Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 09:33
Schlatz du siehst wirklich sehr sehr schön aus. Beneidenswert
.
Sumsi: also ganz ehrlich diese Schwangerschaft haben wir irgendwie total gut weggesteckt. Also ich war schon total zickig. Mehr als bei Kimi, aber Alex hat das gut gemeistert und hat sich auch riesig auf den Nachwuchs gefreut, aber man kennt eben schon alles und die Euphorie ist lange nicht sooo groß wie beim 1. Kind. Ich habe nach den Untersuchungen meist Alex nur per Telefon informiert ob alles gut ist. Er war auch nur 1x mit zum FA und 1x zur Feindiagnostik.
.
Lunch: war Juno eigentlich am Freitag froh dich gesehen zu haben?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 11:28
Ich bin müüüüüüde. Anscheinend macht sich der Eisenmangel nun bemerkbar. Hoffentlich kriege ich den Eisenspeicher wieder schnell aufgefüllt.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 12:19
Zitat von Mandaloni:

Ich bin müüüüüüde. Anscheinend macht sich der Eisenmangel nun bemerkbar. Hoffentlich kriege ich den Eisenspeicher wieder schnell aufgefüllt.


Fleisch??
Lunchbox
5788 Beiträge
14.05.2012 12:23
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich bin müüüüüüde. Anscheinend macht sich der Eisenmangel nun bemerkbar. Hoffentlich kriege ich den Eisenspeicher wieder schnell aufgefüllt.


Fleisch??


als gäbs nix anderes^^
Lunchbox
5788 Beiträge
14.05.2012 12:26
juhu
.
manda : ja, hat sie. sie durfte sich aussuchen, wo sie schlafen will und wollte dann mit zu mir.
wegen dem eisenmangel: rote früchte und grünes gemüse sind gut, hafer hat auch viel eisen (beispielsweise). und eben aufpassen, dass du das nich mit milchprodukten kombinierst.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 12:27
Info: heute ARD 20:15 "Der dm-Check" ist ne Rportage über DM.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 12:29
Bin auch so gar nicht der Fleischesser. Ich muss heute eh nochmal einkaufen fahren und dann werde ich mir eisenhaltiges Obst und Gemüse kaufen. Mal sehen was ich soo leckeres finde.
.
Find ich gut dass Juno sich entscheiden konnte. So konnte sie die Sehnsucht wenigstens kompensieren.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 12:31
Wusste ich bis vor kurzen auch nicht, dass Milch die Eisenaufnahme hemmt. Morgens gibts jetzt deswegen keinen Latte mehr damit das Eisen wirken kann. Nur gegen Mittag esse ich Quark und trinke nen Latte.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 12:33
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich bin müüüüüüde. Anscheinend macht sich der Eisenmangel nun bemerkbar. Hoffentlich kriege ich den Eisenspeicher wieder schnell aufgefüllt.


Fleisch??


als gäbs nix anderes^^

Na doch aber so spontan viel mit das ein was ich gerne esse und Manda hat ja schon nen schönen döner Konsum
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 12:34
Jetzt erklärt sich auch so einiges bei mir. Deswegen der Appetit auf Gurken, Paprika & Co. Hab da seit einigen Tagen totalen Heißhunger drauf.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.05.2012 12:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich bin müüüüüüde. Anscheinend macht sich der Eisenmangel nun bemerkbar. Hoffentlich kriege ich den Eisenspeicher wieder schnell aufgefüllt.


Fleisch??


als gäbs nix anderes^^

Na doch aber so spontan viel mit das ein was ich gerne esse und Manda hat ja schon nen schönen döner Konsum


haha

wollts nur gesagt haben
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 12:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich bin müüüüüüde. Anscheinend macht sich der Eisenmangel nun bemerkbar. Hoffentlich kriege ich den Eisenspeicher wieder schnell aufgefüllt.


Fleisch??


als gäbs nix anderes^^

Na doch aber so spontan viel mit das ein was ich gerne esse und Manda hat ja schon nen schönen döner Konsum

hihi, mein letzter war letzte Woche Mittwoch nachen Yoga. Mir war soooooo schlecht danach, dass ich ne Rennie genommen hatte und am Abend großen Durchfall hatte
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 12:37
Ich bin faul heute Müsste eigentlich noch saugen und Wäsche waschen, aber irgendwie habe ich zur Zeit keine Lust auf Haushalt.
Lunchbox
5788 Beiträge
14.05.2012 13:01
Zitat von Mandaloni:

Ich bin faul heute Müsste eigentlich noch saugen und Wäsche waschen, aber irgendwie habe ich zur Zeit keine Lust auf Haushalt.


ich müsste auch mal loslegen... aber...ach...nööö
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2012 13:17
toll jetzt hab ich dönerlust
ich muss auch endlich wäsche aufhängen...seit getsren abend schon
u in 20 min muss ich schon wieder zur krippe zm elterndienst,mit ner derzeit persönlichen horrormama zamm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt