Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 11:51
boar ich hab grad die bebe werbung gesehen
da spielt sooo ne dürre püppi mit bin grad echt schockiert
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 12:41
immer wenn ich hier nachlese meldet sich eins meiner kinder..

liesal der basti hat nen bagger von seiner schwester bekommen als sie auf die welt gekommen ist dafür hat er sie gleich geliebt

manda , bin gespannt wann kleine miriam kommt!

vatertag gibts von mir nix, aber basti hat muffins gemacht (mit bissl hilfe ) , die später noch nen guss bekommen mit sträussel drauf.
vielleicht basteln wir auch noch was...
von mimi gibts ein nasses bussi *schmatz

es is sooooooooooooooooo kalt!!!!!!

basti und ich haben heut wieder "gestritten". hab ihn erst angeschrien weil ich nimmer weiter wusste und dann ignoriert. das war DIE strafe!! er ist um mich rum gelaufen und hat immer wieder "mama" gesagt. als ich dann irgendwann reagiert hat meinte er dass er jetzt lieb ist...
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 12:46
man ich hab heut so nieren?ziehen?oder drunten?u im bauch zwickt u ziept es auch immerzu
ich glaub unser wurli wächst
ich trink schon wie ne bergziege
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 12:49
Zitat von -lies-chen-:

man ich hab heut so nieren?ziehen?oder drunten?u im bauch zwickt u ziept es auch immerzu
ich glaub unser wurli wächst
ich trink schon wie ne bergziege


na er/sie darf ja auch wachsen!!!!!
trotzdem blöd wenn du aua hast
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 12:50
wie siehts eigentlich mit nem neuen bauchbidl aus?
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 12:51
Zitat von schlatz:

wie siehts eigentlich mit nem neuen bauchbidl aus?

stimmt...... hab erst eins aus der 11.ssw das arme kind:keine hp,keine bilder....
hoffentlich ist sein bett da,bis es kommt
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 12:52
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

wie siehts eigentlich mit nem neuen bauchbidl aus?

stimmt...... hab erst eins aus der 11.ssw das arme kind:keine hp,keine bilder....
hoffentlich ist sein bett da,bis es kommt


*gg
wir hätten noch ein kinderbett übrig
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 12:53
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

wie siehts eigentlich mit nem neuen bauchbidl aus?

stimmt...... hab erst eins aus der 11.ssw das arme kind:keine hp,keine bilder....
hoffentlich ist sein bett da,bis es kommt


*gg
wir hätten noch ein kinderbett übrig

och betten haben wir auch zwei im keller...nur kommen wir dann zur tür nimmer raus/rein u müssen immer über das fenster einsteigen
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 15:36
Man man bin ich einfach mal für knapp 2 Stunden auf der Couch eingepennt
Mein Schatz schafft es noch pünktlich nach Hause. So kann ich gleich zum Yoga Muss dann noch schnell Haare föhnen und dann müssen wir die Maus abholen. Alex und Kimi gehen dann in der Zeit nen Eis essen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 20:24
theo stand grad halb schlafend, weinend neben dem bett"mama mama dumusst den kiku holen""wo ist der denn schatz?""in meiner jacke mama"
ich los zu seiner jacke,seinen durchsichtigen fingerhutfreund geholt,lag er schon wieder schlafend im bett
zu goldig!!!!
haben eure kinder auch fantasiefreunde?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.05.2012 20:50
Der Theo... Da hat wohl jemand geträumt?!
Janne hatte ne zeitlang ein böses Tier in ihrem Zimmer. Und wir jagen immer den kleinen Tiger durch die Wohnung....
***
Futter mich hier total voll. Jetzt ist mir schlecht. Pringels, Schoki, Lakritz...
War vorhin so richtig, richtig traurig. Wäre heute auf nen Mädelsabend eingeladen. Aber Christian hat Fußball und spielt danach Poker.
Hatte dann noch mit ner Freundin telefoniert. Da waren schon zwei andere Mädels, die gerade auf diesen Mädelsabend losziehen wollten. Hat mich richtig runter gezogen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 20:54
oh nadine,das ist blöd kenn ich.......
u morgen geht christian auch???
ja theo hat diesen fantasiefreund seit ca nem monat derpasst in diehosentasche.sehr praktisch,wenn er mal vergessen hat nen buch oder auto mit in die krippe zu nehmen
u auch so zieht es gut,wenn kiku schon zähne putzt,am abendtisch sitzt,schon angezogen ist u an der tür wartet
Dinchen78
7758 Beiträge
16.05.2012 20:58
Nee, morgen ist er zuhause. Liegt aber wahrscheinlich ne Weile im Koma...
Evtl. will ich mit ner Freundin morgen späten Nachmittag ins Kino. Weiß er aber noch nichts von. Müsste um 17 Uhr dann schon los.
Das ist ja echt süß. Hat Theo "ihm" selbst den Namen gegeben?
Kann ich mir vorstellen, dass einem da schöne Sachen einfallen... Toll!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 21:00
steffen wollt heut auch schon wieder weggehen hat sich extra auf die gästeliste schreiben lassen.aber der verpulvert ja auch so mindestens 50 euro...hab ihn dann gefragt ob er den rest des monats nur noch suppe u spiegelei mi brot essen will sehs nämlich nicht ein,zu rechnen u zu haushalten während er 4 mal im monat ausgeht also 200 euro mind aufn kopp haut
er war am sa weg,geht am sa garantiert irgendwo fußball schaun,pfingsten legt er auf u besuch bekommen wir ab morgen bis so auch.also geht da bestimmt auch noch mal was

u ich kann mir ned mal nen kaffe/cocktail/eis /essen gehen mit ner freundin am abend erlauben,weil ich denk:nee lieber erst wenns wieder geld gab
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 21:01
Zitat von Dinchen78:

Nee, morgen ist er zuhause. Liegt aber wahrscheinlich ne Weile im Koma...
Evtl. will ich mit ner Freundin morgen späten Nachmittag ins Kino. Weiß er aber noch nichts von. Müsste um 17 Uhr dann schon los.
Das ist ja echt süß. Hat Theo "ihm" selbst den Namen gegeben?
Kann ich mir vorstellen, dass einem da schöne Sachen einfallen... Toll!


ja den hat er selbst benannt.wusste am anfang gar nicht was er will.bis er ihn mr mit pinzettengriff vorgestellt hat um ihn gleich in die hosentasche zu stecken
einmal haben wir ihn im baumarkt vergessen.... seitdem kann kiku fliegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt