Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 13:34
ich hab Peter gestern Abend deinen Beitrag vorgelesen da meinte er " wofür denn blumen" und danach "du lässt sie ja eh vertrocknen"
ja Schatz, Schnittblumen gehen halt nach ein paar Tagen ein
Ich hab mir heute meine zweite Massage gegönnt und mir ganz dreist noch einen Termin gemacht im April.

*
Peter zickt schon wieder. Er meinte meine Unordnug hätte Auswirkungen auf seinen Job
dann müsste er so viel meckern, wäre gestresst und er könnte sich nicht auf seine arbeit konzentrieren
ich hab gesagt, wenn du das zu deine persönlichen probleme nicht aus deinem job raushalten kannst, kann ich dir auch nicht helfen
er ganz zickig, ja das wär ja wieder einfach für mich. dann verliert er halt seinen job.
wir sind gleich zum essen eingeladen, wenn er gleich aufsteht, werd ich ihm sagen, dass ich mich nicht dahinsetze und auch friede freude eierkuchen mache. er kann gerne alleine gehen, ist doch sein freund
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 13:50
jenny: ganz ehrlich hau mal für 3 tage ab!!!!lass ihn allein mit den kindern!!!!deine kinder werden keinen schaden nehmen aber peter wird vielleicht endlich mal blicken,was er für ne grütze von sich gibt
ganz ehrlich....er ist mirmit solchen aussagen unglaublich unsympatisch
wuah da steigt richtig wut in mir hoch
so einer dürfte mir im "real life" nicht über den weg laufen mit solchen sprüchen
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 14:01
ixh wwürde so gerne mal 3 tage weg, aber wohin mit 2 kindern? peter muss nächste woche wieder arbeiten, aber ist jeden abend daheim und sogar paar Tage ganz hier aber im büro. lenny hat ferien. wäre also die perfekte zeit um mal wegzufahren.
aber wie gesagt, keine ahnung wohin
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 14:06
nein jenny OHNE KINDER damit er merkt was du leistest.gönn ihm doch bitte keinen "urlaub von euch"
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 14:08
Zitat von -lies-chen-:

nein jenny OHNE KINDER damit er merkt was du leistest.gönn ihm doch bitte keinen "urlaub von euch"


aber emily still ich doch noch voll, die muss auf jeden fall mit und peter arbeitet doch. er bringt's fertig und bringt lenny seiner mutter. dann kann ich ihn auch gleich an der autobahn aussetzen.
und was denkt lenny, wenn ich nur mit emily gehe? das ich ihn nicht mitnehmen wollte?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 14:10
wenn du krank wärst,müsste es adoch auch gehen...
bitte versprich mir,dass du das dieses jahr noch durchziehst.eben dann wenn du nimmer stillst!gönn uns allen hier den triumph gegenüber deinem machomann
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 14:12
Zitat von -lies-chen-:

wenn du krank wärst,müsste es adoch auch gehen...
bitte versprich mir,dass du das dieses jahr noch durchziehst.eben dann wenn du nimmer stillst!gönn uns allen hier den triumph gegenüber deinem machomann



ich bin ja ende april mal von freitag bis sonntag weg, aber halt mit emily.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 14:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

wenn du krank wärst,müsste es adoch auch gehen...
bitte versprich mir,dass du das dieses jahr noch durchziehst.eben dann wenn du nimmer stillst!gönn uns allen hier den triumph gegenüber deinem machomann



ich bin ja ende april mal von freitag bis sonntag weg, aber halt mit emily.


ich hab da vollstes vertrauen in lenny
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 14:23
jetzt mal ohne scheiß,steffen würde es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals einfallen,mich am haushalt oder dem zustand unserer wohnung zu kritisieren
selbst jetzt wo ich 90% des vormittages nur rumliegt u vor mich hinvegitier
er ist dankbar,dass ich einkauf u koch u er saubere wäsche hat*vorrausgesetzt ich muss sie nicht unterm bett rausziehen,denn dann wasch ich sie nimmer mit *
ich find das hat was mit wertschätzung des anderem zu tun
das würd ich ihm mal ganz klar sagen.u selbst wenn du mal 1 oder 2 stunden am tag nur rumgammelst u nix tust,wenn die kinder schlafen,steht dir das zu.
ganz ehrlich-beim arbeiten hat man auch nicht immer ne 100%ige auslastung immer u an allen tagen.u für mich ist es schon immer ne auszeit u entspannung gewesen,wenn ich allein,ohne kinderlieder, in die abeit fahren konnte
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 19:36
ich glaub der theo macht grad irgend nen schub durch
er schläft abends nicht vor 8 ein u heutmorgen war er halb 5 wach.konnt ihn gott sei dank zum weiterschlafen überreden.dann hat er wieder so nen husten,ganz böse u heut abend innerhalb von 20 min ein wahnsinns fieber bekommen u wieder über ohrenschmerzen geklagt .hab ihm 3 ml nurofen gegeben,hat nix gebracht.nochmal 2 hinterher nach 20 min u dann gings.
jetzt liegt er im bett singt u trällert osterhasen- u weihnachtslieder wüst durcheinander u ist aufgekratzt
ach ja u heut nacht ist er zum tornado mutiert.auf die seite,auf den rücken,auf die seite auf ,den bauch,seite rücken,seite,bauch,seite rücken seite.............................ich hab ihm bestimmt 5 min zugesehen
hab ihn versucht festzuhalten,keine chance.dann hab ich ihn geweckt,er hat nen schluck wasser getrunken u ist seelenruhig wieder eingeschlafen
sehr ominös alles....
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 20:25
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

wenn du krank wärst,müsste es adoch auch gehen...
bitte versprich mir,dass du das dieses jahr noch durchziehst.eben dann wenn du nimmer stillst!gönn uns allen hier den triumph gegenüber deinem machomann



ich bin ja ende april mal von freitag bis sonntag weg, aber halt mit emily.


ich hab da vollstes vertrauen in lenny


ich auch, er testet grad ganz stark beim papa, wie weit er gehen kann. bei mir weiß er wann schluss ist. papa ist instabil
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 20:27
Lieschen komisch, vllt echt ein Schub oder er brütet was aus
Und in der Nacht hat er vllt was wildes geträumt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 20:27
jenny as ist bei uns ähnlich.wobei ich ganz doll lernen muss,mich da zurückzuhalten damit die beiden ihren eigenen weg finden
theo kommt ganz oft:mama darf ich des?-Nein
papa arf ich des?
ach ja u wir bekommen zur zeit popel geschenkt,weil wir gesagt haben,die darf man ned einfach irgendwohin schmeißen
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2012 20:28
hattet ihr beim zweiten kind ne hebamme?
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 20:31
Zitat von -lies-chen-:

jenny as ist bei uns ähnlich.wobei ich ganz doll lernen muss,mich da zurückzuhalten damit die beiden ihren eigenen weg finden
theo kommt ganz oft:mama darf ich des?-Nein
papa arf ich des?
ach ja u wir bekommen zur zeit popel geschenkt,weil wir gesagt haben,die darf man ned einfach irgendwohin schmeißen


lenny kommt auch immer und sagt "hier mama ein popel"
wenn wir nicht hinsehen, schmiert er sie trotzdem irgendwo hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt