Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.05.2012 20:57
u eskommt natürlich nur mist im tv
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.05.2012 20:59
Ach liesal. Ich komm mal und dann gehen wir beide aus. Ich frag dich dann auch
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.05.2012 21:00
Zitat von sumsebrumme:

Ach liesal. Ich komm mal und dann gehen wir beide aus. Ich frag dich dann auch

Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2012 21:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hi dinchen. Ich Trink fleißig Ingwer Tee. Damit gehts bisher mal sehen wie die Nacht wird!
Ich hab werde dann auch mal den schnuller tagsüber abgewöhnen. Mit dem trocken werden warten wir bis es wärmer wird und dann mal windeltest versuchen übern Tag.


Ingwer-Tee konnte ich gar nicht trinken. Wurde mir schon vom Geruch schlecht.
Ward Ihr bei Deinen Schwiegereltern?
Ich hatte Janne damals einfach mal die Windel geklaut. Sie zeigte eigentlich noch gar nicht so richtige Anzeichen, Trocken zu werden.
Es hat aber gut geklappt. ANfangs ging noch einges daneben, aber dann hatte sie den Dreh raus.

Ja wir waren bei den Schwiegis Hab einfach gesagt das ich heute medis genommen habe wegen der Erkältung. Das is zwar geschummelt aber für nen guten zweck. Ich will erst noch ein paar Wochen warten.
Und du hast janne dann nen Schlüpfer angezogen statt Windel?


Das werden sie schon verstehen, wenn sie es erfahren...
Ja genau. Hab vorher Unterhemden und Unterhosen gekauft.
Trägt Alex noch Bodys?
Zur Tagesmutter hab ich Janne anfangs noch so eine WIndelunterhose angeogen. Die Tagesmutter hat sie aber schnell weggenommen und uns unterstützt.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2012 21:03
Zitat von -lies-chen-:

naja ein problem hab ich nicht,ich muss nicht zurückstecken...bei mir meldet sich eh keiner mehr zum ausgehen
nimmt immer wieder sehr mit das thema,da feiern mein leben vor theo war aber ok....
ich werd mich niemandem aufschwatzen
wasmich stört,dass ich dann am näcshten tag auch noch rücksicht nehmen muss u stress mit theo hab,weil der natürlich zu papa will.also muss ich mit ihm, auf den für mich so ubgeliebten, spielplatz
dann ist steffen kantschig,wenn er aufsteht*viel zu früh natürlich*
das wetter ist auch ätzend...
ach man,ich bin grad im meckermodus
u das schlimmste:als ich ausgehen konnte,hab ichs nicht genossen,weil ich mit einem gedanken immer daheim war


Das ist schade... Haben Deine Freundinnen noch keine Kinder?
*
Christian ist ja auch oft unterwegs, bzw. geht sowieso immer sehr spät (weit nach Mitternacht) ins Bett.
Er steht aber morgens immer brav mit auf. Genauso mache ich es auch, wenn ich mal weg war.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2012 21:03
Zitat von -lies-chen-:

u eskommt natürlich nur mist im tv


Ja, fürchterlich!
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.05.2012 21:03
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hi dinchen. Ich Trink fleißig Ingwer Tee. Damit gehts bisher mal sehen wie die Nacht wird!
Ich hab werde dann auch mal den schnuller tagsüber abgewöhnen. Mit dem trocken werden warten wir bis es wärmer wird und dann mal windeltest versuchen übern Tag.


Ingwer-Tee konnte ich gar nicht trinken. Wurde mir schon vom Geruch schlecht.
Ward Ihr bei Deinen Schwiegereltern?
Ich hatte Janne damals einfach mal die Windel geklaut. Sie zeigte eigentlich noch gar nicht so richtige Anzeichen, Trocken zu werden.
Es hat aber gut geklappt. ANfangs ging noch einges daneben, aber dann hatte sie den Dreh raus.

Ja wir waren bei den Schwiegis Hab einfach gesagt das ich heute medis genommen habe wegen der Erkältung. Das is zwar geschummelt aber für nen guten zweck. Ich will erst noch ein paar Wochen warten.
Und du hast janne dann nen Schlüpfer angezogen statt Windel?


Das werden sie schon verstehen, wenn sie es erfahren...
Ja genau. Hab vorher Unterhemden und Unterhosen gekauft.
Trägt Alex noch Bodys?
Zur Tagesmutter hab ich Janne anfangs noch so eine WIndelunterhose angeogen. Die Tagesmutter hat sie aber schnell weggenommen und uns unterstützt.

Ja er trägt noch Body. Alles bissi hinderlich dafür. Dann geh ich wohl mal Schoppen. Wo kriegt man denn ne Windelunterhose?
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2012 21:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hi dinchen. Ich Trink fleißig Ingwer Tee. Damit gehts bisher mal sehen wie die Nacht wird!
Ich hab werde dann auch mal den schnuller tagsüber abgewöhnen. Mit dem trocken werden warten wir bis es wärmer wird und dann mal windeltest versuchen übern Tag.


Ingwer-Tee konnte ich gar nicht trinken. Wurde mir schon vom Geruch schlecht.
Ward Ihr bei Deinen Schwiegereltern?
Ich hatte Janne damals einfach mal die Windel geklaut. Sie zeigte eigentlich noch gar nicht so richtige Anzeichen, Trocken zu werden.
Es hat aber gut geklappt. ANfangs ging noch einges daneben, aber dann hatte sie den Dreh raus.

Ja wir waren bei den Schwiegis Hab einfach gesagt das ich heute medis genommen habe wegen der Erkältung. Das is zwar geschummelt aber für nen guten zweck. Ich will erst noch ein paar Wochen warten.
Und du hast janne dann nen Schlüpfer angezogen statt Windel?


Das werden sie schon verstehen, wenn sie es erfahren...
Ja genau. Hab vorher Unterhemden und Unterhosen gekauft.
Trägt Alex noch Bodys?
Zur Tagesmutter hab ich Janne anfangs noch so eine WIndelunterhose angeogen. Die Tagesmutter hat sie aber schnell weggenommen und uns unterstützt.

Ja er trägt noch Body. Alles bissi hinderlich dafür. Dann geh ich wohl mal Schoppen. Wo kriegt man denn ne Windelunterhose?


Ja, mach das mal. Kannst ihm das ja so verkaufen, dass "große Jungs sowas tragen"...
Diese Windelunterhosen gibt es eigentlich überall. Wir hatten aber die von Pampers. Die waren schön dünn und Bob der Baumeister ist da drauf...
Die Tagesmutter hat die immer "dicke Unterhose" genannt, damit bloß die Windel nicht erwähnt wird.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2012 21:07
Ach, Tina, jetzt weiß ich auch noch was ich Dich schon ewig fragen wollte...
Ihr habt doch diese Kinderfrau. Wird die auch von Jugendamt bezuschusst? Braucht die auch irgendwelche Voraussetzunge?
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.05.2012 21:08
die ,die kinder haben machen selbst kaum was.wenn dann machen wir alle zamm was,also mit männern u kindern.
u die,die keine haben,hören meist andere musik.
meine zwei besten freundinnen sind letztes jahr unabhängig voneinander nach berlin gezogen
mich nervt einfach diese..."ich stehl mich mal stück für stück u stunde um stunde aus dem haus"art u weise.würde er sagen,he ich hab bock wegzugehen.ok ...aber den ganzen tag stöhnen,wei fertig man ist u dann abends seine lebensgeister entdecken,wenns ums ausgehen geht,find ich irgendwiedoof
männertag steht ja auch noch aus
dann bekommen wir besuch am donnerstag bis sonntag aus leipzig.aber die werden auch zum fußballschauen in die stadt fahren mit steffen.u ich sitz wieder da
u dafür erzählt so ne blödekuh aus unserem freundeskreis,die wir seit zwei jahren nicht gesehen haben,dass ich meinen freund untern pantoffel stell u er nix machen darf außer sich ums kind kümmern
das hat mich echt getroffen
sumsebrumme
9884 Beiträge
12.05.2012 21:09
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Hi dinchen. Ich Trink fleißig Ingwer Tee. Damit gehts bisher mal sehen wie die Nacht wird!
Ich hab werde dann auch mal den schnuller tagsüber abgewöhnen. Mit dem trocken werden warten wir bis es wärmer wird und dann mal windeltest versuchen übern Tag.


Ingwer-Tee konnte ich gar nicht trinken. Wurde mir schon vom Geruch schlecht.
Ward Ihr bei Deinen Schwiegereltern?
Ich hatte Janne damals einfach mal die Windel geklaut. Sie zeigte eigentlich noch gar nicht so richtige Anzeichen, Trocken zu werden.
Es hat aber gut geklappt. ANfangs ging noch einges daneben, aber dann hatte sie den Dreh raus.

Ja wir waren bei den Schwiegis Hab einfach gesagt das ich heute medis genommen habe wegen der Erkältung. Das is zwar geschummelt aber für nen guten zweck. Ich will erst noch ein paar Wochen warten.
Und du hast janne dann nen Schlüpfer angezogen statt Windel?


Das werden sie schon verstehen, wenn sie es erfahren...
Ja genau. Hab vorher Unterhemden und Unterhosen gekauft.
Trägt Alex noch Bodys?
Zur Tagesmutter hab ich Janne anfangs noch so eine WIndelunterhose angeogen. Die Tagesmutter hat sie aber schnell weggenommen und uns unterstützt.

Ja er trägt noch Body. Alles bissi hinderlich dafür. Dann geh ich wohl mal Schoppen. Wo kriegt man denn ne Windelunterhose?


Ja, mach das mal. Kannst ihm das ja so verkaufen, dass "große Jungs sowas tragen"...
Diese Windelunterhosen gibt es eigentlich überall. Wir hatten aber die von Pampers. Die waren schön dünn und Bob der Baumeister ist da drauf...
Die Tagesmutter hat die immer "dicke Unterhose" genannt, damit bloß die Windel nicht erwähnt wird.

Du meinst aber nicht diese Windeln von Pampers die wie eine Unterhose angezogen werden oder? Komm grad nicht auf den Namen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.05.2012 21:11
wir hatten die windelslips vom dm u sind damit auch super gefahren in der krippe
theo hat gestern übrigens im halbschlaf noch in den topf gepieschert
u heut nen maulwurfstinker abgeliefert
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.05.2012 21:14
Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

u eskommt natürlich nur mist im tv


Ja, fürchterlich!

bin jetzt bei phoenix gelandet
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2012 21:14
Zitat von -lies-chen-:

die ,die kinder haben machen selbst kaum was.wenn dann machen wir alle zamm was,also mit männern u kindern.
u die,die keine haben,hören meist andere musik.
meine zwei besten freundinnen sind letztes jahr unabhängig voneinander nach berlin gezogen
mich nervt einfach diese..."ich stehl mich mal stück für stück u stunde um stunde aus dem haus"art u weise.würde er sagen,he ich hab bock wegzugehen.ok ...aber den ganzen tag stöhnen,wei fertig man ist u dann abends seine lebensgeister entdecken,wenns ums ausgehen geht,find ich irgendwiedoof
männertag steht ja auch noch aus
dann bekommen wir besuch am donnerstag bis sonntag aus leipzig.aber die werden auch zum fußballschauen in die stadt fahren mit steffen.u ich sitz wieder da
u dafür erzählt so ne blödekuh aus unserem freundeskreis,die wir seit zwei jahren nicht gesehen haben,dass ich meinen freund untern pantoffel stell u er nix machen darf außer sich ums kind kümmern
das hat mich echt getroffen


Ach Mensch, das ist blöd... Und Kommentare von Freundinnen, mit denen man eigentlich nichts mehr zu tun hat, kann auch keiner gebrauchen.
Habt Ihr eigentlich mal an eine Babysitterin gedacht?
Wir sind nämlich grad am überlegen, weil wir ja auch Probleme haben, jemanden zu haben, der zuverlässig mal auf die Kinder aufpasst.
Einfach mal, damit wir als Paar mal was machen können.
Waren z.B. seit fast 3 Jahren nicht mehr gemeinsam (!) Essen oder im Kino.
Dinchen78
7758 Beiträge
12.05.2012 21:16
Sumse, doch, die meine ich. Easy Up Pants heißen die glaub ich.
Anne, Maulwurfstinker...
Janne schläft auch oft einfach so weiter, wenn sie auf der Toilette sitzt. Oder wenn ich sie auf die Badezimmermatte setze (weil ich auch nochmal muss) legt sie sich hin und schläft da weiter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt