Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 11:15
Zitat von Jenny1986:

Peter meinte eben "an nem Freitag den 13. wie bist du denn drauf?"
war mir bei der Terminvergabe gar nicht bewusst, aber normal ist mir an solchen Tagen noch nie was passiert.


Ach ne das auch noch. Finde ich aber auch nen doofes Datum, wenn ich ehrlich bin.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 11:18
Naja, sie operiert nur freitags, der erste Termin war 6.7. aber am 7.7. feiern wir Emily's Geburtstag und Lenny darf 2 Tage nicht raus danach, also doofer Termin. Der nächste halt der 13.
und dann wieder der 20. und das ist ja sein Geburtstag. ich würd's halt gerne so bald wie möglich hinter mir haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.05.2012 11:18
jenny; schön,dass ihr nen termin habt ist ja auch schon mal was wert
ich würds ehrlich gesagt an dem datum nicht machen lassen aber mir passiert auch ständig an 13.was.... zuletzt ist meine insulinpumpe ins wasser gefallen u war hin
u wegen der op u wirst sehen,dass lenny das drei mal besser weg steckt wie du
die kinder sind bei so was so zäh u tapfer u bekommen ja auch ganz oft ne urkunde danach.oder du bastelst ihm eine für seine tapferkeit
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 12:08
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.05.2012 12:10
mein kind randaliert im bauch
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 12:29
Zitat von -lies-chen-:

mein kind randaliert im bauch

mensch du bist ja auch schon wieder 16. Woche. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Ich entbinde schon nächsten Monat. Bin jetzt auch fleißig am Vorbereiten für den Zwerg
Jetzt ist erstmal der Spargel im Topf *yammi*
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.05.2012 12:33
wahnsinn ge?!
u ichmuss so viel machen...
die ganzen klamotten mal sortieren,noch nen schrank abbauen,die wickelkommode wieder aufbauen.wärmelampe anbohren,kinderwagen babytauglich machen.....lohnzettel sortieren,die lohnzettel vom nebenjob einfordern*hab nämlich noch nie einen bekommen *
vaterschaft anerkennen...
ach herrje....jetzt wo ich das alles so les,ist es ganz schön viel
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 12:56
Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn ge?!
u ichmuss so viel machen...
die ganzen klamotten mal sortieren,noch nen schrank abbauen,die wickelkommode wieder aufbauen.wärmelampe anbohren,kinderwagen babytauglich machen.....lohnzettel sortieren,die lohnzettel vom nebenjob einfordern*hab nämlich noch nie einen bekommen *
vaterschaft anerkennen...
ach herrje....jetzt wo ich das alles so les,ist es ganz schön viel

hihi also Klamotten habe ich auch sortiert, Wickelkommode steht bereits, Lohnzettel habe ich sortiert und letzte Woche haben wir auch die Vaterschaft anerkannt. Ich bin jetzt dann noch dabei den Kiwa zu machen, die Windeln zu waschen, die Wärmelampe fehlt auch noch und das Beistellbett muss aufgebaut werden. Ansonsten würde ich gerne noch mit weißer Farbe die Wände wieder in Ordnung bringen.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 14:07
So jetzt habe ich mal auf die Schnelle das Beistellbett aufgebaut, aber ich muss da noch was schmücken, irgendwie sieht es so trostlos aus.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 20:12
So heute ich beim Zahnarzt wegen Schmerzen, ich hab nen Riss in der Füllung, gsd. Ich dachte schon was Schlimmes. Hab meinem Chef aber gesagt, dass ich das nach dem Urlaub machen lassen will.
Morgen Emily Kinderarzt wegen der Knubbel am Kopf. Dann schon wieder WE und am Mittwoch fahren wir endlich in Urlaub
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.05.2012 20:35
ich muss unser beistellbett erstmal bestellen ...aber irgendwie...
diesen monat hab ich beiseite gelegt,weil im juni versicherung u steuer fürs auto kommt*600 euro*im jui theos geburtstag*er wünscht sich nen trettraktor*dann noch urlaub
aber in dem monat ist dann auch kein geld über...
also august..erst....................... erst............
jenny: urlaub klingt toll
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2012 20:40
also jenny , mir wärs völlig egal an welchem datum die op ist!
es geht alles gut!!!

liesal , du hast ja schon bald wieder halbzeit

manda , bald ist miriam da!!

mimi gehts recht gut. sie meckert gar nicht wegen den bläschen im mund, nimmt brav ihr gel.
daniel ist heut auf der entsorgungsmesse in münchen und kommt irgendwann wieder...
kinder sind im bett, basti schläft aber noch nicht
seine cd ist schon aus... wenn er nochmal ohne grund raus kommt ist auch der stern aus...

Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 20:42
ach lieschen das ist immer so doof mit dem geld, ich kenn das. ich hab die letzten zwei monate viel bei ebay verkauft und mir so was gespart.
*
Emily versucht sich heute hochzuziehen. Wie konnte das nur so schnell gehen? Bis vor ner Woche kam sie nicht mal von der Stelle, jetzt robbt sie, versucht zu krabbeln und will dauernd stehen.
Außerdem bekommt sie oben nen Eckzahn. Sie hat nur unten die 2 Schneidezähne und jetzt ist es oben im Eckzahnbereich ganz dick und weiß
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 20:44
Zitat von schlatz:

also jenny , mir wärs völlig egal an welchem datum die op ist!
es geht alles gut!!!

liesal , du hast ja schon bald wieder halbzeit

manda , bald ist miriam da!!

mimi gehts recht gut. sie meckert gar nicht wegen den bläschen im mund, nimmt brav ihr gel.
daniel ist heut auf der entsorgungsmesse in münchen und kommt irgendwann wieder...
kinder sind im bett, basti schläft aber noch nicht
seine cd ist schon aus... wenn er nochmal ohne grund raus kommt ist auch der stern aus...



Oh man, Basti schlafen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt