Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
09.05.2012 08:55
Die Oma hat ja gestern Kimi aus der Kita geholt. Ich hatte mich im Hintergrund gehalten, aber auch Kimi beim Wegbringen schon darauf vorbereitet. So lief alles super und sie ist mit der Oma mitgegangen. Eine Erzieherin wollte sie nicht gehen lassen Fand ich super, dass sie gefragt wurde, obwohl ich einer Erzieherin Bescheid gesagt hatte. Kimi hat sich dann auch von der Oma nach Hause tragen lassen und auch sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir alle sind nun beruhigt und freuen uns auf die Geburt Wir wissen dass die Kimi gut versorgt ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.05.2012 09:28
Juchu, das erste Mal seit langem ihne Weinen in den KiGa und das obwohl er gestern und vorgestern nicht war. Er meinte,er wollte mit Sabrina spielen, das ist seine Erzieherin, also bin ich mit rein und hab ihr das gesagt. Sie kam dann direkt und fragte Lenny ob er mit ihr mit den Autos spielen will und sind dann zusammen in die Spielecke. Jetzt kann ich beruhigt zum Babyschwimmen fahren gleich. Ich freu mcih so nach acht Wochen Pause. Zähne, Fieber, Ferien...
Ich fahr jetzt auch los, will LEnny Pantoffeln mitbringen
Mandaloni
9955 Beiträge
09.05.2012 09:56
Das ist aber schön dass Lenny nicht geweint hat. Bei Kimi kappts momentan auch super. Sie drückt mir dann immer einen richtig dicken Knutscher auf und geht dann sofort spielen oder nochmal frühstücken.
Viel Spaß beim Babyschwimmen nach der langen Zwangspause.
.
Ich bin gerade völlig ko. Habe die Hälfte der Couch mit Polsterreiniger gesäubert. Das war wirklich nötig. Leider ist jetzt der Reiniger alle. Werde da heute neuen besorgen bevor ich zum Yoga fahre.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.05.2012 12:28
Manda schön das Kimi mit der Oma mitgegangen ist.

Lenny ist im KiGa wohl von der Bank gefallen und "es hat ganz doll weh getan"
beim Spazieren hat er dann mit Steinen geworfen. Mal gucken wie es morgen wird. Er muss ja nur noch einschließlich Dienstag gehen, dann ist erstmal Urlaub
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2012 12:31
hört sich gut an manda
dann gehts kimi ja gut bei oma!

der lenny ....
Mandaloni
9955 Beiträge
09.05.2012 15:15
Ach mensch Lenny, du machst Sachen. Unsere Großen sind manchmal aber auch tollpatschig.
.
Ja wir sind wirklich froh wegen der Oma. Haben auch gestern alles erklärt wie was läuft, aber letztendlich kann Kimi ja sprechen und sagen was sie möchte. Von daher bin ich einfach nur beruhigt.
Ich habe heute irgendwie gar nichts gemacht, außer das Sofa gereinigt. Ist wirklich toll geworden. Ich werde in einer halben Stunde zum Yoga fahren und vorher noch zu Rossmann nen paar Dinge kaufen. Ansonsten war heute Gammeltag Mir fallen jetzt aber immer wieder Dinge ein die ich noch zu erledigen hab bevor der Krümel da ist. Ich bin voll gespannt auf unsere Mimi (reimt sich übrigens super zu Kimi)
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2012 20:27
miriam hat soor... na vielen dank..
ich hab die weißen punkte im mund entdeckt als sie nachm mittagsschlaf aufgestanden ist und nur noch gebrüllt hat. also beim kia angerufen, aber wie immer brauchen wir mittwoch nachmittag nen doktor... gut, beim ärztlichen notdienst angerufen. es hat kein kia dienst, nur ein allgemeinmediziner. mir is dann noch eingefallen dass ich mal meine hebi fragen könnte. genau richtig!! hab jetzt nystatin gel geholt und hoff dass es bald wieder weg ist.

hab die hebi gefragt obs ansteckend is. sie meinte solang wir nicht mit zunge küssen is alles gut
Mandaloni
9955 Beiträge
09.05.2012 20:39
Zitat von schlatz:

miriam hat soor... na vielen dank..
ich hab die weißen punkte im mund entdeckt als sie nachm mittagsschlaf aufgestanden ist und nur noch gebrüllt hat. also beim kia angerufen, aber wie immer brauchen wir mittwoch nachmittag nen doktor... gut, beim ärztlichen notdienst angerufen. es hat kein kia dienst, nur ein allgemeinmediziner. mir is dann noch eingefallen dass ich mal meine hebi fragen könnte. genau richtig!! hab jetzt nystatin gel geholt und hoff dass es bald wieder weg ist.

hab die hebi gefragt obs ansteckend is. sie meinte solang wir nicht mit zunge küssen is alles gut


Das ist wirklich was fieses. Ich hatte damals Soor auf den Brustwarzen. Ich sage dir sone Schmerzen habe ich lange nicht gehabt Kimi hatte sich trotz Stillens nicht angesteckt.
Gute Besserung an die Miriam.
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2012 20:47
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

miriam hat soor... na vielen dank..
ich hab die weißen punkte im mund entdeckt als sie nachm mittagsschlaf aufgestanden ist und nur noch gebrüllt hat. also beim kia angerufen, aber wie immer brauchen wir mittwoch nachmittag nen doktor... gut, beim ärztlichen notdienst angerufen. es hat kein kia dienst, nur ein allgemeinmediziner. mir is dann noch eingefallen dass ich mal meine hebi fragen könnte. genau richtig!! hab jetzt nystatin gel geholt und hoff dass es bald wieder weg ist.

hab die hebi gefragt obs ansteckend is. sie meinte solang wir nicht mit zunge küssen is alles gut


Das ist wirklich was fieses. Ich hatte damals Soor auf den Brustwarzen. Ich sage dir sone Schmerzen habe ich lange nicht gehabt Kimi hatte sich trotz Stillens nicht angesteckt.
Gute Besserung an die Miriam.


ich hoff so dass es ihr nicht weh tut!
danke!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 08:22
Wie gehts Lenny und Miriam?
.
Die 2 Stunden Yoga gestern waren wieder sehr anstrengend, aber tun trotzdem wirklich gutes. Bin am Überlegen ob ich dieses Mal Rückbildungs-Yoga mache. Problem ist nur dass man den Kurs dann bezahlen muss. Und die Kurse werden so schon einiges kosten: Babyschwimmen, Pekip, Babymassage...
Kimi ist seitdem sie wieder in den Kiga geht sehr ausgeglichen Ihr tut das wirklich gut. Mich graut es schon vor den 3 wochen Sommerferien
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 09:52
Lenny wird am 13.7. operiert. Jetzt wo der Termin steht, graut's mir doch.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 10:44
Zitat von Jenny1986:

Lenny wird am 13.7. operiert. Jetzt wo der Termin steht, graut's mir doch.

Ich denke so wird es jeder Mutter gehen. Das ist nicht schönes, aber wenn es überstanden ist, wirds ihm besser gehen. Daran musst du immer denken.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 10:56
im moment denke ich an komplikationen und schmerzen
Mandaloni
9955 Beiträge
10.05.2012 10:59
Zitat von Jenny1986:

im moment denke ich an komplikationen und schmerzen

das kann ich mir vorstellen. Wenn man selbst zur OP muss, macht man sich da keine Gedanken drüber, aber bei den eigenen Kindern ist das total anders. Vielleicht kann dir ja ne Mutter helfen die in einer ähnlichen Situation war und kann dich ein wenig beruhigen.
Jenny1986
11269 Beiträge
10.05.2012 11:01
Peter meinte eben "an nem Freitag den 13. wie bist du denn drauf?"
war mir bei der Terminvergabe gar nicht bewusst, aber normal ist mir an solchen Tagen noch nie was passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt