Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
06.04.2012 20:44
Könnt ihr euch in der Stadt nicht aufteilen? Du mit Emily ne Jeans kaufen und Peter mit Lenny und Celina und Celinamama nen Badeanzug?
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2012 20:45
hallo frau h.
tani77
9933 Beiträge
06.04.2012 21:00
Zitat von schlatz:

hallo frau h.
Na, Frau W. wie gehts euch?
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2012 21:02
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hallo frau h.
Na, Frau W. wie gehts euch?


gut, danke und euch?
schlafen die jungs?

sag mal, mit was für verhütungsmethoden hast du erfahrung?
ich vertrag keine pille mehr. hab schon ne laktosefreie probiert, aber die is auch nix. jetzt hab ich erst am 15.mai nen termin beim fa bekommen um das zu besprechen.
tani77
9933 Beiträge
06.04.2012 21:13
ne, meine Jungs schlafen noch nicht. Jannis kämpft noch neben mir und Jonas ruft alle 2 Minuten im halbschlaf nach seinem Papa.
Wie krieg ich raus, ob Jannis an meiner Brust noch satt wird? Hatte heute Abend das Gefühl.

lactosefreie Pille hab ich ja noch nie gehört. Verrückt, was da alles drin ist.
Ich hatte bisher diverse Pillen, den Nuvaring und jetzt die spirale. Kann dir also nicht viel neues erzählen.
Wieso hat dein doc so lange warteZeiten? Das ist ja doof!

Jannis schläft übrigens jetzt.mit schnuller. Mein MonoTones getippe hat ihn wohl überzeugt
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2012 21:16
wie du das raus bekommst? puh, das kann ich dir leider auch nicht sagen
aber mit schnuller schlafen is gut

is sascha nicht daheim?

danke dir. ja das war der nächste freie termin
tani77
9933 Beiträge
06.04.2012 21:36
doch, Sascha ist daheim. Jonas macht das seit ein paar Nächten. Blöde Angewohnheit!
Wie läufts mit Basti?
Was schwebt dir denn verhütungsmäßig vor? So viele alternativen gibts ja leider nicht.
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2012 21:38
wenn ich das wüsste... hab ans pflaster gedacht oder implanon, aber wenn man da liest was es so an nebenwirkungen gibt etc....

basti ist seit gestern wie ausgewechselt! ich wills nicht verschreien, aber er ist wieder, zum großteil, brav und lieb!
tani77
9933 Beiträge
06.04.2012 21:43
Zitat von schlatz:

wenn ich das wüsste... hab ans pflaster gedacht oder implanon, aber wenn man da liest was es so an nebenwirkungen gibt etc....

basti ist seit gestern wie ausgewechselt! ich wills nicht verschreien, aber er ist wieder, zum großteil, brav und lieb!
siehste! Deine geduld wurde belohnt! Freu mich für euch!
jaja, die Nebenwirkungen hab die spirale seit Ende Oktober und hab seitdem ständig Schmierblutungen. Das nervt!
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2012 21:47
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

wenn ich das wüsste... hab ans pflaster gedacht oder implanon, aber wenn man da liest was es so an nebenwirkungen gibt etc....

basti ist seit gestern wie ausgewechselt! ich wills nicht verschreien, aber er ist wieder, zum großteil, brav und lieb!
siehste! Deine geduld wurde belohnt! Freu mich für euch!
jaja, die Nebenwirkungen hab die spirale seit Ende Oktober und hab seitdem ständig Schmierblutungen. Das nervt!


ich hoffe es bleibt jetzt erst mal so mit basti, oder zumindest annähernd

ach mist, des is ja auch blöd!
das hatte ich bei der cerazette. nervig..
mit ner spirale kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
tani77
9933 Beiträge
06.04.2012 21:48
süße, ich geh schlafen. Habt ne ruhige Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2012 21:49
ihr auch!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
07.04.2012 17:14
Huhu
wir waren ohne Peter's Mum. Ich hab mal gefragt, wo wir sie denn hinsetzen, weil unser Auto ist ja voll.
Wir waren auch nicht in der Großstadt, weil's so doll geregnet hat, also nur im kleinen Kaufhaus, wo es auch nen c und a gibt, da haben wir dann einen gefunden, auch nur 12€ also ganz OK für nur nen Ostergeschenk. Da Celina's Mutter es ja nicht auf die Reihe bekommt ihrer Tochter nen Badeanzug zu kaufen oder zu bestellen

Hab mich grad über den Obi typ geärgert, der hat mir nen Brett um zwei milimeter zu lang gelassen und jetzt paat das blech für lennys backofen nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
07.04.2012 21:21
Lenny ist eben mit seinem Dickschädel gegen die Heizung. Man, man, direkt der Abdruck zu sehen, dann rot, dann dick, jetzt blau. Ich dachte, es platzt gleich auf, so schnell ist es dick geworden
tani77
9933 Beiträge
07.04.2012 21:26
Jenny, 12 Euro sind echt ok! schade, dass sich ihre eigene Mutter nicht kümmert!
Baut ihr lenny nen Ofen, bzw ne KinderKüche selber?

Jonas hat wieder nen geistigen Schub hingelegt. Er versteht Erklärungen besser. Man kann irgendwie komplizierter und erwachsener mit ihm reden. Auch seine Sprache und Wortwahl sind erwachsener geworden.
Er ist momentan ganz lieb und für ihn ist es auch ganz wichtig, dass wir das erkennen.
Die beiden Jungs sind einfach das beste, was mir je passieren konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt