Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 19:18
oh jenny....eltern u schwiegereltern....
ich bin grad etwas zu nah am geschehen was das betrifft ich bin hier echt am limit u mache drei kreuze,wenn morgen hier ein auto weniger wieder imhof steht
mich stresst das so ungemein,diese dreistigkeiten u selbverständlichkeiten ,die hier gebracht werden
ich komm mir vor wie ne persönliche magd zz
werd morgen mit steffen ein ernstes wörtchen reden.denn so wie es diesmal war,mach ich das nicht nochmal mit!
ich bin schon ne woche vorher auf 180,wenn ich an den besuch denk u die ganze zeit ist für mich ein echter drahtseilakt zwischen selbstbeherrschung u platzendem magengeschwür
Jenny1986
11269 Beiträge
08.04.2012 20:38
Wir haben ja jetzt erstmal drei Monte Ruhe, bis der Geburtstag ansteht
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 20:49
ich werd ab jetzt allen die auflage machen,eine süßigkeit u ein spiel-/buch-sachgeschenk
alles ,was mehr einfliegt,kommt doírekt in meinen privaten fundus.
ich kann den theo momentan noch nicht mal mit nem luftballon,pixibuck oder ü ei überraschen,weil er es gar ned registriert.ist ja alles im völligen überfluss da
Jenny1986
11269 Beiträge
08.04.2012 20:59
Zitat von -lies-chen-:

ich werd ab jetzt allen die auflage machen,eine süßigkeit u ein spiel-/buch-sachgeschenk
alles ,was mehr einfliegt,kommt doírekt in meinen privaten fundus.
ich kann den theo momentan noch nicht mal mit nem luftballon,pixibuck oder ü ei überraschen,weil er es gar ned registriert.ist ja alles im völligen überfluss da


gute idee
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:17
nadine das ist blöd gelaufen.. tut mir leid!
mit janne is aber alles gut, oder?!

liesal , du hast ja auch prachtexemplare...

jenny ebenfalls

mensch, ich sags euch..
18.30 uhr. wir haben gerade gegessen (waren noch bei schwiegis), geht auf einmal in voller lautstärke die musik im wozi an! mimi ist aufgestanden und hat aufgedreht. ihre cousine gleich hin gerannt und musik aus gemacht, wir alle aufgesprungen, mimi und basti (der gleich daneben war) haben fürchterlich geweint. hatte dann beide aufm schoß weil keiner mehr weg wollte.
gut, sie haben sich wieder beruhigt. wir heim, ab ins bett.
vor ner stunde fängt mimi an zu weinen. daniel rauf, sie hat ne zeit gebrüllt, dann wollte er ihr ne nurofen-spritze geben. sie hat rum gezappelt und weiter gebrüllt. daniel hats licht angemacht, sie überall voll blut! er hat nur noch ins babyphon gerufen "überall is blut!" ich hoch gefetzt, da saß die maus und hat ausgesehen wie abgeschlachtet *heul
mit großer wahrscheinlichkeit ist daniel mit der spritze in die nase gekommen als sie so gezappelt hat. so hat sie wohl gleich angefangen zu bluten. himmel, was für ein schreck.
jetzt haben wir aber sicherheitshalber mal meine mama angerufen und gefragt ob das was mit den ohren und der lauten musik zu tun haben könnte. meine eltern meinten dass, wenn dann, gleich was geblutet hätte. und dann eher ausm ohr...

ich glaub ich brauch ne schoki...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 21:36
oh gott claudia macht daniel denn kein licht an,wenn er ihr das nurofen gibt?
was für ein schreck!!!
nadine: deine stiefmum u dein dad sind genauso selbstverliebt wie meine schwiegis links u rechts nix sehen aber sich immer schön selbst auf die schulter klopfen für jede aktion
ich bin seit viertel nach neun im bett schwiemum seit kurz vor neun.nachdem dann der papa von steffen*der ist übrigens arbeiten*seinen schlafanzug griffbreit gelegt hat,hab ich das als stille aufforderung gesehen,mich zu verpissen
theo schläft auch noch nicht hab ihn grad geschimpft,dass es so nicht geht.aber ok...erst hat er mit oma gebadet
udann sah sie die gute nacht geschichte als einladung ihn ganz ins bett zu bringen
bin dann eingeschritten u hab noch ein lied gesungen.aber er ist trotzdemneben der spur
nun ärger ich mich,dass ich meinen angestauten ärger der letzten 2 tage irgendwie an ihm abgeladen hab
hab nicht laut oder dolle geschimpft,nur gesagt,dass ich es unmöglich find,dass er um die zeit noch nicht schläft
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:38
mimi hat ein schlaflicht im zimmer, das reicht normaler weise aus.
blöd gelaufen..
ich hoff nur dass echt alles okay ist, auch bei basti. es war schon verdammt laut...

himmel, die sind ja drauf!
wo schlafen die beiden denn??
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 21:40
Hi zusammen,

mensch Claudia, was ein Schreck....wie gehts der mimi jetzt?

Alex hat, ich hab grad alles zusammen gepackt, eine ganze große Tüte voll Süsigkeiten bekommen. Schokohasen in allen Möglichen Formen und alles was noch süß ist wie Weingummi und diese Zucker Eier und und und. Ich werd das dann nächste Woche zu den Tafeln bringen.
Will das nicht hier haben. Hab jetzt alles weg gestellt.
Und Geschenke und Geschenke, weil der arme ja auch noch krank ist und nicht nur Ostern ist ahhhhh
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:41
hey tina !
ihr gehts gut, sie schläft jetzt!

wie gehts alex?
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.04.2012 21:43
Hi Claudia,

ihm geht es schon wesentlich besser.Er scheint nur echt durch zu drehen von dem Antibiotikum....echt schlimm, ist ganz fies drauf.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.04.2012 21:45
im gästezimmer.aber dasja quasi durchgangszimmer zum wozi*haben umgeräumt im herbst*
mit mimi ist betsimmt alles gut die schleimhäute bluten ja leider sher schnell u doll.heilen dafür aer auch ganz fix
tina: iwe gehts euch?mit den tafeln ist ne super idee.wahnsin,das alle irgendwie das problem mit den nicht hörenden verwandten haben oder?!
mir hat der schwiegervater gestern gesteckt*mit nem hämischen grinsen*dass er theo bei seinen letzem besuch immer heimlich lollis zugesteckt hat
ich back kuche,ih schick die zwei eis essen,ich geb knabbereien mit aber auch obst u der depp muss mir eins auswischen wollen ich muss morgen dringend mit steffen reden,denn so ertrag ich das echt nimmer mit denen könnt grad echt heulen sokrass find ich die u die tatsache,dassdie in meiner wohnung sind
Snooze
7752 Beiträge
08.04.2012 21:45
Frohe Ostern Euch Allen
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:46
Zitat von sumsebrumme:

Hi Claudia,

ihm geht es schon wesentlich besser.Er scheint nur echt durch zu drehen von dem Antibiotikum....echt schlimm, ist ganz fies drauf.


seid ihr daheim?
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:46
Zitat von Snooze:

Frohe Ostern Euch Allen


danke, ebenfalls
schlatz
49144 Beiträge
08.04.2012 21:48
Zitat von -lies-chen-:

im gästezimmer.aber dasja quasi durchgangszimmer zum wozi*haben umgeräumt im herbst*
mit mimi ist betsimmt alles gut die schleimhäute bluten ja leider sher schnell u doll.heilen dafür aer auch ganz fix
tina: iwe gehts euch?mit den tafeln ist ne super idee.wahnsin,das alle irgendwie das problem mit den nicht hörenden verwandten haben oder?!
mir hat der schwiegervater gestern gesteckt*mit nem hämischen grinsen*dass er theo bei seinen letzem besuch immer heimlich lollis zugesteckt hat
ich back kuche,ih schick die zwei eis essen,ich geb knabbereien mit aber auch obst u der depp muss mir eins auswischen wollen ich muss morgen dringend mit steffen reden,denn so ertrag ich das echt nimmer mit denen könnt grad echt heulen sokrass find ich die u die tatsache,dassdie in meiner wohnung sind


das ist ja mehr als dreist!!! red unbedingt mit steffen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt