Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 22:05
Zitat von schlatz:

oje


Ja
Da kann man nur hoffen, dass unseren Kindern das erspart bleibt!
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 22:06
Heute ist meine neue knallrote Chino von OTTO geliefert worden. Die sitzt soooo super und macht total Lust auf Frühling!
Werde sie gleich am Montag zur Taufe anziehen
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 22:21
Zitat von schlatz:

oje

das war dein 34000. Beitrag!
Snooze
7752 Beiträge
02.04.2012 22:55
Ich werfe mal nur ein Hallo in die Runde

ich hatte heute einen super Tag mit meienr Schwiegermutter, wir waren powershoppen

Papa hatte Kindertag.

so morgen ist quasi mein erster Arbeitstag, also ich mache ab 16 Uhr Bereitschaftsdienst von zu Hause aus, aber ein bißchen komisches Gefühl hab ich schon

so bis die Tage.

liebe Grüße an alle
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2012 08:14
Guten Morgen.
Ich werde heute bis um 12 an meiner DA schreiben, dann muss ich schnell einkaufen für die Woche und dann packe ich Kimi um 14 Uhr um zum Arzt zu fahren. Sie ist weiterhin verrotzt und nun auch wieder Husten dazu Wenn sie wirklich Antibiotika bekommen sollte, so können wir das ab Donnerstag regelmäßig beginnen, sind ja 4 Tage in Folge frei. Sonst müsste ich mit ihr zu Hause bleiben und das geht gerade gar nicht so kurz vor Toreschluss.
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 08:55
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen.
Ich werde heute bis um 12 an meiner DA schreiben, dann muss ich schnell einkaufen für die Woche und dann packe ich Kimi um 14 Uhr um zum Arzt zu fahren. Sie ist weiterhin verrotzt und nun auch wieder Husten dazu Wenn sie wirklich Antibiotika bekommen sollte, so können wir das ab Donnerstag regelmäßig beginnen, sind ja 4 Tage in Folge frei. Sonst müsste ich mit ihr zu Hause bleiben und das geht gerade gar nicht so kurz vor Toreschluss.

Oh ne, jetzt ist dann aber auch mal gut mit Kranksein!
So aggressiv und hartnäckig hab ich das noch nie erlebt. Wird Zeit, dass der Frühling endlich kommt und bleibt!

Na, snooze , was habt ihr denn gestern Schönes gekauft?

Vor Jannis ist jetzt nichts mehr sicher! Musste alles unter 1 Meter im Wohnzimmer wegräumen / kindersicher machen
Der ist so schnell. Der Wahnsinn! Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Jonas ist ja nicht lange gekrabbelt/gerobbt. Der ist gleich aufgestanden...
Seit ein paar Tagen sagt er übrigens Mama/Papa so oder in ähnlicher Form *g*
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2012 09:04
Tani: dass der Jonas krabbelt find ich witzig, denn Kimi ist ja auch am 22.08. geboren und ist pünktlich 2010 zu Ostern gekrabbelt. Am 28.03. konnte sie das erste Mal sitzen Muss wohl am Geburtsdatum liegen

Und ja das Kranksein habe ich langsam echt satt. Meine Erkältung ist nach einer Woche immer verschwunden. Werde der Ärztin heute sagen, dass ich Kimi am liebsten gar nicht mehr in die Kita stecken möchte, das nervt nämlich dieses Gerotze. Bin sooo gespannt was die Ärztin heute sagt.
Habe soeben noch ein Ostergeschenk für Kimi bestellt und zwar bekommt sie von uns einen Trolley und eine Pferdekutsche von Schleich. Den Trolley deswegen weil ich nicht weiß wie wir das mit der Geburt machen und so kann ich ihren Koffer wie meine Krankenhaustasche schon fertig gepackt haben falls es dann schnell gehen sollte.
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 09:12
Zitat von Mandaloni:

Tani: dass der Jonas krabbelt find ich witzig, denn Kimi ist ja auch am 22.08. geboren und ist pünktlich 2010 zu Ostern gekrabbelt. Am 28.03. konnte sie das erste Mal sitzen Muss wohl am Geburtsdatum liegen

Und ja das Kranksein habe ich langsam echt satt. Meine Erkältung ist nach einer Woche immer verschwunden. Werde der Ärztin heute sagen, dass ich Kimi am liebsten gar nicht mehr in die Kita stecken möchte, das nervt nämlich dieses Gerotze. Bin sooo gespannt was die Ärztin heute sagt.
Habe soeben noch ein Ostergeschenk für Kimi bestellt und zwar bekommt sie von uns einen Trolley und eine Pferdekutsche von Schleich. Den Trolley deswegen weil ich nicht weiß wie wir das mit der Geburt machen und so kann ich ihren Koffer wie meine Krankenhaustasche schon fertig gepackt haben falls es dann schnell gehen sollte.

bei aldi süd gibts gerade süße trolleys. das wird dir aber nix bringen
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_32259. htm
jonas hat schon einen. da packt er immer sein spielzeug ein, wenn wir wohin fahren

jannis sitzt auch schon relativ stabil. manchmal plumpst er noch um, klappt aber immer besser
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 09:13
Zitat von Mandaloni:

Tani: dass der Jonas krabbelt find ich witzig , denn Kimi ist ja auch am 22.08. geboren und ist pünktlich 2010 zu Ostern gekrabbelt. Am 28.03. konnte sie das erste Mal sitzen Muss wohl am Geburtsdatum liegen

Und ja das Kranksein habe ich langsam echt satt. Meine Erkältung ist nach einer Woche immer verschwunden. Werde der Ärztin heute sagen, dass ich Kimi am liebsten gar nicht mehr in die Kita stecken möchte, das nervt nämlich dieses Gerotze. Bin sooo gespannt was die Ärztin heute sagt.
Habe soeben noch ein Ostergeschenk für Kimi bestellt und zwar bekommt sie von uns einen Trolley und eine Pferdekutsche von Schleich. Den Trolley deswegen weil ich nicht weiß wie wir das mit der Geburt machen und so kann ich ihren Koffer wie meine Krankenhaustasche schon fertig gepackt haben falls es dann schnell gehen sollte.

jetzt erst bemerkt
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2012 09:27
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Tani: dass der Jonas krabbelt find ich witzig , denn Kimi ist ja auch am 22.08. geboren und ist pünktlich 2010 zu Ostern gekrabbelt. Am 28.03. konnte sie das erste Mal sitzen Muss wohl am Geburtsdatum liegen

Und ja das Kranksein habe ich langsam echt satt. Meine Erkältung ist nach einer Woche immer verschwunden. Werde der Ärztin heute sagen, dass ich Kimi am liebsten gar nicht mehr in die Kita stecken möchte, das nervt nämlich dieses Gerotze. Bin sooo gespannt was die Ärztin heute sagt.
Habe soeben noch ein Ostergeschenk für Kimi bestellt und zwar bekommt sie von uns einen Trolley und eine Pferdekutsche von Schleich. Den Trolley deswegen weil ich nicht weiß wie wir das mit der Geburt machen und so kann ich ihren Koffer wie meine Krankenhaustasche schon fertig gepackt haben falls es dann schnell gehen sollte.

jetzt erst bemerkt

gggg ich bin schwanger ich darf das
.
Ja Aldi Süd nützt mir nicht viel. Bei Aldi Nord haben sie das nicht? Schade, ich gehe trotzdem mal schauen. Wir haben bis jetzt immer unsere Sachen und Kimis Sachen zusammengepackt und das hat mich ziemlich genervt. Denke so kann sie sich auch auf die Geburt ein wenig freuen.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2012 09:28
Habe gerade übrigens ne Eingebung gehabt was ich nun schreibe
Meine Schwägerin meinte gestern schon beim Korrekturlesen dass sie ganz ganz viel rot markiert hat Aber ist ja auch logisch, ich lese nicht nochmal durch, wollte das erstmal alles runtergeschrieben haben und korrigieren kann man ja immernoch.
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 09:55
Zitat von Mandaloni:

Habe gerade übrigens ne Eingebung gehabt was ich nun schreibe
Meine Schwägerin meinte gestern schon beim Korrekturlesen dass sie ganz ganz viel rot markiert hat Aber ist ja auch logisch, ich lese nicht nochmal durch, wollte das erstmal alles runtergeschrieben haben und korrigieren kann man ja immernoch.
genau! Erst das Grobe, dann der Feinschliff
was für ne Eingebung hattest du denn? Was macht deine Schwägerin denn beruflich?
Ich muss später noch mal zu Aldi. Falls ich dir nen Trolley besorgen soll...
Mandaloni
9955 Beiträge
03.04.2012 10:49
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Habe gerade übrigens ne Eingebung gehabt was ich nun schreibe
Meine Schwägerin meinte gestern schon beim Korrekturlesen dass sie ganz ganz viel rot markiert hat Aber ist ja auch logisch, ich lese nicht nochmal durch, wollte das erstmal alles runtergeschrieben haben und korrigieren kann man ja immernoch.
genau! Erst das Grobe, dann der Feinschliff
was für ne Eingebung hattest du denn? Was macht deine Schwägerin denn beruflich?
Ich muss später noch mal zu Aldi. Falls ich dir nen Trolley besorgen soll...

Meine Eingebung was ich nun visualisieren werden. Kollege schaut gleich auch nochmal rüber was ich da angestellt hab
Meine Schwägerin ist in der Chemiebranche tätig, aber alles was mit Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck zu tun hat ist sie wirklich gut. Da muss man nicht in der technischen Materie drinstecken. Dafür bin ich ja auch verantwortlich
Achso ich habe bereits nen Trolley bei Baby-Markt bestellt, aber trotzdem danke. Boah jetzt sehe ich den grad, der kostet ja die Hälfte weniger als ich ihn bestellt hab. Ist ja der wahnsinn und Süd-Produkte scheinen irgendwie besser zu sein. Naja ich finde mich mal damit ab
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 11:25
So, heute ist es soweit! Heute ist Tag X!
Ich hatte die letzten Jahre ja schon immer mal ein vereinzeltes graues Haar auf dem Kopf.
Die letzten Tage ist mir mein Haupthaar aber ein bisschen zuuu silbrig erschienen.
Bin also eben mit dem Spiegel ans helle Fenster und was musste ich feststellen?
Mein kompletter Kopf ist übersät mit grauen/silbernen Haaren!
ALLE Haare, die mir kurz nach der SS ausgefallen sind, wachsen grau nach.
Inzwischen hab ich sogar LANGE graue Haare auf dem Kopf! Die scheinen über Nacht die Farbe zu wechseln!

Da macht mir die Natur ja echt ein nettes Geschenk zum 35.
(Ausreißen ist nicht mehr! Das macht ca. 20% aller Haare aus und mein lieber Friseur färbt nicht in SS & Stillzeit )

(Auf der anderen Seite sollte ich vielleicht froh und dankbar sein, dass sie mir überhaupt nachwachsen? )
tani77
9933 Beiträge
03.04.2012 11:27
Zitat von Mandaloni:

Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Habe gerade übrigens ne Eingebung gehabt was ich nun schreibe
Meine Schwägerin meinte gestern schon beim Korrekturlesen dass sie ganz ganz viel rot markiert hat Aber ist ja auch logisch, ich lese nicht nochmal durch, wollte das erstmal alles runtergeschrieben haben und korrigieren kann man ja immernoch.
genau! Erst das Grobe, dann der Feinschliff
was für ne Eingebung hattest du denn? Was macht deine Schwägerin denn beruflich?
Ich muss später noch mal zu Aldi. Falls ich dir nen Trolley besorgen soll...

Meine Eingebung was ich nun visualisieren werden. Kollege schaut gleich auch nochmal rüber was ich da angestellt hab
Meine Schwägerin ist in der Chemiebranche tätig, aber alles was mit Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck zu tun hat ist sie wirklich gut. Da muss man nicht in der technischen Materie drinstecken. Dafür bin ich ja auch verantwortlich
Achso ich habe bereits nen Trolley bei Baby-Markt bestellt, aber trotzdem danke. Boah jetzt sehe ich den grad, der kostet ja die Hälfte weniger als ich ihn bestellt hab. Ist ja der wahnsinn und Süd-Produkte scheinen irgendwie besser zu sein. Naja ich finde mich mal damit ab
Magst nichts von deiner Eingebung erzählen?
Und was meinst du mit "angestellt"

Ach ja... Ich glaub, ich geh jetzt mal ne runde weinen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt