Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 20:56
entweder du nötigst stefan morgen zu trinken oder du nimmst eben grad antibiotika,weil du ständig krank bist in letzter zeit.du willst jetzt endlich ruhe u ziehst das durch.deswegen bist du auch so eisern
bei mir sind in den ersten 8 wochen die möpse schon explodiert nicht zu übersehen
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:56
Liesal u hast Mehl!!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 20:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Anne , guckt mal, wie Euch die Kita gefällt (Theo geht ja auch mit) und dann entscheidet nach Bauchgefühl. Ich denke schon, dass man es jetzt noch machen kann. Für viele Kinder steht ja mit 3 eh der Wechsel in den Kindergarten an.
Hab auch schon ein wenig Magenschmerzen wenn ich dran denke, dass Janne ab Mitte August nicht mehr bei der Tagesmutter ist...
Und wenn es näher dran ist, ist doch super! Jetzt gehts ja auch schon bald mit dem Einladen von Freunden los.
Sumse, wann ist denn Dein ET? Hast Du schon mal geschaut? Habt Ihr lange geübt?
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Habt Ihr es schon jemandem erzählt oder wartet Ihr die 12 Wochen ab?

Ja, das müsste der 16.01 sein Also ich hab es nur noch einer Freundin erzählt und ihr wisst es halt Ja Stefan auch noch.Ich glaube nicht das ich 12 Wochen die klappe halten kann Zumal man wohl beim zweiten recht schnell was sieht, oder? Wie war das bei Dir ? Und da die Familie meine Gewöhnheiten schon kennt, hab ich schon schiss morgen aufzufallen. Wir müssen zu den Schwiegis zum Grillen. Muss mir noch was passendes einfallen lassen warum ich nix trinken will Stefan trinkt nie und ich am WE sonst wenn wir unterwegs sind oder wo eingeladen schon mal gerne.
Wir haben schon was ,,länger,, gebraucht wie beim Alex...... Ich wär sonst wenn es direkt geklappt hätte nen Monat weiter wie die Liesal


Das ist doch schön. Ein Sommer- und ein Winterkind.
Also wir haben schon die vollen 12 Wochen durchgehalten. Sehen konnte man auch lange nichts bei mir. Konnte das gut vertuschen...
Hmmm... vielleicht als Ausrede, dass Du Tabletten nehmen musstest oder noch fahren musst?!
Aber das wird dann schon schwierig, nicht aufzufallen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:02
Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:05
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???


wie warum? weil ich dir ne Mail geschrieben habe auf deine Mail
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???


wie warum? weil ich dir ne Mail geschrieben habe auf deine Mail


ahhhh mehl...mail....
bn etwas übermüdet...weil seit halb vier wach heut nacht
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:11
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Anne , guckt mal, wie Euch die Kita gefällt (Theo geht ja auch mit) und dann entscheidet nach Bauchgefühl. Ich denke schon, dass man es jetzt noch machen kann. Für viele Kinder steht ja mit 3 eh der Wechsel in den Kindergarten an.
Hab auch schon ein wenig Magenschmerzen wenn ich dran denke, dass Janne ab Mitte August nicht mehr bei der Tagesmutter ist...
Und wenn es näher dran ist, ist doch super! Jetzt gehts ja auch schon bald mit dem Einladen von Freunden los.
Sumse, wann ist denn Dein ET? Hast Du schon mal geschaut? Habt Ihr lange geübt?
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Habt Ihr es schon jemandem erzählt oder wartet Ihr die 12 Wochen ab?

Ja, das müsste der 16.01 sein Also ich hab es nur noch einer Freundin erzählt und ihr wisst es halt Ja Stefan auch noch.Ich glaube nicht das ich 12 Wochen die klappe halten kann Zumal man wohl beim zweiten recht schnell was sieht, oder? Wie war das bei Dir ? Und da die Familie meine Gewöhnheiten schon kennt, hab ich schon schiss morgen aufzufallen. Wir müssen zu den Schwiegis zum Grillen. Muss mir noch was passendes einfallen lassen warum ich nix trinken will Stefan trinkt nie und ich am WE sonst wenn wir unterwegs sind oder wo eingeladen schon mal gerne.
Wir haben schon was ,,länger,, gebraucht wie beim Alex...... Ich wär sonst wenn es direkt geklappt hätte nen Monat weiter wie die Liesal


Das ist doch schön. Ein Sommer- und ein Winterkind.
Also wir haben schon die vollen 12 Wochen durchgehalten. Sehen konnte man auch lange nichts bei mir. Konnte das gut vertuschen...
Hmmm... vielleicht als Ausrede, dass Du Tabletten nehmen musstest oder noch fahren musst?!
Aber das wird dann schon schwierig, nicht aufzufallen.

Echt die vollen 12 Wochen? Aber ich denke das wenn es 8 Wochen da ist dann ist die Chance das es abgeht doch schon shr gering oder? meine herren was macht man sich wieder gedanken. Nein, es wird alles gut. So man muss sich das gut einreden.
Ja wegen Tabletten oder so ist schon ne Idee. Ich werd mal sehen das ich einfach sag das ich gestern schon hatte und das ich soooo verkatert bin usw.
Aber weisst wenn es denn dann so ist das die des direkt erfragen dann ist das eben so. Wir wollen ja alle nur das beste hoffen
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:11
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???


wie warum? weil ich dir ne Mail geschrieben habe auf deine Mail


ahhhh mehl...mail....
bn etwas übermüdet...weil seit halb vier wach heut nacht


oh mist, wieso?
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:15
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???


wie warum? weil ich dir ne Mail geschrieben habe auf deine Mail


ahhhh mehl...mail....
bn etwas übermüdet...weil seit halb vier wach heut nacht


oh mist, wieso?

pinkeln,hypo,schnarchender mann,schreiende katze,weil raus wollen,dann wieder rein ,dann krähen,die ab 5 schreien...wieder pinkeln,weil saft von hypo wieder raus wollte,mann schnarcht,mann vergisst handy im flur u zudem wecker auszustellen vom vortag*also 6 uhr gebimmel*dann theo unruhig u letztendlich halb sieben wach
ich hätt steffen heut morgen gern mit dem kater erschlagen u die krähe zur sicherheit um den hals gelegt....
tani77
9933 Beiträge
11.05.2012 21:15
Anne , wechseln!!! Ein einfacherer Zeitpunkt kommt nicht mehr!
(Wieso magst du die Links nicht hier einstellen? )
Und: Ich wär tierisch stolz, wenn euer Wurli ein Jannis werden würde (wenns denn überhaupt ein Bub wird)
Was habt ihr denn für Mädelsnamen auf eurer Liste?

Lisa , wäre schön, wenn du öfter mal wieder mitschreiben würdest. Du fehlst hier schon und gehörst genauso dazu wie jede Andere hier auch. Was spielt das für ne Rolle, wie viele Kinder wir haben und wer verheiratet/verlobt/vergeben/versingelt ist?
Toll auch, dass du dich mit Karsten so gut verstehst und ihr als Eltern an einem Strang ziehen könnt. Freu mich auch für Karsten, dass er sich neu verliebt hat!

Jenny , gut, dass ihr das mit den Knubbeln habt abklären lassen und dass die Diagnose so harmlos war. Hoffentlich brütet die Emily (Ich hab immer das Bedürfnis, Emmi zu schreiben. Sooo ein schöner Name!!!)

Claudia , euch ganz viel Spaß auf der Hochzeit morgen!
Was ziehst du nun an?

Hallo Nadine , wie gehts euch?

Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 21:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Anne , guckt mal, wie Euch die Kita gefällt (Theo geht ja auch mit) und dann entscheidet nach Bauchgefühl. Ich denke schon, dass man es jetzt noch machen kann. Für viele Kinder steht ja mit 3 eh der Wechsel in den Kindergarten an.
Hab auch schon ein wenig Magenschmerzen wenn ich dran denke, dass Janne ab Mitte August nicht mehr bei der Tagesmutter ist...
Und wenn es näher dran ist, ist doch super! Jetzt gehts ja auch schon bald mit dem Einladen von Freunden los.
Sumse, wann ist denn Dein ET? Hast Du schon mal geschaut? Habt Ihr lange geübt?
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Habt Ihr es schon jemandem erzählt oder wartet Ihr die 12 Wochen ab?

Ja, das müsste der 16.01 sein Also ich hab es nur noch einer Freundin erzählt und ihr wisst es halt Ja Stefan auch noch.Ich glaube nicht das ich 12 Wochen die klappe halten kann Zumal man wohl beim zweiten recht schnell was sieht, oder? Wie war das bei Dir ? Und da die Familie meine Gewöhnheiten schon kennt, hab ich schon schiss morgen aufzufallen. Wir müssen zu den Schwiegis zum Grillen. Muss mir noch was passendes einfallen lassen warum ich nix trinken will Stefan trinkt nie und ich am WE sonst wenn wir unterwegs sind oder wo eingeladen schon mal gerne.
Wir haben schon was ,,länger,, gebraucht wie beim Alex...... Ich wär sonst wenn es direkt geklappt hätte nen Monat weiter wie die Liesal


Das ist doch schön. Ein Sommer- und ein Winterkind.
Also wir haben schon die vollen 12 Wochen durchgehalten. Sehen konnte man auch lange nichts bei mir. Konnte das gut vertuschen...
Hmmm... vielleicht als Ausrede, dass Du Tabletten nehmen musstest oder noch fahren musst?!
Aber das wird dann schon schwierig, nicht aufzufallen.

Echt die vollen 12 Wochen? Aber ich denke das wenn es 8 Wochen da ist dann ist die Chance das es abgeht doch schon shr gering oder? meine herren was macht man sich wieder gedanken. Nein, es wird alles gut. So man muss sich das gut einreden.
Ja wegen Tabletten oder so ist schon ne Idee. Ich werd mal sehen das ich einfach sag das ich gestern schon hatte und das ich soooo verkatert bin usw.
Aber weisst wenn es denn dann so ist das die des direkt erfragen dann ist das eben so. Wir wollen ja alle nur das beste hoffen


Wahrscheinlich brauchte ICH die vollen 12 Wochen, um mich daran zu gewöhnen...
Zwischen Janne und Paul sind ja nur 18 Monate.
Allerdings haben wir bei Janne auch so lange gewartet.
Klar, immer positiv denken! Alles wird gut!
Trinkt Stefan nie? Sonst wäre das ja immer mal ne gute Ausrede, dass Du mit Fahren dran bist.
Aber stimmt schon, es sind ja die Eltern.... Wär ja auch nicht das Problem.
Wann habt Ihr es damals bei Alex gesagt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???


wie warum? weil ich dir ne Mail geschrieben habe auf deine Mail


ahhhh mehl...mail....
bn etwas übermüdet...weil seit halb vier wach heut nacht


oh mist, wieso?

pinkeln,hypo,schnarchender mann,schreiende katze,weil raus wollen,dann wieder rein ,dann krähen,die ab 5 schreien...wieder pinkeln,weil saft von hypo wieder raus wollte,mann schnarcht,mann vergisst handy im flur u zudem wecker auszustellen vom vortag*also 6 uhr gebimmel*dann theo unruhig u letztendlich halb sieben wach
ich hätt steffen heut morgen gern mit dem kater erschlagen u die krähe zur sicherheit um den hals gelegt....


geil, wenn du es doch noch tust vergiss das Foto bitte nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:20
tani: bei nem mädel steht bei mir*was ja nicht heißt,dass es der name dann wird *theresa u maresa hoch im kurs*theo u resi hoid,ge *
wobei ich immer noch penetrant immer wieder die namen mira u alma beiläufig erwähne denn das sind meine absoluten favoriten
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:21
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Anne , guckt mal, wie Euch die Kita gefällt (Theo geht ja auch mit) und dann entscheidet nach Bauchgefühl. Ich denke schon, dass man es jetzt noch machen kann. Für viele Kinder steht ja mit 3 eh der Wechsel in den Kindergarten an.
Hab auch schon ein wenig Magenschmerzen wenn ich dran denke, dass Janne ab Mitte August nicht mehr bei der Tagesmutter ist...
Und wenn es näher dran ist, ist doch super! Jetzt gehts ja auch schon bald mit dem Einladen von Freunden los.
Sumse, wann ist denn Dein ET? Hast Du schon mal geschaut? Habt Ihr lange geübt?
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Habt Ihr es schon jemandem erzählt oder wartet Ihr die 12 Wochen ab?

Ja, das müsste der 16.01 sein Also ich hab es nur noch einer Freundin erzählt und ihr wisst es halt Ja Stefan auch noch.Ich glaube nicht das ich 12 Wochen die klappe halten kann Zumal man wohl beim zweiten recht schnell was sieht, oder? Wie war das bei Dir ? Und da die Familie meine Gewöhnheiten schon kennt, hab ich schon schiss morgen aufzufallen. Wir müssen zu den Schwiegis zum Grillen. Muss mir noch was passendes einfallen lassen warum ich nix trinken will Stefan trinkt nie und ich am WE sonst wenn wir unterwegs sind oder wo eingeladen schon mal gerne.
Wir haben schon was ,,länger,, gebraucht wie beim Alex...... Ich wär sonst wenn es direkt geklappt hätte nen Monat weiter wie die Liesal


Das ist doch schön. Ein Sommer- und ein Winterkind.
Also wir haben schon die vollen 12 Wochen durchgehalten. Sehen konnte man auch lange nichts bei mir. Konnte das gut vertuschen...
Hmmm... vielleicht als Ausrede, dass Du Tabletten nehmen musstest oder noch fahren musst?!
Aber das wird dann schon schwierig, nicht aufzufallen.

Echt die vollen 12 Wochen? Aber ich denke das wenn es 8 Wochen da ist dann ist die Chance das es abgeht doch schon shr gering oder? meine herren was macht man sich wieder gedanken. Nein, es wird alles gut. So man muss sich das gut einreden.
Ja wegen Tabletten oder so ist schon ne Idee. Ich werd mal sehen das ich einfach sag das ich gestern schon hatte und das ich soooo verkatert bin usw.
Aber weisst wenn es denn dann so ist das die des direkt erfragen dann ist das eben so. Wir wollen ja alle nur das beste hoffen


Wahrscheinlich brauchte ICH die vollen 12 Wochen, um mich daran zu gewöhnen...
Zwischen Janne und Paul sind ja nur 18 Monate.
Allerdings haben wir bei Janne auch so lange gewartet.
Klar, immer positiv denken! Alles wird gut!
Trinkt Stefan nie? Sonst wäre das ja immer mal ne gute Ausrede, dass Du mit Fahren dran bist.
Aber stimmt schon, es sind ja die Eltern.... Wär ja auch nicht das Problem.
Wann habt Ihr es damals bei Alex gesagt?


Ne Stefan trinkt nie was....ich hab ihn erst zum Alk gebracht hat er mal gemeint und damit ist dann das Cola-Bier zu Weihnachten gemeint
Du, da ich damals in der 5ssw in der Klinik war, haben es da schon alle gewusst die näher standen.lol also die uns näher standen und stehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???


wie warum? weil ich dir ne Mail geschrieben habe auf deine Mail


ahhhh mehl...mail....
bn etwas übermüdet...weil seit halb vier wach heut nacht


oh mist, wieso?

pinkeln,hypo,schnarchender mann,schreiende katze,weil raus wollen,dann wieder rein ,dann krähen,die ab 5 schreien...wieder pinkeln,weil saft von hypo wieder raus wollte,mann schnarcht,mann vergisst handy im flur u zudem wecker auszustellen vom vortag*also 6 uhr gebimmel*dann theo unruhig u letztendlich halb sieben wach
ich hätt steffen heut morgen gern mit dem kater erschlagen u die krähe zur sicherheit um den hals gelegt....


geil, wenn du es doch noch tust vergiss das Foto bitte nicht

heute hat er nachtdienst...hat allerdings vergessen,mir bescheid zu sagen,dass die windeln alle sind
also hat theo nun ne schlupfwindel an,die aber sicher nicht die nacht dicht halten wird also setz ich theo nachher nochmal auf den pott um eine nächtliche überschwemmung zu vermeiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt