Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 13:47
geil na solange sie das papier vorher abmacht
theo ist ganz verliebt in sein kikaninchen das freut mich so!!!!!
steffens eltern haben es leider totalübertrieben.....
ein süßigkeitennest,ein paket mit klamotten*interressiert ihn eh nicht*ein paket mit buch.ein paket mit pixibuch u malbuch...eh es ist ostern u nicht weihnachten!!!
von den nachbarn gabs auch nen buch u nen naschnestu von obendrüber ganbs playdoh knete u nen naschnest*über das ich mich grad hermach *
u dann haben wir ja heut mit den kindern im hof gesucht u da gabs seifenblasen,nen pixibuch,selbstgemachte pralinen,u nen mini tüte gummibärle
ich finds wahnsinn ehrlich gesagt
werd für nächstets jahr nix mehr holen
von meine mama bekommt er nächste woche noh nen nest,von meine oma u von meinem dad
ich find das hat nix mehr mit kleinigkeit zu tun
bloß wo grenzt man ein???klar will jeder was kleines schenken u ich will auch niemandem den spaß daran nehmen.aber ich will theo auch nicht zu nem undankbaren verzogenen rotzlöffel/enkel werden lassen
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 13:51
wow, das ist ne menge!!
ich bin ganz froh dass es bei uns nicht so enorm viel war, reicht aber auch
von oma+opa hat er nen lind-hasen bekommen, vom taufpaten ein nestchen mit osterlamm, bissl schoki-eier und nem 5,-er,
von uns das kikaninchen (das er auch tooooolll und schöööön findet ) + gartenwerkzeut + kleines nestchen mit nem pixibuch etc
von meinen eltern bekommt er noch ne kleinigkeit, aber keine schokolade!
morgen ist noch osternest-suche im pfarrhof, da gibts dann nochmal was kleines.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 13:55
ich finde ein lindhase zb langt auch völlig!!!!
warum braucht das kind schokoeier,duplo,zuckereier,kinderschoki,marzipan, vollmilcheier.erdbeereier...........??????
ich glaub das werd ich für nächstes jahr fordern
eine!süßigkeit u ein spielzeug oder buch
ich hoffe,wenn dann zwei kinder da sind wirds eh weniger.er ist aber leider der einzige enkel deswegenwahrscheinlich auch die massen
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 13:57
Zitat von -lies-chen-:

ich finde ein lindhase zb langt auch völlig!!!!
warum braucht das kind schokoeier,duplo,zuckereier,kinderschoki,marzipan, vollmilcheier.erdbeereier...........??????
ich glaub das werd ich für nächstes jahr fordern
eine!süßigkeit u ein spielzeug oder buch
ich hoffe,wenn dann zwei kinder da sind wirds eh weniger.er ist aber leider der einzige enkel deswegenwahrscheinlich auch die massen


das würde vollkommen reichen!!!

kann man nur hoffen dass es mit 2 kindern dann anders ist!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 14:07
ich werd das als forderung zu jeder feier jetzt einfach so machen
find ich nen guten ansatz.auc für uns persönlich um es nicht zu übertreiben
u die außenküche ist eigentlich ne schöne geburtstagsidee dazu dann bissl geschirr vom ikea von oma u opa.reicht doch.u papa u theo verbringen richtig schön sinnvoll zeit miteinander
________________________________
ach weil ich grad an mir runter schau
ich würde die hosen alle nehmen!!!!bei der weißen hoff ich ja noch,dass ich niemals reinpassen werde
aber die dunkle u die mit dem dicken bauchbund sind suuuuuper toll.die andere jeans muss ich noch probieren
die leinen hose kann ich sicher auch gebrauchen
bei den bauchbändern weiß ich nich nicht hab bei theo nie eins genommen....aber enn der bauch so weiterwächst ....man weiß ja nie
was magstn für die hosen u den roten pulli haben?
die babyklamotten,da hätt ich gern noch aufschub bis zum outing
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 14:12
find ich gut als geschenk zum geburtstag!

freu mich wenn du die hosen brauchen kannst
bitte PN mit preisvorschlag
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 14:16
Zitat von schlatz:

find ich gut als geschenk zum geburtstag!

freu mich wenn du die hosen brauchen kannst
bitte PN mit preisvorschlag

wenn ich da ne vorstellung hätte,hät ich dich nicht gefragt du nudel
Dinchen78
7758 Beiträge
08.04.2012 14:34
Wünsche Euch allen auch frohe Ostern!
***
Sind seit gestern späten nachmittag wieder zuhause. Haben nun auch endlich alles wieder ausgepackt und ich hab bereits die 4. Maschine Wäsche gewaschen. 4-5 liegen hier aber noch...
Was für ein Aufwand immer, aber egal. Schön wars!
Nachher sind wir noch zum Kaffeetrinken unten bei Oma und Opa eingeladen. Hab aber grad so überhaupt keine Lust drauf, weil ich gestern schon wieder enttäuscht/traurig war.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 14:36
huhu nadine willkommen zurück
was ist los?
ich hab an meine schwiegis u an meinen papa schon gar keine ansprüche mehr...um eben nicht immer wieder vor den kopf gestoßen zu sein
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 14:36
nadine
ich hab dich vermisst!!!

freut mich sehr dass ihr nen schönen urlaub hattet

ohoh... is wieder was vorgefallen?
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 14:38
mimi wach > ich weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 14:39
Zitat von schlatz:

mimi wach > ich weg



vui spoaß
Dinchen78
7758 Beiträge
08.04.2012 14:44
Danke, Ihr Lieben. Hab Euch auch vermisst...
Ach, ich sollte auch keine Ansprüche mehr stellen. Ist echt einfacher.
Wir sind halt gestern um 17.30 Uhr zuhause gewesen. Wurden dann auch direkt zum kaffee eingeladen. Hab gefragt, wer denn noch kommt. Meinte sie, ihre Tochter. Aber schon zum Mittag. Und dann meinte sie noch, dass wir ja wohl auch noch einkaufen müssten heute, damit wir was zu essen haben über die Feiertage. Hätte es auch nett gefunden, heute Mittag zum Essen eingeladen zu werden.
Und dann hat Janne ne Bodenvase kaputt gemacht. Sie ist irgendwie vom Sofa abgerutscht und mit dem Fuß dagegen und die Vase an die Wand.
Mein Vater kam nur angelaufen und hat mit mir und seiner Freundin geschimpft, ob wir nicht besser aufpassen können. Aber ob irgendwas mit Janne ist, hat ihn nicht interessiert. Hab ihm gesagt, dass ich froh bin, dass Janne da nicht reingefallen ist und ne Vase ja wohl zu ersetzen ist.
Und er hat auch gar nicht gefragt, ob wir z.B . nen schönen Urlaub hatten oder so. Wir schweigen uns einfach an.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.04.2012 14:45
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

mimi wach > ich weg



vui spoaß


Paul auch wach (Janne durfte nicht schlafen) = ich auch weg...
Wünsch Euch einen schönen Nachmittag!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.04.2012 17:16
Wünsche euch auch allen ein schönes Osterfest

Hat's bei euch auch geschneit ja? Hier nur ein bisschen und eisekalt war's. Jetzt ist blauer Himmel und Sonnenschein. Peter's Mutter ist da, Lenny und seine Freundin spielen im Hof
Emily schläft auf meinem Rücken, deshalb bin ich drinnen.
Bei uns hat's leider auch wieder Überhand genommen mit den Geschenken. Ich hab auch zwei Sachen noch zurückbehalten, weil's sonst echt Weihnachtsmäßig gewesen wäre hier.
Von uns gab's ein Nest, den kleinen Doktorkoffer und ne kleine Seifenblasenmschine
Dann kam meine Mutter mit ner großen Röhre Seifenblasen, womit man so riesendinger machen kann, Straßenkreide und nem Auto. Von den Süßigkeiten will ich gar nicht anfangen
Für Emily hatten wir jetzt nur ein schönes Buch, meine Mum hat ihr Kekse und zwei Stirnbänder geschenkt
*
Bisschen geärgert hab ich mich gestern noch über Peter und seine Mutter. Er lädt sie zum Kaffee nachmittags ein und sagt dann zu mir, wir sollen meine Mutter zum Frühstück einladen. Ich wollte aber eher, dass beide Mütter gleichzeitig kommen, damit wir Vor-oder Nachmittag halt was Ruhe haben. Peter aber die ganze Zeit drauf bestanden, dass sie getrennt kommen. Bis er mal mit der Sprache raus ist, dass seine Mutter nix für die Kinder hat und meine Mum ja wahrscheinlich mit nem Berg Geschenke ankommt und seiner Mutter das unangenehm ist und das Lenny ja wahrscheinlich dann nur bei meiner Mutter ist und seine damit nicht um kann.
Ich fand's halt nur bisschen schade, dass seine Mutter nichtmal nen Ü-Ei oder nen kleinen Hase hatte, ist ja wohl kein Ding. Um's Geld kann's ihr ja nicht gehen, sie hat nämlcih für jedes Kind 10€ springen lassen, Auto hat sie auch. Da musste Peter nun ein Ü-Ei von uns abzweigen, damit sie was in der Hand hat. Versteh's also nicht so recht
Weihnachten war dasselbe. Anstatt sie vorher fragt, musste Peter dann was von UNSEREN Geschenken zurückbehalten, damit sie was zu schenken hat. Aber ohne vorher was zu sagen, nein, erst einen Tag vorher sagen "ich hab ja nix"

Dinchen das mit deinem Vater ist echt schade. So ne Vase kann man ja wohl ersetzen.
Aber schön das ihr nen tollen Urlaub hattet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt