Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2012 16:43
mira wäre auch mein absoluter favorit!
aber ich will,dass steffen voll u ganz zu dem namen steht...
entweder es macht noch klick bei ihm oder er wird eben ne resi
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 20:02
Ach Leute....
ich hatte nen beschissenen Tag heute kann ich Euch sagen. Grad wo alles toll laufe sollte......
Is ja wohl meistens so.....
Irgendwie haben wir uns heute den ganzen Tag nur am Strumpf Ich bin sogar mit Alex zu meiner Mum geflüchtet. Nun waren wir zwar grad noch essen (Balkan, Leute ich muss unbedingt aufhören zu essen sonst platz ich nicht wegen der ss ) aber haben uns auch da angeschwiegen. Der Alex ist auch total verkehrt heute....Ok wäre ich auch wenn meine Eltern sich den Morgen angemotzt hätten vom feinsten.
Er will Ruhe er will schlafen er will dies und er will das. er geht ja schließlich so viel arbeiten, ich würd ja nie spielen mit Alex, ich makier meine Übelkeit und ich bin ja sowieso an allem schuld, nur falls das einem noch nicht klar war
Uhhh ich hätt ihn heute
Er hat sich so einen ähnlichen Klopper auch schon zu meinem Geb geleistet. Wer sich erinnert da sind wir mit Alex aus dem KH grad raus an dem Tag.
Ach alles kacka So.....
Nun hab ich morgen meinen ersten FA Termin und ihn interessiert das nicht die Bohne. Also ehrlich.
Erwarte ich zu viel von ihm? Am ende bin ich es ja eh, also kann ich mir auch jetzt schon die Schuld an allem geben.
Grad noch der Spruch von ihm ich verhalte mich wie im 6 oder 7 Monat. Ich finde das garnicht....ich bin evtl zur zeit etwas zerstreut da ich bissi nachdenke über alles, aber das ich ja wohl normal. Ansonsten finde ich mich eigentlich ganz relaxt.
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2012 20:20
hallo

die hochzeit gestern und die kommunion heut waren schön aber auch furchtbar anstrengend!!!
gestern nachmittag hab ich die kinder für knapp 2 std geholt. sie hatten so nen spaß da um 0.15 uhr sind wir heim gekommen, schwiegis sind dann heim. die kinder haben, gott sei dank schön geschlafen dann. heut mittag los zur kommunion bis 17 uhr. mir brennen die füße, wir sind total fertig..

nadine , ich finds echt toll dass janne komplett trocken ist!!!
wie wars mit den beiden unterwegs?

liesal , sag das steffen genau so!!! er soll am we mal kraft tanken!
(meckermodus... ja das kenn ich zu gut von mir..)
zum teufel, die "freundin" von euch hat doch nen schuss!! DU stellst steffen untern pantoffel?? alles klar
theresa find ich klasse!! war auch gaaaanz oben auf unserer liste!!!

oh je sumse ..
die hormone + unverständnis des mannes. besch*** kombi....

fußball , gestern haben sich ein paar männer (meiner eingeschlossen) alle 10 minuten verkrümelt und fußball geschaut. war okay so.

super dass emily nun mit isst!!

tani das ist ja süß von den jungs
ich hab frühstück ans bett bekommen (obwohl basti mehr gefuttert hat als ich + ein gemaltes bild vom großen + ein nasses bussi von der kleinen

sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 20:24
Guck Guck Schlatz,

toll das die Hochzeit so gut gelaufen ist und es euch allen gefallen hat. Habt ihr Fotos in Eurer Tracht gemacht?
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2012 20:26
Zitat von sumsebrumme:

Guck Guck Schlatz,

toll das die Hochzeit so gut gelaufen ist und es euch allen gefallen hat. Habt ihr Fotos in Eurer Tracht gemacht?


huhu sumse

gestern sind wir ganz schick angezogen gewesen zur hochzeit und heut in tracht. und ja, es gibt bilder von basti + mimi + mir bzw von gestern gibts auch eins von mir. papa hat fotografiert
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2012 20:27
juten abend, die damen

..
alter schwede, hab ick n kater
.
was denn mit euren männern los, mensch? sumsi , lass dich mal drücken!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 20:29
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Guck Guck Schlatz,

toll das die Hochzeit so gut gelaufen ist und es euch allen gefallen hat. Habt ihr Fotos in Eurer Tracht gemacht?


huhu sumse

gestern sind wir ganz schick angezogen gewesen zur hochzeit und heut in tracht. und ja, es gibt bilder von basti + mimi + mir bzw von gestern gibts auch eins von mir. papa hat fotografiert

Oi, und darf man die auch sehen ??
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 20:30
Zitat von Lunchbox:

juten abend, die damen

..
alter schwede, hab ick n kater
.
was denn mit euren männern los, mensch? sumsi , lass dich mal drücken!!


Danke Lunch, ich bin auch echt traurig....weiß Gott warum das grad so spannt hier
Und Du hast gefeiert gestern? Was gab es denn leckeres?
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2012 20:31
ich stell später noch welche ein...

lisaaaaaaaaaaa (hab gestern post bekommen...)
du wahnsinnige!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2012 20:32
solche phasen sind immer blöd. ich hoffe, es entspannt sch schnell wieder bei euch!!
..
bei mir gabs gestern eindeutig zu viel sekt mit mangosaft. saulecker, aber macht ultra kopfschmerzen
schlatz
49144 Beiträge
13.05.2012 20:33
Zitat von Lunchbox:

solche phasen sind immer blöd. ich hoffe, es entspannt sch schnell wieder bei euch!!
..
bei mir gabs gestern eindeutig zu viel sekt mit mangosaft . saulecker, aber macht ultra kopfschmerzen


ui, das hört sich lecker an!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2012 20:34
Zitat von Lunchbox:

juten abend, die damen

..
alter schwede, hab ick n kater .
was denn mit euren männern los, mensch?sumsi, lass dich mal drücken!!
´
mein blanker,absoluter,ehrlicher neid sei dir bewusst.........
steffen ist auch verkatert.....aber hat tapfer durchgehalten heut hat sich ja selbst so nen blöden abend ausgesucht zum feiern gehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.05.2012 20:34
Zitat von Lunchbox:

solche phasen sind immer blöd. ich hoffe, es entspannt sch schnell wieder bei euch!!
..
bei mir gabs gestern eindeutig zu viel sekt mit mangosaft. saulecker, aber macht ultra kopfschmerzen


uh mit Mangosaft muss ich mir mal für ganz viel später merken
Ich find Sekt macht im Allgemeinen immer nen dicken Kopf, oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.05.2012 20:36
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

juten abend, die damen

..
alter schwede, hab ick n kater
.
was denn mit euren männern los, mensch? sumsi , lass dich mal drücken!!

Danke Lunch, ich bin auch echt traurig....weiß Gott warum das grad so spannt hier
Und Du hast gefeiert gestern? Was gab es denn leckeres?


sumsi,ich glaub des is normal.stefan hatte ja eh so bissl bammel vor der erneuten herausforderung.ich denk,ihm ist das nun alles zu schnell zu real u zu bewusst.u dadurch,dass es dir nicht gut geht u du ihm das mitteilst*was dein gutes recht ist!!!!! *gibt er dir glaub ich einfach seinen druck weiter

Lunchbox
5788 Beiträge
13.05.2012 20:36
Zitat von schlatz:

ich stell später noch welche ein...

lisaaaaaaaaaaa (hab gestern post bekommen...)
du wahnsinnige!!!!


gefallen sie euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt