Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 10:52
Zitat von Dinchen78:

Sumseeeee!!!! Das ist ja suuuper! Herzlichen Glückwunsch!!!!


Danke dinchen
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2012 11:35
manda , ich weiß, schlimm find ichs auch nicht. hab nur manchmal das gefühl, ich pass hier gar nicht mehr rein. bei mir ist alles sooo anders im moment, ich führe ein völlig anderes leben als ihr alle.
.
sumsi , mir gehts momentan eigentlich richtig gut. der wöchentliche wechsel mit juno klappt bisher bestens, sie scheint mir zufrieden. sie fehlt mir natürlich oft, aber wenns schlimm wird kann ich sie problemlos auch in der woche sehn, in der sie bei karsten ist.
ich hab mich wieder in meiner schule eingeschrieben und bin nun ganz offiziell ab 6.8. wieder schülerin. freu mich sehr drauf
und bei karsten gehts auch langsam wieder bergauf. er und die mama von junos bester kita-freundin haben sich ineinander verliebt. find ich toll! ich mag sie selbst auch sehr, wir sind auch befreundet, und juno liebt sie doll ich kann mir da keine bessere frau vorstellen! daran merk ich aber auch nochmal, dass die trennung von karsten richtig war. keine eifersucht, nix. ich freu mich einfach nur für die beiden.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2012 11:42
Lunch: doch du gehörst hier her. Klar führst du ein anderes Leben, aber das tun wir doch alle. Der eine so, der andere so und gerade das macht uns doch Augustis so einzigartig. Wäre doch total langweilig, wenn alles nach Plan verlaufen würde. Jeder führt das Leben was er für richtig hält und lässt sich nicht unterkriegen, und genau das machst du doch. Lebe dich aus, du bist noch jung. Ich werde dieses Jahr schon 30 :/
Jenny1986
11269 Beiträge
11.05.2012 11:50
Emily hat so harte Knubbel hinter dem Ohr. vier rechts, einen links. Kommen grade vom KiA, sind Lymphknoten, die anschwellen können, wenn Kinder ne Erkältung haben. Sie hat mal alle abgetastet, aber das sind die einzigen, die dick sind. Jetzt können wir beruhigt in Urlaub fahren.
Muss jetzt mit dem Auto zum KiGa, weil Emily auf dem Weg eingeschlafen ist und jetzt im Sitz pennt. Mag sie nicht wecken. Wir haben wir Dauergestillt die Nacht und sie war ganz unruhig.
Ich guck gleich nochmal rein und schreib zu euch allen was, muss jetzt schnell mein süßes Baby holen. Bin im Moment ganz verliebt in Lenny.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 12:28
ach sumsi... ich freu mich immer noch wie ein honigkuchenpferd für dich
lisa: so nen käse... klar gehörst du hier her u ich finds total spannend an eurem leben teilhaben zu dürfen!u ich finds klasse,dass du deinen weg so zielstrebig gehst u manchmal stolperst ich würd mich auch sehr freuen,wieder mehr von dir zu lesen
tani: ja wahnsinn wie der jannis loslegt jannis ist übrigens derzeit der einzige jungenname,der auf beiden seiten zustimmung findet
oh man die namenssuche wird echt noch nen spaß werden
___________________________________________
ich hol um zwei den theo ab u dann gehen wir zum ersten mal baden
Jenny1986
11269 Beiträge
11.05.2012 12:36
So wieder da
Tani wahnsinn wie der Jannis loslegt. An Möbeln entlanglaufen...puh...da sind wir noch was von entfernt
Mir geht's auch oft so, dass alles zu schnell vorbeigeht. Emily wird
bald schon ein Jahr und Lenny 3

Lunch klar gehörst du dazu.

Was noch? Mmmhhh...

ICh guck gleich nochmal
Hab Lenny grade abgeholt, er hat mir was zum Muttertag gebastelt. Ne Glasschale mit Petersilie in Herzform drin gepflanzt
Und er hat wohl heute ein großes Geschäft im KiGa gemacht
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2012 13:18
lisa so ein quatsch! du gehörst genau so hier her wie alle anderen!!!!
ich finds super wie du über die neue liebe von karsten denkst!! echt, respekt!!!
danke für die sms!

das is ja süß von lenny !

ui liesal , baden!!! viel spaß euch!!

endlich hab ich zusammen was ich morgen auf der hochzeit und sonntag auf der kommunion anzieh... *schwitz

Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 13:38
Lisa , ich sehe das genauso!!! Klar gehörst Du dazu! FInde es total schade, dass Du im Moment so selten schreibst.
Finde es toll, wie Ihr die Trennung meistert! Was macht bei Dir die Liebe? Oder genießt Du grad Dein Singledasein in vollen Zügen?
Claudia, zeigen!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 13:39
Jenny, ich hab heute auch was geschenkt bekommen. Janne hat so ein Herzmobile gebastelt (die TaMu hat die Herzen ausgeschnitten und Janne alles angemalt). Hab mich sehr gefreut...
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2012 13:39
wenn ich fotos hab gern
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 13:40
Gehen die Kinder morgen mit zur Hochzeit?
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2012 13:50
Zitat von Dinchen78:

Gehen die Kinder morgen mit zur Hochzeit?


ne, die trauung is um 10.30 uhr. sie bleiben über mittag bei oma+opa und nachmittag holen wir sie dann. is nur 5 minuten entfernt, daher praktisch.
entweder wir bringen sie schon zum essen zurück abends oder dann spätestens zum schlafen. meine schwiegereltern bleiben dann hier bis wir heim kommen. zu spät darfs ja nicht werden weil wir sonntag eben auf die kommunion müssen

bin mir noch nicht sicher was mimi und basti morgen anziehen
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 13:55
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Gehen die Kinder morgen mit zur Hochzeit?


ne, die trauung is um 10.30 uhr. sie bleiben über mittag bei oma+opa und nachmittag holen wir sie dann. is nur 5 minuten entfernt, daher praktisch.
entweder wir bringen sie schon zum essen zurück abends oder dann spätestens zum schlafen. meine schwiegereltern bleiben dann hier bis wir heim kommen. zu spät darfs ja nicht werden weil wir sonntag eben auf die kommunion müssen

bin mir noch nicht sicher was mimi und basti morgen anziehen


Ja, das passt dann ja. Sind das Freunde von Euch?
Hat Basti nen Hemd oder so? Und Mimi nen Kleid?
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2012 13:59
ja sind freunde

basti hat schon ein hemd. aber das muss er am sonntag auch anziehen...
aber ich denke dass morgen ein schönes polo-hemd auch geht, oder?
mimi hat mehrere kleider, da kann ich mich nur nicht entscheiden
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 14:01
Ist es denn eine sehr festliche Hochtzeit? So mit allem drum und dran?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt