Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2012 22:23
Zitat von Snooze:

Sumse , herzlichen Glückwunsch


danke, snooze
tani77
9933 Beiträge
10.05.2012 22:24
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

och tani , mir gehts genauso

basti schläft, ja

wie gehts den jungs??

Momentan filme ich wieder öfter. So als Demenz-Gegenmaßnahme

Warst du mit Mimi denn mal beim KiA? Hat man bei Soor denn Bläschen im Mund? Nicht dass es dann doch was Anderes ist?

Den Jungs gehts prima.
Jonas hört mich nur nicht mehr. (Er reagiert bloß auf "Gummibärle, Schokolade, Eis!" )
Jannis zieht sich überall hoch und läuft dann an den Möbeln entlang. Der ist echt viel viel früher dran, als der Jonas damals.
Wenn ich mich nicht täusche, bricht die nächsten Tage sein 1. Schneidezahn unten durch. Würde auch erklären, wieso er heute ständig im Schlaf weint, der arme Hase

Heute wars brutal heiß bei uns. Hab mir ordentlich den Oberkörper verbrannt, ich Kuh. Die Kinder hab ich eingecremt. Mich selber aber nicht


so ein bazi, der jonas

mimi hat so weiße pünktchen an den backen innen und am gaumen. heut hat sie mich aber nicht rein schauen lassen...
die hebi hat mich genau gefragt und war sich dann sicher dass es soor is. beim doc war ich nicht.

der jannis macht aber auch grad was durch! laufen lernen (echt früh!!) und der 1.zahn!! (wow jannis, bald hast du jonas eingeholt *g)
er is allgemein mit allem früher dran, oder?!

wir hatten heut 32° !! und es war sooo schwül!
morgen solls ja nochmal heiß werden und we dann kalt. na danke... hochzeit am samstag, kommunion am sonntag...


Ok, sie wird sich da sicher auskennen

Was macht eure Bockphase denn?
Musste mit Jonas am Montag auf halbem Kiga-Weg wieder umdrehen, weil er keinen Zentimeter mehr gelaufen ist
Am Freitag schon Ähnliches... Da haben wir es allerdings noch in den Kiga geschafft und ich saß dann halt im Morgenkreis mit dabei, bis er wieder "normal" war *g*

Ganz einholen wird Jannis seinen Bruder nicht. Jonas hat jetzt ja auch schon einen hinteren Backenzahn
Jannis ist generell aber eh früh dran. Nur sprachlich war Jonas mit 8 Monaten weiter. Jannis (10,5 kg) sagt nur "mamam" (=essen!" )
tani77
9933 Beiträge
10.05.2012 22:26
Wir haben seit heute ein Trampolin im Garten stehen

(War die letzte Anschaffung für den Garten, sonst passen keine Kinder mehr rein *g*)
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2012 22:28
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

och tani , mir gehts genauso

basti schläft, ja

wie gehts den jungs??

Momentan filme ich wieder öfter. So als Demenz-Gegenmaßnahme

Warst du mit Mimi denn mal beim KiA? Hat man bei Soor denn Bläschen im Mund? Nicht dass es dann doch was Anderes ist?

Den Jungs gehts prima.
Jonas hört mich nur nicht mehr. (Er reagiert bloß auf "Gummibärle, Schokolade, Eis!" )
Jannis zieht sich überall hoch und läuft dann an den Möbeln entlang. Der ist echt viel viel früher dran, als der Jonas damals.
Wenn ich mich nicht täusche, bricht die nächsten Tage sein 1. Schneidezahn unten durch. Würde auch erklären, wieso er heute ständig im Schlaf weint, der arme Hase

Heute wars brutal heiß bei uns. Hab mir ordentlich den Oberkörper verbrannt, ich Kuh. Die Kinder hab ich eingecremt. Mich selber aber nicht


so ein bazi, der jonas

mimi hat so weiße pünktchen an den backen innen und am gaumen. heut hat sie mich aber nicht rein schauen lassen...
die hebi hat mich genau gefragt und war sich dann sicher dass es soor is. beim doc war ich nicht.

der jannis macht aber auch grad was durch! laufen lernen (echt früh!!) und der 1.zahn!! (wow jannis, bald hast du jonas eingeholt *g)
er is allgemein mit allem früher dran, oder?!

wir hatten heut 32° !! und es war sooo schwül!
morgen solls ja nochmal heiß werden und we dann kalt. na danke... hochzeit am samstag, kommunion am sonntag...


Ok, sie wird sich da sicher auskennen

Was macht eure Bockphase denn?
Musste mit Jonas am Montag auf halbem Kiga-Weg wieder umdrehen, weil er keinen Zentimeter mehr gelaufen ist
Am Freitag schon Ähnliches... Da haben wir es allerdings noch in den Kiga geschafft und ich saß dann halt im Morgenkreis mit dabei, bis er wieder "normal" war *g*

Ganz einholen wird Jannis seinen Bruder nicht. Jonas hat jetzt ja auch schon einen hinteren Backenzahn
Jannis ist generell aber eh früh dran. Nur sprachlich war Jonas mit 8 Monaten weiter. Jannis (10,5 kg) sagt nur "mamam" (=essen!" )


hey das ist ein wichtiges wort
der rest hat ja noch zeit!!

bockphase, joa, immer wieder ..
basti kann sooo lieb sein, ein echter goldschatz und dann wieder der teufel in person! aber im moment is es okay
mimi kann auch schon gut zicken...
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2012 22:29
Zitat von tani77:

Wir haben seit heute ein Trampolin im Garten stehen

(War die letzte Anschaffung für den Garten, sonst passen keine Kinder mehr rein *g*)


ui toll!!

wir brauchen keins kaufen, die direkten nachbarn haben eins und gegenüber auch 2

sind am überlegen wegen ner schaukel und rutsche
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2012 08:40
Die Sumse Auch nochmal über diesen Wege Glückwunsch. Wenn ihr nicht am ES geherzelt habt, dann wirds bestimmt nen Mädl
.
Kimi wollte gestern im Beistellbett schlafen Hat auch ne weile funktioniert, bis sie ihre Füße lang machen wollte Naja kurz bissl rumgezickt, dann in ihr Bett gesteckt und dann schlief sie endlich. Kimi ist wie ganz ausgewechselt, auch ihre Stimme hört sich irgendwie anders an als noch vor ein paar Tagen. Ihr Nase ist nun auch wieder frei, so dass sie auch besser einschlafen kann. Man merkt richtig die Erlösung. Waren jetzt glaube über 3 Monate wo die Nase zu war. Bin soo froh dass jetzt mal kurz Ruhe einkehrt.
Ich werde heute nicht soo viel machen, hatte ja gestern einiges erledigt und ich muss mich auch mal erholen und nichts tun.
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2012 10:06
sumsebäääär , ick freu ma!!!
.
.
so, nun bin ich tatsächlich die einzige hier ohne mann und mit einzelkind.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 10:12
Zitat von Lunchbox:

sumsebäääär , ick freu ma!!!
.
.
so, nun bin ich tatsächlich die einzige hier ohne mann und mit einzelkind.

Danke süsse
Ich drück dich mal feste!
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2012 10:14
ich dich auch, puppe!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 10:15
Zitat von Mandaloni:

Die Sumse Auch nochmal über diesen Wege Glückwunsch. Wenn ihr nicht am ES geherzelt habt, dann wirds bestimmt nen Mädl
.
Kimi wollte gestern im Beistellbett schlafen Hat auch ne weile funktioniert, bis sie ihre Füße lang machen wollte Naja kurz bissl rumgezickt, dann in ihr Bett gesteckt und dann schlief sie endlich. Kimi ist wie ganz ausgewechselt, auch ihre Stimme hört sich irgendwie anders an als noch vor ein paar Tagen. Ihr Nase ist nun auch wieder frei, so dass sie auch besser einschlafen kann. Man merkt richtig die Erlösung. Waren jetzt glaube über 3 Monate wo die Nase zu war. Bin soo froh dass jetzt mal kurz Ruhe einkehrt.
Ich werde heute nicht soo viel machen, hatte ja gestern einiges erledigt und ich muss mich auch mal erholen und nichts tun.


Danke Manda
Also nen Mädel wer schon toll aber ich nehm alles Hauptsache gesund,sagt man ja. Jetzt muss ich erst mal wieder Umdenken. Kannst mir mal die wichtigsten regeln und verbote sagen?? Also das mit dem Katzen Klo weiß ich noch
Ich hoffe ich komm gut über die ersten wochen... Natürlich mischt sich auch wieder die Angst drunter das es nicht bleibt oder sich nicht weiter entwickelt usw..... Ahhhh
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 10:17
Zitat von Lunchbox:

ich dich auch, puppe!!

Wie geht es dir denn sonst? Schreib mal was über dich. Kommst du gut klar? Wie geht's Juni bär?
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 10:19
Zitat von tani77:

Wir haben seit heute ein Trampolin im Garten stehen

(War die letzte Anschaffung für den Garten, sonst passen keine Kinder mehr rein *g*)

Oh cool. Wir hatten auch drüber nachgedacht aber hier hat jeder umliegende Nachbar min eins und wir wollen ihm so eine Art Wald Spielplatz Hinterm Haus errichten.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2012 10:33
Zitat von Lunchbox:

sumsebäääär , ick freu ma!!!
.
.
so, nun bin ich tatsächlich die einzige hier ohne mann und mit einzelkind.

das doch nicht schlimm. Hat ja alles seine Gründe.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2012 10:35
Sumsi: tja ganz wichtig kein Alkohol, keine Zigarette. Ansonsten habe ich so wie immer gelebt, außer eben beim Essen bezüglich Toxoplasmose, aber ich bin ja immun und kann daher alles essen.
Und ja die Sorgen ob der Krümel bleibt besteht auch genauso wie beim ersten. Dachte das wäre anders, aber das war es leider nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 10:44
Sumseeeee!!!! Das ist ja suuuper! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt