Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2012 20:19
hoffentlich macht sies mit dass sie die flasche nicht mehr nimmt.
ne freundin von mir hat das problem dass ihr großer (2,5 ) NUR aus der flasche mit trinklernsauger trinkt!

ihr wart im garten? bei uns hats geregnet bzw tuts immer noch..

daniel is vor ner stunde fußball schauen gefahren.. bayern spielt..
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2012 20:30
Ich denke, das wird auch schwierig werden.... Aber so langsam muss/sollte das doch mal aufhören!
Deshalb wollt ich mal fragen, wer auch noch ne Nuckelflasche hat.
Hab auch schon überlegt, für den "Übergang" nen Strohhalm anzubieten. Aber nachher wird das zur Angewohnheit.
Ja, waren noch im Garten... Bei 13 Grad. Mittlerweile regnet es hier aber auch.
Ach, Bayern spielt auch noch?! Deswegen haben die wohl schon um 18.30 Uhr mit dem Training angefangen...
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2012 20:31
Zitat von Dinchen78:

Ich denke, das wird auch schwierig werden.... Aber so langsam muss/sollte das doch mal aufhören!
Deshalb wollt ich mal fragen, wer auch noch ne Nuckelflasche hat.
Hab auch schon überlegt, für den "Übergang" nen Strohhalm anzubieten. Aber nachher wird das zur Angewohnheit.
Ja, waren noch im Garten... Bei 13 Grad. Mittlerweile regnet es hier aber auch.
Ach, Bayern spielt auch noch?! Deswegen haben die wohl schon um 18.30 Uhr mit dem Training angefangen...


probiers doch mal mitm strohhalm! besser als die nuckelflasche würd ich sagen!
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2012 20:33
schau mal:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/316Q6FD77ML. _SL500_AA300_.jpg

hast du mal versucht ihr zu erklären dass sie sich ne tasse o.ä. aussuchen darf und dann die flasche dafür abgibt?
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2012 20:46
Oh, das ist ja süß!!!!
Ja, das wär ne Idee, mal sehen, ob sie es versteht... Vielleicht Schritt für Schritt. Also erstmal z.B. die Abenflasche ersetzen und dann morgens.
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2012 20:46
Zitat von Dinchen78:

Oh, das ist ja süß!!!!
Ja, das wär ne Idee, mal sehen, ob sie es versteht... Vielleicht Schritt für Schritt. Also erstmal z.B. die Abenflasche ersetzen und dann morgens.



genau! vielleicht klappts ja !!
wenn mimi schon älter wär würd sie auch so ne tasse bekommen
bibi is super!!
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2012 20:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Oh, das ist ja süß!!!!
Ja, das wär ne Idee, mal sehen, ob sie es versteht... Vielleicht Schritt für Schritt. Also erstmal z.B. die Abenflasche ersetzen und dann morgens.



genau! vielleicht klappts ja !!
wenn mimi schon älter wär würd sie auch so ne tasse bekommen
bibi is super!!


Hast Du auch gesehen, wo man die kaufen kann?
Finde nämlich bislang auch nur das Bild...
Ja!!! Bibi ist super![size=6] (Falls Du später mal Sicherheitskopien brauchst, sag Bescheid...)[/size]
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2012 20:54
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Oh, das ist ja süß!!!!
Ja, das wär ne Idee, mal sehen, ob sie es versteht... Vielleicht Schritt für Schritt. Also erstmal z.B. die Abenflasche ersetzen und dann morgens.



genau! vielleicht klappts ja !!
wenn mimi schon älter wär würd sie auch so ne tasse bekommen
bibi is super!!


Hast Du auch gesehen, wo man die kaufen kann?
Finde nämlich bislang auch nur das Bild...
Ja!!! Bibi ist super![size=6] (Falls Du später mal Sicherheitskopien brauchst, sag Bescheid...)[/size]


mach ich

glaub das war von amazon, das bild
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2012 20:59
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Oh, das ist ja süß!!!!
Ja, das wär ne Idee, mal sehen, ob sie es versteht... Vielleicht Schritt für Schritt. Also erstmal z.B. die Abenflasche ersetzen und dann morgens.



genau! vielleicht klappts ja !!
wenn mimi schon älter wär würd sie auch so ne tasse bekommen
bibi is super!!


Hast Du auch gesehen, wo man die kaufen kann?
Finde nämlich bislang auch nur das Bild...
Ja!!! Bibi ist super![size=6] (Falls Du später mal Sicherheitskopien brauchst, sag Bescheid...)[/size]


mach ich

glaub das war von amazon, das bild



Ja, war von Amazon, aber da gibt es nix mehr...
Naja, ich guck mal weiter.
Und, hast Du schon gebügelt?
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2012 21:06
ich drück die daumen dass du was findest

bin dabei...
tani77
9933 Beiträge
11.04.2012 21:15
Zitat von Dinchen78:

Sagt mal, trinken Eure "Großen" eigentlich noch Milch und wenn ja, woraus?
Janne lässt sich ja nicht ihre Babyflasche (Nuk, Weithalsflaschen mit Sauger Gr. 2) abgewöhnen. Ausm Becher trinkt sie nicht und wenn ich sag, dann gibt es eben keine, dann ist Riesengebrüll, spätestens wenn Paul eine bekommt.
***
Paul ist übrigens auch wieder wach. Bin dann also wieder weg.

Jonas trinkt seine Gute-Nacht-Milch auch noch aus ner NUK-Weithalsflasche mit Sauger Gr. 2. Das ist ok für uns
Sonst gibts keine Milch mehr. Nur Wasser/Saftschorle ausm Glas, bzw. Strohhalmflasche/Junior Cup für den KiGa.

Guck mal hier http://www.ebay.de/itm/Bibi-Blocksberg-Tasse-/2906 96160696?pt=De_Haus_Garten_GedeckterTisch_Glasware n_Geschirr&hash=item43aed765b8
Leider aber gebraucht....

Ich find deine Chefin doof! Die soll mal lieber froh sein, dass sie so nette Mitarbeiter hat! Gibts ja auch nicht unbedingt wie Sand am Meer!

Hallo an alle!
schlatz
49144 Beiträge
11.04.2012 21:16
huhu
tani77
9933 Beiträge
11.04.2012 21:19
Zitat von schlatz:

huhu

Na, du Bügelschnitte

Hab auch noch 3 oder 4 Körbe im Schlafzimmer stehen...
(Die wollen aber nur gefaltet und einsortiert werden). Mit der Taufe kamen wir die letzten Tage zu nix!

Sascha ist heute in Bamberg... Basketball live gucken
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2012 21:25
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Sagt mal, trinken Eure "Großen" eigentlich noch Milch und wenn ja, woraus?
Janne lässt sich ja nicht ihre Babyflasche (Nuk, Weithalsflaschen mit Sauger Gr. 2) abgewöhnen. Ausm Becher trinkt sie nicht und wenn ich sag, dann gibt es eben keine, dann ist Riesengebrüll, spätestens wenn Paul eine bekommt.
***
Paul ist übrigens auch wieder wach. Bin dann also wieder weg.

Jonas trinkt seine Gute-Nacht-Milch auch noch aus ner NUK-Weithalsflasche mit Sauger Gr. 2. Das ist ok für uns
Sonst gibts keine Milch mehr. Nur Wasser/Saftschorle ausm Glas, bzw. Strohhalmflasche/Junior Cup für den KiGa.

Guck mal hier http://www.ebay.de/itm/Bibi-Blocksberg-Tasse-/2906 96160696?pt=De_Haus_Garten_GedeckterTisch_Glasware n_Geschirr&hash=item43aed765b8
Leider aber gebraucht....

Ich find deine Chefin doof! Die soll mal lieber froh sein, dass sie so nette Mitarbeiter hat! Gibts ja auch nicht unbedingt wie Sand am Meer!

Hallo an alle!


Dann ist Janne ja doch noch nicht die Letzte hier... Wie lange willst Du dem Jonas noch die Flasche "erlauben"? Werd denk ich auch erstmal eine Flasche streichen und dann bis zum Kindergarten ganz aufhören.
Danke für den Link...
Ja, fand sie heute auch doof. Zumal ich ja noch nicht mal zu spät war! Ich war heute ganz alleine im Büro, sie dachte wohl, ich komme nicht.
Naja, so weit sollte sie mich eigentlich kennen, dass ich zuverlässig bin.
Ganz ehrlich, wenn ich nur für an mich denken könnte/würde, hätte ich hingeschmissen. So sauer war ich. Ihr Glück, dass sie sich entschuldigt hat.
Überlege aber ernsthaft, mir viell. ab Sommer ne andere Halbtagsstelle zu suchen. Muss eh noch mit ihr sprechen, ob ich jetzt mehr arbeiten kann oder nicht.
Dinchen78
7758 Beiträge
11.04.2012 21:26
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

huhu

Na, du Bügelschnitte

Hab auch noch 3 oder 4 Körbe im Schlafzimmer stehen...
(Die wollen aber nur gefaltet und einsortiert werden). Mit der Taufe kamen wir die letzten Tage zu nix!

Sascha ist heute in Bamberg... Basketball live gucken


Ich bügel fast nix, ehrlich gesagt. Klar, mal nen Hemd oder ein oberteil für mich. Aber das mache ich dann meist, bevor ich es anziehe.
*
Ist scheinbar heute Männer-Sport-Tag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt