Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
30.04.2012 20:53
hallo

jenny , gern darfst du das machen
aber wie kommt die torte heil zu dir??

ich hoffe mimi hatte nen schönen tag heute. sie hat schöne geschenke bekommen und war auch sonst recht gut drauf

ich hab soooo nen hals!!!
könnt ihr euch vorstellen dass nahe (!) angehörige den geburtstag vergessen haben? bzw meinten dass er nächste woche ist???
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2012 13:04
Claudia , echt?! Oh man, das ist traurig. Wer wars denn? Mein Schwiegervater weiß ja auch nicht, wann seine Enkelkinder Geburtstag haben. Bei Janne dachte er auch, sie hat am 24.8. und nicht am 19.8. Geburtstag. Entsprechend hat er ihr Taufgeschenk gravieren lassen, das wir - wie es mir grad einfällt - bis heute noch nicht haben....
Paul hat er nur zweimal gesehen.
Freut mich aber, dass Ihr (trotzdem) nen schönen Tag hattet. Hat Mimi die Torte geschmeckt?
Jenny1986
11269 Beiträge
01.05.2012 15:21
Lenny ist bei dem tollen Wetter draußen. Seine Freundin ist auch da. Eben haben sie sich wieder in der Wolle gehabt. Bis vor ein paar Tagen hat Lenny dann immer geweint und nach mir gerufen. Ich hab ihm immer gesagt, wenn er was zuerst hatte und sie will ihm was wegnehmen, darf er sich ruhig wehren. Hat er grade zum ersten Mal gemacht und er ist wirklich stärker, obwohl sie ein gutes Jahr älter ist.

Schlatz du wirst dann zu Emily's oder Lenny's Geb eingeladen und bringst den Kuchen einfach mit
Gab's die Form zu kaufen? Hab ich noch nie gesehen
schlatz
49144 Beiträge
01.05.2012 19:49
hallo ihr lieben!!

nadine , meine eltern und mein opa waren um halb 3 da. um 3 hat daniel dann seine eltern angerufen und gefragt wann sie kommen. da kam dann sowas wie: die miriam hat heut geburtstag? ich war auf den 7.mai.
joa. ich hätt fast angefangen zu heulen und war einfach nur stinksauer!
daniel ebenfalls.. seine mama ist dann gleich gekommen.. doofe ausreden.. bla bla.. ich hab nicht mal hallo gesagt aus wut...
naja, mein schwiegerpapa und mein schwager sind später gekommen, waren auf ner beerdigung.
mimi´s patentante musste mit der großen zum doc wg ihrem fuß, sie hatte schiss dass sie ne blutvergiftung bekommt, aber zumindest hat sie sich am tel entschuldigt! sie sind dann noch um kurz nach 6 gekommen

auf alle fälle hat mimi schöne geschenke bekommen

jenny , das war keine form. daniel hat das auf DIN A 3 ausgedruckt und ich habs auf nen karton geklebt...
sag rechtzeitig bescheid, ja?!

heut war maifeier. wir waren ab halb 12 da. daniel is dann mit mimi im kiwa gegangen dass sie bissl schläft.. beide kinder sind jetzt im bett und total erledigt. war aber schön (ich hab nen sonnenbrand )
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2012 19:56
Das ist traurig, Claudia... Hattet Ihr sie denn für Montag eingeladen oder nur gesagt, z.B. "Kaffeetrinken an Mimis Geburtstag".
schlatz
49144 Beiträge
01.05.2012 20:00
Zitat von Dinchen78:

Das ist traurig, Claudia... Hattet Ihr sie denn für Montag eingeladen oder nur gesagt, z.B. "Kaffeetrinken an Mimis Geburtstag".


ich hab samstag vor ner woche beim mittagessen gesagt dass wir an mimi´s geburtstag kaffee + kuchen machen. dass das ja montag in ner woche ist. also doch sehr genau, eigentlich.

ich hab draus gelernt. bei basti´s geburtstag mach ichs schriftlich...
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2012 20:04
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das ist traurig, Claudia... Hattet Ihr sie denn für Montag eingeladen oder nur gesagt, z.B. "Kaffeetrinken an Mimis Geburtstag".


ich hab samstag vor ner woche beim mittagessen gesagt dass wir an mimi´s geburtstag kaffee + kuchen machen. dass das ja montag in ner woche ist. also doch sehr genau, eigentlich.

ich hab draus gelernt. bei basti´s geburtstag mach ichs schriftlich...


Das macht einen echt traurig, ne. Daniel wahrscheinlich am Meisten, oder?
schlatz
49144 Beiträge
01.05.2012 20:05
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das ist traurig, Claudia... Hattet Ihr sie denn für Montag eingeladen oder nur gesagt, z.B. "Kaffeetrinken an Mimis Geburtstag".


ich hab samstag vor ner woche beim mittagessen gesagt dass wir an mimi´s geburtstag kaffee + kuchen machen. dass das ja montag in ner woche ist. also doch sehr genau, eigentlich.

ich hab draus gelernt. bei basti´s geburtstag mach ichs schriftlich...


Das macht einen echt traurig, ne. Daniel wahrscheinlich am Meisten, oder?


ich hab mich so dermaßen aufgeregt.. er meinte dann "was soll ich machen? ich finds auch scheiße". war für uns beide echt nicht schön.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.05.2012 20:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das ist traurig, Claudia... Hattet Ihr sie denn für Montag eingeladen oder nur gesagt, z.B. "Kaffeetrinken an Mimis Geburtstag".


ich hab samstag vor ner woche beim mittagessen gesagt dass wir an mimi´s geburtstag kaffee + kuchen machen. dass das ja montag in ner woche ist. also doch sehr genau, eigentlich.

ich hab draus gelernt. bei basti´s geburtstag mach ichs schriftlich...


Das macht einen echt traurig, ne. Daniel wahrscheinlich am Meisten, oder?


ich hab mich so dermaßen aufgeregt.. er meinte dann "was soll ich machen? ich finds auch scheiße". war für uns beide echt nicht schön.


Tja, ist halt so. Zum Glück hat Mimi das noch nicht mitbekommen. Basti wäre sicherlich schon traurig, wenn die Oma nicht kommt.
schlatz
49144 Beiträge
01.05.2012 20:10
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Das ist traurig, Claudia... Hattet Ihr sie denn für Montag eingeladen oder nur gesagt, z.B. "Kaffeetrinken an Mimis Geburtstag".


ich hab samstag vor ner woche beim mittagessen gesagt dass wir an mimi´s geburtstag kaffee + kuchen machen. dass das ja montag in ner woche ist. also doch sehr genau, eigentlich.

ich hab draus gelernt. bei basti´s geburtstag mach ichs schriftlich...


Das macht einen echt traurig, ne. Daniel wahrscheinlich am Meisten, oder?


ich hab mich so dermaßen aufgeregt.. er meinte dann "was soll ich machen? ich finds auch scheiße". war für uns beide echt nicht schön.


Tja, ist halt so. Zum Glück hat Mimi das noch nicht mitbekommen. Basti wäre sicherlich schon traurig, wenn die Oma nicht kommt.


hab ich mir auch gedacht..
naja. hilft nix..

wie war euer tag?
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.05.2012 21:14
wow claudia,das ist echt traurig!ich glaub,ich wär auch stinksauer gewesen u hätt mich den ganzen tag nimmer beruhigt... bei solchen achen bin ich auch echt nachtragend
wieviele enkelkinder haben die denn,dass sie es nicht schaffen sich so nen datum im kalender anzumalen?
schlatz
49144 Beiträge
01.05.2012 21:14
4
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.05.2012 21:15
Zitat von schlatz:

4

*hüstel*
schlatz
49144 Beiträge
01.05.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

4

*hüstel*


jap...
ich sag nix mehr dazu.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 12:39
ich schau schon die ganze zeit wegen beistellbett... aber da unser bett ja höher ist wie ein normales*ca 80 cm ohne matratze*geht ja ein normales nicht ran
man....marke eigenbau ist auch doof.des wird doch nix....
außerdem gehts ja eh nur ans fußende ran!also ich werd dann natürlich mit dem kopf zum bettchen schlafen
ber erstmal muss irgendwas her...
jemand ideen???????bitte reichlich her damit!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt