Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 21:07
Zitat von -lies-chen-:

wie findet ihr das babyfon?
http://www.ebay.de/itm/TOPCOM-BABYFON-BABYPHONE-BA BYTALKER-1010-2-KM-VOX-KONTROL-Babyfon-/1808638288 41?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item2a1c530 369


Du ich schwör auf das Angel Care...da geht auch nix anders
schlatz
49144 Beiträge
14.05.2012 21:10
alles gelesen, aber hirn wie sieb....
tut mir leid, mädls!!

ich ess gerade melone, mh, lecker
basti und mimi habens verschmäht...

unser herr sohn hat sich vorhin an der kante seines tisches angehauen.. dick+lila+fast geplatzt... puh, nochmal glück gehabt!
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 21:12
Zitat von Lunchbox:

sumsi : nich traurig sein. dem alex ist noch gar nich bewusst, dass er dich damit emotional verletzt. solch blöde hau-phasen gibts eben leider! konsequenz is das a und o. ich würde mir fürs hauen eine strafe überlegen, und das dann eben auch immer durchziehen. du... juno hat mir mal ins gesicht gespuckt!


Ach echt? Oh man, spucken ist auch echt fies Ich bin halt echt ziemlich laut geworden und hab ihm auf die Finger gegeben. Dann hab ich ihn aufs SOfa gesetzt in bin in die Küche......es hat aber diesmal ziemlich lange gedauert bis er an kam und sich entschuldigte, der Papa ist aber auch daheim und da versucht er natürlich erst mal da zu landen. Ich stand dann in der Küche und war am weinen und dann kam er und reichte mir die Hand, er hat mich angeuckt wie ein Auto, hat das nicht wechseln können. Der rest des Tages wurde dann nur noch der Papa maltretiert. Der hat allerdings mehr Geduld bei sowas und redet stundenlang auf den ALex ein,selbst wenn der nicht mehr zuhört, das macht er ja meistens nicht nach bereits 5 Wörtern
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 21:14
Zitat von -lies-chen-:

kann mir jemand was zu tret-traktoren sagen?
da liegen ja die preise zwischen 80 euro bis unendlich...
theo wünscht sich sehnlichst einen zum geburtstag


Ne garnicht, aber wenn Du nen guten findest bin ich Dir dankbar für nen Tip
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 21:17
Zitat von Mandaloni:

Wir werden auch ab und an mal gehauen oder versehentlich getreten. Den einen Tag hat sogar Kimis bestern Freund aus der Kita die Kimi angespuckt. Er hat auch gleich Ärger von der Erzieherin bekommen und von mir nur kurz. Ich finds auch total doof und weiß nicht immer wie ich reagieren soll. Da hilft dann halt wirklich weggehen und immer wieder sagen, dass das weh tut und das man das nicht macht. Auch ruhig mal in nen lauteren Ton. So machen wir es zumindest.
Hast du den Alex zu Hause die Woche?


Ne der Alex geht in den Kiga bis 12 Uhr. Will aber seit letzten Donnerstag wieder nicht bleiben und heult und will bei Mama sein wenn ich ihn abgebe das bricht mir jedes mal was raus, aber wenn ich jetzt nachgebe und ihn wieder mit nehme dann kriegen wir da wieder das nächste Problem Also tapfer und durch! Donnerstag is ja Feiertag und Freitag eh geschlossen von daher ist es nicht so ein lange WOche.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 21:21
Zitat von schlatz:

alles gelesen, aber hirn wie sieb....
tut mir leid, mädls!!

ich ess gerade melone, mh, lecker
basti und mimi habens verschmäht...

unser herr sohn hat sich vorhin an der kante seines tisches angehauen.. dick+lila+fast geplatzt... puh, nochmal glück gehabt!


Wir hatten heute auch Netzmelone....hmmm lecker Alex hat es aber auch wieder ausgespuckt. Keine Ahnung wieso. Meinen Blumenkohl, Kohlrabi, Möhren-Auflauf hat er auch heute nur mal bissi genascht. zu mittag. Gesunde Sachen sind wohl grade nicht das richtige
Oh je, gute BEsserung Basti! So was blödes mit der Tischkante
Da alex ja nun nicht mehr bescheid sagt wenn er nen Puh gemacht hat, konnte ich ihn noch nich mal mehr baden heute weil der herr so wund ist...meine Herren..... morgen gibt es keinen Saft. Die Säure die er dann auspinkelt is da bestimmt nicht förderlich.
schlatz
49144 Beiträge
14.05.2012 21:29
danke und gute besserung an alex´popo!! sowas is fies!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
15.05.2012 09:02
Ich sitze gerade beim Bäcker und esse Brötchen und trinke ne Latte. Danach werde ich einkaufen. Man gönnt sich ja sonst nichts
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 09:32
Zitat von -lies-chen-:

wie findet ihr das babyfon?
http://www.ebay.de/itm/TOPCOM-BABYFON-BABYPHONE-BA BYTALKER-1010-2-KM-VOX-KONTROL-Babyfon-/1808638288 41?pt=DE_Baby_Kind_Babyphones&hash=item2a1c530 369

ich schubs nochmal
sumsi: wir hatten bei theo ein chicco u waren damit auch zufrieden.das kostete nicht mal die hälfte vom ac...
brauch ja im endeffekt nur was zum lauschen
aber ich will nicht zwei gleiche,die hau ich ja dann ständig durcheinander
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 09:39
claudia: zu viel gefeiert am we?
sumsi: wegen des hauen hatten wir ja eh schon mal geredet.ichwürdihmehrlich gesagt keine auf die finger hauen dann müsstest du dich jaauch entschuldigen ich hab theos hand in dem moment zur seite geschiben mit nachdruck u hab ihn stehen lassen.
aber im affekt ist mir das auch shcon passiert,wenns zu krass war*er hat mir ja mal versucht ins gesicht zu treten beim zähne putzen *
mir hat ne freundin mal erklärt,dass die kinder uns hauen,weil sie sich bei uns sicher fühlen u wissen,dass ihnen nix schlimmes passiert u sie eben dann bei uns ihren gestauten frust raus lassen
nimms nicht persönlich!so schwer wie das in dem moment fällt

manda: lass es dir schmecken!
ich gönn mir grad nen naturjoghurt mit salz
ich fahr zz so auf buttermilch,naturjoghurt u co ab
theo is heut bei nem kiga freund am nachmittag mein baby wird groß!!!!
ich muss nachher nur noch einmal wäsche aufhängen u dann hab ich also heute einfach mal frei
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2012 09:46
Lieschen ich schwör auf's Babyfon Audioline BabyCare 5
Wir haben es seit Lenny's Geburt, das Elternteil ist mir so oft runtergeflogen, in der alten Wohnung auch mal ne Steintreppe, es hat nix abbekommen. Wir haben vor ein paar Monaten das erste Mal die Akkus ausgetauscht.

Hauen und Spucken Lenny hat ja auch ne Zeit getreten, pepitscht und gehauen, macht er jetzt nicht mehr. Wr haben ihm immer wieder gesagt, dass dann keiner mehr mit ihm spielen möchte und wir sind auch weggegangen, irgendwann hat es sich gelegt. Wenn er jetzt nochmal wütend wird und weiß nicht wohin damit, haut er sich selbst auf's Bein oder gegen die Wand.

Trettraktor gubt's evtl. auch bei uns zum Geb.
Wir werden in nen Spielzeugladen gehen und ihn probieren lassen. Vllt. will er auch lieber ein Cars Fahrrad

Was wollt ich noch?

Wir haben seit gestern nen Fahrradanhänger. Bei uns im KiGa hing ein Schild aus nur 2x benutzt wie neu. Haben uns den gestern angeguckt und mitgenommen. NP 135€ und wir haben jetzt 65€ bezahlt. Das Mädchen hat sich wohl immer selber abgeschnallt da drin und ist aufgestanden während der Fahrt, nach 2x haben sie's wohl aufgegeben. Peter hat mit Lenny und seiner Freundin gleich mal ne Runde gedreht. Ich hab in der Zeit gekocht, Essen ist fertig und keiner kommt
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:19
sumse: lauter werd ich auch mal, man kann sich eben nich immer total unter kontrolle haben und mal lauter schimpfen ist nichts schlimmes, wie ich finde. auf die finger hauen allerdings schon. ich finde sowas geht gar nicht, süße! was zeigste ihm damit? das gewalt in ordnung ist und das man hauen darf, wenn man nicht weiter weiß! ist überhaupt nicht in ordnung!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:23
ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 10:25
2 Mamas aus dem
Kiga haben mir die tips gegeben auf die Finger ist das Maximum. Wenn deren Kinder beißen se auch
Zurück. Es tut halt weh und das sollen se merken. Jeder macht es echt anders manno. Jetzt hab ich gedacht wir machen mal was richtig. Is
Doch mist
Jetzt fühl ich mich richtig schlecht.
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2012 10:26
nettes exemplar
na dann viel glück.
Hab das Päckchen übrigens erst gestern weggeschafft. Wollte es vor dem Urlaub unbedingt noch loswerden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt