Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2012 13:04
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

dann nimm dir die auszeit! oft gehts einem ja nach bissl abstand wieder besser u man hat paar nerven mehr
würden deine eltern die kinder nehmen am we?


ich würd mich gern mal für ne halbe stunde in die badwanne verziehen, aber ohne mama geht gar nix! da randalliert er so lang bis er zu mir kann...
so ne halbe stunde allein wär schon mal was.

meine eltern würden die kinder jederzeit nehmen. am we geb ich sie aber nicht her. ostern und daniel daheim

nee ich meinte allgemein.weil den schwiegis würd ich den triumph wahrscheinlich grad nicht gönnen,in der situation
dann könntet ihr ja mal euer musical we nachholen
u wenn er mit den kindern raus geht?aufn spielplatz?


eben. deshalbt meine eltern
sie unterstützen uns in allem!

schaun wir mal wies weiter geht. ich war grad so weit dass ich die kinder heut noch zu meinen eltern bring, aber ich glaub ich wart erst noch ab wie basti hernach ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2012 13:10
was sagt daniel zu sochen kommentaren?
u den basti stört es gar ned,wenn was von seinem spielzeug weg ist oder er keine geschichte bekommt????
hartes kerlchen
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2012 13:12
Zitat von -lies-chen-:

was sagt daniel zu sochen kommentaren?
u den basti stört es gar ned,wenn was von seinem spielzeug weg ist oder er keine geschichte bekommt????
hartes kerlchen


klar stört es ihn, er brüllt dann wie am spieß, aber er ändert auch nix.

daniel weiß wie seine mama ist... er sagt immer "mei, lass..."
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2012 13:17
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

was sagt daniel zu sochen kommentaren?
u den basti stört es gar ned,wenn was von seinem spielzeug weg ist oder er keine geschichte bekommt????
hartes kerlchen


klar stört es ihn, er brüllt dann wie am spieß, aber er ändert auch nix.

daniel weiß wie seine mama ist... er sagt immer "mei, lass..."


wie steffen........... völlig aufgegeben in all den jahren.....naja wer weiß wie wir wären,wenn wir ein leben lang versucht hätten mit unseren eltern zu "kämpfen"?ich glaub irgendwann spart man sich die luft
theo erkennt dann schon den zusammenhang.u beim nächsten mal,wenn ich die konsiquenz "androh" dann klappt es irgendwie auch.
ich wünsch dir ganz starke nerven in nächster zeit u viel durchhaltevermögen.
siehs als trainingscamp für die pubertät
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2012 13:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

was sagt daniel zu sochen kommentaren?
u den basti stört es gar ned,wenn was von seinem spielzeug weg ist oder er keine geschichte bekommt????
hartes kerlchen


klar stört es ihn, er brüllt dann wie am spieß, aber er ändert auch nix.

daniel weiß wie seine mama ist... er sagt immer "mei, lass..."


wie steffen........... völlig aufgegeben in all den jahren.....naja wer weiß wie wir wären,wenn wir ein leben lang versucht hätten mit unseren eltern zu "kämpfen"?ich glaub irgendwann spart man sich die luft
theo erkennt dann schon den zusammenhang.u beim nächsten mal,wenn ich die konsiquenz "androh" dann klappt es irgendwie auch.
ich wünsch dir ganz starke nerven in nächster zeit u viel durchhaltevermögen.
siehs als trainingscamp für die pubertät


oh, danke...
danke auch fürs zuhören, jetzt gehts mir besser!
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2012 13:24
doch nicht dafür
weißt,das schlimmste ist:ist man grad in so ne"PHASE"des kindes reingewachsen als mama,dann legt es sich u das kind brütet das nächste unheil aus
aber so bleiben wir fit
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2012 13:27
u beim thema schwiegerdrachen biste bei mir immer an der richtigen andresse
ich hab mich ja mal mit meiner schwiemutter angeblafft,weil sie der meinung war,dass ein kind beim essen nicht spielen darf!
theo war 10 oder 11 monate alt,vielleict nen jahr u hatte gern nen schneebesen in der hand damit er abgelenkt war um mir nicht alles vom löffel zu holen bevors im mund landet
da ist die abgegangen....unglaublich!!!da kannste dir vorstellen,was die sonst so von uns unseren elternkompetenzen halten
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 13:28
Ich brauch auch ab und an mal ne Auszeit. Mir reicht dann aber schon ein Nachmittag. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen mein Kind woanders über Nacht hinzugeben. Ich olle Glucke ich Ich bin aber auch entweder tagsüber arbeiten, was ja auch ne Kinderauszeit ist oder eben wie jetzt an der DA schreibe und Kimi in der Kita ist.
Es ist schon nervenaufreibend manchmal mit den Kids.
Bei uns gibts übrigens auch Konsequenzen und bis 3 zähle ich auch oft Momentan klappt es am Abend beim Fertigmachen super. Weil Kimi dann nochmal 5min mit dem Papa verstecken spielen kann. Ich bin dann immer der Löwe und muss sie suchen und angreifen Es zieht eigentlich immer "Kimi erst pullern/kackern, Zähne putzen und waschen, dann können wir noch Verstecken spielen.
Heute morgen auch wieder tolles Theater. Sie wollte unbedingt ne Tüte Gummibärchen. Die gibt es aber nicht zum Frühstück und das ohne Wiederrede. Da bin ich hart. Ich packe dann meine Sachen und setze mich aufs Fahrrad. Kimi tut mir dann zwar total leid, weil sie dann wirklich Angst hat dass ich losfahre, aber irgendwie scheint es manchmal nur so zu klappen Zack lässt sich das Kind anziehen und wir konnten losfahren
Ich bin heute übrigens wieder Kinderfrei Habe um 17 Uhr ne Stunde Yoga und dann 2 Stunden GVK. Heute gehts ums Wochenbett. Ob ich nächste Mal beim Thema Stillen aussetzen kann
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 13:31
Ach Mensch. Hima Glückwunsch noch zum Geburtstag. Wie gehts deinem Baby-Bauch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2012 13:36
auch von uns alles gute zum geburtstag
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2012 13:37
sagt mal ab wann habt ihr die zweiten krümel gespührt?
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 13:47
Zitat von -lies-chen-:

sagt mal ab wann habt ihr die zweiten krümel gespührt?

glaube um die 14. woche rum
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 14:44
Ich liege gerade in der Wanne. Meine DA ist fast fertig, nur noch das Abkürzungsverzeichnis, der Anhang und die Überarbeitung der Texte. Muss jetzt wohl auch am Abend noch was machen zu den Feiertagen, aber nicht schlimm, denn ich bin fast fertig.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 14:49
Luise: mir tut das total leid dass sie solche Probleme beim Sehen hat. Dank der heutigen Technik kann man ihr hoffentlich bald helfe. Arme Maus. Aber wir schafft sie dann soooo gut zu puzzlen. Sie scheint wohl ihren eigenen Weg gefunden zu haben.
Jenny1986
11269 Beiträge
04.04.2012 20:37
Die erzieherin hat mich heute angesprochen, ob lenny was an den ohren hat. er würde ganz oft was anderes machen, als man ihm sagt. jetzt bin ich noch unsicherer und ängstlicher. Wenn mein armes Baby wirklich schlecht hötz, hab ich bestimmt schon ganz oft zu unrecht geschimpft und gebrüllt.
Und der erste Termin, den wir bekommen konnten ist erst im Mai
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt