Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2012 20:57
< so fühlst du dich, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2012 20:59
Zitat von schlatz:

< so fühlst du dich, oder?


es gibt einige smileys, die meine gefühle wiedergeben
Snooze
7752 Beiträge
05.05.2012 22:00
oh Jenny , klingt ja echt nicht toll

ich hatte meine Mum als Hilfe heute hier.

aber der Tag war auch nicht viel besser als wie gestern.

Die beiden Kids brechen zwar nicht mehr,

dafür hat Caroline heute im 20 minuten Abstand Durchfall, aber immer so viel das ich sie glaub ich 30x komplett umziehen mußte. Die arme Maus.
wenigstens hat sie genug getrunken.
Jetzt ist seit knapp 2 Stunden nix mehr, vielleicht hat sie es jetzt gepackt.

Lukas war heute wieder mega frech. ein echter Lausbub eben.
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2012 22:48
Jetzt noch was angenehmes, ich war mit Celina heute Hose kaufen, das war ganz schön, hab für Emily noch zwei kurze Schlafanzüge, zwei Body und für Lenny einen Body gekauft, heute Abend hab ich mit Lenny und Celina eine nicht-newtonsche Flüssigkeit hergestellt (wollt ich schon ewig mal machen) und eben hab ich Celina mal den Film gezeigt, den ich in ihrem Alter so geliebt habe (Coyote ugly) und sie findet ihn total schön.

Und jetzt geht Celina ins Bett, emily schnarcht neben mir, hat sich grade gedreht, da seh ich, ihr klebt ein Stück Zeitung an der Stirn
ich krieg's nicht ab
Sie hat die alte TV Zeitung eben zerfetzt und angesabbert, das klebt wie Kleister
schlatz
49144 Beiträge
06.05.2012 20:25
so... 3 nächte nicht geschlafen...
miriam hat letzte nacht wieder gefiebert. war wieder bei 39,4°.
heut unterm tag war "nur" erhöht, beim bett gehen dann 38,6°.
ich hoff so dass sie diese nacht schlafen kann und sich somit gesund schläft!! basti war heut auch schon um halb 6 wach. wir konnten ihn aber irgendwann überreden nochmal zu schlafen und somit haben wir bis halb 10 gepennt... mimi auf meiner brust. sie hat knapp 11 kg
mal schaun wie die nacht wird. ich muss morgen arbeiten, geh aber mit der maus zum kia falls sie die nacht wieder fiebert.. dann muss ich erst nachm doc zur arbeit.

hoffentlich ist caro bald wieder gesund!!!

hört sich gut an, jenny ! und lustig mit der zeitung!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.05.2012 11:34
Schlatz ich hoffe die Nacht war besser.
Auch an alle Magen-Darm geplagten Kinder gute Besserung.
.
Ich komme eben von Arbeit und Frauenarzt. Ich hatte meine Bescheinigung zum Mutterschutz abgeholt. Es sind ja nur noch 40 Tage bis zum Termin. Ich wusste gar nicht dass ich schon seoweit bin
Ich werde wohl mal langsam alles vorbereiten, Papierkram, Babyklamotten waschen, Beistellbett aufbauen, Kinderwagen fit machen, Babyschale waschen. Und auch Kliniktasche werde ich wohl langsam mal packen müssen.
Kimi ist heute wieder im Kindergarten, so kann ich mich mal wieder auruhen, letzte Woche war nämlich sehr sehr anstrengen
Morgen kommt meine Hebamme und danach meine Schwiegermutter, sie soll ja Kimi aus der Kita holen zum ersten Mal, damit sie sie alle kennen und auch Kimi nicht das erste Mal damit konfrontiert wird, wenn wir im KH sind. Kimi brauch immer 2-3 Anläufe bis sie Dinge akzeptiert und für gut befindet
tani77
9933 Beiträge
07.05.2012 12:23
Hallo
Wollt mich auch mal wieder melden
Mein Handy ist immer noch kaputt und ich hoffe, ich bekomme es spätestens morgen wieder heil zurück. Hab momentan kaum Zeit, mich mal an den Laptop zu setzen. Handy ging ja doch immer mal zwischendurch oder beim Stillen...

Jannis legt nach wie vor grauslige Nächte hin und schläft selten länger als 2 Stunden am Stück. Brust gibts aber nur noch abends gegen 23 Uhr und morgens zw. 5 und 6... Und dann halt tagsüber noch ein paar Mal.
Er krabbelt seit 2.5. flink und auf Knien durch die Wohnung und zieht sich seit 4.5. alleine an Gegenständen hoch

Jonas ist windelfrei (außer nachts) und hat seit gestern seinen 1. der letzten 4 Backenzähne, was auch seine anhänglichen und verheulten letzten Tage erklärt.
Heute gibts die 2. FSME-Impfung. Die 1. hat er prima weggesteckt.

Grüße von uns an euch und ne schöne und bald wieder sonnige Woche
Mandaloni
9955 Beiträge
07.05.2012 15:11
Ich habe gerade meinen Kleiderschrank aufgeräumt und festgestellt dass mir jetzt die Schwangerschaftsklamotten meiner Freundin passen. Sind auch alles Shirts, so kann ich in den nächsten 6 Wochen wenigstens noch was vernünftiges anziehen vor allem wenn es warm wird.
Babywäsche ist im Trockner und das Brot ist auch im Backofen. Um 16 Uhr muss das alles fertig sein, damit ich den Zwerg aus der Kita holen kann.
Saugen und Aufräumen werde ich erst morgen, denn da kommen die Hebamme und Schwiegermutter.
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2012 20:20
tani schön von euch zu lesen
das mit den nächten ist mist!! hoffentlich findet er bald die richtige tür zum träumeland! er hat aber wohl ne menge zu verarbeiten wenn er schon krabbelt und sich hochzieht, großer bub!!

jonas du machst das super ohne windel!!!!!!

was nur noch 40 tage, manda ? dann ist die kleine miriam da
Snooze
7752 Beiträge
07.05.2012 21:19
was lange währt, wird endlich gut

heute gibts die magischen Worte " Lukas Zimmer ist fertig "



ab morgen wird dann eingeräumt und dekoriert
schlatz
49144 Beiträge
07.05.2012 21:20
echt gut geworden!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.05.2012 21:22
wow snooze ,sieht das klasse aus!!! ist das gemalt?oder ne tapte?
Snooze
7752 Beiträge
07.05.2012 21:23
Zitat von schlatz:

echt gut geworden!!


ja, das ist so schön.

so lange habe ich mir ausgemalt wie es wohl sein wird, und nun ist es endlich soweit.

Lukas hat heute schon wie wild drin rumgetanzt, ganz stolz ist er, jeder der kommt muß gleich gucken gehen.

morgen bauen wir dann erstmal die Möbel auf, die bis jetzt noch nicht gebraucht wurden, damit die bißchen auslüften.

ach ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue.
Snooze
7752 Beiträge
07.05.2012 21:24
Zitat von -lies-chen-:

wow snooze ,sieht das klasse aus!!! ist das gemalt?oder ne tapte?


Danke, das ist eine Fototapete. Die hatte ich zufällig bei Ebay entdeckt, als ich nach Dschnugel Wandtatoos gesucht habe.
Snooze
7752 Beiträge
07.05.2012 21:30

als nächstes gehts dann auf dem Flur weiter. der sieht ja noch so aus. Also der ganze Rest der neu entstandenen Etage sieht noch so aus. Nur Lukas Zimmer ist jetzt bezuggsfertig.
Die erste Tür vorne rechts, das ist Lukas Zimmer. Daneben Carolines Zimmer, dahinter ist aber alles noch Rohbau.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt