Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 12:34
oh je liesal , das war ja fies gehts ihm jetzt wieder gut?
ich wär wahrscheinlich auch irgendwann ins kh gefahren, aber gut dass es dann besser war!

tani , der tag hört sich gut an
und schön dass ihr euch ausgesprochen habt!!!

schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 12:36
ach ja, mein sohn macht mir auch komplimente
ich hab mir vor kurzem die haare geknetet, hatte also locken. er schaut mich an, streicht mir über die haar und sagt "oh mama, haare schön!" und grinst dabei

vor ein paar tagen...
ich trockne mich grad vom duschen ab, er putzt gerade zähne. da schaut er mich an und meint "mh, lecker"
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2012 12:45
Zitat von schlatz:

ach ja, mein sohn macht mir auch komplimente
ich hab mir vor kurzem die haare geknetet, hatte also locken. er schaut mich an, streicht mir über die haar und sagt "oh mama, haare schön!" und grinst dabei

vor ein paar tagen...
ich trockne mich grad vom duschen ab, er putzt gerade zähne. da schaut er mich an und meint "mh, lecker"


Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2012 12:49
Lieschen oje armer Theo. Ich denke, ich wär vllt ins KH gefahren. Wart ihr denn heute beim KiA?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2012 20:05
jenny: nee er ist super fit wieder.schlecht gealaunt weiter.aber keine spur von bauchweh er hat heut morgen zwei toast gegessen,heut mittag nen viertel schlemmerfilet,nachmittag nen kaba u leibnitz zoo kekse u abends zwei scheiben brot u nen halben apfel u gaaanz viel tee getrunken das ist mehr als die letzten 5 tagen zusammen
ich hab echt angst,dass er irgendwas draußen gegessen hat blüten oder so....das kam sovöllig unerklärlich
__________________________________________________
sumsi ist mit alex in kh.lungenentzündung
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 20:24
Zitat von -lies-chen-:

jenny: nee er ist super fit wieder.schlecht gealaunt weiter.aber keine spur von bauchweh er hat heut morgen zwei toast gegessen,heut mittag nen viertel schlemmerfilet,nachmittag nen kaba u leibnitz zoo kekse u abends zwei scheiben brot u nen halben apfel u gaaanz viel tee getrunken das ist mehr als die letzten 5 tagen zusammen
ich hab echt angst,dass er irgendwas draußen gegessen hat blüten oder so....das kam sovöllig unerklärlich
__________________________________________________
sumsi ist mit alex in kh.lungenentzündung


oha, der arme alex!! die arme sumse! ich schick ihr ne sms...
danke für die info!

da hat der theo aber richtig rein gehauen heut! hammer!
jetzt wo dus sagst kann ich mir auch vorstellen dass er vielleicht was im garten oder so erwischt hat
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 20:26
ich bin heut ganz rührseelig...
ne liebe freundin + ex-nachbarin hat heut ihren kleinen fabian bekommen... ich freu mich so sehr mit ihnen *schnief
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 20:31
gestern auf dem weg zu dm:
wir fahren am MC vorbei da kommt von hinten folgende frage:
"mama? sebastian pommse haben?" ich hab mich nicht verschrieben!
er frägt immer beim MC nach pommse
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2012 20:36
ohhhh babyalarm!!!! ich kann mir noch gar nicht vorstellen,dass ich auch noch mal so nen minibündel im arm halten darf
ich war bisher so "unromantisch" aber so langsam geht die lma stimmung u ich verfall immer mehr in den rosarotenbrillenmodus
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2012 20:38
Zitat von schlatz:

gestern auf dem weg zu dm:
wir fahren am MC vorbei da kommt von hinten folgende frage:
"mama? sebastian pommse haben?" ich hab mich nicht verschrieben!
er frägt immer beim MC nach pommse




wenn theo nen aldi sieht:mama gehen wir einkaufen?
ich:nee heut nicht
er h haben wir kein geld na gut mama dann morgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2012 20:40
ach ja noch einer:
wir waren heut einkaufen.kommen heim.kommen zum tor rein.theo OT:
hach war dasein schöner spaziergang!ein herrliches wetter,nich?!
*
*
*

ich hab mich hinhocken müssen weil ich eh schon so biesln musste
diese wichtigkeit in seiner stimme
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 20:51
danke für die MMS
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2012 20:51
Zitat von -lies-chen-:

ach ja noch einer:
wir waren heut einkaufen.kommen heim.kommen zum tor rein.theo OT:
hach war dasein schöner spaziergang!ein herrliches wetter,nich?!
*
*
*

ich hab mich hinhocken müssen weil ich eh schon so biesln musste
diese wichtigkeit in seiner stimme


Jenny1986
11269 Beiträge
06.04.2012 17:13
Huhu

Lieschen der Theo. Auch immer so geile Sprüche drauf
*
Lenny hat eben 3 1/2 Stunden gepennt. Peter hat gemeint wir sollten ihn schlafen lassen. ICh wollte ihn wecken. Naja, er meinte, er übernimmt die Verantwortung, von wegen heute Abend ins Bett bringen und morgen früh sechs Uhr aufstehen
Ich hab sie jetzt mal alleine gelassen. Peter war eben mit Emily spazieren, die hat allerdings am Ende der Straße angefangen zu brüllen, da sind sie wieder um. Jetzt sind sie draußen und ich relaxe
Morgen früh fahren wir für Celina zu Ostern nen Badeanzug kaufen und Peter fragt doch tatsächlich seine Mutter, ob sie mitkommen will. Ich hasse das. Kann er mich nicht vorher mal fragen? Er weiß genau, dass ich nur gezwungernermaßen mit ihr zusammen sein will und dann sowas. Da ich aber ne neue Jeans brauche, kann ich nicht mal sagen "na dann viel Spaß"
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2012 20:37
zum einen ohr rein, zum anderen raus jenny !!!!

wie alt ist celina nochmal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt