Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
04.05.2012 11:39
GUte Besserung Mimi
ALso wegen dem Bier, das war gestern das erste Mal, er sah's und wollt's probieren. Ich werd ihm nie eine kaufen und er wird auch nicht mehr bei mir trinken.
Komisch gegen Karamalz hatte Peter damals nix.
Emily schreit sich heute einen zurecht, sogar auf meinem Rücken, da ist was im Busch. Zahn oder Schub.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 11:42
danke, der emily auch!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2012 13:23
sorry meine mama ist sei gestern da zu besuch hatte deswegen keine zeit mehr hier rein zu schauen
hier ist unser wurli zwei

das zweite bild ist leider sooo unscharf ... ich glaub meine handykamera ist kaputt

mit dem outing wollt er sich nicht fetslegen obwohl es schon nach zipflchen aussah.aber in der ssw kann man das noch nicht wirklich unterscheiden meint er
_____________________________________
alkfreies bier hatte ich jetzt mal auch überlegt theo probieren zu lassen,es aber aus den genannten gründen dann doch gelassen.für ihn ist das was für erwachsene u soll es auch bleiben.ob da nun alk drin ist oder nicht,weiß er ja nicht
finds aber nicht schlimm,wenns mal zu ausnahme probiert werdne darf
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 13:24
was für ein hübsches wurli!!!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2012 13:28
wahnsinn wie fertig es aschon aussieht u dabei noch nicht mal 8 cm groß ist
u getrunt hat es...unglaublich!!!!selbst der doc meinte,dass er selten soooooo aktive kinder hat *u ich hoffe ,es obt sich jetzt aus um dann ein ganz ruhiger zeitgenosse zu werden *
meine mama sagt,essieht schon jetzt aus wie theo
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 13:30
das hab ich mir aber auch grad gedacht! so eine ähnlichkeit

meine kinder waren im bauch beide seeeehr aktiv..
basti dann eher ruhig.. mimi immer noch aktiv...
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2012 13:56
Min: es ist toll zu lesen, dass die Therapie jetzt schon positive Auswirkungen hat. Wir haben wirklich mit euch gefühlt und mit tat dass alles sooo leid. Um so mehr freuen wir uns dass es wieder bergauf geht. Und das was du beschreibst klingt nach einem zufriedenen Kind. Wirklich. Weiter so.
.
Liesal: ja was sehen denn meine Augen da. Ganz hübsches Kerlchen Ich denke auch es wird ein Junge, aber ist ja auch wurscht. Sieht wirklich toll aus. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Bei mir ist es auch bald Zeit.
.
Bier: bei uns gibt es sowas nicht, weil wir selbst keins trinken. Probiert darf hier definitiv auch nicht, auch nicht bei Cola oder Kaffee, dass sind Erwachsenengetränke und damit hat sich Kimi zurechtzufinden. Sie bekommt dann Alternativen und hatten damit auch nie Probleme.
.
Nun ist unsere Urlaubs-Woche schon fast rum. Wir hatten gestern langen Besuch vom 7-Monate-alten Baby. Anschließend sind wir noch spontan zur Vaterschaftsanerkennung gefahren. So brauchten wir heute Vormittag nicht mehr los. Ich bin dann spontan mit Kimi noch Reismilch kaufen gefahren und anderes Zeug von Rossmann. Kimi hatte das Schaukelpferd gesucht. Ich sagte dann zu ihr, dass es das Schaukelpferd bei der Konkurrenz (DM) gibt
Jenny1986
11269 Beiträge
04.05.2012 17:33
Süß Lieschen ein richtiges Menschlein schon
Sc
Hab grade für lenny ein freundebuch bestellt. er bringt so oft eins mit, wo ich reinschreiben muss, jetzt will ich auch mal seine freunde festhalten
ich hab grad nen vogel angefahren. er ist mir voll gegen die scheibe

gleich wird gegrillt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2012 17:59
Zitat von Jenny1986:

Süß Lieschen ein richtiges Menschlein schon
Sc
Hab grade für lenny ein freundebuch bestellt. er bringt so oft eins mit, wo ich reinschreiben muss, jetzt will ich auch mal seine freunde festhalten
ich hab grad nen vogel angefahren. er ist mir voll gegen die scheibe

gleich wird gegrillt.

sorry aber so in der reihenfolge,hatte ich grad voll das kopfkino
hoffentlich werdet ihr alle satt davon
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 20:18

sorry jenny , echt blöd mitm vogel aber mahlzeit
hatte auch kopfkino *gg

beim kia konnte nix festgestellt werden. soweit is alles gut bei mimi.
fieber war um 17 uhr aber auf 40,1°, somit hab ich sie da mit fiebersaft ins bett gesteckt. um 17.45 uhr wollte die madame aber wieder aufstehen und war dann recht gut gelaunt. fieber beim bett gehen um 19.15 uhr war 38,3°.
hoffentlich wars das...

gestern und heute haben freundinnen von mir entbunden.. ich freu mich total!!! ein johannnes und ne louisa
die geschwisterkinder sind jeweils so alt wie basti.

morgen von 8.30 uhr - 18 uhr arbeiten...

snooze hat mir geschrieben. ihre kinder kotzen im halbstunden-takt
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 20:21
N'Abend!
Sorry, nicht wirklich was nachgelesen....
Mimi, Dir schnelle gute Besserung (ist eigentlich die Karte angekommen?) Vielleicht hat sie das 3-Tage-Fieber?
***
Ich hatte heute mal die Gelegenheit zu testen wie es ist, drei Kinder zu haben...
Ich habe spontan die Tochter von der Freundin meines Bruders (grad 6 geworden) mitgenommen. Von 15 Uhr bis 18.45 Uhr war ich ne Dreifachmutti.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 20:22
Bin die ganze Zeit damit beschäftigt, sowohl den JGA meiner Freundin zu planen, als auch einen Brief an alle Gäste zu entwerfen. Wir wollen dem Brautpaar ein Hochzeitskochbuch gestalten.
Hat jemand evtl. noch ne Idee für den JGA einer stillenden Mutter? Der JGA wird "nur" in der Zeit zwischen 15 und 23 Uhr stattfinden und es wird ja - jedenfalls von der Braut - kein Alkohol getrunken.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 20:24
Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Sorry, nicht wirklich was nachgelesen....
Mimi, Dir schnelle gute Besserung (ist eigentlich die Karte angekommen?) Vielleicht hat sie das 3-Tage-Fieber?
***
Ich hatte heute mal die Gelegenheit zu testen wie es ist, drei Kinder zu haben...
Ich habe spontan die Tochter von der Freundin meines Bruders (grad 6 geworden) mitgenommen. Von 15 Uhr bis 18.45 Uhr war ich ne Dreifachmutti.



ich hab noch gar nix dazu gesagt??? schande über mich!!!
die kam am samstag und ich hab mich soooo sehr gefreut!!! ganz lieben dank euch, ihr lieben!! janne´s malerei ist auch toll angekommen!!

respekt! wie bist du zurecht gekommen mit den 3?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 20:27
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Sorry, nicht wirklich was nachgelesen....
Mimi, Dir schnelle gute Besserung (ist eigentlich die Karte angekommen?) Vielleicht hat sie das 3-Tage-Fieber?
***
Ich hatte heute mal die Gelegenheit zu testen wie es ist, drei Kinder zu haben...
Ich habe spontan die Tochter von der Freundin meines Bruders (grad 6 geworden) mitgenommen. Von 15 Uhr bis 18.45 Uhr war ich ne Dreifachmutti.



ich hab noch gar nix dazu gesagt??? schande über mich!!!
die kam am samstag und ich hab mich soooo sehr gefreut!!! ganz lieben dank euch, ihr lieben!! janne´s malerei ist auch toll angekommen!!

respekt! wie bist du zurecht gekommen mit den 3?


Macht doch nix.... Frag nur, nicht, dass sie verloren gegangen ist.
.
Ach, das hat eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings hier drinnen besser als draußen. Da war das schon "wuselig" und ich musste mehr aufpassen.
Aber war mal ne ganz nette Erfahrung.
Mein Bruder und seine Freundin ziehen nun zusammen und waren ordentlich am Renovieren. Und die Kleine halt mittendrin. Sie hat sich total gefreut, dass ich sie mitgenommen habe.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 20:30
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Sorry, nicht wirklich was nachgelesen....
Mimi, Dir schnelle gute Besserung (ist eigentlich die Karte angekommen?) Vielleicht hat sie das 3-Tage-Fieber?
***
Ich hatte heute mal die Gelegenheit zu testen wie es ist, drei Kinder zu haben...
Ich habe spontan die Tochter von der Freundin meines Bruders (grad 6 geworden) mitgenommen. Von 15 Uhr bis 18.45 Uhr war ich ne Dreifachmutti.



ich hab noch gar nix dazu gesagt??? schande über mich!!!
die kam am samstag und ich hab mich soooo sehr gefreut!!! ganz lieben dank euch, ihr lieben!! janne´s malerei ist auch toll angekommen!!

respekt! wie bist du zurecht gekommen mit den 3?


Macht doch nix.... Frag nur, nicht, dass sie verloren gegangen ist.
.
Ach, das hat eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings hier drinnen besser als draußen. Da war das schon "wuselig" und ich musste mehr aufpassen.
Aber war mal ne ganz nette Erfahrung.
Mein Bruder und seine Freundin ziehen nun zusammen und waren ordentlich am Renovieren. Und die Kleine halt mittendrin. Sie hat sich total gefreut, dass ich sie mitgenommen habe.



find ich super von dir, tante nadine
is die kleine denn auch ne liebe?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt