Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:26
wo steckt denn snooze eigentlch?
jenny: kenn ich mit dem essen..... inzwischen streit ich mich nicht nur mit kind u die essens- u reingehzeiten.jetzt fängt steffen das gezicke auch noch an ich ess dann allein.solln se sich den mist doc in der mikrowelle pappig backen
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:27
Zitat von -lies-chen-:

ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag


sehr schön! berichte dann!
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:30
Zitat von sumsebrumme:

2 Mamas aus dem
Kiga haben mir die tips gegeben auf die Finger ist das Maximum. Wenn deren Kinder beißen se auch
Zurück. Es tut halt weh und das sollen se merken. Jeder macht es echt anders manno. Jetzt hab ich gedacht wir machen mal was richtig. Is
Doch mist
Jetzt fühl ich mich richtig schlecht.


mal ehrlich, hast du dabei n gutes gefühl? für mich ist das n absolutes no-go, schon rein intuitiv! damit ist man doch kein vorbild!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:31
Zitat von sumsebrumme:

2 Mamas aus dem
Kiga haben mir die tips gegeben auf die Finger ist das Maximum. Wenn deren Kinder beißen se auch
Zurück. Es tut halt weh und das sollen se merken. Jeder macht es echt anders manno. Jetzt hab ich gedacht wir machen mal was richtig. Is
Doch mist
Jetzt fühl ich mich richtig schlecht.

sumsi,ihr müsst euern weg finden!
da geht ja auch jeder andere wege!
aber ich find zu nem respektvollen umgang sollte das nicht gehören.
klar brennen uns eltern auch mal die nerven durch aber es sollte nicht die regelreaktion sein.
denn es ist nicht besser als das ,was du von ihm verlangst,dass er es nimmer macht*oh wirrer satz....*
für ihn ist es strafe genug,dass du ihn stehen lässt.die verlässliche starke mama ist in dem moment weg u das trifft ihn mehr als schmerz.glaub mir.dich traurig zu sehen ist für ihn die hölle
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2012 10:31
Zitat von -lies-chen-:

wo steckt denn snooze eigentlch?
jenny: kenn ich mit dem essen..... inzwischen streit ich mich nicht nur mit kind u die essens- u reingehzeiten.jetzt fängt steffen das gezicke auch noch an ich ess dann allein.solln se sich den mist doc in der mikrowelle pappig backen


hab ich auch gedacht, aber ich fand das lenny gegenüber nicht so fair. er saß ja nur hintendrin. und wir wollten emily mitessen lassen. ach ja ich stell's mal in den geschwisterthreat
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:33
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag


sehr schön! berichte dann!

h hoffe sie kann mir helfen gegen meine nächtliche unruhe ich könnt die wände hochgehen nachdem ich pieseln war oder steffen mich mit grunzen u schnappatmung aus dem schlaf reist
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 10:35
Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

2 Mamas aus dem
Kiga haben mir die tips gegeben auf die Finger ist das Maximum. Wenn deren Kinder beißen se auch
Zurück. Es tut halt weh und das sollen se merken. Jeder macht es echt anders manno. Jetzt hab ich gedacht wir machen mal was richtig. Is
Doch mist
Jetzt fühl ich mich richtig schlecht.


mal ehrlich, hast du dabei n gutes gefühl? für mich ist das n absolutes no-go, schon rein intuitiv! damit ist man doch kein vorbild!


Das war es bis vor ein paar Wochen für mich auch. Aber leider hat er sehr oft das Problem gehabt das er so zu mir ist und irgendwann weißt du einfach nicht mehr weiter
Ich glaub auch das es evtl etwas mit der Struktur zu tun hat. Er ist verschieden lange im kiga. Es holen ihn 3 verschiedene Personen ab. Unsere Nachbarin meinte letztens das das viel zu tun hätte damit. Tja. Ich weiß es doch auch nicht
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:36
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag


sehr schön! berichte dann!

h hoffe sie kann mir helfen gegen meine nächtliche unruhe ich könnt die wände hochgehen nachdem ich pieseln war oder steffen mich mit grunzen u schnappatmung aus dem schlaf reist


so gings mir in der ss auch! hastes mal mit lavendel-öl versucht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:38
sumsi: u wenn du ihm ganz klar u deutlich sagst:ICH MAG DAS NICHT;DAS TUT MIR WEH U MACHT MICH TRAURIG!
das sind ,wie gesagt,bei uns die zauberworte.nach denen bekommt jeder abstand,den er möchte.
man muss nicht hauen,wenn man sich klar ausdrückt!
das weiß theo auch.
kann alex schon so weit reden,dass er sagt:MAG DAS NICHT MAMA!
?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:38
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag


sehr schön! berichte dann!

h hoffe sie kann mir helfen gegen meine nächtliche unruhe ich könnt die wände hochgehen nachdem ich pieseln war oder steffen mich mit grunzen u schnappatmung aus dem schlaf reist


so gings mir in der ss auch! hastes mal mit lavendel-öl versucht?

wo muss ich das hinschmieren?
steffen auf die nase am besten?!
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:38
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von sumsebrumme:

2 Mamas aus dem
Kiga haben mir die tips gegeben auf die Finger ist das Maximum. Wenn deren Kinder beißen se auch
Zurück. Es tut halt weh und das sollen se merken. Jeder macht es echt anders manno. Jetzt hab ich gedacht wir machen mal was richtig. Is
Doch mist
Jetzt fühl ich mich richtig schlecht.


mal ehrlich, hast du dabei n gutes gefühl? für mich ist das n absolutes no-go, schon rein intuitiv! damit ist man doch kein vorbild!


Das war es bis vor ein paar Wochen für mich auch. Aber leider hat er sehr oft das Problem gehabt das er so zu mir ist und irgendwann weißt du einfach nicht mehr weiter
Ich glaub auch das es evtl etwas mit der Struktur zu tun hat. Er ist verschieden lange im kiga. Es holen ihn 3 verschiedene Personen ab. Unsere Nachbarin meinte letztens das das viel zu tun hätte damit. Tja. Ich weiß es doch auch nicht


wenn ich das mal so sagen darf: kinder sind eben manchmal scheiße das geht uns doch hier allen so! jede hier ist mal verzweifelt, weil die kids eben ein wirklich anstrengendes alter haben, das viel geduld und konsequenz benötigt.
manche kinder brauchen mehr struktut, andere weniger. findet das für euch raus!
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:39
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag


sehr schön! berichte dann!

h hoffe sie kann mir helfen gegen meine nächtliche unruhe ich könnt die wände hochgehen nachdem ich pieseln war oder steffen mich mit grunzen u schnappatmung aus dem schlaf reist


so gings mir in der ss auch! hastes mal mit lavendel-öl versucht?

wo muss ich das hinschmieren?
steffen auf die nase am besten?!


hahahaha
2 tröpfchen auf dein kopfkissen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 10:45
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag


sehr schön! berichte dann!

h hoffe sie kann mir helfen gegen meine nächtliche unruhe ich könnt die wände hochgehen nachdem ich pieseln war oder steffen mich mit grunzen u schnappatmung aus dem schlaf reist


so gings mir in der ss auch! hastes mal mit lavendel-öl versucht?

wo muss ich das hinschmieren?
steffen auf die nase am besten?!


hahahaha
2 tröpfchen auf dein kopfkissen!


ahhhh u mein kopfkissen dann auf seffens gesicht?!
klingt auch logischer
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2012 10:46
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab ne hebamme
scheint sogar ein nettes exemplar zu sein
wir treffen uns nächsten donnerstag


sehr schön! berichte dann!

h hoffe sie kann mir helfen gegen meine nächtliche unruhe ich könnt die wände hochgehen nachdem ich pieseln war oder steffen mich mit grunzen u schnappatmung aus dem schlaf reist


so gings mir in der ss auch! hastes mal mit lavendel-öl versucht?

wo muss ich das hinschmieren?
steffen auf die nase am besten?!


hahahaha
2 tröpfchen auf dein kopfkissen!


ahhhh u mein kopfkissen dann auf seffens gesicht?!
klingt auch logischer


genau das meinte ich
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 10:47
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: u wenn du ihm ganz klar u deutlich sagst:ICH MAG DAS NICHT;DAS TUT MIR WEH U MACHT MICH TRAURIG!
das sind ,wie gesagt,bei uns die zauberworte.nach denen bekommt jeder abstand,den er möchte.
man muss nicht hauen,wenn man sich klar ausdrückt!
das weiß theo auch.
kann alex schon so weit reden,dass er sagt:MAG DAS NICHT MAMA!
?

Ne leider noch nicht. ich muss unbedingt zu sehen das ich das anders hin Kriege. So geht es nicht weiter ich fuhl mich nicht wohl damit und er sicher auch nicht. Mir is das total peinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt