Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

du ich kenn das gefühl so gelähmt daneben zu stehen als theo damals mit 3 monaten im kh war hab ich mich vor die tür stellen lassen u die haben ihm nen zugang gelegt u ohne mein einverständnis versucht nen katheter zu legen
wie soll man das auch üben???ich denke alles wozu ein kind in so einer form gezwungen werden muss,kann nicht richtig sein! dann muss ne andere lösung her
schau u beim zweiten mal,warst du wenigstens schon taff genug
ich damals nicht.bei mir hat die starre locker zwei tage angehalten
ich würd trotzdem nochmal nachfragen an ner offiziellen stelle ob so ne handhabe üblich u erlaubt ist
das doch auch der kia der alex damals psychisch so auffällig eingestuft hat oder?


Ach Anne,ich fühl mich so schlecht Aber danke für Deine Worte.

Ja das is der gleiche Kia, also die Praxis ist die gleiche, ist ja ne Gemeinschaftspraxis und der den Du meinst und den von Donnerstag sind noch zwei unterschiedliche.

das fand ich damals auch sehr seltsam...in dem alter so ne harte diagnose
du,ich hab mir immer vorgenommen nie wieder so tatenlos daneben zu stehen.aber ich bin mir sicher,ich würde wieder so gutgläubig oder überfordert da stehen u zugucken ich denk,das wie nen schock
da mach dir bloß keine vorwürfe.duwolltest,dass es dem alex besser geht u hast ganz logisch dem arzt vertraut


ja das stimmt. Ich hab ihm vertrtaut....ach mist Ich hoffe das mir das so schnell nicht wieder passiert....aber erst mal nen neuen suchen.Ich will mal sehen....zur Nachkontrolle müssen wir ja ende der woche eigentlich da hin......

So nun muss ich aber heia machen....bis bald anne
[/quote

gute nacht!u mach dir keine vorwürfe da hätten 99%so reagiert
das wichtigste ist,dass es bergauf geht mit ihm u er keinen bleibenden schaden hat
Jenny1986
11269 Beiträge
09.04.2012 13:02
Huhu

Schlatz welch ein Schreck.Wie geht's der Maus?

Lieschen so dreist, dass er's dir dann noch unter die Nase reibt.

Sumse da habt ihr aber nen Horror hinter euch. Krasser KiA. Würde auch wechseln
*
Meine Mum hat Lenny gestern so mit Süß vollgestopft, dass er sich auf's Bobby Car übergeben hat.
Die Nacht war Horror, ich bin total platt.
Dinchen78
7758 Beiträge
09.04.2012 14:09
Hallo!
Claudia , was für ein Schreck! Wie gehts der Mimi heute? Alles wieder gut?
Sumse , Mensch, der arme Alex! Das hört sich ja ganz furchtbar an. Aber sag mal, hattet Ihr nicht schon mal Schwierigkeiten mit dem KiA oder hattet Ihr schon gewechselt?
Lieschen , Deine Schwiegereltern sind ja auch echt nen Fall für sich... Hast Du mit Steffen gesprochen? Wie sieht er das?
Eltern/Schwiegereltern allgemein: Da haben wohl alle zur Zeit ne Story zu berichten, oder?! Komisch, dass es scheinbar - jedenfalls mit den Süßigkeiten - so ähnlich abläuft. Selbst Paul wurde gestern ein Ei in den Mund gesteckt, und zwar ohne vorher zu fragen... Eins hab ich ihm gegönnt, dann hab ich gesagt, dass es reicht, weil es ja auch noch Kuchen gibt.
Tani , Euch wünsch ich nen tollen Tag heute! War die Taufe heute morgen? Bin auch schon auf Deinen Bericht/Fotos gespannt!
***
Ich hab mich erstmal wieder abgeregt und beschlossen, dass wir 4 unser eigenes Ding machen und ich keine Erwartungen mehr stelle.
Wir (also Christian und ich) interessieren ja eh nicht, es geht ja nur um die Kinder und die lieben die Freundin meines Papas über alles. Und das möchte ich den Beiden auch gönnen. Es ist doch was Schönes, eine liebe Oma zu haben. Ab und an muss ich da wohl mal auf den Putz hauen., aber grundsätzlich sei es Janne und Paul auch (mal!!!!) gegönnt, verwöhnt zu werden.
Hab auch direkt frecht gefragt, ob sie am Samstag kurz die Kinder nehmen können. Ich hab nämlich Klassentreffen und Christian ist vorher zum Fußball unterwegs und weiiß noch nicht, wann er zurück ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.04.2012 14:21
nadine: das ist glaub ich das beste für die nerven,mit der einstellung ranzugehen schade aber wahr
ich wurde die letzten 4 tage auch nicht einmal gefragt,wie es mir geht.ich hab morgens das frühstück gerichtet mit übelkeit,konnte noch nicht mal pieseln gehen,weil ständig wer im bad war für ewigkeiten.hab dann tisch abgeräumt,den spüli gemacht,gesaugt ect...
ich kam mir vor wie der depp vom dienst
steffen sagt dazu nicht viel er fühlt sich unwohl in der situation.das hab ich gemerkt.er würde seinen eltern nix sagen.ich glaub da hat er aufgegeben u ich denke,er kann auch mich verstehen,möchte aber nicht parteiisch werden
verzwickt.ich hoffe,ich kann einen erneuten besuch dieses jahr umgehen
claudia: wie gehts mimi?u basti?sind die ohren ok?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.04.2012 14:34
Anne , das ist echt traurig. Sich bei Euch einnisten und dann noch bedient werden zu wollen... Da muss man doch mal drauf kommen, dass man mal mit anpackt. Das mache ich z.B. bei jedem Kaffeebesuch so.
Da ist meine Schwiegermutter z.B. ganz anders. wenn sie mal da ist, kocht sie z.B. oder nimmt einfach mal den Staubsauger in die Hand.
Was mich bei uns so traurig macht ist, dass sich mein Vater scheinbar so überhaupt nicht für seine Kinder interessiert. Da kommt überhaupt nichts, er fragt nichts etc. Anschweigen ist da angesagt. Ich hab immer versucht nen Gespräch zu führen, aber mittlerweile ist mir das auch egal.
Ist halt nur so schade, weil meine Mama ja schon nicht mehr lebt. Sie war so ein herzlicher Mensch, genauso wie meine Familie mütterlicherseits.
Wie oft seht Ihr Euch im Jahr?
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2012 20:23
sumse du bist ne tolle mama und brauchst dir gar keine gedanken machen dass du was falsch gemacht hast
du wolltest/ willst nur das beste für alex!!

liesal , oh man.. das würd mich auch alles nerven. die nehmen aber auch 0 rücksicht auf dich. sehr nett

nadine , ihr 4 seid so stark und so ne tolle familie! ich wünschte ihr hättet unterstützung!
aber ich finds super dass du gleich mal wg samstag gefragt hast

lieb dass ihr fragt! mimi gehts super. frech wie immer
wir waren heut in der kirche und danach im pfarrhof osternest suchen *g
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.04.2012 21:17
gott...ich könnte momentan für butterbrot morden
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2012 21:18
Zitat von -lies-chen-:

gott...ich könnte momentan für butterbrot morden


butterbrot?
ich weiß noch dass ich eis gefressen hab!! ja nicht nur gegessen.. in massen vernichtet
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.04.2012 21:23
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

gott...ich könnte momentan für butterbrot morden


butterbrot?
ich weiß noch dass ich eis gefressen hab!! ja nicht nur gegessen.. in massen vernichtet


ja wir haben so nen brutal geiles sauerteigbrot u das ist göttlich....mit butter einfach nur......hmmm
aber um die zeit kann ich nicht noch nen brot futtern.ich platz irgendwann
hatte heut abend schon schupfnudeln
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2012 21:25
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

gott...ich könnte momentan für butterbrot morden


butterbrot?
ich weiß noch dass ich eis gefressen hab!! ja nicht nur gegessen.. in massen vernichtet


ja wir haben so nen brutal geiles sauerteigbrot u das ist göttlich....mit butter einfach nur......hmmm
aber um die zeit kann ich nicht noch nen brot futtern.ich platz irgendwann
hatte heut abend schon schupfnudeln


ach... wennst hunger hast
ich überleg auch grad was ich noch futtern könnt
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.04.2012 21:27
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

gott...ich könnte momentan für butterbrot morden


butterbrot?
ich weiß noch dass ich eis gefressen hab!! ja nicht nur gegessen.. in massen vernichtet


ja wir haben so nen brutal geiles sauerteigbrot u das ist göttlich....mit butter einfach nur......hmmm
aber um die zeit kann ich nicht noch nen brot futtern.ich platz irgendwann
hatte heut abend schon schupfnudeln


ach... wennst hunger hast
ich überleg auch grad was ich noch futtern könnt

wenns wenigstens hunger wär ist eher appetit
eis!!!!
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2012 21:29
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

gott...ich könnte momentan für butterbrot morden


butterbrot?
ich weiß noch dass ich eis gefressen hab!! ja nicht nur gegessen.. in massen vernichtet


ja wir haben so nen brutal geiles sauerteigbrot u das ist göttlich....mit butter einfach nur......hmmm
aber um die zeit kann ich nicht noch nen brot futtern.ich platz irgendwann
hatte heut abend schon schupfnudeln


ach... wennst hunger hast
ich überleg auch grad was ich noch futtern könnt

wenns wenigstens hunger wär ist eher appetit
eis!!!!


hatte ich heut schon
ich überleg ob osterbrot oder inhalt vom osternest
Snooze
7752 Beiträge
09.04.2012 21:38
Huhu

so, ich habe Ostern auch überlebt

aber mal ganz ehrlich, jedes Mal versuche ich das wieder das wir mal auch Zeit für uns haben, aber das klappt nie. Weil alle aus der Sippe an den Feiertagen was machen wollen.
Da muß es doch ne Lösung geben

Na ja nun ist hier wieder Ordnung eingekehrt, jetzt geh ich zum gemütlichen teil über, mein Mann ist ja schon zur Nachtschicht

hier mal schnell die Geschenkeflut. Die Großeltern wollten sich wieder übertrumpfen, ist glaub ich auch egal ob ich da vorher was sage oder peng, die machen das ja eh anders.

Lukas mag ja keine Schoki, troztdem gab es von Allen haufenweise Schokizeug. Das soll man nun verstehen.

Lukas Ausbeute

Carolines Ausbeute

schlatz
49144 Beiträge
09.04.2012 21:40
na die beiden haben aber ordentlich abgesahnt!!!
Snooze
7752 Beiträge
09.04.2012 21:42
Zitat von schlatz:

na die beiden haben aber ordentlich abgesahnt!!!


tja was will man machen wenn alle was schenken wollen.
Von uns hat Lukas ja das Postauto und Caroline die Ringpyramide, alles andere ist von der Sippe, und die Paten kommen die Tage auch noch vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt