Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 20:34
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Sorry, nicht wirklich was nachgelesen....
Mimi, Dir schnelle gute Besserung (ist eigentlich die Karte angekommen?) Vielleicht hat sie das 3-Tage-Fieber?
***
Ich hatte heute mal die Gelegenheit zu testen wie es ist, drei Kinder zu haben...
Ich habe spontan die Tochter von der Freundin meines Bruders (grad 6 geworden) mitgenommen. Von 15 Uhr bis 18.45 Uhr war ich ne Dreifachmutti.



ich hab noch gar nix dazu gesagt??? schande über mich!!!
die kam am samstag und ich hab mich soooo sehr gefreut!!! ganz lieben dank euch, ihr lieben!! janne´s malerei ist auch toll angekommen!!

respekt! wie bist du zurecht gekommen mit den 3?


Macht doch nix.... Frag nur, nicht, dass sie verloren gegangen ist.
.
Ach, das hat eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings hier drinnen besser als draußen. Da war das schon "wuselig" und ich musste mehr aufpassen.
Aber war mal ne ganz nette Erfahrung.
Mein Bruder und seine Freundin ziehen nun zusammen und waren ordentlich am Renovieren. Und die Kleine halt mittendrin. Sie hat sich total gefreut, dass ich sie mitgenommen habe.



find ich super von dir, tante nadine
is die kleine denn auch ne liebe?



Ja, sie ist echt lieb. Ne richtige kleine Mutti. Hat schön Paul betüddelt. Janne und Paul stehen total auf sie!
Allerdings hat sie Janne auch schon mal Angst gemacht (böse Tiere in ihrem Zimmer) oder sie nicht aus dem Zimmer gelassen.
Aber unterm Strich klappt das sehr gut.
Was habt Ihr heute Schönes gemacht?
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 20:35
Gute Besserung an Lukas und Caroline ! Hab ich irgendwie grad überlesen.
Und schon wieder Babys ! Toll, Claudia. Fährst Du noch ins KH?
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 20:49
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

N'Abend!
Sorry, nicht wirklich was nachgelesen....
Mimi, Dir schnelle gute Besserung (ist eigentlich die Karte angekommen?) Vielleicht hat sie das 3-Tage-Fieber?
***
Ich hatte heute mal die Gelegenheit zu testen wie es ist, drei Kinder zu haben...
Ich habe spontan die Tochter von der Freundin meines Bruders (grad 6 geworden) mitgenommen. Von 15 Uhr bis 18.45 Uhr war ich ne Dreifachmutti.



ich hab noch gar nix dazu gesagt??? schande über mich!!!
die kam am samstag und ich hab mich soooo sehr gefreut!!! ganz lieben dank euch, ihr lieben!! janne´s malerei ist auch toll angekommen!!

respekt! wie bist du zurecht gekommen mit den 3?


Macht doch nix.... Frag nur, nicht, dass sie verloren gegangen ist.
.
Ach, das hat eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings hier drinnen besser als draußen. Da war das schon "wuselig" und ich musste mehr aufpassen.
Aber war mal ne ganz nette Erfahrung.
Mein Bruder und seine Freundin ziehen nun zusammen und waren ordentlich am Renovieren. Und die Kleine halt mittendrin. Sie hat sich total gefreut, dass ich sie mitgenommen habe.



find ich super von dir, tante nadine
is die kleine denn auch ne liebe?



Ja, sie ist echt lieb. Ne richtige kleine Mutti. Hat schön Paul betüddelt. Janne und Paul stehen total auf sie!
Allerdings hat sie Janne auch schon mal Angst gemacht (böse Tiere in ihrem Zimmer) oder sie nicht aus dem Zimmer gelassen.
Aber unterm Strich klappt das sehr gut.
Was habt Ihr heute Schönes gemacht?


na das is doch toll!! dein bruder und seine freundin waren sich heilfroh dass du sie genommen hast!

wir waren beim kia wg mimi´s fieber (weil ihr sonst nix fehlt, sie aber die ganze nacht - trotz nurofen/para - so hoch gefiebert hat) und dann noch schuhe kaufen weils ihr ganz gut ging wieder.
basti hat sandalen bekommen mimi hat nun ihre ersten schuhe
basti´s:
http://www.superfit.at/de/kollektion/sandalen/show -sandals-8-00173-06
mimi´s: (aber in hell- und dunkellila)
http://www.amazon.de/dp/B0047N0OB6/ref=asc_df_B004 7N0OB67720548?smid=A2YM5FJE77YJX1&tag=googlede produ-21&linkCode=asn&creative=22506&c reativeASIN=B0047N0OB6
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 20:50
Zitat von Dinchen78:

Gute Besserung an Lukas und Caroline ! Hab ich irgendwie grad überlesen.
Und schon wieder Babys ! Toll, Claudia. Fährst Du noch ins KH?



wenn ichs morgen in der mittagspause schaff fahr ich die eine besuchen
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 20:53
Schöne Sandalen, Claudia.
Wir wollen morgen evtl. auch los. Allerdings ist wohl ab morgen kein Sandalen-Wetter mehr.
Fängt Mimi schon an zu Laufen?
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 20:54
Zitat von Dinchen78:

Schöne Sandalen, Claudia.
Wir wollen morgen evtl. auch los. Allerdings ist wohl ab morgen kein Sandalen-Wetter mehr.
Fängt Mimi schon an zu Laufen?


haltet euch ran! wir hatten nicht mehr viel auswahl...

mimi will langsam loslegen. sie steht schon ziemlich gut frei und läuft nur noch entlang.. oder sie schiebt sachen vor sich her
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 21:07
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Schöne Sandalen, Claudia.
Wir wollen morgen evtl. auch los. Allerdings ist wohl ab morgen kein Sandalen-Wetter mehr.
Fängt Mimi schon an zu Laufen?


haltet euch ran! wir hatten nicht mehr viel auswahl...

mimi will langsam loslegen. sie steht schon ziemlich gut frei und läuft nur noch entlang.. oder sie schiebt sachen vor sich her



Ja, werden wir machen.
Toll! Dann wird das ja bald...
Paul schafft mittlerweile echt schon ganz paar Meter.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2012 21:10
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Schöne Sandalen, Claudia.
Wir wollen morgen evtl. auch los. Allerdings ist wohl ab morgen kein Sandalen-Wetter mehr.
Fängt Mimi schon an zu Laufen?


haltet euch ran! wir hatten nicht mehr viel auswahl...

mimi will langsam loslegen. sie steht schon ziemlich gut frei und läuft nur noch entlang.. oder sie schiebt sachen vor sich her



Ja, werden wir machen.
Toll! Dann wird das ja bald...
Paul schafft mittlerweile echt schon ganz paar Meter.


das geht dann auf einmal so schnell!
ich ess grad noch ein kleines eis u leg mich dann hin...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.05.2012 21:20
Bin auch demnächst weg. Bisschen TV gucken.
Morgen früh gehts zum Flohmarkt (mit zwei Freundinnen) und dann Schuhe kaufen (mit Kind und Kegel).
Ruhige Nacht und einen stressfreien Arbeitstag morgen.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.05.2012 21:49
Ach mein WE ist schon wieder nicht zu meinen Gunsten verplant. Es hat mich schon geärgert, dass es morgen Kickertunier ist und es ein Celina WE ist. Also die Kombi mein ich. Heißt nämlich, Peter geht nachmittags aus und kommt nachts heim und ich kann zusehen, was ich mit drei Kindern anstelle.
Dazu kommt noch, dass es Peter's Mutter nicht gut geht, sie hat Bakterien in der Wunde und Fieber. Jetzt fährt er sie morgen früh besuchen und ich soll mit den Kindern in die Stadt fahren für Celina ne Hose und für Emily Bodys kaufen. Wenn wir von da zurückkommen, geht Lenny ins Bett und dann ist Peter weg. Sonntag wird Peter dann erstmal ausschlafen wollen, also bin ich den Vormittag wieder mit drei kindern alleine
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2012 19:50
Zwei Kinder zu verschenken...
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2012 20:24
na das hört sich doch nach dem durchwegs tollen we an, jenny

welche kinder denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2012 20:27
Zitat von schlatz:

na das hört sich doch nach dem durchwegs tollen we an, jenny

welche kinder denn?



muss mich korrigieren drei kinder + hund
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2012 20:37
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

na das hört sich doch nach dem durchwegs tollen we an, jenny

welche kinder denn?



muss mich korrigieren drei kinder + hund

oh
Jenny1986
11269 Beiträge
05.05.2012 20:55
lenny hat emily eben fast erdrosselt mit nem seil, sie ist aber umgefallen und mit'm kopf auf'm boden aufgeschlagen. dann hatte ich sie in der manduca, da hat sie sich, die manduca und mich vollgekackt, eben hat sie gebrüllt uns ließ sich nicht beruhigen, war aber hundemüde, lenny hört dauernd geräusche und will nicht schlafen, celina war eben mit dem hund draußen, der ist jetzt dreckig wie sau und stinkt und celina wollte ihn jetzt im wozi schlafen lassen und war beleidigt, weil ich nein gesagt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt