Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2012 21:04
Ja, bin gespannt, wies läuft. Er ist halt noch nicht Papa (bzw. die Tochter von seiner Freundin ist grad 6 geworden) und er ist halt nicht "geübt" in solchen Sachen.
Die Kinder werden ja schon ab und an mal wach. Mal sehen... Sonst sind wir in 10 Min. auch wieder zuhause.
Finde es aber echt toll, dass er es von sich aus angeboten hat!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2012 21:06
Zitat von -lies-chen-:

ich stell theo auch ständi u immer vor ultimaten
er tanzt uns sonst echt nur auf der nase rum.ich kündige ihm also seine strafe an,wen was nicht klappt
meist geht es dann.
ich find,er kann schon lernen,dass er nicht nur einfordern kann,sondern es ein geben u nehmen ist


Man muss es dann nur auch durchziehen.... Und das passt dann manchmal auch den Eltern nicht.
Hab schon mal zu Janne gesagt, dass - wenn sie weiter so rumzickt - wir nicht zum Spielen fahren... Letztendlich hab ich mich damit ins eigene Fleisch geschnitten, weil ich ja auch gerne losgefahren wäre. So mussten wir dann zuhause bleiben.
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 21:12
Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

ich stell theo auch ständi u immer vor ultimaten
er tanzt uns sonst echt nur auf der nase rum.ich kündige ihm also seine strafe an,wen was nicht klappt
meist geht es dann.
ich find,er kann schon lernen,dass er nicht nur einfordern kann,sondern es ein geben u nehmen ist


Man muss es dann nur auch durchziehen.... Und das passt dann manchmal auch den Eltern nicht.
Hab schon mal zu Janne gesagt, dass - wenn sie weiter so rumzickt - wir nicht zum Spielen fahren... Letztendlich hab ich mich damit ins eigene Fleisch geschnitten, weil ich ja auch gerne losgefahren wäre. So mussten wir dann zuhause bleiben.


kenn ich
theo hat beim italiener mit dem kies geschmissen.beim dritten mal hab ich die drohung wahr gemacht u bin mit ihm heim ohne pizza
theo bekam nen brot u ist ins bett
mir hat das herz geblutet
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2012 21:12
so, ich geh jetzt in den keller und hol den halbfertigen kuchen rauf. hoffentlich ist der zuckerguss fest und ich kann weiter machen....
drückt mir bitte die daumen für ein schönes ergebnis!!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2012 21:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

ich stell theo auch ständi u immer vor ultimaten
er tanzt uns sonst echt nur auf der nase rum.ich kündige ihm also seine strafe an,wen was nicht klappt
meist geht es dann.
ich find,er kann schon lernen,dass er nicht nur einfordern kann,sondern es ein geben u nehmen ist


Man muss es dann nur auch durchziehen.... Und das passt dann manchmal auch den Eltern nicht.
Hab schon mal zu Janne gesagt, dass - wenn sie weiter so rumzickt - wir nicht zum Spielen fahren... Letztendlich hab ich mich damit ins eigene Fleisch geschnitten, weil ich ja auch gerne losgefahren wäre. So mussten wir dann zuhause bleiben.


kenn ich
theo hat beim italiener mit dem kies geschmissen.beim dritten mal hab ich die drohung wahr gemacht u bin mit ihm heim ohne pizza
theo bekam nen brot u ist ins bett
mir hat das herz geblutet


Oh ja, das ist fies... Aber wenn man "droht" muss man auch konsequent bleiben, finde ich. Oder sich halt vorher überlegen, was man sagt.
Sind auch schon aus der Turnhalle abgedüst, bevor das Turnen überhaupt angefangen hat, weil Janne gehauen hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2012 21:15
Zitat von schlatz:

so, ich geh jetzt in den keller und hol den halbfertigen kuchen rauf. hoffentlich ist der zuckerguss fest und ich kann weiter machen....
drückt mir bitte die daumen für ein schönes ergebnis!!



Viel Erfolg!
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.04.2012 21:19
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

so, ich geh jetzt in den keller und hol den halbfertigen kuchen rauf. hoffentlich ist der zuckerguss fest und ich kann weiter machen....
drückt mir bitte die daumen für ein schönes ergebnis!!



Viel Erfolg!

zeiiiiiiiiigen!!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2012 23:05


Snooze
7752 Beiträge
29.04.2012 23:26
Huhu

Schlatz , super toll geworden der Kuchen

ich hab nix nachgelesen sorry

ich hatte ja Dienst das WE, also hab ich immernoch bis morgen früh, aber bis jetzt war nur gestern eine OP. Jetzt hab ich meine 26 Stunden für diesen Monat voll

Gestern und heute war Garten angesagt , heut Abend hat mein Mann noch mega lecker griechisch gekocht. Jetzt bin ich so vollgefressen. Boah.

Geh auch gleich in die Heia.

Ich zeig gelich hier mal noch ein Bild von heute aus dem garten.

speedy
5245 Beiträge
29.04.2012 23:30
Zitat von Snooze:

Huhu

Schlatz , super toll geworden der Kuchen

ich hab nix nachgelesen sorry

ich hatte ja Dienst das WE, also hab ich immernoch bis morgen früh, aber bis jetzt war nur gestern eine OP. Jetzt hab ich meine 26 Stunden für diesen Monat voll

Gestern und heute war Garten angesagt , heut Abend hat mein Mann noch mega lecker griechisch gekocht. Jetzt bin ich so vollgefressen. Boah.

Geh auch gleich in die Heia.

Ich zeig gelich hier mal noch ein Bild von heute aus dem garten.



da bekommt der grosse bruder gleich den mittelfinger zu sehen
Snooze
7752 Beiträge
29.04.2012 23:34
Speedy, das mir vorhin auch gleich aufgefallen
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2012 08:15
der kuchen sieht so toll aus, ich würde dich gerne engagieren
Dinchen78
7758 Beiträge
30.04.2012 13:13
Claudia , der Kuchen ist super toll geworden!
Liebe Mimi , herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag!
Snooze, chices Shirt hat die Caroline da an....
Jenny1986
11269 Beiträge
30.04.2012 13:56
Wir haben Lenny grad nen neuen Autositz gekauft und nen Sandkasten in Bootform. Sind mit Peter's auto gefahren, er fragt noch "passt der überhaupt ins Auto" ich so klar.
Tja, den Sandkasten mussten wir wieder zurückbringen und ich muss gleich nochmal hin und ihn holen
Emily schläft die ganze Zeit und Lenny kommt dauernd raus
Snooze
7752 Beiträge
30.04.2012 19:23
Zitat von Dinchen78:

Claudia , der Kuchen ist super toll geworden!
Liebe Mimi , herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag!
Snooze, chices Shirt hat die Caroline da an....


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt