Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 12:03
nicht weinen tani !!!
hey, sie wachsen nach! das ist doch toll! ich hab immer noch ein paar stellen an der stirn wo nur kurze haar sind (daniel lacht deswegen immer weil die abstehen wie hörner...)

und jannis ist echt flott! großer bub!!!

ach manda , nun is aber gut mit kranksein bei euch!!

mimi meinte doch am wochenende dass man im garten nicht "schwimmen" kann wie sies immer macht. sie liegt ja aufm bauch und zieht sich mit den armen vorwärts *g
am we auf der wiese hat sie angefangen zu krabbeln. war ihr wohl zu dreckig da

ich muss heut abend noch haare schneiden, nehm den basti aber mit. er freut sich schon
hätte eigentlich um 15 uhr schon wo hin gemusst u die kinder dann zu meiner schwiegermutter gebracht, aber den hab ich verschoben. ausserdem bin ich grad nicht so gut auf sie zu sprechen.. sie hat schon wieder blöde kommentare abgelassen bzgl. haus bauen etc.....

Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2012 12:54
Huhu

Tani färb doch selber. Mach ich auch
Schön das Jannis sich fortbewegen kann, da sind wir noch weit entfernt von
Emily sagt ganz klar Mama und Papa und jetzt immer "momo" wenn sie irgendwas nochmal sehen oder machen will. Total krass.
*
Jetzt hab ich EMily geholt, jetzt ist alles was ich schreiben wollte weg
Lunchbox
5788 Beiträge
03.04.2012 12:56
tani: ich bin 10 jahre jünger als du und hab mindestens genauso viele graue haare. die ersten hatte ich, da war ich 18. du siehst... es geht schlimmer
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2012 14:19
Hallo ihr Lieben

Komme ja leider kaum noch dazu, hier mitzutippseln...aaaaaaaaaaaber, ich lese mit und freu mich mit über J annis Fortbewegung , der Mimi's 9. Zahn und das das Liesal so schön schwanger ist, die Manda nur noch 10 Wochen hat (irre!!!!) und die Jenny mal 'ne Nacht Erholung verdient!!!
Dinchen & Familie wünsch ich einen wunderschönen Urlaub!!!

Jenny, wollte Dir kurz schreiben: Seit Freitag hab ich den NicerDicer und ich geb ihn nie wieder her, fantastisches Teil

Bei uns plätscherts so vor sich hin...der Vincent hat nun Eckzahn Spitze Nr 4 und er quält sich jetzt arg, da die alle auf einmal nun in der Länge durchkommen. Am Wochenende ging nix ohne Nurofen...die Luise quält sich auch mit ihrem letzten Zahn, mensch, mensch! Ich freu mich, wenn das vorbei ist

Mit der Lu waren wir heute beim Augendoc. Sie hat eine stärkere Brille verschrieben bekommen, es hat sich nix verbessert jetzt nach dem halben Jahr *seufz
Sie hat noch immer massivste Probleme beim Sehen, was kurze Distanzen angeht. Auf die Weite alles kein Thema, da sieht sie wie 'nen Luchs. Aber wenn man ihr direkt was vor die Nase hält auf "normale" Entfernung, da scheitert ihr Sehvermögen.

Wir müssen nun länger abkleben am Tag und müssen uns wohl langsam mit dem Gedanken "Operation" auseinandersetzen.
Vincent's Augen sind top bis jetzt. Mit ihm sollen wir vor'm 2. Geburtstag nochmal zur Kontrolle, da er schon eine leichte Hornhautverkrümmung hat, die aber bis jetzt noch nicht korrigiert werden muss
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2012 19:50
Min man, man, die arme Luise. Das bei so kleinen Menschen schon so viel nicht in Ordnung sein kann mit den Augen.
Bald habt ihr's geschafft mit den Zähnen wenigstens.
*
Lenny war grade das erste Mal beim Fußball. nach grad 5min hatte er nen Ball im Gesicht. Danach wollte er nicht mehr.
Naja, de Trainer meinten, selbst wenn sie ein Jahr nur am Rand sitzen, wär's OK. Die beiden sind echt nett.
Es gibt sogar Bambini Tunieren hier. Ist einfasch nur ein lockeres Fußballspielen auf dem Bolzplatz. Keiner muss irgendwas machen, es werden Hütchen aufgestellt, wo die Kinder Slalom laufen sollen, zwei Tore und all so was.
Jetzt sind wir alle total platt. Lenny hat eh zu wenig geschlafen heute Mittag, Emily schläft eh nachmittags nicht mehr und ich bin einfach K.O. von der Schreierei der beiden
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 20:38
min ich hoff dass die neue brille erfolg zeigt bei lu!!

jenny ich kann dich so gut verstehen...

joa, mein sohn und ich haben heut den halben tag gestritten bzw hab ich den halben tag geschimpft... er provoziert, randaliert, schreit, meckert, heult, kreischt... jaja...
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2012 20:38
boar jenny; klingt das toll mit dem fußball so was ist hier in m leider unbezahlbar
min: mensch die arme lu mit ihren augen tut mir so leid,dass sie da so gehandicapt ist
____________________________________________
ich war heut beim fa.dem wurli gehts super aber ich bin total enttäuscht vom arzt.ich war vor 2,5 wochen u da hat er nur husch geschaut obs herzl schlägt.kein schönes bild,nix.
also hab ich auf heut gehofft.aber auch nur 2 min us.herz schlägt noch,kurz ausgemessen ,fertig.
steffen ist ganz enttäuscht,weil er immer noch kein schönes bild hat um unser wurli mal zu sehen.
hab mich nun mit meiner diabetologin in verbindung gesetzt,weil ich das gefühl hab,er nimmt die risikoss auf grund des diab nicht ernst sie möchte nämlich alle 2 wochen ne gyn untersuchung u us u zwar genau u mit maßen.ich will ja nicht einen für mich psychologisch beruigenden us*die worte des fa*sondern,dass das wurli genau beobachtet wird u nix übersehen wird,was evtl wichtig wäre
aber ich will auch nicht panisch sein...ach man... wenn er sich wenigstens nach den 3 wochen heut zeit genommen hätte,hät ich das als nicht so blöd empfunden.aber so durchs arztzimmer durchgejagt werden ist doof
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2012 20:39
Zitat von schlatz:

min ich hoff dass die neue brille erfolg zeigt bei lu!!

jenny ich kann dich so gut verstehen...

joa, mein sohn und ich haben heut den halben tag gestritten bzw hab ich den halben tag geschimpft... er provoziert, randaliert, schreit, meckert, heult, kreischt... jaja...



ja genauso und er steigert sich arg in die schreierei rein, er lässt sich kaum beruhigen und hört gar nicht zu
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 20:42
meine meinung, liesal , such dir nen fa der dich ernst nimmt und drauf eingeht dass du diabetis hast!!
*drück dich und schick liebe grüße an steffen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2012 20:42
boar der theo heut auch himmel geht der ab zur zeit
steffen sagt heut mittag:mensch mein essen ist scharf,deins auch theo?ach nee du hast ja wienerle,die sind nicht so scharf!
da tickt der aus.aber wie!!!!brüllt,schreit mit riiiiesen kullertränen,haut sein besteck durch die gegend u wütet,dass steffen u ich uns völlig hilflos u fassungslos angeschaut haben.wir waren echt sprachlos
u das geht wegen x kleinigkeiten so zz.dann hat er in wut tapete abgerissen
ein drahtseilakt ...wahnsinn.
dafür geht er jetzt ganz stolz aufs klo.auch für den stinker u er kann seit dem we die farben
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2012 20:44
Lieschen wie doof vom arzt. wäre auch enttäuscht.

bei uns kostet das training nix. die beiden trainer sind schwager und machen das nur hobbymäßig aus Spaß. Ihre beiden Söhne spielen da auch.
Dafür haben sie halt den Bolzplatz auch nicht immer für sich alleine und im Winter sind wir halt im Dorfgemeinschaftshaus in ner kleinen Halle
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.04.2012 20:45
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

min ich hoff dass die neue brille erfolg zeigt bei lu!!

jenny ich kann dich so gut verstehen...

joa, mein sohn und ich haben heut den halben tag gestritten bzw hab ich den halben tag geschimpft... er provoziert, randaliert, schreit, meckert, heult, kreischt... jaja...



ja genauso und er steigert sich arg in die schreierei rein, er lässt sich kaum beruhigen und hört gar nicht zu

wahnsinn oder?ich glaub unsere kinder haben heimlich ne eigene community,in der sie sich austauschen
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2012 20:45
das mitm klo is super, theo!!

gestern: wir hatten burger. der weltuntergang. papa hat seinen burger in der mitte durchgeschnitten dass er ihn besser essen kann. warum ist seiner durchgeschnitten und der von papa nicht!!! aaaaaah!
warum hat mama´s burger keinen senf aber seiner schon.....
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2012 20:49
Zitat von schlatz:

das mitm klo is super, theo!!

gestern: wir hatten burger. der weltuntergang. papa hat seinen burger in der mitte durchgeschnitten dass er ihn besser essen kann. warum ist seiner durchgeschnitten und der von papa nicht!!! aaaaaah!
warum hat mama´s burger keinen senf aber seiner schon.....


ja warum war sein toast heute morgen halbiert und mamas nicht. oh gott bin ich erleichtert, wir können ja nicht alle was verkehrt machen in der erziehung
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2012 20:52
Ja, die Augen von der Lu Wir haben jetzt Anfang Mai beim Neurologen einen Termin zum EEG und Ende Mai in der Augenklinik Gießen noch einen Termin, weil zeitweise die Pupillen von der Luise unterschiedlich groß sind. Also die vom schielenden Auge ist manches Mal größer. Jetzt muss geschaut werden wegen dem Augenmuskel. Wir sind echt besorgt, weil das Schielen ja nach einem fiesen Sturz auf den Kopf aufgetreten war, letzes Jahr

Trotzphase! Da sind 'se alle gleich. das mit der heimlichen Community ist cool, Liesal!
Du, such Dir 'nen Doc der Dich ernst nimmt, aber hallo!!!!! Kann Dir Deine Diabetologin vllt. jemanden empfehlen?

Ist echt klasse, wie Eure Kids schon auf die toi gehen! Wir hatten Wochenende wieder windelfrei und Madame hat gediegen und in aller Seelenruhe im Garten im Sand gestanden und gesagt "mamaaa....ich kacka pipi hose!!!!"

toll...

bei uns klappt das noch nicht so gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt