Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 20:18
ich weiß woher mein verlangenzu kotzen kommt.............
dsds kids........
OMG!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2012 20:20
Die Übelkeit bildest du dir nicht ein. Ich war die ersten Wochen hundemüde und konnte keinen Kaffee mehr trinken.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:21
Also wenn wechseln dann jetzt, denn im 3 lebensjahr festigen sich due freundschaften und zuneigungen, und wenn er dann noch Freunde hat für die Schule und aus der Nachbarschaft in der neuen Kita.... Dann Schau mal wie es ihm dort gefällt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 20:26
soll ich euch beide seiten mal zeigen?
gut online kann man viel presentieren.wie es dann innen drin aussieht,ist nochmal was anderes
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:27
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Endlich regnet es hier ein wenig. Wir hoffen dass es dabei bleibt und der Garten gut versorgt ist Kimi und Papa schaukeln auf der Terrasse und dann gibts gleich den Sandmann
.
Sumsi: man kann aber schon ne Fruchthöhle sehen und das ist doch schon mal viel wert. Ist dir jetzt schon übel?


Meist ich bild mir das ein? Beim Alex war mir auch übel ganz am Anfang, aber da kam die Übelkeit schon eher, schon vor der Mens, jetzt ist später dran. Vieleicht habe ich auch nen Vogel. Aber Flau is Flau ob es nun die Hormone sind oder die ss. Keine Ahnung. Ich hatte auch als PMS Syndrom oft mit Übelkeit zu kämpfen.
Was ich mir jedenfalls nicht einbilde ist dieses Ziehen im Unterleib. Hab heute schon 3 Magnesium genommen.Das kenne ich ja nun schon.

Ne Fruchthöhle sehen wäre prima Herztöne waren bei Alex in der 7 ssw.

das bildest du dir sicher ned ein....das wird noch besser mit der übelkeit

Och nö Brauch ich garnicht haben. An wann ca bist du die vorgekommen wie ein Ballon? Heute nacht dachte ich : ahhhhh Kindsbewegungen, werde wach und hab die Mörder Blähungen des Jahrhunderts
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:28
Zitat von -lies-chen-:

soll ich euch beide seiten mal zeigen?
gut online kann man viel presentieren.wie es dann innen drin aussieht,ist nochmal was anderes


ja lass mal sehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 20:29
gott ich hatte blähungen.... die ersten 9 bis 10 wochen.ich hab den treibhauseffekt aktiv mitgestaltet zu der zeit u aua waren die
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 20:29
soll ich die hier so öffentlich reinstellen
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:30
Zitat von Mandaloni:

Die Übelkeit bildest du dir nicht ein. Ich war die ersten Wochen hundemüde und konnte keinen Kaffee mehr trinken.


japp....aber wir haben hier auch schwere Waschmaschinenluft .... hab die schlappheit erst mal darauf geschoben
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:31
Zitat von -lies-chen-:

soll ich die hier so öffentlich reinstellen


ach so...ja lieber pn
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:34
Zitat von -lies-chen-:

gott ich hatte blähungen.... die ersten 9 bis 10 wochen.ich hab den treibhauseffekt aktiv mitgestaltet zu der zeit u aua waren die

na das kann ja dann noch heikel werden Dabei könnt ich ja mördern für Zweibeln hmmmmm
Ich hab mir überigens meine ersten kurzen Hosen in 38 gekauft letzte Woche die endlich wieder seit der ss mit Alex passen....yeah...38 naja ich hab sie wieder eingepackt und tausche sie lieber um das wird ja wohl diesen sommer nix..... ich versuchs dann in 3 Jahren noch mal
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 20:45
Anne , guckt mal, wie Euch die Kita gefällt (Theo geht ja auch mit) und dann entscheidet nach Bauchgefühl. Ich denke schon, dass man es jetzt noch machen kann. Für viele Kinder steht ja mit 3 eh der Wechsel in den Kindergarten an.
Hab auch schon ein wenig Magenschmerzen wenn ich dran denke, dass Janne ab Mitte August nicht mehr bei der Tagesmutter ist...
Und wenn es näher dran ist, ist doch super! Jetzt gehts ja auch schon bald mit dem Einladen von Freunden los.
Sumse, wann ist denn Dein ET? Hast Du schon mal geschaut? Habt Ihr lange geübt?
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Habt Ihr es schon jemandem erzählt oder wartet Ihr die 12 Wochen ab?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:52
Zitat von Dinchen78:

Anne , guckt mal, wie Euch die Kita gefällt (Theo geht ja auch mit) und dann entscheidet nach Bauchgefühl. Ich denke schon, dass man es jetzt noch machen kann. Für viele Kinder steht ja mit 3 eh der Wechsel in den Kindergarten an.
Hab auch schon ein wenig Magenschmerzen wenn ich dran denke, dass Janne ab Mitte August nicht mehr bei der Tagesmutter ist...
Und wenn es näher dran ist, ist doch super! Jetzt gehts ja auch schon bald mit dem Einladen von Freunden los.
Sumse, wann ist denn Dein ET? Hast Du schon mal geschaut? Habt Ihr lange geübt?
Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen! Habt Ihr es schon jemandem erzählt oder wartet Ihr die 12 Wochen ab?

Ja, das müsste der 16.01 sein Also ich hab es nur noch einer Freundin erzählt und ihr wisst es halt Ja Stefan auch noch.Ich glaube nicht das ich 12 Wochen die klappe halten kann Zumal man wohl beim zweiten recht schnell was sieht, oder? Wie war das bei Dir ? Und da die Familie meine Gewöhnheiten schon kennt, hab ich schon schiss morgen aufzufallen. Wir müssen zu den Schwiegis zum Grillen. Muss mir noch was passendes einfallen lassen warum ich nix trinken will Stefan trinkt nie und ich am WE sonst wenn wir unterwegs sind oder wo eingeladen schon mal gerne.
Wir haben schon was ,,länger,, gebraucht wie beim Alex...... Ich wär sonst wenn es direkt geklappt hätte nen Monat weiter wie die Liesal
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2012 20:54
Sumse: der 16.01. ist ein schönes Datum, denn da haben Alex und ich unseren Jahrestag. Wir sind dann 2013 acht Jahre zusammen
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 20:56
Zitat von Mandaloni:

Sumse: der 16.01. ist ein schönes Datum, denn da haben Alex und ich unseren Jahrestag. Wir sind dann 2013 acht Jahre zusammen


na siehste das kann ja dann nur glück bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt