Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2012 21:11
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 21:15
Wie immer also. Bei Emily war's auch der letzte Monat wo wir's versuchen wollten, weil ich ja grade nen neuen Vertrag unterschrieben hatte und bumm hat es geschnaggelt
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2012 21:19
Zitat von Jenny1986:

Wie immer also. Bei Emily war's auch der letzte Monat wo wir's versuchen wollten, weil ich ja grade nen neuen Vertrag unterschrieben hatte und bumm hat es geschnaggelt


Ja genau.....komisch gell? Immer sagen alle mach dich locker....nur wenn du dann locker sein willst, ist man es erst recht nicht.
Himalaya
1440 Beiträge
10.05.2012 21:22
sumse: Oh, toll, toll, toll, freue mich ganz dolle für und mit Euch! Herzlichen Glückwunsch!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2012 21:29
Zitat von Himalaya:

sumse: Oh, toll, toll, toll, freue mich ganz dolle für und mit Euch! Herzlichen Glückwunsch!


Danke, Hima
tani77
9933 Beiträge
10.05.2012 21:56
Tina , das ist suuuuuupercoooool!
Ich freu mich ganz arg für euch und wünsch euch alles Gute!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2012 21:59
Danke Tanja
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2012 22:01
hast du meins eigentlich gelesen, tina ?
tani77
9933 Beiträge
10.05.2012 22:02
Jenny , was hat die Emily denn da auf dem Kopf?
Freu mich, dass sie nun so mobil wird!

Schläft der Basti denn nun endlich, der Schlawiner?

Anne , das ist echt der Wahnsinn, dass du schon wieder so weit bist und dass die kleine Miriam bald schon raus will
Die Zeit rast! Und ich komm damit momentan gar nicht gut klar. Meine Jungs werden groß und das viel zu schnell Ich möchte so gerne jeden Augenblick festhalten und hab Angst, dass ich irgendwann die wunderschönen kleinen Kleinigkeiten vergesse
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2012 22:03
och tani , mir gehts genauso

basti schläft, ja

wie gehts den jungs??
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2012 22:03
Zitat von schlatz:

hast du meins eigentlich gelesen, tina ?


Ja Claudia, danke
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.05.2012 22:08
Zitat von tani77:

Jenny , was hat die Emily denn da auf dem Kopf?
Freu mich, dass sie nun so mobil wird!

Schläft der Basti denn nun endlich, der Schlawiner?

Anne , das ist echt der Wahnsinn, dass du schon wieder so weit bist und dass die kleine Miriam bald schon raus will
Die Zeit rast! Und ich komm damit momentan gar nicht gut klar. Meine Jungs werden groß und das viel zu schnell Ich möchte so gerne jeden Augenblick festhalten und hab Angst, dass ich irgendwann die wunderschönen kleinen Kleinigkeiten vergesse

och manno Tani, ich drück Dich mal feste. Solche Momente habe ich auch mit Alex oder auch mit mir selber..... die Kleinigkeiten erscheinen einem immer erst so wichtig, aber das große Ganze und das was draus wird, ist auch sehr sehr wichtig. Und man kann sich einfach nicht alles behalten. Leider reicht die Kapazität dafür wohl nicht aus.
tani77
9933 Beiträge
10.05.2012 22:08
Zitat von schlatz:

och tani , mir gehts genauso

basti schläft, ja

wie gehts den jungs??

Momentan filme ich wieder öfter. So als Demenz-Gegenmaßnahme

Warst du mit Mimi denn mal beim KiA? Hat man bei Soor denn Bläschen im Mund? Nicht dass es dann doch was Anderes ist?

Den Jungs gehts prima.
Jonas hört mich nur nicht mehr. (Er reagiert bloß auf "Gummibärle, Schokolade, Eis!" )
Jannis zieht sich überall hoch und läuft dann an den Möbeln entlang. Der ist echt viel viel früher dran, als der Jonas damals.
Wenn ich mich nicht täusche, bricht die nächsten Tage sein 1. Schneidezahn unten durch. Würde auch erklären, wieso er heute ständig im Schlaf weint, der arme Hase

Heute wars brutal heiß bei uns. Hab mir ordentlich den Oberkörper verbrannt, ich Kuh. Die Kinder hab ich eingecremt. Mich selber aber nicht
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2012 22:18
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

och tani , mir gehts genauso

basti schläft, ja

wie gehts den jungs??

Momentan filme ich wieder öfter. So als Demenz-Gegenmaßnahme

Warst du mit Mimi denn mal beim KiA? Hat man bei Soor denn Bläschen im Mund? Nicht dass es dann doch was Anderes ist?

Den Jungs gehts prima.
Jonas hört mich nur nicht mehr. (Er reagiert bloß auf "Gummibärle, Schokolade, Eis!" )
Jannis zieht sich überall hoch und läuft dann an den Möbeln entlang. Der ist echt viel viel früher dran, als der Jonas damals.
Wenn ich mich nicht täusche, bricht die nächsten Tage sein 1. Schneidezahn unten durch. Würde auch erklären, wieso er heute ständig im Schlaf weint, der arme Hase

Heute wars brutal heiß bei uns. Hab mir ordentlich den Oberkörper verbrannt, ich Kuh. Die Kinder hab ich eingecremt. Mich selber aber nicht


so ein bazi, der jonas

mimi hat so weiße pünktchen an den backen innen und am gaumen. heut hat sie mich aber nicht rein schauen lassen...
die hebi hat mich genau gefragt und war sich dann sicher dass es soor is. beim doc war ich nicht.

der jannis macht aber auch grad was durch! laufen lernen (echt früh!!) und der 1.zahn!! (wow jannis, bald hast du jonas eingeholt *g)
er is allgemein mit allem früher dran, oder?!

wir hatten heut 32° !! und es war sooo schwül!
morgen solls ja nochmal heiß werden und we dann kalt. na danke... hochzeit am samstag, kommunion am sonntag...
Snooze
7752 Beiträge
10.05.2012 22:22
Sumse , herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt