Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2012 20:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

du sagst ihm,wir tauschen!ich bekomm von dir das didiytai u du dafür von mir das tuch.weil ich ned klar komm damit
das ist echt schön.tolle farbe!
was magstn haben für die trage?
ich meinte eher die dame im kleid in der lobby



achso, naja. ich seh sie nie wieder, deshalb hab ich das schon verdängt
ich würde sagen, ich schick sie dir erstmal, du testet ausgiebig, ob du damit klarkommst, dir gefällt, dein Mann sich damit vllt anfreunden kann und dann sehen wir weiter. Ich nutz sie nicht und wenn sie dir gefällt, werden wor uns sicher einig
Tauschen wäre ne gute Idde, das nimmt er mir sicher ab. So macht es meine Trageberaterin auch ab und an

das klingt super danke dir!!!soll ich dir ein pseudopaket schicken,in welches du dann das tuch heimlich involvierst`????


nee, er ist ja tagsüber weg, das bekomm ich schon hin. Allerdings warte ich noch was
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2012 20:18
Ach ja mein Kurs "eigene Stillgeschichte" gestern bestand aus zwei Teilen. Vormittags einer und nachmittags dann. So ne Esoterik Kacke hatte ich das letzte Mal auf den Besinnungstagen in der neunten Klasse.Wir kamen rein, da stand schon ne Kerze in der Mitte, dann kam die Tante und brachte frisch gepflückte Blumen und Blätter mit, sie im Gewand. Oh man, und dann mussten wir uns hinsetzen, augen zu, dann hat sie was erzählt von wegen wir legen uns die Steine bis in den Himmel und gehen immer weiter. Danach mussten wir aufmalen was wir gesehen haben, was mit unserer Stillbeziehung zu tun hat.
ich konnt nicht mehr.
Drei Frauen haben geweint, als sie ihre Geschichte erzählt haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 20:40
utsh...was haben die denn erlebt,dass denen das so zu herzen ging?
das stillen ist für mich echt so das licht am ende des tunnels,wenn ich an die geburt u die zeit danach denk
wenn ich das wurli dann bei mir hab u stillen kann,DANN ist alles gut
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2012 20:42
Zitat von -lies-chen-:

utsh...was haben die denn erlebt,dass denen das so zu herzen ging?
das stillen ist für mich echt so das licht am ende des tunnels,wenn ich an die geburt u die zeit danach denk
wenn ich das wurli dann bei mir hab u stillen kann,DANN ist alles gut


sie hatten die geburt als schlimm erlebt. KS obwohl sie sich ne natürliche gewünscht haben, dann kind weggenommen bekommen und erst acht stunden später gesehen, andere sind einfach nachts mit der flasche gefüttert haben...so sachen halt
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2012 20:45
Guten Abend!
Jenny , das hört sich super an! Toll, dass Emily alles so toll mitgemacht hat. Da ist ihr auch das "Vollkackern" verziehen... Wie haben Lenny und Peter das WE gemeistert?
Anne, guter Plan mit dem Tauschen... So kommt Jenny gut aus der Nummer raus.
***
Wir hatten einen tollen Tag. Das Wetter war heute nicht soooo toll. Bewölkt, aber trotzdem 20 Grad.
Heute morgen haben wir zu viert ne kleine Fahrradtour gemacht, Mittag gegessen und Christian musste dann los zum Fußball. Janne und ich haben schön gespielt und etwas im Haushalt gemacht,während Paul geschlafen hat.
Dann sind wir losgezogen und haben ein Picknick gemacht. Janne kam auf die Idee, also haben wir schnell was zu trinken, Kekse, Apfel, Rosinen eingepackt und sind losgezogen auf eine schöne Wiese.
Danach noch in den Garten. Die Kinder sind seit 19.30 Uhr am Pennen....

schlatz
49144 Beiträge
29.04.2012 20:46
hallo

jenny die kacksituation war ja blöd aber toll dass du so ne schöne zeit hattets!

hey liesal ! bei uns war freitag + gestern auch sooo tolles wetter. gestern 30° im schatten! heut wars bewölkt.
hoffentlich is es morgen wieder schöner.

Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2012 20:48
Wie schön Dinchen so nen Fahrradanhänger wünscht Peter sich auch.
Da hatte janne ja ne tolle Idee. Für Kinder ist das glaub ich ganz toll, wenn sie was vorschlagen und es wird so angenommen von den Eltern

Peter und Lenny haben sich gut zusammengerauft. Peter hat mit Lenny immer "Deals" gemacht.
So funktioniert das mit den beiden immer. Er lässt sich keine Zähne putzen, dann darf der Nucki nicht mit ins Bett, was natürlich nicht geht. Ich nenne es Erpressung, Peter das "wenn-nicht-sonst-Prinzip"
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2012 20:48
das war ja ne tolle idee von janne !!!

wir hatten gestern besuch von felix aus dem musikgarten und seinen eltern. er wird mitte juli 3. seine mama und ich verstehen uns so toll dass sich unsere männer jetzt auch kennenlernen mussten
und sie hatten auch spaß *g
sie waren bis halb 9 da. war echt ein toller nachmittag mit kuchen, grillen, plantschbecken und ner mimi in heißem badehöschen
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2012 20:55
Jenny , so ähnlich läuft es bei uns aber auch oft ab... Leider. Muss Janne auch manchmal erpressen.
Ja, sie war total süß. Wollte auch unbedingt die Picknickdecke tragen, obwohl ich die ja unten in den Kinderwagen legen konnte.
Sie hat bestimmt 500 m durchgehalten, dann sollte ich die doch nehmen.

Claudia , das hört sich toll an! Schön, dass sich die Männer auch gut verstehen.
Hast Du Mimis Torte bzw. den Minnie Maus Kuchen schon fertig?
***
Morgen sind wir bei Freunden eingeladen. Jetzt will zum ersten Mal mein Bruder auf die Kinder aufpassen. Er hat es gestern angeboten und ich hab mir gedacht, ich darf auch nicht immer so ein Schisser sein und das Angebot heute angenommen.
Bringe die Kinder aber ins Bett und will nur 2 Stunden wegbleiben.
Reicht für den Anfang (für mich).
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2012 20:57
ich find das toll von deinem bruder nadine !!!
sicherlich geht alles gut! janne und paul kennen den onkel ja !

bin noch nicht fertig. der zuckerguss is aber hoffentlich bald trocken... oder eben dann morgen früh..

-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 20:57
nadine: das klingt nach nem tollen tag theo war auch toootal begeisert,dass wir die letzten tage immer draußen im garten gegessen haben
claudia: hier war es auch 31 grad heiß am sa.heute war richtig erholsam.konnte noch was im garten schaffen
jenny;ja das schon fies,wenn soübermotivierte mamas völlig die kontrolle entzogen wird ich glaub das nagt am ego u vertrauen in die menschheit.
theo hat ja auch pre bekommen obwohl der kühlschrank mit meiner milch voll war u sie haben ihn immer u unbedingt auf intensiv die 20 ml reingeprügelt bis er alles wieder erbrochen hat
ich war sooo froh,als ich ihn endlich bei mir hatte
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 20:58
nadine das ist ja super von deinem bruder!!!!
claudia ich will den kuchen sehen!!!
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2012 20:59
der is doch noch net fertig!
wenn das "werk" vollendet ist bekommt ihrs zu sehen, aber nur wenns schön geworden ist
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2012 21:00
Schlatz wird Mimi morgen wirklich schon ein Jahr? Nicht zu glauben?

Dinchen naja, Motivationshilfe kann man es ja auch nennen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 21:01
ich stell theo auch ständi u immer vor ultimaten
er tanzt uns sonst echt nur auf der nase rum.ich kündige ihm also seine strafe an,wen was nicht klappt
meist geht es dann.
ich find,er kann schon lernen,dass er nicht nur einfordern kann,sondern es ein geben u nehmen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt