Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2012 21:46
jan ist oft frustrierter als ich.....ob das die hormone sind?
das schräge ist, er ist ja nun ganz oft unter der woche weg wegen auslandsinstallationen und dann vermisst er die kinder....ist er dann hier, ist's oft zuviel action. schwierig!
ich könnts mir überhaupt nicht vorstellen, mal 2 nächte nicht hier zu sein und sie nicht zu sehen.....

den artikel MUSS ich lesen - einscannen bitte und online stellen
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2012 21:48
Zitat von Liamis:

jan ist oft frustrierter als ich.....ob das die hormone sind?
das schräge ist, er ist ja nun ganz oft unter der woche weg wegen auslandsinstallationen und dann vermisst er die kinder....ist er dann hier, ist's oft zuviel action. schwierig!
ich könnts mir überhaupt nicht vorstellen, mal 2 nächte nicht hier zu sein und sie nicht zu sehen.....

den artikel MUSS ich lesen - einscannen bitte und online stellen

ich hab keinen scanner ABER die nido ist eine zeitschrift,die muss man lesen
die st jeden monat toll u einfach auch mal anders!!!!!
kann ich echt nur empfehlen!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 21:52
Zitat von schlatz:

und tani , was soll ich bei dir sagen?
du bist klasse!! ich bin immer wieder gern mit dir zusammen und finde nicht im geringsten dass du "alt" bist!!!


Danke!!!
Ich weiß schon, warum wir immer wieder bei euch vor der Tür stehen!
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 21:55
Ich vermiss die Partyzeit überhaupt nicht. Das war echt krass, was wir vor 10, 15 Jahren alles unternommen haben. Und die Uhrzeiten!
Ich liebe mein Leben und meine Familie, so wie das gerade alles ist. Manchmal vielleicht nen Mädelsabend mit Cocktail und hin und wieder nur mit Sascha essen gehen und ins Kino. Das wär noch die Krönung.
Aber die Partyszene kann gut ohne mich

Kleidung: Äh ja... Ich hab noch nie in meinem Leben so viele "legere" Klamotten besessen, wie die letzten 3 Jahre
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 21:56
von wegen klamotten, tani , ich hätt gern ein bild von dir in der neuen hose
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 21:57
Soll ich euch mal was verraten?

Morgen hab ich ab 9:30 nen 4-stündigen Wellnesstermin bei meiner Kosmetikerin... All inclusive.... Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, Massage...

Hat Sascha mir zu Weihnachten geschenkt
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 21:58
Zitat von tani77:

Soll ich euch mal was verraten?

Morgen hab ich ab 9:30 nen 4-stündigen Wellnesstermin bei meiner Kosmetikerin... All inclusive.... Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, Massage...

Hat Sascha mir zu Weihnachten geschenkt



ich will auch!!!!!

(wir kommen so gar nicht dazu unsere "geschenke" einzulösen...)
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 21:59
Zitat von schlatz:

von wegen klamotten, tani , ich hätt gern ein bild von dir in der neuen hose

Wenn es am Montag ein bisschen wärmer als 7 Grad wird, zieh ich die zur Taufe an und dann gibts Bilder von mir in der neuen Hose!
Die ist soooo hübsch und bequem
(Früher war nur "hübsch" wichtig! )
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2012 21:59
Tani: NEID!!!! puuuuuuuuuuurer, purer Neid!!!

schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 21:59
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

von wegen klamotten, tani , ich hätt gern ein bild von dir in der neuen hose

Wenn es am Montag ein bisschen wärmer als 7 Grad wird, zieh ich die zur Taufe an und dann gibts Bilder von mir in der neuen Hose!
Die ist soooo hübsch und bequem
(Früher war nur "hübsch" wichtig! )


bin gespannt
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 22:00
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Soll ich euch mal was verraten?

Morgen hab ich ab 9:30 nen 4-stündigen Wellnesstermin bei meiner Kosmetikerin... All inclusive.... Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, Massage...

Hat Sascha mir zu Weihnachten geschenkt



ich will auch!!!!!

(wir kommen so gar nicht dazu unsere "geschenke" einzulösen...)

Hamburg, hmm?
Das müsst ihr jetzt echt mal planen! Ich gönn euch das soooo sehr!
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2012 22:01
Zitat von tani77:

Ich vermiss die Partyzeit überhaupt nicht. Das war echt krass, was wir vor 10, 15 Jahren alles unternommen haben. Und die Uhrzeiten!
Ich liebe mein Leben und meine Familie, so wie das gerade alles ist. Manchmal vielleicht nen Mädelsabend mit Cocktail und hin und wieder nur mit Sascha essen gehen und ins Kino. Das wär noch die Krönung.
Aber die Partyszene kann gut ohne mich

Kleidung: Äh ja... Ich hab noch nie in meinem Leben so viele "legere" Klamotten besessen, wie die letzten 3 Jahre


kommt ihr dazu? Wir leider so gar nicht....
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2012 22:01
Ich hab schon 3x Starlight Express geschenkt bekommen ohne einmal da gewesen zu sein
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 22:02
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Soll ich euch mal was verraten?

Morgen hab ich ab 9:30 nen 4-stündigen Wellnesstermin bei meiner Kosmetikerin... All inclusive.... Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, Massage...

Hat Sascha mir zu Weihnachten geschenkt



ich will auch!!!!!

(wir kommen so gar nicht dazu unsere "geschenke" einzulösen...)

Hamburg, hmm?
Das müsst ihr jetzt echt mal planen! Ich gönn euch das soooo sehr!


hamburg lassen wir wohl. wir haben ja dann an starlight express in bochum gedacht, aber weiß auch net ob das klappt.
am besten sparen wir uns das geld und fahren dafür entweder ein paar tage mit den kindern weg oder legens auf die seite.
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 22:04
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Ich vermiss die Partyzeit überhaupt nicht. Das war echt krass, was wir vor 10, 15 Jahren alles unternommen haben. Und die Uhrzeiten!
Ich liebe mein Leben und meine Familie, so wie das gerade alles ist. Manchmal vielleicht nen Mädelsabend mit Cocktail und hin und wieder nur mit Sascha essen gehen und ins Kino. Das wär noch die Krönung.
Aber die Partyszene kann gut ohne mich

Kleidung: Äh ja... Ich hab noch nie in meinem Leben so viele "legere" Klamotten besessen, wie die letzten 3 Jahre


kommt ihr dazu? Wir leider so gar nicht....
Äh nein, nicht wirklich!
Seit Jannis bei uns ist, war ich auf 1 Mädelsabend und kürzlich mit Sascha auf nem Comedy-Event...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt