Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 22:08
Zitat von -lies-chen-:

oh gott sumsi das klingt so schlimm u zu hause war noch alles soweit"normal????das kann sich so schnell verschlimmern?????


ja ich denke ja das dieser ,,zusammenbruch,, mit dem Stress zu tun hatte den er beim Kia hatte. Die untersuchung an sich, dann hat er im Po mit nem Finger geguckt, weil er ja wegen dem Bauchweh so geklagt hat, dann inhalieren unter zwang mit dem Airochember, der Doc hat ihn fest gehalten und ihm das ding auf die Nase gedrückt und dann noch Blutabnahme aus dem Finger usw.....dann als wir fertig waren und ich ihn anziehen wollte ist das ja passiert.
Wir suchen uns auf jeden Fall noch nen anderen Kia....wir finden das man auch ruhig auf die Kleinen mal eingehen kann und man muss nicht alles mit gealt durch setzen.Klar was sein muss muss sein, aber wir hatte ja schon öfter mal bedenken mit der Vorgehensweise des Kia.
tani77
9933 Beiträge
08.04.2012 22:08
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ooooh man

ihr werdet schon wissen wohin mit theo wenn das baby kommt, oder?!


noch nicht wirklich aber ganz sicher nicht 500km weit weg

Dann lieber zu uns! Das sind nur 300 km!
Snooze
7752 Beiträge
08.04.2012 22:09
Lieschen, mir glaubt ja keiner das ich nüchtern war, nach der Aktion die wir da im Dorf gestartet hatten.
Alle haben sich kaputt gelacht.
tani77
9933 Beiträge
08.04.2012 22:09
Zitat von schlatz:

tani , wir wünschen euch morgen einen wunderschönen tag mit tollem wetter!!!!
Danke!
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:09
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ooooh man

ihr werdet schon wissen wohin mit theo wenn das baby kommt, oder?!


noch nicht wirklich aber ganz sicher nicht 500km weit weg


na dann eben ne knappe stunde weg

wenn euer kh ne kinderintensiv hat?denn dann können wir uns da gleich treffen,wenn wurli zwei das selbe tempo vorlegt
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 22:10
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ooooh man

ihr werdet schon wissen wohin mit theo wenn das baby kommt, oder?!


noch nicht wirklich aber ganz sicher nicht 500km weit weg


na dann eben ne knappe stunde weg

wenn euer kh ne kinderintensiv hat?denn dann können wir uns da gleich treffen,wenn wurli zwei das selbe tempo vorlegt


geht klar. in landshut wär das dann
Snooze
7752 Beiträge
08.04.2012 22:11
So, Mädels, ich bin zu faul zum Fotos hochladen jetzt

Ich schau mal bißchen im Netz nach einem Taufoutfit für mich.

Mir schwebt ja ein kurzes Kleid vor, aber vielleicht wirds auch was anderes mal sehen.

Bsi später
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 22:11
Tani, ich wünsch Euch auch einen richtig tollen Tag morgen
.

Ich geh mal heia machen.... Gute nacht mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:14
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

oh gott sumsi das klingt so schlimm u zu hause war noch alles soweit"normal????das kann sich so schnell verschlimmern?????


ja ich denke ja das dieser ,,zusammenbruch,, mit dem Stress zu tun hatte den er beim Kia hatte. Die untersuchung an sich, dann hat er im Po mit nem Finger geguckt, weil er ja wegen dem Bauchweh so geklagt hat, dann inhalieren unter zwang mit dem Airochember, der Doc hat ihn fest gehalten und ihm das ding auf die Nase gedrückt und dann noch Blutabnahme aus dem Finger usw.....dann als wir fertig waren und ich ihn anziehen wollte ist das ja passiert.
Wir suchen uns auf jeden Fall noch nen anderen Kia....wir finden das man auch ruhig auf die Kleinen mal eingehen kann und man muss nicht alles mit gealt durch setzen.Klar was sein muss muss sein, aber wir hatte ja schon öfter mal bedenken mit der Vorgehensweise des Kia.




nee oder????das ist aber nicht normaler umgang!!!!!!!
unser kia würde theo nie!!!!!gegen seinen willen anfassen!
inhalieren geht halt nicht,wenn das kind sich wehrt u solche untersuchungsmethoden find ich mehr als fragwürdig u würde das auch noch mal an einer offiziellen stelle in frage stellen
das kann man keinem fast 3 jährigem ohne sedierung zumuten!!!
mir wollte der kia zäpfchen aufschreiben.hab ich gesagt,geht nimmer.sagt er:ja ok,dann nicht.man kann die kinder ja nicht zwingen u quälen
also ganz ehrlich as würd ich nicht so hinnehmen u stehen lassen
bin grad echt sprachlos!!!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 22:16
tina , sucht euch unbedingt nen anderen kia!!!
ich find das ziemlich krass was da gelaufen ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 22:21
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

oh gott sumsi das klingt so schlimm u zu hause war noch alles soweit"normal????das kann sich so schnell verschlimmern?????


ja ich denke ja das dieser ,,zusammenbruch,, mit dem Stress zu tun hatte den er beim Kia hatte. Die untersuchung an sich, dann hat er im Po mit nem Finger geguckt, weil er ja wegen dem Bauchweh so geklagt hat, dann inhalieren unter zwang mit dem Airochember, der Doc hat ihn fest gehalten und ihm das ding auf die Nase gedrückt und dann noch Blutabnahme aus dem Finger usw.....dann als wir fertig waren und ich ihn anziehen wollte ist das ja passiert.
Wir suchen uns auf jeden Fall noch nen anderen Kia....wir finden das man auch ruhig auf die Kleinen mal eingehen kann und man muss nicht alles mit gealt durch setzen.Klar was sein muss muss sein, aber wir hatte ja schon öfter mal bedenken mit der Vorgehensweise des Kia.




nee oder????das ist aber nicht normaler umgang!!!!!!!
unser kia würde theo nie!!!!!gegen seinen willen anfassen!
inhalieren geht halt nicht,wenn das kind sich wehrt u solche untersuchungsmethoden find ich mehr als fragwürdig u würde das auch noch mal an einer offiziellen stelle in frage stellen
das kann man keinem fast 3 jährigem ohne sedierung zumuten!!!
mir wollte der kia zäpfchen aufschreiben.hab ich gesagt,geht nimmer.sagt er:ja ok,dann nicht.man kann die kinder ja nicht zwingen u quälen
also ganz ehrlich as würd ich nicht so hinnehmen u stehen lassen
bin grad echt sprachlos!!!!!!!!


Na toll.....wir haben das erst selbst versucht er wollte aber nicht hat sich gewehrt und der Doc meinte das müsste sein und hat dann übernommen. Der Alex hat so geschrien dabei mir wird immer noch ganz schlecht wenn ich dran denk. Ich frag mich auch, warum bin ich nicht dazwischen gegangen, warum habe ich nicht gesagt stopp.....eben weil er sagte er hört an der Lunge was und er muss inhalieren eine andere Möglichkeit gebe es nicht usw.... Ich fühl mich so mies glaub mal im kh wollten die auch noch mal...da habe ich aber direkt gesagt das wir das nicht mehr wollen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:29
du ich kenn das gefühl so gelähmt daneben zu stehen als theo damals mit 3 monaten im kh war hab ich mich vor die tür stellen lassen u die haben ihm nen zugang gelegt u ohne mein einverständnis versucht nen katheter zu legen
wie soll man das auch üben???ich denke alles wozu ein kind in so einer form gezwungen werden muss,kann nicht richtig sein! dann muss ne andere lösung her
schau u beim zweiten mal,warst du wenigstens schon taff genug
ich damals nicht.bei mir hat die starre locker zwei tage angehalten
ich würd trotzdem nochmal nachfragen an ner offiziellen stelle ob so ne handhabe üblich u erlaubt ist
das doch auch der kia der alex damals psychisch so auffällig eingestuft hat oder?
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 22:31
Zitat von -lies-chen-:

du ich kenn das gefühl so gelähmt daneben zu stehen als theo damals mit 3 monaten im kh war hab ich mich vor die tür stellen lassen u die haben ihm nen zugang gelegt u ohne mein einverständnis versucht nen katheter zu legen
wie soll man das auch üben???ich denke alles wozu ein kind in so einer form gezwungen werden muss,kann nicht richtig sein! dann muss ne andere lösung her
schau u beim zweiten mal,warst du wenigstens schon taff genug
ich damals nicht.bei mir hat die starre locker zwei tage angehalten
ich würd trotzdem nochmal nachfragen an ner offiziellen stelle ob so ne handhabe üblich u erlaubt ist
das doch auch der kia der alex damals psychisch so auffällig eingestuft hat oder?


Ach Anne,ich fühl mich so schlecht Aber danke für Deine Worte.

Ja das is der gleiche Kia, also die Praxis ist die gleiche, ist ja ne Gemeinschaftspraxis und der den Du meinst und den von Donnerstag sind noch zwei unterschiedliche.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

du ich kenn das gefühl so gelähmt daneben zu stehen als theo damals mit 3 monaten im kh war hab ich mich vor die tür stellen lassen u die haben ihm nen zugang gelegt u ohne mein einverständnis versucht nen katheter zu legen
wie soll man das auch üben???ich denke alles wozu ein kind in so einer form gezwungen werden muss,kann nicht richtig sein! dann muss ne andere lösung her
schau u beim zweiten mal,warst du wenigstens schon taff genug
ich damals nicht.bei mir hat die starre locker zwei tage angehalten
ich würd trotzdem nochmal nachfragen an ner offiziellen stelle ob so ne handhabe üblich u erlaubt ist
das doch auch der kia der alex damals psychisch so auffällig eingestuft hat oder?


Ach Anne,ich fühl mich so schlecht Aber danke für Deine Worte.

Ja das is der gleiche Kia, also die Praxis ist die gleiche, ist ja ne Gemeinschaftspraxis und der den Du meinst und den von Donnerstag sind noch zwei unterschiedliche.

das fand ich damals auch sehr seltsam...in dem alter so ne harte diagnose
du,ich hab mir immer vorgenommen nie wieder so tatenlos daneben zu stehen.aber ich bin mir sicher,ich würde wieder so gutgläubig oder überfordert da stehen u zugucken ich denk,das wie nen schock
da mach dir bloß keine vorwürfe.duwolltest,dass es dem alex besser geht u hast ganz logisch dem arzt vertraut
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 22:38
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

du ich kenn das gefühl so gelähmt daneben zu stehen als theo damals mit 3 monaten im kh war hab ich mich vor die tür stellen lassen u die haben ihm nen zugang gelegt u ohne mein einverständnis versucht nen katheter zu legen
wie soll man das auch üben???ich denke alles wozu ein kind in so einer form gezwungen werden muss,kann nicht richtig sein! dann muss ne andere lösung her
schau u beim zweiten mal,warst du wenigstens schon taff genug
ich damals nicht.bei mir hat die starre locker zwei tage angehalten
ich würd trotzdem nochmal nachfragen an ner offiziellen stelle ob so ne handhabe üblich u erlaubt ist
das doch auch der kia der alex damals psychisch so auffällig eingestuft hat oder?


Ach Anne,ich fühl mich so schlecht Aber danke für Deine Worte.

Ja das is der gleiche Kia, also die Praxis ist die gleiche, ist ja ne Gemeinschaftspraxis und der den Du meinst und den von Donnerstag sind noch zwei unterschiedliche.

das fand ich damals auch sehr seltsam...in dem alter so ne harte diagnose
du,ich hab mir immer vorgenommen nie wieder so tatenlos daneben zu stehen.aber ich bin mir sicher,ich würde wieder so gutgläubig oder überfordert da stehen u zugucken ich denk,das wie nen schock
da mach dir bloß keine vorwürfe.duwolltest,dass es dem alex besser geht u hast ganz logisch dem arzt vertraut


ja das stimmt. Ich hab ihm vertrtaut....ach mist Ich hoffe das mir das so schnell nicht wieder passiert....aber erst mal nen neuen suchen.Ich will mal sehen....zur Nachkontrolle müssen wir ja ende der woche eigentlich da hin......

So nun muss ich aber heia machen....bis bald anne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt