Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
08.04.2012 21:49
Zitat von schlatz:

nadine das ist blöd gelaufen.. tut mir leid!
mit janne is aber alles gut, oder?!

liesal , du hast ja auch prachtexemplare...

jenny ebenfalls

mensch, ich sags euch..
18.30 uhr. wir haben gerade gegessen (waren noch bei schwiegis), geht auf einmal in voller lautstärke die musik im wozi an! mimi ist aufgestanden und hat aufgedreht. ihre cousine gleich hin gerannt und musik aus gemacht, wir alle aufgesprungen, mimi und basti (der gleich daneben war) haben fürchterlich geweint. hatte dann beide aufm schoß weil keiner mehr weg wollte.
gut, sie haben sich wieder beruhigt. wir heim, ab ins bett.
vor ner stunde fängt mimi an zu weinen. daniel rauf, sie hat ne zeit gebrüllt, dann wollte er ihr ne nurofen-spritze geben. sie hat rum gezappelt und weiter gebrüllt. daniel hats licht angemacht, sie überall voll blut! er hat nur noch ins babyphon gerufen "überall is blut!" ich hoch gefetzt, da saß die maus und hat ausgesehen wie abgeschlachtet *heul
mit großer wahrscheinlichkeit ist daniel mit der spritze in die nase gekommen als sie so gezappelt hat. so hat sie wohl gleich angefangen zu bluten. himmel, was für ein schreck.
jetzt haben wir aber sicherheitshalber mal meine mama angerufen und gefragt ob das was mit den ohren und der lauten musik zu tun haben könnte. meine eltern meinten dass, wenn dann, gleich was geblutet hätte. und dann eher ausm ohr...

ich glaub ich brauch ne schoki...

Wie furchtbar, Claudia!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Riesenschock war und ich drück euch alle Daumen, dass es "nur" von der Nase kommt. Denk aber schon. Die ist ja total empfindlich!
Da musste ich eben prompt an Jannis denken, als er 4 Tage alt war, und Blut gespuckt hat. Das möchte man echt nicht bei seinem Kind erleben
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:52
danke tani!
mensch, hat die ausgeschaut... puh..
aber ihr gehts gut. sie hat, als sie hier unten war, auch gelacht und mit oma telefoniert
Snooze
7752 Beiträge
08.04.2012 21:54
Schlatz , da hätte ich aber einen Schock bekommen, wenn überall Blut ist.
Aber ich würde auch sagen wenn das Trommelfell reißt, dann blutets eigentlich sofort und auch nur ein klein bißchen eigentlich

ich sag Euch, ich bin ko jetzt
Donnerstag der besagte 30. geb mit fegen und Co, wir sind ja mit so einem großen Wikingerschiff durchs Dorf gezogen, das war ein heidenspaß, ich zeig Euch noch paar Fotos davon.

als ich heim bin war ich nüchtern aber ich bin im Eßzimmer bei uns hinter ein Stuhlbein gehakt und der ganzen Länge nach völlig ungebremst aufgeschlagen mit der Vorderseite. Mir hat alels so weh getan, ich dachte ich hab mir sonstwas gebrochen, am Schlimmsten hatte es meinen Brutkorb erwischt, den hab ich mir ordentlich geprellt, ich konnte Krfreitag gar nix machen, das war ganz übel Schmerzen, also nix mit Party abends.

Gott sei Dank war es gestern schon wieder besser,
bei uns war gestern ja schon der Osterhase und Eierfärben haben wir auch gemacht.

Caroline hatte ihren ersten Schokohasen, den hat sie quasi aufgefressen als wenn es zwei Wochen nix gab.

Heute morgen waren wir zu einer Taufe bis heut Nachmittag, ja dann hab ich noch zwei Kuchen gebacken für morgen, mein Mann ist auf Nachtschicht und nun gönn ich mir noch ne Stunde PC

morgen kommt dann nochmal ein teil der Familie hier zum Kaffee zusammen und dann war es das schon wieder mit Ostern.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 21:55
u das ist nicht das einzige.ich könnt grad romane schreiben.... u die sachen richten sich immer gegen mich
ich hab richtig bammel davor,dass die direktzur geburt des zweiten kindes hier auf der matte stehen
ach ja,vorschlag schwiegermutter:steffen gehts du diesmalüberhaupt mit zur geburt?
steffen guckt unglaäubig!sein vater:u was soll mit theo passieren???wie stellst du dir das vor???*er selbst würde sich so wasO-TON nich antun*
steffen:naja klar!!!!!
seine mutter:na dann bringt ihr uns den kleinen eben vorher...

äh...das sind 8 - 10 stunden fahrt????wie soll das gehn?
naja einfach eher!
ich:ja klar!wir schieben theo ca 4 wochen zu euch ab um in ruhe unser zweites kind zu bekommen vielleicht werden ja auch 6 wochen draus,wenn ich drüber geh
manchmal frag ich mich echt,in was für ner welt die leben u ob die nicht merken wie verletztend solche sachen sind?????
ich mein,für die unvorstellbar aber auch mit mir! an seiner seite hat steffen hier unten ein soziales netzwerk, unabhängig von seinen eltern,die uns gern unter die arme greifen
ÄTSCH!!!!
man man man.....
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:57
ooooh man

ihr werdet schon wissen wohin mit theo wenn das baby kommt, oder?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 21:58
Hi Liesal,

ja uns geht es allen so lala. Das ist die 2 Tage mit dem KH so im Film abgelaufen das ich immer noch dran zu knabbern habe
Weisst den Alex farblos und grünlich um den Mund und Nase leblos beim Kia liegen zu sehen, das war echt harter Tobak Der Kia hat dann auch den Sauerstoff erst nicht gefunden, dann hat Alex mich gerufen aber hat durch mich durch geschaut, hey das war so schlimm....dann der kia direkt Notarzt und Krankenwagen gerufen und ihn das Sauerstoffmessgerät geklemmt. Alles gut laut Monitor.Puls auch gut. Sind dann im sitzen mit gefahren und er freute sich in nem ,,nina,, zu sitzen Dann im KH haben die ihn dann versucht nen Zugang zu legen,ging nicht, Flüssigkeitsmangel.....er am schreien und am schreien, dann kam die Ärztin mal auf den Gedanken ihm nen Saft zu geben um seinen Kreislauf zu stabilisieren, wir haben dann auf nen weiteren Zugangs-versuch verzichtet. Dann röntgen und da sah man dann die Lungenentzündung. dann war er so kraftlos das er auf der Untersuchungsliege eingeschlafen ist. Ging nix mehr. Tja über nacht unauffällig, bis auf knapp 40 Fieber und dann nächsten Nachmittag auf eigene Verantwortung gegangen.

Tja zum Kia sind wir wegen Husten und Bauchweh. Wie ich im Nachhinein raus gefunden habe ist es auch ein Anzeichen von ner Lungenentzündung wenn man Durchfall und Bauchweh hat ohne den typischen Husten. Ja super, das weiß doch kaum einer
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 21:59
mensch mareike,was machst du denn für sachen?
aber der zusatz:ich war nüchten,ist gut
auf die fotos bin ich gespannt
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:02
oh gott sumsi das klingt so schlimm u zu hause war noch alles soweit"normal????das kann sich so schnell verschlimmern?????
tani77
9933 Beiträge
08.04.2012 22:02
Anne , ich find das auch dreist, dass dein Schwiegervater a) Theo ohne zu fragen mit Süßigkeiten versorgt und dann b) es dir auch noch unter die Nase reibt Ein seeehr sympathischer Mann!
Aber grundsätzlich: Hattet ihr noch nie nen Draht zueinander?

Hallo Nadine , schön, dass ihr wieder zurück seid! Freu mich schon auf Urlaubsdetails und Fotos!
Schade auch, dass dein Papa so reagiert hat Dabei seid ihr selbst doch so herzliche Menschen!

Tina , schöööön von euch zu lesen! Hoffe, der Alex ist schnell wieder auf der Höhe!
Wie kam das denn? Wie hast du es gemerkt? Hoffentlich verging wenigstens die Zeit im KH recht schnell!! Lass dich mal drücken!!!

snooze , euch auch frohe Ostern!

Ich werd gleich mal ins Bett hüpfen. Die letzte Nacht war wieder mal zum Heulen. Jannis war wieder ständig wach und die Nacht um 5:50 vorbei. Beide Jungs hatten keinen Bock mehr auf Schlafen.
Jannis hat zudem tagsüber immer mal nur ein paar Minuten geschlafen und war dann dementsprechend drauf
Wird morgen ein langer Tag. Hoffentlich scheint die Sonne so wie heute
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 22:03
snooze , was machst du denn für mist!
du hattest/hast ja mal wieder nen straffen zeitplan!

tina , ich bekomm gänsehaut
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:04
Zitat von schlatz:

ooooh man

ihr werdet schon wissen wohin mit theo wenn das baby kommt, oder?!


noch nicht wirklich aber ganz sicher nicht 500km weit weg
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 22:04
tani , wir wünschen euch morgen einen wunderschönen tag mit tollem wetter!!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 22:05
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ooooh man

ihr werdet schon wissen wohin mit theo wenn das baby kommt, oder?!


noch nicht wirklich aber ganz sicher nicht 500km weit weg


na dann eben ne knappe stunde weg
Snooze
7752 Beiträge
08.04.2012 22:07
oh Sumse , das klingt ja schlimm
wie gehts ihm denn jetzt ??
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 22:08
tani:morgen ist taufe oder? ich wünsch euch tolles wetter u nen schönen tag mit ner klasse feier
draht:nee...anfangs gings aber das hat sich recht schnell abgekühlt u ist bei mir inzwischen in unterdrückte wut u abneigung abgerutscht. u ich weiß nicht wie ich da irgend ne besserung hinbekommen soll.ich bin ihm gegenüber auch echt eklig/schrullig,muss ich zugeben.aber ich kann ned anders.er kotzt mich auf deutsch gesagt an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt