Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 13:18
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Ich bin faul heute Müsste eigentlich noch saugen und Wäsche waschen, aber irgendwie habe ich zur Zeit keine Lust auf Haushalt.


ich müsste auch mal loslegen... aber...ach...nööö

dann bin ich ja beruhigt ich werde mir jetzt nen heißes Bad gönnen. Mir ist nämlich irgendwie kalt und kurz bevor ich die Maus abhole muss ich aber noch den Sauger schwingen.
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 13:19
Zitat von -lies-chen-:

toll jetzt hab ich dönerlust
ich muss auch endlich wäsche aufhängen...seit getsren abend schon
u in 20 min muss ich schon wieder zur krippe zm elterndienst,mit ner derzeit persönlichen horrormama zamm

man das beruhigt mich echt total, ich bin auch total lustlos momentan. Würde mich ja gerne in die Sonne packen, aber is zuuuu kalt. *brrrr*
Ich werde erst gegen 16 Uhr los zur Kita.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2012 13:21
och glaub ich schmeiß nur schnell den trockner an ich faule sau dabei wäre die sonneu der wind perfekt für die weiße wäsche
hach.........
ich hab echt luxuxprobleme
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 13:22
Der Alex hat mit Grad eine geschallert aber vom Feinsten meine Linke Seite tut immer noch Sau weh. Er hat in nem Wut Anfall weil ich den Nucki bis heute Abend in die Nucki Box gelegt habe mir ins Gesicht geschlagen. danach kam noch nen wut Anfall da wollte er dann wieder nach mir hauen. Sagt mal ..... Bin richtig traurig. Was soll das denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
14.05.2012 13:24
ich muss auch noch alles waschen, was ich am mittwoch alles mitnehmen will.

Sumse, wird schon alles gut sein. Nächste Woche gibt's bestimmt schon ein schönes Bildchen.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.05.2012 13:37
Boah ist das brutal hier. Emily zieht sich seit grade wirklich überall hoch ohne Furcht und grabscht nach allem. SO hab ich das nicht in Erinnerung. Bin mal weg dem Hund das Leben retten
Lunchbox
5788 Beiträge
14.05.2012 14:01
sumsi : nich traurig sein. dem alex ist noch gar nich bewusst, dass er dich damit emotional verletzt. solch blöde hau-phasen gibts eben leider! konsequenz is das a und o. ich würde mir fürs hauen eine strafe überlegen, und das dann eben auch immer durchziehen. du... juno hat mir mal ins gesicht gespuckt!
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 14:06
Wir werden auch ab und an mal gehauen oder versehentlich getreten. Den einen Tag hat sogar Kimis bestern Freund aus der Kita die Kimi angespuckt. Er hat auch gleich Ärger von der Erzieherin bekommen und von mir nur kurz. Ich finds auch total doof und weiß nicht immer wie ich reagieren soll. Da hilft dann halt wirklich weggehen und immer wieder sagen, dass das weh tut und das man das nicht macht. Auch ruhig mal in nen lauteren Ton. So machen wir es zumindest.
Hast du den Alex zu Hause die Woche?
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 14:07
Jenny: deine Emily wird wohl groß traurig aber wahr
Lunchbox
5788 Beiträge
14.05.2012 14:38
Zitat von Mandaloni:

Jenny: deine Emily wird wohl groß traurig aber wahr


nich traurig! schön
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 15:32
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Jenny: deine Emily wird wohl groß traurig aber wahr


nich traurig! schön

hihi stimmt auch wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 15:35
Jetzt bin ich total durchgeschwitzt. Habe die 1. Etage gesaugt und gewischt und den Keller auch gewischt, der sah richtig schlimm aus. Hat mir nämlich mein Schatz in Auftrag gegeben. Mal sehen ob er es sieht. Und ich bin gespannt was ist wenn ich ihm was beauftrage ob er das dann auch macht
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2012 19:33
kann mir jemand was zu tret-traktoren sagen?
da liegen ja die preise zwischen 80 euro bis unendlich...
theo wünscht sich sehnlichst einen zum geburtstag
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2012 21:04
Zitat von Jenny1986:

ich muss auch noch alles waschen, was ich am mittwoch alles mitnehmen will.

Sumse, wird schon alles gut sein. Nächste Woche gibt's bestimmt schon ein schönes Bildchen.



Ja danke Jenny, ich hoffe es. Jetzt hat eine bei den Januar Mamis, die allerdings wohl schon in der 9 ssw ist immer noch eine leere Fruchthöhle Die Fa meinte dann heute zu ihr, dass sie sich wenig Hoffnung machen soll
Oder andere sind ss und dann ist es ne Eileiter ss oder es geht in 5/6 ssw ab.
Ich les schon wieder zu viel
.
Wir haben heute den Spielturm mit Rutsche und den Sandkasten für unseren Frechdachs ausgesucht. Die werden sich die Tage melden zwecks Liefertermin Die Doppelschaukel gibt es erst im August, da dürfen dann alle was dazu geben von den Grandma´s und Pa´s
.
Wir haben heute unseren neuen Elektrogrill eingeweiht, Leute ich hab noch nie so lange auf meine Bratwurst warten müssen dafür gingen die Auberginen ratzi fatzi is wohl eher nen Vegetarier unser neuer
.
Noch 2 WOchen dann ist die Umlage komplett fertig. Stefan hat heute unseren Teak Möbel ne neue Lasur verpasst, nun glänzen se wieder toll. Freu mich schon wenn dann alles da ist, Rasen, Baum ect.
.
Ach ja, im Lidl haben die seit heute eine Kindergartentischebankgruppe wetterfest und mit Sitzauflagen. Günstig für 29,99.Hab ich grad zusammengebaut und Alex hat beim grillen dran gesessen. Tolles Ding für das Geld
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt