Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2012 20:10
Emily hat grad nen Kampf mit dem Schlaf gehabt. Meine Güte hat sie sich aufgeregt.
Peter kam um halb fünf schon, hab dann weiter an Lenny's Küche rumgeschraubt. Bin ganz gut voran gekommen. Backofentür ist nun auch endlich ausgesägt. Da meine beiden Kinder ja Angst vor der Säge haben, war das gar nicht so leicht
Wenn Emily gleich fest schläft, mach ich mal ein Bild
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2012 20:39


so das ist sie. noch nicht fertig, aber der ofen war nen stück arbeit
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2012 20:47
sieht toll aus jenny !
fleißig! da wird sich lenny riesig freuen!

nadine , ich kenn mich weder mit scharlach noch mit neurodermitis aus. tut mir leid dass ich dir nix dazu sagen kann.
aber solangs janne gut geht ist es ja schon mal was

der nachmittag war total schön. mimi ist eine von den großen + schweren und hat echt am meisten zähne sie liegt mit 9 ganz vorn, dann kommt ein bub mit 6, ein mädl mit 4 und noch ein bub + ein mädl mit 2 zähnen
kinder sind im bett. basti war ganz lieb heut! mimi hat gerade die 2.flasche pre.. sie mag nix essen. trotz oder zahnweh, keine ahnung. wahrscheinlich beides
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2012 20:57
Trotz? Jetzt schon? Hat sie sich von Basti abgeschaut oder hast du sie geärgert?
*
Emily hat eben mit Peter Brot mit Cervelatswurst gegessen. Von wegen, sie mag nix
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2012 21:00
Zitat von Jenny1986:

Trotz? Jetzt schon? Hat sie sich von Basti abgeschaut oder hast du sie geärgert?
*
Emily hat eben mit Peter Brot mit Cervelatswurst gegessen. Von wegen, sie mag nix


ja trotz! sie wird richtig wütend wenn ihr was so gar nicht passt!
(hab eben gelesen dass das auch normal ist in dem schub... na danke!)

haare schon gefärbt?
tani77
9933 Beiträge
10.04.2012 21:01
Jenny, die Küche sieht schon echt super aus! Find ich total stark, dass du deinen Kindern sowas baust!
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2012 21:08
Zitat von tani77:

Jenny, die Küche sieht schon echt super aus! Find ich total stark, dass du deinen Kindern sowas baust!
#

danke, es macht so Spaß. Such schon was Neues
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2012 21:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Trotz? Jetzt schon? Hat sie sich von Basti abgeschaut oder hast du sie geärgert?
*
Emily hat eben mit Peter Brot mit Cervelatswurst gegessen. Von wegen, sie mag nix


ja trotz! sie wird richtig wütend wenn ihr was so gar nicht passt!
(hab eben gelesen dass das auch normal ist in dem schub... na danke!)

haare schon gefärbt?


jaein. grade ausgewaschen und diese kur einmassiert, da schreit emily. sitz jetzt mit kur auf'm sofa und stille
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2012 21:11
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Trotz? Jetzt schon? Hat sie sich von Basti abgeschaut oder hast du sie geärgert?
*
Emily hat eben mit Peter Brot mit Cervelatswurst gegessen. Von wegen, sie mag nix


ja trotz! sie wird richtig wütend wenn ihr was so gar nicht passt!
(hab eben gelesen dass das auch normal ist in dem schub... na danke!)

haare schon gefärbt?


jaein. grade ausgewaschen und diese kur einmassiert, da schreit emily. sitz jetzt mit kur auf'm sofa und stille


die kur schadet ja nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
10.04.2012 21:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Trotz? Jetzt schon? Hat sie sich von Basti abgeschaut oder hast du sie geärgert?
*
Emily hat eben mit Peter Brot mit Cervelatswurst gegessen. Von wegen, sie mag nix


ja trotz! sie wird richtig wütend wenn ihr was so gar nicht passt!
(hab eben gelesen dass das auch normal ist in dem schub... na danke!)

haare schon gefärbt?


jaein. grade ausgewaschen und diese kur einmassiert, da schreit emily. sitz jetzt mit kur auf'm sofa und stille


die kur schadet ja nicht


ich denk auch. bei der farbe wär's kritischer
schlatz
49144 Beiträge
10.04.2012 21:15
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Trotz? Jetzt schon? Hat sie sich von Basti abgeschaut oder hast du sie geärgert?
*
Emily hat eben mit Peter Brot mit Cervelatswurst gegessen. Von wegen, sie mag nix


ja trotz! sie wird richtig wütend wenn ihr was so gar nicht passt!
(hab eben gelesen dass das auch normal ist in dem schub... na danke!)

haare schon gefärbt?


jaein. grade ausgewaschen und diese kur einmassiert, da schreit emily. sitz jetzt mit kur auf'm sofa und stille


die kur schadet ja nicht


ich denk auch. bei der farbe wär's kritischer


oh ja
Snooze
7752 Beiträge
10.04.2012 22:28
Hallo

Tani , da hst Du schon recht wegen den geschenken, hab ja auch schon öfter etwas gesagt, aber bei 3x Großeltern und Tanten+Onkel und auch noch Paten, die alle ein teil mitbringen, ist halt schnell viel.

zum Geb. will ich das aber unbedingt, das alle nur eine Kleinigkeit mitbringen und den Rest als Gutschein oder eben Geld.

hier hab ich endlich mal ein Bild von der Einladung

Snooze
7752 Beiträge
10.04.2012 22:34
wir waren heut endlich mal wieder im Garten.

das Wetter ist ja wieder ganz gut und Lukas ist eigentlich gar nicht wieder reinzubekommen, denn es ist ja auch zur normalen Bettzeit noch hell, er versteht nicht das er trotzdem ins Bett muß, obwohl die Vögel noch zwitschern.

morgen früh gehts zum Babyschwimmen, mal sehen wie es klappt, die letzten zwei Mal hat Caroline ja so doll gefremdelt, das sie das da gar nicht lustig fand.

Sonntag ist mein großer Basar hier, ich hab schon bißchen Bammel ob das alles glatt läuft, schließlich hab ich das organisiert, hoffentlich kommen auch ganz viele Leute, die Standplätze sind alle ausgebucht aber wenn keine Kunden kommen nutzt das ja nix.
Snooze
7752 Beiträge
10.04.2012 22:35
ach ja, ich hab mich endlich mal bei Facebook angemeldet, aber ich blick da nicht durch, da kann man gar nicht in so Threads schreiben wie hier ,oder??

Ich glaub ich bin dafür zu blöd
tani77
9933 Beiträge
11.04.2012 06:57
snooze, die Einladung ist hübsch geworden. Gefällt mir! Würde man bei facebook sagen ich blick da aber auch nicht durch und kann den Wirbel darum auch gar nicht nachvollziehen.
Für Sonntag wünsch ich dir viel Erfolg und viele Besucher! Hast du Werbung gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt