Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 21:31
Zitat von sumsebrumme:

*Link auf Wunsch entfernt*


ach so das is Lisal im Dirndl.....das müsste eigentlich gehen der Link.... War das jetzt auch so von Dir gedacht Liesal? Du wolltest das ja hier posten oder au weia hab ich das jezt falsch verstanden
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2012 21:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

*Link auf Wunsch entfernt*


ach so das is Lisal im Dirndl.....das müsste eigentlich gehen der Link.... War das jetzt auch so von Dir gedacht Liesal? Du wolltest das ja hier posten oder au weia hab ich das jezt falsch verstanden

aber ich habs jetzt eh erstmalwieder ruas genommen können das eigentlich leute sehen,die nicht mit mir befreundet sind,wenn du das hier verlinkst?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.05.2012 21:33
geht nicht
Emily saß mittendrin und hat die schrauben von lennys bett untersucht
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2012 21:34
sumse du kannst den beitrag doch bearbeiten oder? kannst du den link raus machen? ich seh das bild noch wenn ich den link anklicke
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 21:35
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

*Link auf Wunsch entfernt*


ach so das is Lisal im Dirndl.....das müsste eigentlich gehen der Link.... War das jetzt auch so von Dir gedacht Liesal? Du wolltest das ja hier posten oder au weia hab ich das jezt falsch verstanden

aber ich habs jetzt eh erstmalwieder ruas genommen können das eigentlich leute sehen,die nicht mit mir befreundet sind,wenn du das hier verlinkst?


Ich hoffe nicht..... es tut mir ehrlich leid. ich wollte nur helfen.....ich blöde Kuh. Das passt ja zum tag heute Mist mist mist.Ich lass die Beiträge löschen!
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2012 21:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

*Link auf Wunsch entfernt*


ach so das is Lisal im Dirndl.....das müsste eigentlich gehen der Link.... War das jetzt auch so von Dir gedacht Liesal? Du wolltest das ja hier posten oder au weia hab ich das jezt falsch verstanden

aber ich habs jetzt eh erstmalwieder ruas genommen können das eigentlich leute sehen,die nicht mit mir befreundet sind,wenn du das hier verlinkst?


Ich hoffe nicht..... es tut mir ehrlich leid. ich wollte nur helfen.....ich blöde Kuh. Das passt ja zum tag heute Mist mist mist.Ich lass die Beiträge löschen!


is doch kein drama sumse
mach dir keine gedanken!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.05.2012 21:38
also ich kann's nicht sehen. bei mir steht
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 21:39
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

*Link auf Wunsch entfernt*


ach so das is Lisal im Dirndl.....das müsste eigentlich gehen der Link.... War das jetzt auch so von Dir gedacht Liesal? Du wolltest das ja hier posten oder au weia hab ich das jezt falsch verstanden

aber ich habs jetzt eh erstmalwieder ruas genommen können das eigentlich leute sehen,die nicht mit mir befreundet sind,wenn du das hier verlinkst?


Ich hoffe nicht..... es tut mir ehrlich leid. ich wollte nur helfen.....ich blöde Kuh. Das passt ja zum tag heute Mist mist mist.Ich lass die Beiträge löschen!


is doch kein drama sumse
mach dir keine gedanken!



Na also ich würd mir an Liesal´s Stelle den Kopp abreißen
Ich kann mir auch grad gut vorstellen wie sie am PC sitzt und schimpft wie ein Rohrspatz
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 21:40
Zitat von Jenny1986:

also ich kann's nicht sehen. bei mir steht
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


ICh habs schon gemedelt, vieleicht waren die das?
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 21:40
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

also ich kann's nicht sehen. bei mir steht
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


ICh habs schon gemedelt, vieleicht waren die das?


Ja steht bei mir das gleiche!!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.05.2012 21:42
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

also ich kann's nicht sehen. bei mir steht
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


ICh habs schon gemedelt, vieleicht waren die das?


Ja steht bei mir das gleiche!!


das stand bei mir aber die ganze zeit von anfang an. hab direkt nachdem du den link gepostet hast druafgeklickt und hab nur die meldung bekommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 21:44
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

also ich kann's nicht sehen. bei mir steht
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.


ICh habs schon gemedelt, vieleicht waren die das?


Ja steht bei mir das gleiche!!


das stand bei mir aber die ganze zeit von anfang an. hab direkt nachdem du den link gepostet hast druafgeklickt und hab nur die meldung bekommen


puh na dann wohl noch mal Glück gehabt, was? Also so was dämliches habe ich auch noch nicht gebracht.
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2012 21:46
sumse, das sind die hormone!!
mach dir keinen kopf!! alles gut
Liamis
11283 Beiträge
13.05.2012 22:28
Hallo ihr Alle!

Sumse, erstmal die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCHE!! Ist das geil! Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

*

Mensch, da stehen ja echt einige Geburten nun ins "Augusti-Haus". Erst Manda, dann Liesal und die Sumse....irre!
Manda hat nur noch 'nen Wimpernschlag an zeit, Liesal fast Halbzeit - wahnsinn!

*

Ich grüß mal alle lieb Lese fleissig immer mal wieder mit (gerade 148 Beiträge nachgelesen) aber wie immer - komme ich nimmer so recht hier rein.

Bei uns gibts nicht soviel neues...eigenlich Mit Vincent war ich wegen akutem Pseudokrupp letzte Woche per Rettungswagen im KH, aber alles ging gut (gsd!).
Luise lernen wir zur Zeit einfach nur neu kennen, irgendwie. Die Motte hat sich um 180.000 Grad gedreht, seitdem wir die Abklebetherapie gestoppt haben. Am Freitag waren wir zur Untesuchung noch in der Uniklinik Heidelberg und die Maus hat irre gut alle Untesuchungen mitgemacht.
Jetzt kann Ruhe einkehren!!!!
Sie EXPLODIERT regelrecht in ihrem Sprachverhalten, wir haben das Gefühl, dass sie einfach nur glücklich ist, dass sie endlich "kann". Der reine Wahnsinn ist das. Nix undeutliches mehr und ganz Sätze Sie schläft nur noch 1 Stunde am Tag (vorher knapp 3 Stunden) und wir haben endlich viel, viel mehr Zeit für einander.
Vincent ist absolut verknallt in seine Schwester und immer "todtraurig", wenn sie in die Kita geht....

Die liebsten Grüße zu Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die Min
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2012 09:29
Min ich freu mich sooo für euch, dass es der Luise nun eindeutig besser geht. Das macht mich richtig glücklich
Ich muss aber gestehen, dass es Kimi derzeit genauso geht, sie ist seit letzter Woche wie ausgewechselt, hat anscheinend sprachlich nen richtigen Schub gemacht. Meine Eltern waren gestern ganz erstaunt. Sie haben sie nur 2 Wochen nicht gesehen und jetzt dieses Entwicklung. Kimi ist momentan auch einfach nur Zucker. Ich denke unsere Konsequenz hat sich ausgezahlt.
Sooooooo ich war schon bei DM und habe paar Sachen für meine KH-Tasche gekauft, denn es könnte ja nun jederzeit losgehen Irgendwie bin ich noch gar nicht darauf vorbereitet. Ging mir alles zu schnell dieses mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt