Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2012 11:18
ich glaub die hat durchgefeiert ganz dünne isse u hat wie ein löwe gefressen u nun schläft sie wie ein stein
hach bin ich froh
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 13:32
Man, der doofe Hund hat Durchfall und uns grade in den Flur gegackt. Ich hab das die ganze Zeit in der Nase und das Gefühl hier im WoZi ist auch was, aber ich seh nix
Liamis
11283 Beiträge
03.05.2012 16:08
Autsch, Liesal ! Musstest Du auch geklebt/genäht werden??? Schön, dass Eure Frieda wieder zu Hause ist!

Hallo an alle!

Claudia , hab das gerade mit Entsetzen gelesen mit Deinen Schwiegereltern Sch****....und verdammt traurig sowas!!!

Lisa: Das freut mich mit der Juno! Bei uns kam das jetzt auch von alleine. Wie klappt's in der Kita? Luise mag da noch nicht auf Toilette gehen. Hier zu Hause schon, aber der Stinker landet immer noch in der Hose
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2012 16:17
ich hatte um zwölf fa termin u steffen war mit.ne halbe stunde babytv
es war soooo toll.dieses kind scheint noch aktiver zu sein wie theo die nackenfalte konnte er deswegen auch ur sehr ungenau messen.aber echt wahnsinn,was das wurli das für kunststücke hingelegt hat.ich hatte ja so bisschen das gefühl,ihm war der us unangenehm aber mein fa sagt,das stimmt nicht...
_________________________________
min: nee ich habs so belassen.es tut immer noch sehr weh aber ich lass jetzt einfach mal luft ran u denk dass es damit schon wird
jenny: so gings mir immer als die katzen in die wohnung gekotzt haben hatte immer das gefühl,da liegt noch irgendwo was
min: vertragen sich eure tiger wieder?
Liamis
11283 Beiträge
03.05.2012 19:39
Liesel: Hast Du Bilder????? Irre, das so zu sehen, wenn man schon weiss, was einen erwartet, gell? Super, dass alles prima ist und die Kleine so aktiv!

Nee, unsere Katzen vertragen sich noch immer nicht..,..der totale Stressfaktor hier. Wir separieren nachts ganz streng, weil sonst hier die Fetzen fliegen wie sonstwas. Ich gebe noch ein bisschen Zeit...wenn's sich nicht ändert, müssen wir die Gruppe so wie sie ist auflösen, aber ich tue mir damit unheimlich schwer! Haben jetzt alles durch. Von Tierarzt über Hömoopathie und schlussendlich seit 4 Wochen (glaub ich) Zylkene....bringt aber gar nüscht.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 20:47
Huhu
heute war wieder Fußball, aber Lenny ist echt noch was klein dafür. Er hat keine Lust in der Schlange zu stehen und zu warten bis er dran ist

Lieschen[/b ja zeig mal ein Bildchen. Du bist schon so weit, es dauert nicht mehr lange, dann kann man schon sehen was es wird. Lasst ihr es euch sagen? Hab t ihr schon über Namen gesprochen?
schlatz
49144 Beiträge
03.05.2012 21:08
oh toll liesal !! sowohl dass frieda wieder da ist ( ) als auch dass es dem wurli II so gut geht!!! klasse!!!

huhu min !!

jenny , hat peter wieder was angestellt weil du ihm die bettwäsche nur hin gelegt hast?!

mimi hat fieber.. hab mich schon gewundert warum sie so weinerlich ist. beim schlafanzuganziehen hab ich dann fieber gemessen und da warens 39,4°. war grad nochmal oben, is jetzt auf 37,2° (aber aufm ohr-thermometer, also 38,2° ca). ich denk ja wieder an die zähne
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 21:12
er hat am WE meinen Radiowecker ausgesteckt, weil er ihm zu hell war. Ich hab ihm gesagt, er soll wieder alles einstellen, hat er aber nicht gemacht. Hab ihm dann eben gesagt, wenn er meinen Wecker wieder einstellt, bezieh ich sein bett
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 22:22
Ich trink im Moment ganz gerne mal so ein alkoholfreies Weizen, Heute wieder, Lenny fragt ob er mal probieren darf. Ich dachte, es schmeckt ihm ja eh nicht, lässte mal. Er nimmt also nen Schluck (mit Strohhalm) und meint "mmmhh lecker" hab's ihm aber dann wieder weggenommen, weil MEINS
Peter meinte jetzt heute Abend, das fänd er nicht gut, wenn er mal richtiges Bier irgendwo stehen sieht, denkt er "das hab ich schonmal probiert, das schmeckt" und trinkt es
was sagt ihr? Wir haben nie bier zuhause, also hier wird er nie drankommen.
schlatz
49144 Beiträge
03.05.2012 22:23
Zitat von Jenny1986:

Ich trink im Moment ganz gerne mal so ein alkoholfreies Weizen, Heute wieder, Lenny fragt ob er mal probieren darf. Ich dachte, es schmeckt ihm ja eh nicht, lässte mal. Er nimmt also nen Schluck (mit Strohhalm) und meint "mmmhh lecker" hab's ihm aber dann wieder weggenommen, weil MEINS
Peter meinte jetzt heute Abend, das fänd er nicht gut, wenn er mal richtiges Bier irgendwo stehen sieht, denkt er "das hab ich schonmal probiert, das schmeckt" und trinkt es
was sagt ihr? Wir haben nie bier zuhause, also hier wird er nie drankommen.


basti hat auch schon karamalz probiert und auch schon mal alkfreies weißbier! er findets auch lecker aber das sind absolute ausnahmen!
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 22:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ich trink im Moment ganz gerne mal so ein alkoholfreies Weizen, Heute wieder, Lenny fragt ob er mal probieren darf. Ich dachte, es schmeckt ihm ja eh nicht, lässte mal. Er nimmt also nen Schluck (mit Strohhalm) und meint "mmmhh lecker" hab's ihm aber dann wieder weggenommen, weil MEINS
Peter meinte jetzt heute Abend, das fänd er nicht gut, wenn er mal richtiges Bier irgendwo stehen sieht, denkt er "das hab ich schonmal probiert, das schmeckt" und trinkt es
was sagt ihr? Wir haben nie bier zuhause, also hier wird er nie drankommen.


basti hat auch schon karamalz probiert und auch schon mal alkfreies weißbier! er findets auch lecker aber das sind absolute ausnahmen!


gut ich bin nicht die einzige rabenmama. ich mach ihm ja auch keine flasche auf, sondern es ging hier rein um's probieren.
schlatz
49144 Beiträge
03.05.2012 22:29
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Ich trink im Moment ganz gerne mal so ein alkoholfreies Weizen, Heute wieder, Lenny fragt ob er mal probieren darf. Ich dachte, es schmeckt ihm ja eh nicht, lässte mal. Er nimmt also nen Schluck (mit Strohhalm) und meint "mmmhh lecker" hab's ihm aber dann wieder weggenommen, weil MEINS
Peter meinte jetzt heute Abend, das fänd er nicht gut, wenn er mal richtiges Bier irgendwo stehen sieht, denkt er "das hab ich schonmal probiert, das schmeckt" und trinkt es
was sagt ihr? Wir haben nie bier zuhause, also hier wird er nie drankommen.


basti hat auch schon karamalz probiert und auch schon mal alkfreies weißbier! er findets auch lecker aber das sind absolute ausnahmen!


gut ich bin nicht die einzige rabenmama. ich mach ihm ja auch keine flasche auf, sondern es ging hier rein um's probieren.


eben!
Lunchbox
5788 Beiträge
04.05.2012 07:36
juten morgen

alkfreies bier , find ich auch problematisch, die kids sowas probieren zu lassen. auf den trichter, wie toll alkohol schmeckt und ist, kommen sie auch so früh genug. finds nich so gut, sowas zu forcieren.
nur meine meinung - deswegen halte ich niemanden hier für ne rabenmama!
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2012 10:07
Lieschen: Bild, Bild, Bild????

Das mit dem Bier würd ich glaub auch nicht machen Allerdings haben wir sowas auch nicht zu Hause

Hatte ich hier letztens gelesen, dass die kinder Caro-Kaffee trinken dürfen??

*

Wir sind sooooo glücklich!!! Luise verändert sich nach Stoppen der Okklussionstherapie von Tag zu Tag. Unser Kind hat seine Lebensfreude zurück!!!!!!! Sie ist nicht mehr übermäßig müde, lacht, singt und ist einfach nur noch gut drauf und zufrieden. KEIN Vergleich zu den letzten Monaten. Das ist einfach so unglaublich alles. Gestern hat sie nach dem Kindergarten bloß eine Stunde Schlaf gebraucht Zuletzt waren es noch 3....und dann wieder um 19 Uhr im Bett. Gestern Abend erst auch um. 20.30 Uhr im Bett. Sie ist um 180 Grad gedreht in ihrem Wesen.

Sie hat mittlerweile nun nach 1,5 Wochen nonstop Parallelstandphasen mit ihren Augen. Teiweise sogar auch dann, wenn sie kurz ihre Brille nicht an hat. Die Chancen, dass das akkomodative Schielen mit den Jahren weggeht stehen gut!
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 11:25
min das liest sich verdammt gut!!!!
super dass die therapie so gut anschlägt!!!

also nicht dass ihr denkt basti bekommt jeden tag alkfreies bier..
er hat in seinem leben 2x karamalz probiert und 1x von daniel´s radler
carokaffee mag er nicht...

kinder sind schon im bett.
mimi hat seit gestern abend fieber. die ganze nacht alle 4 std hat sie was bekommen weils immer wieder auf 39,4° gestiegen ist. heut früh 38,1°, gerade eben 38,8° heut nachmittag schauen wir beim kia vorbei.
basti wollte ins bett. er meinte dass er ja soooo müde ist. na gut ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt