Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 22:36
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse, halt dich an uns

nadine, ich wünsch dir ne ruhige nacht!!
mimi hat auch schon wieder geweint. aber ich denke es sind die zähne...
wenn ich mich nicht irre schieben die eckzähne


Oh nein die arme maus Hilft da Dentinox?


bedingt...
am schluss gibts wieder nurofen wenn nix mehr geht..


ja würde ich auch so machen. Lieber so bevor sie sich quält!

Euch trotzdem eine gute Nacht.


genau.
danke, euch auch!
Mandaloni
9955 Beiträge
17.05.2012 09:25
Guten Morgen. Ist mein Mann der einzige der heute zu Hause ist? Wir machen einen Familientag wie sonst auch immer.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2012 10:36
ich könnte meine freund,der im übrigen auch zu hause ist,grad lünchen
sag ich ihm grad,dass unser laptop sich immer öfter aufhängt...wir haben ja seit januar kein virenprogramm mehr drauf,weil er es nie bestellt hat bzw immer gesagt hat,macht er nächsten monat sobald kohle da ist
faucht der mich grad an,warum das an ihm hängen bleibt.schließlich hock ich immer vor dem ding,dann könnt ichs auch bezahlen
erstens:kenn ich mich null aus damit.
zweitens: hat er nie angemerkt ob wir uns da rein teilen wollen finanziell*wir reden von bombastischen 50 euro..... *
drittens:SPINNT DER EIGENTLICH?????
soll ich mal die einkaufszettel auseinanderkalmüsern u ihn seinen mist selbst zahlen lassen?will er mal sein waschmittel selber kaufen?will er mal zum dm u den ganzen scheiß nur für sich holen??????
sind wir im wg-zeitalter angelangt????
ich bin grad sooooooooo geladen u enttäuscht u traurig
er sieht anscheind nicht,was ich leiste u mach.u sobald er sich auf den schlips getreten fühlt,schießt er wild um sich oder wie?!
vielleicht sollte ich ihn echt mal sitzen lassen mit seinem mist damit er sieht,dass ich auch was mache u leiste ,was mich nix angeht u nur für ihn tu
__________________________________________
danke fürs auskotzen dürfen!!!
ich reihe meinen mann in die riege der deppen ein!!!!
tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 11:27
Steffen!!!

Anne, mach das wirklich und leg ihm mal deine Rechnungen vor. Markier mal sein zeug mit rot und euer gemeinsames gelb oder so und dann natürlich die summen ausrechnen.
Oder soll er künftig einkaufen gehen. Find ich voll daneben und würd ihm das auch sagen.

Das ist übrigens auch mit der Grund, wieso ich auf ein einziges Konto bestanden hab.
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2012 11:48
ach irgendwie kam wohl alles zamm
meine hormone,er hat sich angegriffen gefühl u ertappt dabei,dass er *mal wieder...*was vertrudelt hat,der lappi,der grad mal anderthalb jahre alt ist u jetzt nicht schon wieder abschmieren soll...
haben uns schon wieder zamm gerauft u ich hab ihm gesagt,dass ich echt enttäuscht bin von solchen aussagen u er mir so was auch ganz normal sagen kann.einfach:können wir uns nicht die kosten teilen?
hätt ich zwar auch erst mal theater gemacht aber wär nicht so vor den kopf gestioßen gewesen
ich bin halt echt die letzte,die aufrechnet...jeder trägt sein päckchen an kosten.viel über bleibt bei keinem
gemeinsames konto.............. wir sind ja noch nicht mal verheiratet
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2012 11:51
ach ja...de mama aus dem novemberfred liegt mit wehenhemmer im kh 16.ssw
Mandaloni
9955 Beiträge
17.05.2012 12:07
Liesal: jetzt mal ehrlich. Warum ein Antivirenprogramm kaufen???? Wer macht sowas. Die für privat genutzte Zwecke sind kostenfrei. Also lade dir eins runter und gut ist Hast du Windows drauf?? Dann lade dir bitte das hier: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/product s/security-essentials
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 12:46
ich könnt auch grad...

daniel is eben abgeholt worden. die herren fahren nach München zum championsleage-finale der damen... viel spaß... bis der heim kommt is es morgen früh..

ich sitz hier und hab 0 plan was ich nachmittag machen soll. wetter is kacke, es is saukalt und bewölkt. er meinte ich soll doch zu meinen eltern fahren. ja, gut, aber da sitz ich auch nur rum... bin stinkig..
und die kinder sind heut auch komisch drauf..


liesal lass dich drücken..
schmeiß den theo ins auto und komm her...

-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2012 12:52
oh claudia,da hätt er dich doch wenigstens mal mitnehmen können zu uns???!!!
die kinder hätten wir in den garten gesperrt u wir hätten drinnen im warmen gesessen
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 12:53
Zitat von -lies-chen-:

oh claudia,da hätt er dich doch wenigstens mal mitnehmen können zu uns???!!!
die kinder hätten wir in den garten gesperrt u wir hätten drinnen im warmen gesessen


das auto is voll, ausserdem fängt das spiel erst um 18 uhr an...
was machst du heut noch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2012 12:57
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

oh claudia,da hätt er dich doch wenigstens mal mitnehmen können zu uns???!!!
die kinder hätten wir in den garten gesperrt u wir hätten drinnen im warmen gesessen


das auto is voll, ausserdem fängt das spiel erst um 18 uhr an...
was machst du heut noch?


nix weiter.nachm mittag kommt unser besuch.aber das ist eher unspektakulär.die sind super locker u ziehen nachher einfach noch los oder wir machen was zamm
kimmst rum?
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 12:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

oh claudia,da hätt er dich doch wenigstens mal mitnehmen können zu uns???!!!
die kinder hätten wir in den garten gesperrt u wir hätten drinnen im warmen gesessen


das auto is voll, ausserdem fängt das spiel erst um 18 uhr an...
was machst du heut noch?


nix weiter.nachm mittag kommt unser besuch.aber das ist eher unspektakulär.die sind super locker u ziehen nachher einfach noch los oder wir machen was zamm
kimmst rum?


die kinder schlafen bis mindestens halb 3, bis ich los komm und dann fahr ist es mind. 4 das is zu spät.
ach, ich bin einfach angepisst...

mich nervts dass ich echt keinen muttertag hatte. da kann daniel zwar nix dafür dass kommunion war, aber mir stinkts einfach!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.05.2012 13:09
boar sagt mal,kennt ihr das,dass ihr euch in der ss selbst nicht riechen könnt
ich hab gestern abend gesuduscht u muss nun in die wanne,weil ichkotzen könnt,wenn ich mich riech ....

ach u hier von gestern...ich fette planschkuh
mein hintern macht mir selber angst

tani77
9933 Beiträge
17.05.2012 13:09
wie konnte ich die "ichlassmichumnixaufderWeltfreiwilligwickeln-Phase " jemals vergessen? muss sie wohl verdrängt haben.
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2012 13:13
tani was los??

liesal ich find du schaust gut aus! hey, du bist schwanger, du nudel!
schöne hose
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt