide waren im bett. 5 minuten später ruft er schon nach mir.. sie natürlich wieder mit aufgestanden.. nach langem hin und her ist er jetzt wieder in seinem bett.. er hat viel geweint aber ich hab gesagt wir könnens ja nochmal versuchen, morgen oder so...
wenn mich nicht alles täuscht hab ich gerade ne tür gehört.. muss mal schaun ob er wieder raus is..
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 19:57
Zitat von Lunchbox:

juten abend ladies
..
mein kind liegt seit halb sieben im bett und pennt, innerhalb von 5 minuten eingeschlafen ach wär das doch immer so... zur zeit bekomm ich sie selten vor neune in die kiste
..
was geht heut abend bei euch? ich hab hummeln im po


Hi Du
Ja bei Alex das gleiche mit dem schlafen im Moment.Heute ist er aber auch schon am schlafen. Gott sei dank
Bei mir geht heute abend noch : Germanys next top Moppels
Ich sitz auch schon im schicken Bademantel auf dem Sofa....oh Gott ich werde wohl alt
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 19:59
Zitat von schlatz:

och sumse ...

nadine , viel spaß bei hanni & nanni

basti wollte unbedingt bei mimi schlafen heut nacht. gut, hab ich mir gedacht ein versuch is es wert.. beide waren im bett. 5 minuten später ruft er schon nach mir.. sie natürlich wieder mit aufgestanden.. nach langem hin und her ist er jetzt wieder in seinem bett.. er hat viel geweint aber ich hab gesagt wir könnens ja nochmal versuchen, morgen oder so...
wenn mich nicht alles täuscht hab ich gerade ne tür gehört.. muss mal schaun ob er wieder raus is..



Ja bitte???

Das is aber süß von Basti das er mit mimi schlafen will Aber das das nicht funktioniert war vermutlich schon klar. Mein Bruder und ich hatten dann auch immer noch stundenlang geschichten erzählt
Lunchbox
5788 Beiträge
17.05.2012 20:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

juten abend ladies
..
mein kind liegt seit halb sieben im bett und pennt, innerhalb von 5 minuten eingeschlafen ach wär das doch immer so... zur zeit bekomm ich sie selten vor neune in die kiste
..
was geht heut abend bei euch? ich hab hummeln im po


Hi Du
Ja bei Alex das gleiche mit dem schlafen im Moment.Heute ist er aber auch schon am schlafen. Gott sei dank
Bei mir geht heute abend noch : Germanys next top Moppels
Ich sitz auch schon im schicken Bademantel auf dem Sofa....oh Gott ich werde wohl alt


höhö... ach, so'n mist will ich mir iwie nich reinziehn wir haben vorhin ne bude gebaut, ich glaub da pack ich mich gleich mit'm netbook rein und mach mir schöne musik an. ich hab sooooo bock, noch was zu reißen heute das is echt krass... ich liebe es, die kleine bei mir zu haben, aber die abende wenn sie pennt find ich oft zum kotzen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
17.05.2012 20:05
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

juten abend ladies
..
mein kind liegt seit halb sieben im bett und pennt, innerhalb von 5 minuten eingeschlafen ach wär das doch immer so... zur zeit bekomm ich sie selten vor neune in die kiste
..
was geht heut abend bei euch? ich hab hummeln im po


Hi Du
Ja bei Alex das gleiche mit dem schlafen im Moment.Heute ist er aber auch schon am schlafen. Gott sei dank
Bei mir geht heute abend noch : Germanys next top Moppels
Ich sitz auch schon im schicken Bademantel auf dem Sofa....oh Gott ich werde wohl alt


höhö... ach, so'n mist will ich mir iwie nich reinziehn wir haben vorhin ne bude gebaut, ich glaub da pack ich mich gleich mit'm netbook rein und mach mir schöne musik an. ich hab sooooo bock, noch was zu reißen heute das is echt krass... ich liebe es, die kleine bei mir zu haben, aber die abende wenn sie pennt find ich oft zum kotzen.


Na klar, Du bist ja dann auch noch alleine daheim. Das ist oft doppelt schwer. Ich hatte ja bisher 2 bis 3 mal abends noch Sport. Das war so mein ausgleich. Im Moment darf ich ja nich,laut FA Wäre aber auch zu müde dazu
Und was machst Du dann an solchen abenden? Nächsten morgen froh sein doch nicht aus gegangen zu sein??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt