Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:15
Zitat von schlatz:

du hast ihn nur auf den rücken gelegt und jannis war zufrieden? komisch aber gut, wenns nur das ist

die erste spitze von zahn nr. 9 ist durch
immerhin ein anfang *g

meine eltern waren heut bei uns wg den kindern. basti fands toll. er findets okay wenn ich arbeiten geh.

Aaah, neee! Stopp! Hab ihn auf den Bauch gelegt. Nicht Rücken

Zahn Nr. 9? Wie krass ist das denn?
Schön, dass Basti das gut wegsteckt! Deine Eltern sind ja auch toll mit den Kids!

Jonas hatte heute seinen 1. Tag in der großen Kiga-Gruppe. Er hat sich echt super geschlagen, hat dann statt 12 sogar erst um 13 Uhr mit den Großen geschlafen, war um halb 3 wieder wach und danach leider nicht gut drauf. Ich denke, das war nach dem kurzen Schlaf und dem anstrengenden Vormittag echt zu viel für ihn. Waren dann auf dem Spielplatz und da gings ihm dann wieder super
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:19
mensch schon in der großen gruppe ! bestimmt gewöhnt er sich bald dran, ans leben als großer

ja zahn nr. 9. nr. 10+11+12 sind in den startlöchern
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:26
Zitat von schlatz:

mensch schon in der großen gruppe ! bestimmt gewöhnt er sich bald dran, ans leben als großer

ja zahn nr. 9. nr. 10+11+12 sind in den startlöchern

Ich bin ja echt froh, dass der Janni noch keine Zähne hat. Hätte da echt Schiss beim Stillen. Der erste Zahn kann ruhig noch bis zu seinem 1. Geburtstag warten. War bei Jonas ja auch so spät

Schlafen die Kids denn bei deinen Eltern oder waren deine Eltern bei euch?
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:27
Zitat von schlatz:

meine eltern waren heut bei uns wg den kindern.

Ah, ok! Erst lesen, dann schreiben!
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:28
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

mensch schon in der großen gruppe ! bestimmt gewöhnt er sich bald dran, ans leben als großer

ja zahn nr. 9. nr. 10+11+12 sind in den startlöchern

Ich bin ja echt froh, dass der Janni noch keine Zähne hat. Hätte da echt Schiss beim Stillen. Der erste Zahn kann ruhig noch bis zu seinem 1. Geburtstag warten. War bei Jonas ja auch so spät

Schlafen die Kids denn bei deinen Eltern oder waren deine Eltern bei euch?


meine eltern waren da.

daniel muss jetzt montag abend immer kochen weil ich erst kurz nach 6 heim komm *g. meine eltern sind extra noch geblieben dass er das in ruhe machen kann

wie siehts denn mit jannis´zähnen aus? was in sicht??
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:29
Wessen Kinder schlafen denn auf dem Bauch nachts? Seit wann machen die das? Muss ich da Angst haben? Er drückt immer mal wieder sein Gesicht frontal in die Matratze... Hab ihn jetzt sicherheitshalber auf den Rücken gedreht
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:30
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

mensch schon in der großen gruppe ! bestimmt gewöhnt er sich bald dran, ans leben als großer

ja zahn nr. 9. nr. 10+11+12 sind in den startlöchern

Ich bin ja echt froh, dass der Janni noch keine Zähne hat. Hätte da echt Schiss beim Stillen. Der erste Zahn kann ruhig noch bis zu seinem 1. Geburtstag warten. War bei Jonas ja auch so spät

Schlafen die Kids denn bei deinen Eltern oder waren deine Eltern bei euch?


meine eltern waren da.

daniel muss jetzt montag abend immer kochen weil ich erst kurz nach 6 heim komm *g. meine eltern sind extra noch geblieben dass er das in ruhe machen kann

wie siehts denn mit jannis´zähnen aus? was in sicht??


Daniel kocht????
Hoffentlich verbrennt er sich dabei nicht die Finger!

Was gabs denn Leckeres heute?
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:31
Zitat von tani77:

Wessen Kinder schlafen denn auf dem Bauch nachts? Seit wann machen die das? Muss ich da Angst haben? Er drückt immer mal wieder sein Gesicht frontal in die Matratze... Hab ihn jetzt sicherheitshalber auf den Rücken gedreht


basti hat das mit etwa 8 monaten angefangen.
mimi liegt auch immer mal wieder aufm bauch.
wenns spaß macht *g
kann er sich denn allein zurück drehen? wenn ja, lass ihn!
er hat ja die kraft sich zu drehen wenns ihm zu doof wird oder er keine luft bekommt
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:34
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

mensch schon in der großen gruppe ! bestimmt gewöhnt er sich bald dran, ans leben als großer

ja zahn nr. 9. nr. 10+11+12 sind in den startlöchern

Ich bin ja echt froh, dass der Janni noch keine Zähne hat. Hätte da echt Schiss beim Stillen. Der erste Zahn kann ruhig noch bis zu seinem 1. Geburtstag warten. War bei Jonas ja auch so spät

Schlafen die Kids denn bei deinen Eltern oder waren deine Eltern bei euch?


meine eltern waren da.

daniel muss jetzt montag abend immer kochen weil ich erst kurz nach 6 heim komm *g. meine eltern sind extra noch geblieben dass er das in ruhe machen kann

wie siehts denn mit jannis´zähnen aus? was in sicht??


Daniel kocht????
Hoffentlich verbrennt er sich dabei nicht die Finger!

Was gabs denn Leckeres heute?


selbst gemachte burger
ich hab nur hackfleisch aufgetaut und gesagt er soll was draus machen

tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:35
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Wessen Kinder schlafen denn auf dem Bauch nachts? Seit wann machen die das? Muss ich da Angst haben? Er drückt immer mal wieder sein Gesicht frontal in die Matratze... Hab ihn jetzt sicherheitshalber auf den Rücken gedreht


basti hat das mit etwa 8 monaten angefangen.
mimi liegt auch immer mal wieder aufm bauch.
wenns spaß macht *g
kann er sich denn allein zurück drehen? wenn ja, lass ihn!
er hat ja die kraft sich zu drehen wenns ihm zu doof wird oder er keine luft bekommt
Ja, er dreht sich in alle möglichen Richtungen. Kopf drehen geht auch. Hoffentlich auch im Schlaf noch!!!!!!! *bissl Angst hab*
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:36
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

mensch schon in der großen gruppe ! bestimmt gewöhnt er sich bald dran, ans leben als großer

ja zahn nr. 9. nr. 10+11+12 sind in den startlöchern

Ich bin ja echt froh, dass der Janni noch keine Zähne hat. Hätte da echt Schiss beim Stillen. Der erste Zahn kann ruhig noch bis zu seinem 1. Geburtstag warten. War bei Jonas ja auch so spät

Schlafen die Kids denn bei deinen Eltern oder waren deine Eltern bei euch?


meine eltern waren da.

daniel muss jetzt montag abend immer kochen weil ich erst kurz nach 6 heim komm *g. meine eltern sind extra noch geblieben dass er das in ruhe machen kann

wie siehts denn mit jannis´zähnen aus? was in sicht??


Daniel kocht????
Hoffentlich verbrennt er sich dabei nicht die Finger!

Was gabs denn Leckeres heute?


selbst gemachte burger
ich hab nur hackfleisch aufgetaut und gesagt er soll was draus machen


Toll!!!!
(War auch Salat drauf oder nur Fleisch?)
tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:39
Ich bestelle hier bei einem Mitglied gerade SOS-Armbänder für die Jungs.
Nach dem Erlebnis gestern hab ich echt ein Bedürfnis, da irgendwas zu unternehmen.
Die hat sooo tolle Sachen... Ich glaub, ich muss da ne Großbestellung aufgeben!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-naehbiber-traeume-aus-st off-holz
schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:41
Zitat von tani77:

Ich bestelle hier bei einem Mitglied gerade SOS-Armbänder für die Jungs.
Nach dem Erlebnis gestern hab ich echt ein Bedürfnis, da irgendwas zu unternehmen.
Die hat sooo tolle Sachen... Ich glaub, ich muss da ne Großbestellung aufgeben!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-naehbiber-traeume-aus-st off-holz


wieso? was ist passiert???

es war auch salat drauf und für ihn + basti tomaten

tani77
9933 Beiträge
02.04.2012 21:45
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Ich bestelle hier bei einem Mitglied gerade SOS-Armbänder für die Jungs.
Nach dem Erlebnis gestern hab ich echt ein Bedürfnis, da irgendwas zu unternehmen.
Die hat sooo tolle Sachen... Ich glaub, ich muss da ne Großbestellung aufgeben!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/der-naehbiber-traeume-aus-st off-holz


wieso? was ist passiert???

es war auch salat drauf und für ihn + basti tomaten


Lecker! Muss ich auch mal wieder machen! Sag dem Daniel mal danke für den Tipp!

Zitat von tani77:

Heute sind wir zu nem großen Abenteuerspielplatz gefahren. Der Parkplatz ist ein ganzes Stück vom Spielplatz entfernt. 500 m schätz ich mal. Wir waren kaum ausgestiegen, da rannte ein 5-jähriges Mädel weinend und ziellos umher und rief nach ihrer Mama.
So viele Leute sind an ihr vorbeigegangen und haben sie angestarrt. Keiner hat sie angesprochen Wir haben sie uns dann geschnappt und sind mit ihr zurück zum Spielplatz gelaufen. Dort haben die verzweifelten Eltern schon gewartet und waren so happy, ihr Mädel wieder zu haben. Die Kleine hat mir erzählt, dass sie ihre Eltern aufm dem Spielplatz nicht mehr gesehen hat und sie dann gesucht hat.
Das ist so traurig, dass so viele Leute einfach wegschauen, in der Hoffnung, dass sich schon irgendwer kümmert. Das war noch ein kleines Kind!!!


schlatz
49144 Beiträge
02.04.2012 21:47
oje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt