Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
07.05.2012 21:39
Schick Snooze
*
Morgen kommt ein neues Kokadi raus, ich bin schon ganz nervös. Was es wohl sein wird.

Lieschen würd's dir was ausmachen, wenn ich dir den Tai jetzt schon schicke? Ich muss ihn loswerden, damit mein "neues" Tuch endlich ankommen darf
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.05.2012 10:15
guten morgen
ich hoffe alle fiebernden mäuse sind endlich wieder gesund
u alle babys haben gut geschlafen
bei uns scheint der knoten geplatzt zu sein.theo schläft ganz ganz toll!!!!von um siebn/acht bis morgens sechs/sieben/acht....ganz selten müssen wir nachts mal rein
jenny :klar
Mandaloni
9955 Beiträge
08.05.2012 10:35
Snooze wirklich toll geworden das Zimmer. Bin gespannt wie es aussieht, wenn alles eingeräumt ist.
.
Liesal: Glückwunsch zum schlafenden Kind Unser Terrorkrümel hat mich gestern nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sie wollte wieder nicht schlafen und da habe ich mich vor ihrem Bett gesetzt (wie immer) und sie wollte ständig aufstehen. Ich hatte den längeren Atem Sie schrie dann wild nach Papa und überhaupt schrie sie die ganze Zeit. Aber ich war bei ihr und habe immer wieder gesagt, dass ich da bin und ob sie in mein Arm möchte, was sie immer wieder abgelehnt hat. Ich musste alle 3 Minuten ein neues Taschentuch zucken weil es aus ihrer Nase lief Irgendwann habe ich dann nochmal gefragt "willst du in mein Arm kommen" und schwupp ist sie fast auf meinem Arm eingeschlafen. Habe sie hingelegt und dann konnten wir bis zum Einschlafen kuscheln. Sie brauch momentan sehr lange zum Einschlafen und ich versuche immer wieder was neues, aber irgendwie will das nicht fruchten. Jetzt heißt es konsequent bleiben.
.
Ich war heute schon den Großeinkauf machen. Jetzt mach ich kurz ne Pause und dann gehts mit Saugen weiter. Staubwischen und wischen hebe ich mir für morgen auf. Meine Hebi kommt ja in 2 Stunden und meine Schwiegermutter danach, damit wir zusammen Kimi aus der Kita holen können. Habe Kimi ja gestern schon erzählt, dass die Oma sie abholt und da kommt dann immer nur ein "Nein, Mama soll abholen" Naja ich sagte dann "dann kommen Oma und Mama"... Das hat sie auch akzeptiert. Sie mag meine Schwiegermutter nicht soo gerne, wie Schwiegervater und meine Mama. Ganz komisch irgendwie.
Mandaloni
9955 Beiträge
08.05.2012 10:40
Ach ja und dann kam Kimi gegen 24 Uhr zu uns ins Bett gekrabbelt. Beide haben wir sehr unruhig geschlafen. Glaube die kleine Mimi ist weiter nach unten gerutscht, denn ich muss ständig Wasserlassen in der Nacht.
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2012 12:21
ach, ihr nennt die kleine auch schon mimi ?

ich drück die daumen für baldiges gutes einschlafen!!

super theo !!!! weiter so!!!

mimi hatte 3-tage-fieber. sie hat seit heut früh rote flecken auf der stirn, unterm auge, hinterm ohr und im windelbereich.
jetzt wissen wir zumindest was es war

wenn mein herr sohn jetzt noch 1x aufsteht schalt ich benjamin blümchen wieder aus... (er darf seit vorgestern zum schlafen kassette hören)
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2012 12:59
Huhu...
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2012 13:00
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2012 13:00
3-Tages-Fieber also... Na dann ist der Spuk ja nun vorbei.
Warst Du gestern arbeiten?
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2012 13:04
Zitat von Dinchen78:

3-Tages-Fieber also... Na dann ist der Spuk ja nun vorbei.
Warst Du gestern arbeiten?


sie is noch knatschig und total anhänglich aber so gehts ihr gut

ich hab gestern früh abgewartet ob sie nochmal fieber hat oder nicht und bin dann arbeiten gefahren. meine eltern haben die kinder wieder geholt.

gehts euch gut?
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2012 13:14
Schön... Da fühlt Mimi sich ja auch wohl.
Passen Deine Schwiegereltern auch noch auf oder ist (noch) Funkstille?
Bei uns ist alles gut. Janne macht noch ca. 1x die Woche Mittagsschlaf. Das letzte Mal am Donnerstag. Jetzt war sie auch schon 3x wieder draußen. Also heute auch nicht. Ist aber OK so.
Dafür schläft Paul so 2 Std. Mittags.
Hier ist richtig gutes Wetter heute. Gehen nachher in den Garten. Und heute Abend, wenn Christian nach Hause kommt, fahr ich zum Sport und in die Sauna.
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2012 13:17
hört sich gut an bei euch

meine schwiegereltern hatten basti am samstag. passt schon das verhältnis.

ich könnt grad..
wir bekommen nen neuen balkon.
es hieß dass der ende mai kommt. gut, dauert aber okay...
jetzt kommt doch grad unser vermieter mit nem angestellten und stellt ne leiter an den balkon, klettert rauf, schaut. wie gut dass meine kinder schlafen *argggggggggggg
die sagen nie vorher bescheid!
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2012 13:35
Das ist ärgerlich... Zumindest anmelden könnten sie sich doch!
Sind Mimi & Basti wach geworden?
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2012 13:37
Zitat von Dinchen78:

Das ist ärgerlich... Zumindest anmelden könnten sie sich doch!
Sind Mimi & Basti wach geworden?


na toll, die haben wohl nur abgemessen oder so..
kinder schlafen aber zum glück noch!
Dinchen78
7758 Beiträge
08.05.2012 13:40
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das ist ärgerlich... Zumindest anmelden könnten sie sich doch!
Sind Mimi & Basti wach geworden?


na toll, die haben wohl nur abgemessen oder so..
kinder schlafen aber zum glück noch!



Trotzdem blöd...
Naja, aber nen neuer Balkon hat doch auch was Schönes!
schlatz
49144 Beiträge
08.05.2012 13:41
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das ist ärgerlich... Zumindest anmelden könnten sie sich doch!
Sind Mimi & Basti wach geworden?


na toll, die haben wohl nur abgemessen oder so..
kinder schlafen aber zum glück noch!



Trotzdem blöd...
Naja, aber nen neuer Balkon hat doch auch was Schönes!


ja schon, vor allem hätten wir dann endlich ein geländer...
unser jetziger ist nur der "boden". somit hat basti nen sicherheitsgriff an der balkontür!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt