Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
02.05.2012 20:40
Lieschen das kann man leider nicht zumachen. Aber wenn ich ehrlich bin, sie schläft eh nie drin. Das ist mein Aufbewahrungsort für Fernbedinungen, Laptop, Feuchttücher, Windeln, Spucktücher, Handy und Stillkissen
Aber 145€ für eins find ich auch OK.
*
Ich hab Emily jetzt zum zweiten Mal ins Bett gelegt, in den Schlaf gestillt und bin selber jetzt im WoZi. Mal gucken, ich würde ihr das gerne angewöhnen, weil ich hier sonst immer leise sein muss, kann nicht mal ne Tüte Chips essen, weil sie halt so geräuschempfindlich ist wenn sie schläft.
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 20:45
das ist mist...das kenn ich von theo...wir sind hier auch immer nur noch über die erde geschwebt...
das hier wirds wohl werden http://www.ebay.de/itm/270912697567?_trksid=p5197. c0.m619
frieda ist weiterhin weg
Jenny1986
11269 Beiträge
02.05.2012 20:51
Ah auch von Mon Soleil cool

Ich drück euch die Daumen das sie wieder auftaucht. Vielleicht hat sie jemand aus Versehen im Keller oder Garage eingesperrt. Hängt ihr Zettel auf oder so?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 20:55
die schreit so laut,wenn sie wo drin ist,das hört man...ich denk ja immer dieser ganze zettelkram bringt nix
anfassen lässt sie sich kaum,also schließ ich mitgehen mit wem aus...ach manno...
mach mir so gedanken,dass sie leidet
aber die klettert überall hoch u rein u ist da auch unblehrbar
Jenny1986
11269 Beiträge
02.05.2012 21:01
Zitat von -lies-chen-:

die schreit so laut,wenn sie wo drin ist,das hört man...ich denk ja immer dieser ganze zettelkram bringt nix
anfassen lässt sie sich kaum,also schließ ich mitgehen mit wem aus...ach manno...
mach mir so gedanken,dass sie leidet
aber die klettert überall hoch u rein u ist da auch unblehrbar


Wie alt ist sie denn?
Unsere ist damals auch weggelaufen, da war der Katzenfänger unterwegs
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 21:12
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

die schreit so laut,wenn sie wo drin ist,das hört man...ich denk ja immer dieser ganze zettelkram bringt nix
anfassen lässt sie sich kaum,also schließ ich mitgehen mit wem aus...ach manno...
mach mir so gedanken,dass sie leidet
aber die klettert überall hoch u rein u ist da auch unblehrbar


Wie alt ist sie denn?
Unsere ist damals auch weggelaufen, da war der Katzenfänger unterwegs

6 jahre...
an so was glaub ich hier nicht....sie ist total scheu.eher überfahren
Jenny1986
11269 Beiträge
02.05.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

die schreit so laut,wenn sie wo drin ist,das hört man...ich denk ja immer dieser ganze zettelkram bringt nix
anfassen lässt sie sich kaum,also schließ ich mitgehen mit wem aus...ach manno...
mach mir so gedanken,dass sie leidet
aber die klettert überall hoch u rein u ist da auch unblehrbar


Wie alt ist sie denn?
Unsere ist damals auch weggelaufen, da war der Katzenfänger unterwegs

6 jahre...
an so was glaub ich hier nicht....sie ist total scheu.eher überfahren


oh nein, denk da nicht mal dran. entfernt sie sich denn weit von eurem haus?
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2012 21:20
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

die schreit so laut,wenn sie wo drin ist,das hört man...ich denk ja immer dieser ganze zettelkram bringt nix
anfassen lässt sie sich kaum,also schließ ich mitgehen mit wem aus...ach manno...
mach mir so gedanken,dass sie leidet
aber die klettert überall hoch u rein u ist da auch unblehrbar


Wie alt ist sie denn?
Unsere ist damals auch weggelaufen, da war der Katzenfänger unterwegs

6 jahre...
an so was glaub ich hier nicht....sie ist total scheu.eher überfahren


oh nein, denk da nicht mal dran. entfernt sie sich denn weit von eurem haus?

ja sie ist oft tagelang unterwegs.......naja ändern können wir nun eh nix an der situation... entweder sie kommt wieder ....oder
Jenny1986
11269 Beiträge
02.05.2012 21:26
Sie kommt sicher wieder. Es ist Frühling, die Hormone schießen über...
schlatz
49144 Beiträge
02.05.2012 21:51
hallo

nadine das freut mich sehr dass es so gut geklappt hat am montag! bestimmt mag dein bruder mal wieder aufpassen, dann kannst du mit christian mal essen oder ins kino gehen

liesal , aua, des tut doch weh!!!
das beistellbett is cool!
friiiiiiiiedaaaaaaaaaaaaa, heim kommen!!!!

jenny , ich hab schon gesagt dass ich zu daniel´s mama am geburtstag sag: ach mist, hab ich ganz vergessen dass du nen tag vor weihnachten geburtstag hast. sowas...

manda , schlaf ne nacht drüber, aber wenn du meinst es zu schaffen machs

snooze , gute besserung!!

super juno !!!!

wir waren heut wieder viel draussen und haben abends gegrillt. jetzt regnets. wurde ja auch mal zeit.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 11:03
Ich bin soooooooooo faul...Fünf Körbe Wäsche möchten gerne in den Schrank, aber mein Körper sagt laut und bestimmt "BLEIB BLOSS SITZEN"
Betten hab ich grade frisch bezogen, außer Peter's, das hab ich nur abgezogen und die Bettwäsche, die drauf soll, auf's Bett gelegt
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2012 11:09
frieda ist wieder da!!!!!!!!!!!!!
ganz ausgehungert war die arme u hat uns den halben stadtteil zammgeschrien heut nacht
_______________________
jenny das kenn ich....ich wasch ganz fleißig aber das wäsche legen,schieb ich so lang vor mir her,bis der berg droht umzukippen,weil ich 5 körbe in eine quetsche
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 11:12
sehr schön, das freut mich
Kam sie selber wieder oder hat sie jemand gefunden?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.05.2012 11:13
nee sie stand halb vier im gewitter unter unserem fenster u hat sich lautstrark bemerkbar gemacht
Jenny1986
11269 Beiträge
03.05.2012 11:16
oh wie schön. und was sagt sie, wo sioe war?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt