Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 22:06
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Soll ich euch mal was verraten?

Morgen hab ich ab 9:30 nen 4-stündigen Wellnesstermin bei meiner Kosmetikerin... All inclusive.... Gesichtsbehandlung, Pediküre, Maniküre, Massage...

Hat Sascha mir zu Weihnachten geschenkt



ich will auch!!!!!

(wir kommen so gar nicht dazu unsere "geschenke" einzulösen...)

Hamburg, hmm?
Das müsst ihr jetzt echt mal planen! Ich gönn euch das soooo sehr!


hamburg lassen wir wohl. wir haben ja dann an starlight express in bochum gedacht, aber weiß auch net ob das klappt.
am besten sparen wir uns das geld und fahren dafür entweder ein paar tage mit den kindern weg oder legens auf die seite.

Hmm.. Könnt ihr nicht zu was in M oder R gehen und die Kids bei den Eltern lassen?
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2012 22:08
was issen das für'n bild tani?
ich erkenn euch doch nur an den bildern. ich les selten die namen
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 22:08
schon, aber da läuft grad nix was wir sehen wollen..
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 22:12
Zitat von Jenny1986:

was issen das für'n bild tani?
ich erkenn euch doch nur an den bildern. ich les selten die namen
Dann musst du dich eben an das neue Bild gewöhnen. Das ist ne Eule
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 22:13
Ich steh gerade total auf dieses Eulen-Reh-Zeugs und würd mich dumm und deppert kaufen, wenn ich ein Mädel hätte....
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 22:14
Zitat von schlatz:

schon, aber da läuft grad nix was wir sehen wollen..
Naja, das Geld wird ja nicht schlecht. Früher oder später ist da für euch sicher was dabei!
tani77
9933 Beiträge
04.04.2012 07:39
guten morgen. Hoffe, ihr habt einen solchigen! Hier ist es gerade total eskaliert. Vor den Kindern. Lieg jetzt in der Wanne. Kann meinen Mann gerade nicht ertragen. Werde dann den Jannis stillen und mal bis heute Nachmittag abhauen. Alleine. Vielleicht weiß man/Mann dann, was ich hier täglich leiste. Werde mir nen Tag nur für mich gönnen und nach der Kosmetikerin shoppen gehen. Ohne eine Liste zu hinterlassen, wer wann welches Essen in welcher form bekommt und wer wann müde ist und was an einem Mittwoch alles erledigt werden muss.
Jenny, das würde dir sicher auch gut tun. Dein Herz ist nach solchen aussagen bestimmt genauso schwer wie meines gerade.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2012 09:40
guten morgen tani ,das machste richtig!!!!genieß den tag*wobei wir dir das sicher nict sagen müssen *
viel viel spaß!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 09:45
Guten Morgen ich konnte jetzt nicht alles nachlesen. Bin ein wenig in Stress.
War ja gestern Mittag schnell einkaufen und danach habe ich mir die Kimi geschnappt und bin mit ihr zum Arzt. Sie musste dann ganz nötig Kackern. Wir saßen im Auto. Sie hat dann noch 15 Minuten durchgehalten bis zum Kinderarzt. Kaum auf Toilette pullert sie in ihre Schlüppi und Strumpfhose. War dann doch einfach zu lange. Sie hat dann noch weitergepullert und gekackert auf Toi dort, sie hatte unheimlichen Druck drauf. Kein Wunder dass da was daneben geht. Seit Montag pullert sie aber 2x am Tag ein. Vielleicht kommt auch ne schwache Blase dazu. Gestern Abend war sie dann alle 30min auf Klo und es kam auch immer wieder was. Zumindest hat sie es angekündigt. Im Kindergarten ist es manchmal zu spät. Aber die haben damit kein Problem. Ich denke das geht bald wieder vorbei.
Arzttermin: die Ärztin hat uns kein Antibiotika verschrieben. Kimi gehts soweit gut und der Schleim kann abfließen, was das wichtigste ist. Ansonsten war alles frei beim Abhören und Gucken. Wenns schlimmer wird sollen wir in einer Woche nochmal kommen oder auf den Frühling hoffen
Heute Nacht hat sie dann wieder Reißhusten bekommen, aber sooo richtig heftig. Wir konnten alle nicht schlafen Irgendwann ab um 3 Uhr schliefen wir dann und um 8 Uhr sind wir dann von den Müllmännern wach geworden. Heute ist Ostereiersuchen im Kindergarten, was sie zum Glück nicht verpasst hat.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 09:49
Zitat von tani77:

guten morgen. Hoffe, ihr habt einen solchigen! Hier ist es gerade total eskaliert. Vor den Kindern. Lieg jetzt in der Wanne. Kann meinen Mann gerade nicht ertragen. Werde dann den Jannis stillen und mal bis heute Nachmittag abhauen. Alleine. Vielleicht weiß man/Mann dann, was ich hier täglich leiste. Werde mir nen Tag nur für mich gönnen und nach der Kosmetikerin shoppen gehen. Ohne eine Liste zu hinterlassen, wer wann welches Essen in welcher form bekommt und wer wann müde ist und was an einem Mittwoch alles erledigt werden muss.
Jenny, das würde dir sicher auch gut tun. Dein Herz ist nach solchen aussagen bestimmt genauso schwer wie meines gerade.

Mir ging es gestern Abend ähnlich. Ich brauche am Abend 1h um Kimi ins Bett zu bringen. Weil sie so stark gehustet hatte. Ich komme nach 1h wieder runter, und die dreckigen Teller stehen immernoch aufen Tisch und der Herr schaut fernsehn. Ich so "du kannst auch was machen und zwar den Tisch hier leer räumen". Hab ich mich auf die Couch gesetzt, seinen Film ausgemacht, mir GZSZ reingezogen und war zufrieden. Ich versteh nicht dass die Männer das nicht selbst merken
Tani: ich werde auch noch zum Friseur und zur Kosmetik. Werde gleich mal Termine machen.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 10:24
Kann mich mal bitte jemand motivieren hier bei dem doofen Wetter
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 11:06
Fazit, Fazit, Fazit Das Ende ist in Sicht. 7 Jahre harte Arbeit werden nun belohnt und ich weiß nicht was ich ins Fazit schreibe
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2012 11:45
mist dass es so eskaliert ist, tani , aber so sieht sascha zumindest mal was so los ist mit 2 kindern!
daniel schnauft auch ganz schön wenn er mal allein ist (meist nicht länger als 2 std )
mach dir nen tollen tag !

weiterhin gute besserung an kim !!

ich bekomm echt nen vogel. jeden tag die gleiche, sorry, scheiße! sebastian hört gar nicht! er macht grundsätzlich das gegenteil von dem was man sagt...
heut vorm dm: basti will einen auto-einkaufswagen. den gibts aber doch nicht bei dm. er will ihn abeeeeeeeer! ne, woher soll ich den nehmen? aaaaaaaah, heul, motz...

meine schwiegermutter meint ja immer dass der bub ja sooo brav ist. und dass wir ja selbst schuld sind so nen stress zu haben. warum haben wir die kinder auch so nah aufeinander bekommen?! (ich kann sie grad nicht riechen )
Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2012 12:11
Schlatz: die Kinder machen alle das gleiche Theater jetzt. Deine Mama kann sich nur nicht mehr an diese Zeit erinnern Gestern nachen Arzt sind wir Alex abholen gefahren. Er kam dann schon raus und Kimi schrie dann wie wild "Papa nein nein wieder reingehen, wir hoch"....... und das in einer Lautstärke, dass man erst gar nicht verstehen kann was sie wollte.
Ach übrigens bei uns im DM gibts die Wagen mit Auto
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2012 12:14
ja ich weiß dass es im moment alle so schwer haben, aber das hilft mir ja auch nix uich war eben wieder oben. er hat vorhin geheult dass er ins bett will, er is müde, er will rauf. naja gut. wenn er so danach verlangt... und wieder hat er rum gekaspert..
hoffentlich is er später brav.

wir haben das gleiche mitm haustür aufmachen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt