Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
09.04.2012 21:43
ach ja , ich habe gestern Abend ein supertolles Kleid gefunden, für mich zur Taufe

Hoffentlich siehts dann im Orginal genauso aus und paßt auch.
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2012 21:43
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

na die beiden haben aber ordentlich abgesahnt!!!


tja was will man machen wenn alle was schenken wollen.
Von uns hat Lukas ja das Postauto und Caroline die Ringpyramide, alles andere ist von der Sippe, und die Paten kommen die Tage auch noch vorbei.


wenn ihr das nicht wollt mit den vielen geschenken sagt es doch!! dann sollen sie lieber geld schenken !
Snooze
7752 Beiträge
09.04.2012 21:45
dieses Bild habe ich gerade bei den Aufnahmen von heute entdeckt.
Das ja wohl total süß geworden.

Snooze
7752 Beiträge
09.04.2012 21:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

na die beiden haben aber ordentlich abgesahnt!!!


tja was will man machen wenn alle was schenken wollen.
Von uns hat Lukas ja das Postauto und Caroline die Ringpyramide, alles andere ist von der Sippe, und die Paten kommen die Tage auch noch vorbei.


wenn ihr das nicht wollt mit den vielen geschenken sagt es doch!! dann sollen sie lieber geld schenken !



ach das hab ich doch schon x Mal gesagt. Geld bekommen sie trotzdem noch von Einigen dazu.
Das ist so eine Art Konkurrenzkampf unter den Großeltern
schlatz
49144 Beiträge
09.04.2012 21:50
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

na die beiden haben aber ordentlich abgesahnt!!!


tja was will man machen wenn alle was schenken wollen.
Von uns hat Lukas ja das Postauto und Caroline die Ringpyramide, alles andere ist von der Sippe, und die Paten kommen die Tage auch noch vorbei.


wenn ihr das nicht wollt mit den vielen geschenken sagt es doch!! dann sollen sie lieber geld schenken !



ach das hab ich doch schon x Mal gesagt. Geld bekommen sie trotzdem noch von Einigen dazu.
Das ist so eine Art Konkurrenzkampf unter den Großeltern


is doch völlig unnötig und dann noch die schokolade die lukas eh nicht mag..
Snooze
7752 Beiträge
09.04.2012 21:56
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

na die beiden haben aber ordentlich abgesahnt!!!


tja was will man machen wenn alle was schenken wollen.
Von uns hat Lukas ja das Postauto und Caroline die Ringpyramide, alles andere ist von der Sippe, und die Paten kommen die Tage auch noch vorbei.


wenn ihr das nicht wollt mit den vielen geschenken sagt es doch!! dann sollen sie lieber geld schenken !



ach das hab ich doch schon x Mal gesagt. Geld bekommen sie trotzdem noch von Einigen dazu.
Das ist so eine Art Konkurrenzkampf unter den Großeltern


is doch völlig unnötig und dann noch die schokolade die lukas eh nicht mag..



Ja. Und der Hit ist, das sie sich dann andererseits aufregen das die Kinder soviel haben
und reden von alten zeiten im Krieg wo es noch nichtmal eine Apfelsine gab

na ja nun haben wir das erstmal hinter uns wieder.

jetzt steht als Nächstes die Taufe an, da weiß ich ja was mich erwartet so Geschenketechnisch.
tani77
9933 Beiträge
10.04.2012 07:42
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz ok. Durften bis halb 7 schlafen. Mein Mann darf heute mal ausschlafen. Jannis hab ich nicht immer angedockt. Er hat dann ne Weile gemeckert und ist auch wieder eingeschlafen. Ich selber war so müde, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen hab, ihn zu wickeln. Er war natürlich nass heute Morgen

Gestern hatte er seinen ersten Unfall
Er lag zum Mittagsschlaf im Beistellbett (an meiner Bettseite). Im Bett unsere ganzen Decken und Kissen. Irgendwann schrie er ganz furchtbar.
Er ist aufgewacht (hat natürlich keiner gehört, weil der Geräuschpegel in der Wohnung recht hoch war), ist durchs komplette Ehebett gerobbt/gerollt und auf Saschas Seite auf den Boden runter gefallen Hatte gestern ne ordentliche blaue Beule, war aber gleich wieder gut drauf und hat auch nicht gebrochen. Heute ist die Beule wieder weg.
Das wird uns aber ne Lehre sein! Ohne Gitter wird jetzt nicht mehr geschlafen.
Ich glaub, so mobil war der Jonas mit 9 Monaten erst

Geschenke:
Jannis hat zur Taufe NUR Geld bekommen

Zu Ostern gabs von uns allen für Jonas ein Laufrad, "meine 4 ersten Spiele" und ne Kaufladenkasse und halt Schokolade. Eh schon wieder mehr, als gewollt. Jannis Geld und Socken.
Das ist absolut ausreichend.

snooze , ihr solltet da mal ne klare Ansage machen. Das ist ja der Wahnsinn, was eure Kinder da schon wieder vorgesetzt bekommen haben! Find ich so generell nicht gut für die Entwicklung, da sie in dem Überfluss aufwachsen und es als "normal" ansehen. Weniger ist da mehr, zumal das bei euch ja auch nicht die Ausnahme, sondern die Regel ist!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.04.2012 09:16
Guten Morgen.
Ich bin irgendwie hundemüde. Haben alle eignetlich gut geschlafen, aber irgendwie kann ich mich gerade so gar nicht aufraffen. Kimi ist im Kindergarten, da sind total wenige. Würde sie gerne zu Hause behalten, aber da das jetzt die letzte Woche vor Abgabe ist, kann ich mir das nicht leisten. Hat ja zum Glück alles bald ein Ende.
Oh ich glaub ich brauch wirklich nen Kaffee bevor ich weitermachen kann.
Meine Hebi kommt heute auch um 12 Uhr.
tani77
9933 Beiträge
10.04.2012 09:52
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen.
Ich bin irgendwie hundemüde. Haben alle eignetlich gut geschlafen, aber irgendwie kann ich mich gerade so gar nicht aufraffen. Kimi ist im Kindergarten, da sind total wenige. Würde sie gerne zu Hause behalten, aber da das jetzt die letzte Woche vor Abgabe ist, kann ich mir das nicht leisten. Hat ja zum Glück alles bald ein Ende.
Oh ich glaub ich brauch wirklich nen Kaffee bevor ich weitermachen kann.
Meine Hebi kommt heute auch um 12 Uhr.

genau gönn dir doch erst mal nen kaffee und dann frohes schaffen!!

unser kiga hat heute noch ferien... wir fahren nach 12 heute mal in den zoo jonas muss ausnahmsweise mal im auto schlafen
Mandaloni
9955 Beiträge
10.04.2012 09:57
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen.
Ich bin irgendwie hundemüde. Haben alle eignetlich gut geschlafen, aber irgendwie kann ich mich gerade so gar nicht aufraffen. Kimi ist im Kindergarten, da sind total wenige. Würde sie gerne zu Hause behalten, aber da das jetzt die letzte Woche vor Abgabe ist, kann ich mir das nicht leisten. Hat ja zum Glück alles bald ein Ende.
Oh ich glaub ich brauch wirklich nen Kaffee bevor ich weitermachen kann.
Meine Hebi kommt heute auch um 12 Uhr.

genau gönn dir doch erst mal nen kaffee und dann frohes schaffen!!

unser kiga hat heute noch ferien... wir fahren nach 12 heute mal in den zoo jonas muss ausnahmsweise mal im auto schlafen

Zoo klingt wirklich toll. Müssen wir auch unbedingt mal wieder. Wie lange fahrt ihr denn hin? Kimi brauch meistens 30min bis sie einschläft oder sogar länger, es sei denn wir haben mal den Mittagsschlaf gestrichen und fahren gegen 14 Uhr weg, dann pennt sie innerhalb von 5 Minuten
Kimi hat heute wieder Sauna-Tag Da freut sie sich immer tierisch drauf und sie ist auch die erste die schreit, wenn gefragt wird wer mit möchte
Mandaloni
9955 Beiträge
10.04.2012 09:58
Ach unsere Kita schließt die erste Mai-Woche, da sind 3 Tage Weiterbidlung, dann Feiertag und ein Brückentag. Da hat auch Alex die ganze Woche frei. Bin gespannt wie sehr ich dann schon rumkugle
Hab die Nacht von der Entbindung geträumt. Weiß nur dass ich nicht aufgeschnitten wurde und 14 Stunden gebraucht hab
Sam09
746 Beiträge
10.04.2012 10:26
Tanja wir waren gestern mal wieder in Kitzingen im Aqua Sole. Das ist auch eecht richtig toll!! Falls ihr bei schlechtem Wetter noch nen Ausflugsziel braucht... Da kann man auch mit Jannis bestimmt schon schön im abybecken abhängen. Ist recht leise dort, sauberer als Nauti, schön warm und wirklich für die Altersklasse unserer/ deiner Kinder sehr geeignet. Hatte ich das schonmal erzählt?

Manda, frohes Schaffen und nen guten Endspurt. Bald hast du es ja geschafft!
tani77
9933 Beiträge
10.04.2012 10:45
Zitat von Sam09:

Tanja wir waren gestern mal wieder in Kitzingen im Aqua Sole. Das ist auch eecht richtig toll!! Falls ihr bei schlechtem Wetter noch nen Ausflugsziel braucht... Da kann man auch mit Jannis bestimmt schon schön im abybecken abhängen. Ist recht leise dort, sauberer als Nauti, schön warm und wirklich für die Altersklasse unserer/ deiner Kinder sehr geeignet. Hatte ich das schonmal erzählt?

Manda, frohes Schaffen und nen guten Endspurt. Bald hast du es ja geschafft!
da waren wir 2011 auch schon ein paar mal und sind ebenfalls davon begeistert! Leider 2012 noch gar nicht, da die Kinder ja immer krank sind
ins Nauti wollen wir nicht mehr. Fühle mich dort, was die Hygiene betrifft, gar nicht wohl und ich erzähle auch besser nicht, was da so alles am babyBecken rumliegt
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2012 12:09
geld geht immer, gell tani
oje, da habt ihr aber nen ordentlichen schreck bekommen mit jannis´unfall gott sei dank ist nicht wirklich was passiert. macht euch aber keine vorwürfe! wer kann wissen dass der junge mann sooo mobil ist???!

wir treffen uns heut nachmittag mit den mama´s und kindern aus der rückbildung von mimi. bin gespannt wies ihnen so geht. die älteste hatte gestern geburtstag
(mimi hat bestimmt die meisten zähne )

unsere nacht war, sagen wir mal, durchwachsen
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2012 12:39
Hallo

Schlatz viel Spaß

Tani oh Schreck. Der arme kleine Mann. Aber das ist so ein Unfall, das passiert halt. Lenny ist Peter damals rückwärts vom Bett geflogen während der Geschichte. Saß an der Kante, fällt zurück und voll auf den Schädel. Die kleinen halten gut was aus.

Manda und, biste weiter gekommen? Wann war nochmal Abgabe?
*
Ich war grad beim Friseur. Erst war Lenny dran, dann sind wir zu nem anderen für mich.
Kam grade nach Hause, beide Kinder grade eingepennt, da klingelt's an der Tür. Der Schornsteinfeger wollte den Kamin fegen. Den hab ich aber erstmal schön wieder weggeschickt. Der müsste nämlich dafür auf den Speicher und das macht ganz schön Krach hier. Hab keine Lust auf überdrehte Kinder heute Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt