Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:49
muss dir nich peinlich sein, sumsebär
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 10:52
Zitat von Lunchbox:

muss dir nich peinlich sein, sumsebär

Ja is es aber schon schlimm genug das ich zugelassen habe das es für mich als möglichkeit in Betracht kommt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

muss dir nich peinlich sein, sumsebär

Ja is es aber schon schlimm genug das ich zugelassen habe das es für mich als möglichkeit in Betracht kommt.

quatsch muss es nicht!
du willst u wolltest deinem kind nix schlechtes.
du versuchst,wie wir alle,den richtigen weg für euch als familie zu finden
wenns nen patentrezept gäbe,wärs doch langweilig oder
mag nicht!kann er nicht sagen?
oder ihr handelt ne andere handlung aus,die er machen darf,genauso wie du,wenn es euch zu viel wird?
theo schnaubt zur zeit wie ein stier u verdreht die augen,wenn er genervt ist von mir
Mandaloni
9955 Beiträge
15.05.2012 11:01
Sooo Großeinkauf für die Woche erledigt. Schon alles eingeräumt und Geschirrspüler und Waschmaschine laufen auch. Ich werde nachher noch zu IKEA fahren, meine Mama hat mir zum Muttertag 100€ dagelassen
Ansonsten gehts mir gut. Die Kleine strampelt ordentlich.
.
Sumsi: mach dich nicht verrückt. Ich denke jeden rutschen mal die Hände aus, nur gibt es keiner zu, weil man sich selbst schämt. Ganz wichtig ist zu wissen das es nicht richtig war. Wenn mir das mal passiert, entschuldige ich mich auch, fange an zu heulen und bin über mich stinke sauer. Man muss aus seinen eigenen Fehler lernen und das ist das wichtigste.
Mandaloni
9955 Beiträge
15.05.2012 11:34
Trettracktor: da habe ich leider keine Ahnung von. Finde die Dinger aber auch toll, aber für nen ganzen Fuhrpark haben wir leider keinen Platz. Bin schon knauserig bei nen Dreirad. Wir haben BobbyCar und Laufrad. Ich bin der Meinung dass das reicht.
.
Babyphone: wir haben das von Audioline Baby Care. Für uns war es immer ausreichend und werden das auch fürs 2. Baby benutzen. Kimi braucht ja keins mehr.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 12:59
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

muss dir nich peinlich sein, sumsebär

Ja is es aber schon schlimm genug das ich zugelassen habe das es für mich als möglichkeit in Betracht kommt.

quatsch muss es nicht!
du willst u wolltest deinem kind nix schlechtes.
du versuchst,wie wir alle,den richtigen weg für euch als familie zu finden
wenns nen patentrezept gäbe,wärs doch langweilig oder
mag nicht!kann er nicht sagen?
oder ihr handelt ne andere handlung aus,die er machen darf,genauso wie du,wenn es euch zu viel wird?
theo schnaubt zur zeit wie ein stier u verdreht die augen,wenn er genervt ist von mir

Nein geht oder Mama nich sagt er auch schon. Ich hoffe er hat einfach keine Lust und der sprach Knoten platzt bald. Sonst müssen wir noch zu nem
Spezialisten oder so.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 13:04
was sagt der kia oder die krippe zu seiner sprache?
_____________
gott mir platzt heut noch der schädel
jetzt kommts hier von einer sekunde auf die andere düster gezogen*morgen sollens nur 10 grad werden *ich hoffe dann wird mein kopfweh besser
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 13:07
Zitat von -lies-chen-:

was sagt der kia oder die krippe zu seiner sprache?
_____________
gott mir platzt heut noch der schädel
jetzt kommts hier von einer sekunde auf die andere düster gezogen*morgen sollens nur 10 grad werden *ich hoffe dann wird mein kopfweh besser


Kita sagt wir sollen mehr mit ihm sprechen und Bücher angucken ich weiß ja nicht was die denken was wir machen mit ihm. Ich will noch warten. Der Stefan hat sich erst mit 3 angefangen zu reden.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 13:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

was sagt der kia oder die krippe zu seiner sprache?
_____________
gott mir platzt heut noch der schädel
jetzt kommts hier von einer sekunde auf die andere düster gezogen*morgen sollens nur 10 grad werden *ich hoffe dann wird mein kopfweh besser


Kita sagt wir sollen mehr mit ihm sprechen und Bücher angucken ich weiß ja nicht was die denken was wir machen mit ihm. Ich will noch warten. Der Stefan hat sich erst mit 3 angefangen zu reden.



na das doch mal nen richtg richtig guter ratschlag
wenn stefan auch so geredet hat in dem alter,mwürd ich auch warten vielleicht kommts ja auchübern sommer,wenn ihr urlaub habt
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 13:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

was sagt der kia oder die krippe zu seiner sprache?
_____________
gott mir platzt heut noch der schädel
jetzt kommts hier von einer sekunde auf die andere düster gezogen*morgen sollens nur 10 grad werden *ich hoffe dann wird mein kopfweh besser


Kita sagt wir sollen mehr mit ihm sprechen und Bücher angucken ich weiß ja nicht was die denken was wir machen mit ihm. Ich will noch warten. Der Stefan hat sich erst mit 3 angefangen zu reden.



na das doch mal nen richtg richtig guter ratschlag
wenn stefan auch so geredet hat in dem alter,mwürd ich auch warten vielleicht kommts ja auchübern sommer,wenn ihr urlaub habt

Ja genau das Denk ich auch. Oder ich hoffe es. Oi bin ich müde . Gähn. Heute diabetologe gehabt. Werte sind super seit dem ich den ss Test gemacht habe hba1c kommt heute Nachmittag. Der is aber nicht so aussagekräftig da ich die letzten Wochen bissi rum geschludert habe .
Snooze
7752 Beiträge
15.05.2012 14:26
Hallo

Na, hattet Ihr allen einen schönen Muttertag ??

Ich habe morgens von Lukas und Caroline einen Kuchen bekommen, den hat Lukas selbst gebacken mit ein wenig Hilfe von Oma
schaut mal,
von Schatzi gab es noch Gaultier Parfum damit ich auch wieder gut dufte.

wir waren das erste Mal zu Viert Essen mittags, hat auch super geklappt.

dann hatten wir einen mega tollen Tag im Wildpark.

ja, und ansonsten ist hier das übliche Chaos, Lukas macht nur Blödsinn wenn was nicht so läuft gibts duaernd Gebrüll.
Und Caroline ist auch gerade ein bißche zickig, sie weiß jetzt auch schon ganz genau was sie will.

wir haben ja nun bald Taufe, ist alles organisiert und sämtliche Sachen, Deko und sowas alles da. Nur die Blumendeko müssen wir noch bestellen.
Und die ganzen Kuchen noch in der Familie verteilen wer welchen macht.
Hoffentlich ist Pfingsten schönes Wetter.

so, dann bin ich auch schon wieder weg erstmal, Lukas bekommt gleich Besuch. Vielleicht komme ich heut Abend nochmal on.

Liebe Grüße
Mandaloni
9955 Beiträge
15.05.2012 14:28
Sooo 100€ alle dabei habe ich nicht mal alles mitgenommen was ich brauchte Naja zumindest haben wir jetzt wieder was. Und ich habe mir auch das Hochbett fürs Kinderzimmer angeschaut. Kimi wird dass dann in 1-2 Jahren bekommen. Sie bekommt ja dann unser 18qm Schlafzimmer mit großem Hochbett, darunter kommt dann unsere Gästecouch, denn die muss für unser Schlafbett weichen. Dann behält sie unseren Kleiderschrank ausen Schlafzimmer und dann bekommt sie noch nen großen Schreibtisch und Untensilien. Denke um das alles zu finanzieren lassen wir uns zu ihrem Geburtstag dann Geld schenken.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 19:56
Oh Leute, Hilfe. Ich hab grad sehr viel Thunfisch auf meinem grünen Salat beim Italiener gehabt. Jetzt gab ich grad Panik. Zum einen wegen dem Thunfisch und zum anderen wegen dem grünen Salat. Das ist alles besonders gefährlich bis zur 9 ssw habe ich grad gelesen. Is das so? Ich mein Lachs und Salamie Mettwurst und schimmelkäse wusste ich auch noch
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 19:57
Ach ja liesal 6,4 hba1c . Mist. Aber war ja zu erwarten
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 20:00
theo ist ja heut mit seinem kigafreund mit nach hause gefahren u ich habs um vier nimmer ausgehalten u bin hingefahren ich oide glucke ich!!!
jetzt hab ich grad noch das huhn in den topf geschmissen für frikassee u nen halbes kilo erdbeeren geputzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt