Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
31.03.2012 22:46
zu uns,

gestern war ich mit den Kindern bei meiner Schwägerin nach Klamotten für Caroline schauen.
Meine Nichte ist zwar schon 5 jetzt, aber die haben ja alles aufgehoben nur die will jetzt auch zu meinem basar kommen, deswegen mußte ich Begreweise durchschauen und alles mitnhemen was mit gefällt, sonst ist es weg.

jetzt hab ich 2 große von diesen blauen Ikea Säcken voll mit Mädchensachen bis zu Gr. 104.

heute war unsere Friseurin da und hat bei mir und Lukas Haare geschnitten.

mein Mann meinte nur als er von der Arbeit kam " wer sind sie , wo ist meine Frau??

meine Haare sind wieder frsich dunklebraun gefärbt, ganz kurz, also wirklich 20cm abgekommen und ganz anderer Schnitt.

morgen muß ich nun auch endlich mal wieder was tun hier, weil ich ja mOntag dann mit den beiden Omas shoppen fahren will
tani77
9933 Beiträge
31.03.2012 22:48
hi snooze, wann ist denn die Taufe? Biste mit den Karten fertig geworden? Ihr feiert sicher wieder groß oder? Wir sind nur 10 Erwachsene. Feiern hier bei uns zuhause.

Hab mich jetzt auch gegen das trampolin entschieden.das gibts bei ebay zu ähnlichen Preisen.
Snooze
7752 Beiträge
31.03.2012 22:56
Zitat von tani77:

hi snooze, wann ist denn die Taufe? Biste mit den Karten fertig geworden? Ihr feiert sicher wieder groß oder? Wir sind nur 10 Erwachsene. Feiern hier bei uns zuhause.

Hab mich jetzt auch gegen das trampolin entschieden.das gibts bei ebay zu ähnlichen Preisen.


Hi Tani, Taufe ist am 27.5, also Pfingstsonntag. Hier auf dem Dorf ist ja nur alle 4 Wochen Kirche und im Winter nur im Gemeinderaum, deswegen auch erst so spät.

die Karten sind fertig, wollte ja auch noch ein Bild zeigen, vielleicht morgen, die werden dann die Tage verteilt.
wir sind 21 Erwachsene, 4 Kinder und 2 Babys,
ist halt bißchen mehr da meine Eltern ja geschieden sind, also jeweils mit neuem Partner, dann unsere Geschwister mit Anhang die beiden Paten mit Anhang, ja und der Pastor mit Frau kommt auch.

wir haben auch noch kein Trampolin, wir hatten ja letztes Jahr von Cars so eine Hüpfburg gekauft aber lUkas hatte da noch gar kein Interesse dran und bei seinem Freund geht er auch nicht aufs Trampolin.
also für uns auch noch nix.
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2012 10:09
guten morgen
theo hat heut nacht noch bissl gefiebert aber sich gut gefühlt.keine ohrenschmerzen er hat unmengen getrunken.
heut morgen war alles gut.nur essen mag er nix so richtig,wie ein spatz... zwei bissen vom toast das wars.
dann kam papa von arbeit u die zwei sind aufn spielplatz
jetzt weiß ih nicht was ich machen soll
ich hab morgen halb zehn diabetologentermin u di 12:45 fa.also ganz blöde zeit
wenn ich theo daheim lass,muss ich beides absagen
was mach ich denn nun????
__________________________________________
tani: ich kann mich noch sehr gut an diese zeit bei theo erinnern.ich oder steffen haben ja stunden bei ihm gesessen....war wirklich zeitaufwendig.
wenn du dir ein schlummerlicht anmachst u dabei bissl liest?
ich denk ,es ist die phase in der die kinder realisieren,dass mama geht aber nicht wissen,dass sieums eck sitzt u gleich wiederkommt
ich denk viel machen kannst da nicht
stillen nachts würd ich nicht streichen.am tagschlaf würd ich versuchen ne stunde zu mopsen.vielleicht am nachmittag
trampolin ist toll aber zu groß für unseren garten die kleineren haben kein netz u das istmir irgendwie nix.aber die idee ist klasse
snooze: klingt gut wie es bei euch läuft
claudia: schön,dass das mit dem arbeit reduzieren so gut klappt gabs eigentlich noch nen kommentar von der ziege?
tani77
9933 Beiträge
01.04.2012 12:13
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
theo hat heut nacht noch bissl gefiebert aber sich gut gefühlt.keine ohrenschmerzen er hat unmengen getrunken.
heut morgen war alles gut.nur essen mag er nix so richtig,wie ein spatz... zwei bissen vom toast das wars.
dann kam papa von arbeit u die zwei sind aufn spielplatz
jetzt weiß ih nicht was ich machen soll
ich hab morgen halb zehn diabetologentermin u di 12:45 fa.also ganz blöde zeit
wenn ich theo daheim lass,muss ich beides absagen
was mach ich denn nun????
__________________________________________
tani: ich kann mich noch sehr gut an diese zeit bei theo erinnern.ich oder steffen haben ja stunden bei ihm gesessen....war wirklich zeitaufwendig.
wenn du dir ein schlummerlicht anmachst u dabei bissl liest?
ich denk ,es ist die phase in der die kinder realisieren,dass mama geht aber nicht wissen,dass sieums eck sitzt u gleich wiederkommt
ich denk viel machen kannst da nicht
stillen nachts würd ich nicht streichen.am tagschlaf würd ich versuchen ne stunde zu mopsen.vielleicht am nachmittag
trampolin ist toll aber zu groß für unseren garten die kleineren haben kein netz u das istmir irgendwie nix.aber die idee ist klasse
snooze: klingt gut wie es bei euch läuft
claudia: schön,dass das mit dem arbeit reduzieren so gut klappt gabs eigentlich noch nen kommentar von der ziege?

Tach
Auf was schiebst du Theos Fieber denn? Hast du ne Vermutung?
Vielleicht ist der Theo bis Dienstag wieder fit! Wenn nicht: Könntest du ihn evtl. zu den Terminen mitnehmen? Wann schläft er mittags?
12:45 wär bei uns aber doppelt schlecht. Im Moment schlafen beide Kinder Und das noch ne ganze Stunde!

Jonas hat heute wieder durchgeschlafen bis 7:36 (von 20:06). Jannis hat so 3 oder 4x getrunken heute Nacht aber nur kurz angedockt und gleich wieder eingeschlafen. So, als wollte er nur kurz gucken, ob die Brüste noch verfügbar sind. Das war jeweils ne Sache von 5 Sekunden Quickies sozusagen

Ich denke übrigens auch, dass der Jannis einfach Angst hat, allein zu sein, wenn er einschläft. Ich hab nix dagegen, ihn bei mir einschlafen zu lassen. Aber unterm Strich soll das ja kontraproduktiv sein, da ich dann nicht da bin, wenn er das nächste Mal aufwacht. Schwierig momentan. Mal gucken, wie sich das die nächsten 14 Tage entwickelt, dann sehen wir weiter
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2012 12:17
mitnehmen fänd ich ungünstig da wird ja nochmal vag.us gemacht.das will ich nicht,dass er da mitkommt u schlafenszeit wärs außerdem
werd versuchen den termin auf nachmittags zu legen damit steffen ihn nehmen kann.mal sehen ob das so kurzfristig klappt
er hat wieder über so ohgrenschmerzen geklagt das zweite mal jetzt in zwei wochen.werd ihn morgen beim kia vorstellen.ist mir irgendwie nix.er isst nix,ist schlapp,zwar fit aber anders als sonst.nicht dass er was verschleppt gard an den ohren würd ich nix erkennen,hatten wir noch nie
ach ja...schlafen/stillen...u ich dachte beim zweiten wirds einfacher
tani77
9933 Beiträge
01.04.2012 12:44
Zitat von -lies-chen-:

mitnehmen fänd ich ungünstig da wird ja nochmal vag.us gemacht.das will ich nicht,dass er da mitkommt u schlafenszeit wärs außerdem
werd versuchen den termin auf nachmittags zu legen damit steffen ihn nehmen kann.mal sehen ob das so kurzfristig klappt
er hat wieder über so ohgrenschmerzen geklagt das zweite mal jetzt in zwei wochen.werd ihn morgen beim kia vorstellen.ist mir irgendwie nix.er isst nix,ist schlapp,zwar fit aber anders als sonst.nicht dass er was verschleppt gard an den ohren würd ich nix erkennen,hatten wir noch nie
ach ja...schlafen/stillen...u ich dachte beim zweiten wirds einfacher

Ohren"schmerzen" können ja auch backenzahnbedingt sein oder wenn die Nebenhöhlen zu sind...
Ich drück die Daumen, dass du den Termin verlegen kannst
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2012 12:48
also backenzähne sind alle da soweit ich das sehen konnte
schnupfen hat er seit wochen.der läuft recht klar ab.aber wenn natürlich was festsitzt in den nebenhölen...
ich werd morgen berichten
tani77
9933 Beiträge
01.04.2012 13:54
Ach ja, mein persönlicher Spruch des Tages:
"Mamaaa!! Dein Schnippi ist kaputt!"
Mandaloni
9955 Beiträge
01.04.2012 14:18
Huhu die Damen. Wir waren heute Vormittag aufen Ponyhof. Tony und Kimi sind ordentlich geritten auf den Ponys. Hat beiden großen Spaß gemacht. Die Sonne schien zwar richtig doll, aber dafür war es auch ganz schön windig. Sind dann wieder nach Hause, habe für Kimi schnell Nudeln und Möhren gekocht. Seit um 13 Uhr liegt sie im Bett. In der Zwischenzeit habe ich Puten-Zwiebel-Sahne-Geschnetzeltes gekocht für heute Abend. Denke wir werden nachher nur kurz in Garten nochmal raus, da Schwiegermama und Schwägerin nachher noch vorbeikommen, die sind nämlich im Sonntags-Shopping.
Mal sehen wie lange die Maus noch schläft. Gestern waren es 2,5 Stunden.
Dinchen78
7758 Beiträge
01.04.2012 14:31
Schicke mal schnell liebe Grüße aus Dänemark.... Die Männer schlafen, die Mädels gucken Bibi Blocksberg und lesen.
Nachher gibt es noch ein Soft-Eis.
Die Hinfahrt war super, unsere Kinder sind fürs Autofahren geboren. Unser Haus ist auch ganz toll! Das Wetter könnte besser werden.
Haben hier auch Internet, schaue also ab und an mal rein.
WÜnsche Euch ein tolles Rest-Wochenende!
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.04.2012 19:56
wow dienchen urlaub klingt toll!!!habt ne tolle zeit u erholt euch alle gut
manda: kannte kim ponys schon?theo hat da ja panische angst
tani: was hatter denn?
__________________________________
steffen bleibt nun die nächsten zwei tage mit zu hause.mir gehts auch blöde.der husten sitzt inzwischen richtig fest u ich bin so kaputt u schlapp
er geht dann morgen mit theo zum doc
Jenny1986
11269 Beiträge
01.04.2012 20:50
Dinchen ich bin ganz grün vor Neid

Tani hat Jonas das gesagt? Schön

Lieschen schön das Steffen daheim bleibt. Ich hab Peter auch die Woche am Back. Er fähr nur Vormittags weg
*
Lenny hat die Kirmes Leute heute reich gemacht. Erst 4mal Kinderkarussell, dann 5mal Kettenkarussell, dann hab ich noch einen Chip für's Kinderkarussell gekauft, die Frau hat ihn schon erkannt, Lenny sitzt auf'm Motorrad, da kommt der Mann, der die Chips einsammelt und gibt mir noch einen, weil Lenny heute und gestern schon so viel gefahren ist
tani77
9933 Beiträge
01.04.2012 21:05
Anne , ich wünsch dir gute gute gute Besserung und der Nadine samt Familie nen tollen Urlaub und besseres WEtter und dass der Lenny trotz Drehwurm gut schlafen kann und dass der Peter nett zur Jenny ist und sich seine Sprüche verkneift!!!

Heute sind wir zu nem großen Abenteuerspielplatz gefahren. Der Parkplatz ist ein ganzes Stück vom Spielplatz entfernt. 500 m schätz ich mal. Wir waren kaum ausgestiegen, da rannte ein 5-jähriges Mädel weinend und ziellos umher und rief nach ihrer Mama.
So viele Leute sind an ihr vorbeigegangen und haben sie angestarrt. Keiner hat sie angesprochen Wir haben sie uns dann geschnappt und sind mit ihr zurück zum Spielplatz gelaufen. Dort haben die verzweifelten Eltern schon gewartet und waren so happy, ihr Mädel wieder zu haben. Die Kleine hat mir erzählt, dass sie ihre Eltern aufm dem Spielplatz nicht mehr gesehen hat und sie dann gesucht hat.
Das ist so traurig, dass so viele Leute einfach wegschauen, in der Hoffnung, dass sich schon irgendwer kümmert. Das war noch ein kleines Kind!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
02.04.2012 08:12
Tani, das ist wirklich mies dass sich niemand gekümmert hat. Stell dir mal vor wie sich das Kind gefühlt haben muss. Ganz ganz schrecklich der Gedanke und zerreißt mir das Herz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt