Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:27
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Liesal u hast Mehl!!

warum???


wie warum? weil ich dir ne Mail geschrieben habe auf deine Mail


ahhhh mehl...mail....
bn etwas übermüdet...weil seit halb vier wach heut nacht


oh mist, wieso?

pinkeln,hypo,schnarchender mann,schreiende katze,weil raus wollen,dann wieder rein ,dann krähen,die ab 5 schreien...wieder pinkeln,weil saft von hypo wieder raus wollte,mann schnarcht,mann vergisst handy im flur u zudem wecker auszustellen vom vortag*also 6 uhr gebimmel*dann theo unruhig u letztendlich halb sieben wach
ich hätt steffen heut morgen gern mit dem kater erschlagen u die krähe zur sicherheit um den hals gelegt....


geil, wenn du es doch noch tust vergiss das Foto bitte nicht

heute hat er nachtdienst...hat allerdings vergessen,mir bescheid zu sagen,dass die windeln alle sind
also hat theo nun ne schlupfwindel an,die aber sicher nicht die nacht dicht halten wird also setz ich theo nachher nochmal auf den pott um eine nächtliche überschwemmung zu vermeiden


Um Gottes Willen....und wie willst du das dem schlafenden Theo erklären das er sich auf einmal auf seinem Piss Pott wieder findet?
Was kriegt Steffen denn als Strafe dafür das er nicht bescheid gesagt hat wegen den Windeln?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 21:30
Hallo Tani , bei uns ist alles gut... Bei Euch auch? Was machen die Nächte?
Bei uns ist es grad so, dass wir in letzter Zeit ab irgendwann nachts zu viert in unserem Bett liegen. Sonst ist ja einer zu Janne gegangen. Jetzt steht sie alleine auf und kommt zu uns. Ich finds gemütlich, nur leider sind wir dadurch alle früh wach.
Anne, das ist blöd mit den Windeln... Zum Glück ist morgen erst Samstag...
Meine Janne-Maus ist seit Wochen (Monate) auch nachts trocken. Die letzten 2/3 Wochen hab ich dann auch nachts die Windel weggelassen. Klappt super. Wenn sie mal muss, sagt sie Bescheid.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:30
vielleicht leg ich ihm das gesprenget ding morgen früh aufs kopfkissen oder das nasse bettzeug unter die decke?
oder ich lass ihn einfach mal bei den vorhergesagten 11 grad u dauerregen im garten schlafen
vorher muss er natürlich zu dm
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:33
nadine: ich bin ja sooo froh,dass theo endlich durchschläft...ich will das so ungern stören
der theo macht jetzt übrigens immer ....stinker
die letzte 5 mal waren es
*ein flugzeugstinke
*ein eisenbahstinker
*ein betonmischerstinker mit fahrertür u auspuff
*ein raumweltzeugstinker
u heute ein*häufchenstinker
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 21:35
Zitat von -lies-chen-:

nadine: ich bin ja sooo froh,dass theo endlich durchschläft...ich will das so ungern stören
der theo macht jetzt übrigens immer ....stinker
die letzte 5 mal waren es
*ein flugzeugstinke
*ein eisenbahstinker
*ein betonmischerstinker mit fahrertür u auspuff
*ein raumweltzeugstinker
u heute ein*häufchenstinker



Super, Theo!

sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:36
Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

nadine: ich bin ja sooo froh,dass theo endlich durchschläft...ich will das so ungern stören
der theo macht jetzt übrigens immer ....stinker
die letzte 5 mal waren es
*ein flugzeugstinke
*ein eisenbahstinker
*ein betonmischerstinker mit fahrertür u auspuff
*ein raumweltzeugstinker
u heute ein*häufchenstinker



Super, Theo!



wie jetzt? Er benennt seine Häufchen?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.05.2012 21:38
Ich wünsch Euch ne ruhige Nacht....
Hau mich ins Bett und guck noch ein wenig TV.
Morgen gehen Janne und ich zum Friseur und dann mittags zu meiner Oma.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

nadine: ich bin ja sooo froh,dass theo endlich durchschläft...ich will das so ungern stören
der theo macht jetzt übrigens immer ....stinker
die letzte 5 mal waren es
*ein flugzeugstinke
*ein eisenbahstinker
*ein betonmischerstinker mit fahrertür u auspuff
*ein raumweltzeugstinker
u heute ein*häufchenstinker



Super, Theo!



wie jetzt? Er benennt seine Häufchen?

ja unterm machen,denkt er sich aus,was sein häufchen ist
ok heute hatte er nen traktor vor aber als er ihn gesehen hat,wars dann doch ein häufchen
ihn motiviert das total er macht den seitdem richtig gern u ist schon ganz gespannt wie er dann aussieht
*kinder halt*
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:44
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

nadine: ich bin ja sooo froh,dass theo endlich durchschläft...ich will das so ungern stören
der theo macht jetzt übrigens immer ....stinker
die letzte 5 mal waren es
*ein flugzeugstinke
*ein eisenbahstinker
*ein betonmischerstinker mit fahrertür u auspuff
*ein raumweltzeugstinker
u heute ein*häufchenstinker



Super, Theo!



wie jetzt? Er benennt seine Häufchen?

ja unterm machen,denkt er sich aus,was sein häufchen ist
ok heute hatte er nen traktor vor aber als er ihn gesehen hat,wars dann doch ein häufchen
ihn motiviert das total er macht den seitdem richtig gern u ist schon ganz gespannt wie er dann aussieht
*kinder halt*


Ach so jetzt schnall ich das auch mal.... Na denn auf fleissiges Häufchen benennen
Alex hat auch was tolles im Kiga gelernt: Spucke raus sabbern und wieder hoch ziehen, wieder raus, wieder rein ....ihhhhh....
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:45
Zitat von Dinchen78:

Ich wünsch Euch ne ruhige Nacht....
Hau mich ins Bett und guck noch ein wenig TV.
Morgen gehen Janne und ich zum Friseur und dann mittags zu meiner Oma.



Gute Nacht Ich werde mich auch in wenigen minuten verabschieden. Ich hab auch um 9 Uhr Frisör morgen...Endlich
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:46
ich will morgen blätterteig mit erdbeeren drin machen...am besten noch mit pudding oder schmand oder mascapone dazu drin
jemand nen rezept???
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.05.2012 21:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von -lies-chen-:

nadine: ich bin ja sooo froh,dass theo endlich durchschläft...ich will das so ungern stören
der theo macht jetzt übrigens immer ....stinker
die letzte 5 mal waren es
*ein flugzeugstinke
*ein eisenbahstinker
*ein betonmischerstinker mit fahrertür u auspuff
*ein raumweltzeugstinker
u heute ein*häufchenstinker



Super, Theo!



wie jetzt? Er benennt seine Häufchen?

ja unterm machen,denkt er sich aus,was sein häufchen ist
ok heute hatte er nen traktor vor aber als er ihn gesehen hat,wars dann doch ein häufchen
ihn motiviert das total er macht den seitdem richtig gern u ist schon ganz gespannt wie er dann aussieht
*kinder halt*


Ach so jetzt schnall ich das auch mal.... Na denn auf fleissiges Häufchen benennen
Alex hat auch was tolles im Kiga gelernt: Spucke raus sabbern und wieder hoch ziehen, wieder raus, wieder rein ....ihhhhh....

ein gecko
glückwunsch
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2012 21:51
Zitat von -lies-chen-:

ich will morgen blätterteig mit erdbeeren drin machen...am besten noch mit pudding oder schmand oder mascapone dazu drin
jemand nen rezept???


ach Du schande....neeeeheeeee....sowas mal garnicht und dann auch noch Blätterteig...... hab letztens den Bio Dinkel Blätterteig vom Rewe probiert, der ging, aber rein kam nur fettarmes Zeugs.

Heute abend habe ich frischen Spargel gemacht mit Hollandaise unter 1 prozent Fett, dazu gab es fettreduzierte Maultaschen Die soße musste ich mir unter uns aber auch schön reden ihgitt, dann lieber ohne Soße das nächste mal
schlatz
49144 Beiträge
11.05.2012 21:54
ich will auch mal sehen liesal !!
würd mir die neue kita auf alle fälle anschauen und dann mit theo entscheiden, also wie er sich da zurecht findet
zum thema vergessen dass windeln alle sind...
ich steh auch regelmäßig mit ner nackigen mimi an der wickelkommode und stell fest dass die schublade leer ist..

sumse , daumen sind natürlich gedrückt!!!!!
daniel und ich haben uns am 16.01. zum ersten mal gesehen, deshalb gutes datum!!!

nadine , janne ist auch nachts trocken??? wow!!!! das ist ja toll!!!!
wie habt ihr das geschafft?

ich zieh morgen ein schwarzes kleid mit pink/lila/creme an und wahrscheinlich schwarze schuhe.
am sonntag gehen wir in tracht. sprich mimi und ich im dirndl und die männer in lederhosen
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2012 21:59
liesal : zu geil
.
juno ist jetzt tagsüber komplett trocken wie schnell das nun ging, wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt