Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
29.03.2012 22:11
Zitat von schlatz:

was sagst du denn dem osterhasen was er bringen soll???


also Lukas hat das ganz klar gesagt was der Osterhase bringen soll

wenn man ihn fragt sagt er nur " Postauto " und strahlt dabei.

das muß ich jetzt mal schnell bei Amazon bestellen, diesen Sprinter von Bruder. Hab ich hier jetzt nirgens bekommen.

ja und paar Kleinigkeiten für die nester, sowas wie Seifenblasen und einen Ball, sowas halt.

von meiner Mum bekommt er ein Walkie Talkie Set von Cars

von den Schwiegereltern einen großen Sandbagger und Laster

von meinem Bruder und meinem Vater weiß ich nicht was die Kids bekommen

für Caroline ist wirklich schwer, weil wir ja genug BAbyspielzueg haben, die bekommt von uns so ein Schmusebuch von VTech und eine Stapelpyramide von Fischerprice
von allen anderen nur Klamotten

und sie darf zu Ostern das erste Mal einen Schokohasen probieren.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2012 22:13
Wow, es ist doch bloß Ostern. Genau wie an Nikolaus gibt's nur was Kleines bei uns
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2012 22:13
unser osterhase bringt gartenwerkzeug und ein kikaninchen (danke liesal ) für basti. mimi bekommt ein spielzeugnetz in froschform für die badewanne + bissl badespielzeug (falls ich noch was finde...)
Snooze
7752 Beiträge
29.03.2012 22:17
also ich finde jetzt 20-25 Euro nicht zu teuer für Ostern, so andere Kleinigkeiten für paar Euro ist schwer zu finden wir haben ja schon haufenweise davon.

und was die Verweandtschaft so schenkt dazu kann ich ja nix.

am Montag will ich nochmal bißchen shoppen fahren, jetzt wollen beide Omas mit, na das kann ja was werden.
aber vielleicht brauch ich selbst dann ja gar nix bezahlen
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2012 22:23
juno bekommt das buch vom grüffelo und ein paar kekse
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2012 22:25
mir persönlich sind 25 euro zu viel für ostern. aber das muss doch eh jeder für sich wissen!
schlatz
49144 Beiträge
29.03.2012 22:26
ich würd auch nicht zu viel ausgeben, bald ist auch schon wieder geburtstag...
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2012 09:07
Von uns gibts auch nur ne Kleinigkeit zu Ostern. Ich denke es wird was von Schleich werden. Ansonsten bekommt sie von meinen Eltern den Sandkasten und von Schwiegereltern ein neuen Helm und von uns wahrscheinlich noch Sandalen. Aber es sind halt Sachen die wir sonst auch eh angeschafft hätten.
Von den Urgroßeltern weiß ich nicht was sie bekommt, ich hoffe keine Süßigkeiten, aber das muss Alex mit denen noch klären.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2012 09:17
Gestern waren wir noch im Einkaufscentrum und wir sind sehr angetan davon, vorallem weils nur 15min miten Auto sind und da gibts halt wirklich alles. Habe für Kimi eine Jacke, 3 Hosen und 2 Shirts gekauft. Wusste teilweise nicht genau welche Größe. Die Hosen mussten wieder in 92 gekauft werden, weil die in 98 bei H&M einfach zu lang und zu weit waren, die rutschen der Maus sonst vom Hintern.
Am Abend war die Maus dann einfach total müde und ist auch grob geworden. Sie hat dann auch nicht lange zum Einschlafen gebraucht und wir mussten sie dann heute morgen um 7 Uhr wecken. Denke ich werde die Maus gegen halb 3 oder 3 abholen. Heute morgen beim Wegbringen war sie gleich mit den anderen Kindern verschwunden. Es ist einfach schön zu sehen wie die 2-3 Jährigen miteinander kommunizieren und spielen. Ein Mädchen kam gleich angerannt und fragt ob Kimi mit ins Bällezimmer kommt. Schwupp war sie verschwunden, hab nicht mal mehr nen Abschiedskuss bekommen
Dienstag war sie wieder in der Sauna und nächste Woche geht sie wieder. Ihr tut das einfach gut wegen den Erkältungen, das sagen auch die Erzieher und Kimi zieht sich ja alleine an und aus so dass das kein Problem darstellt.
Ich werde mal wieder was schreiben. Hab gestern doch nicht soo viel geschafft wie ich wollte. Die Zeit drängt doch langsam jetzt.
tani77
9933 Beiträge
30.03.2012 09:56
guten morgen mein impfBeitrag gestern war wohl ein schnellSchuss. Hatte vorher nur quer gelesen. Man verzeih mir bitte, wenn er OT war

zu Ostern gibts für Joni von uns allen ein laufRad und ein Osternest mit eiern und Plätzchen. Vielleicht verstecken wir das auch einzeln im Garten. Jannis kriegt ein bissl Geld aufs Sparbuch. Das wars hoffentlich! Wir haben an Nikolaus schon beschlossen, dem GeschenkeWahn ein Ende zu setzen. Auch für unsere Nichte und Neffe. Die Kids sollen nicht verlernen, sich an Kleinigkeiten zu erfreuen!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2012 09:57
guten morgen
mir gehts so scheiiiiiiiße... naja noch ca 2 wochen dann wird sich das hoffentlich erstmal ändern
ostern:theo bekommt von uns ein kikanienchenplüschtier u nen riesen-ü-ei*da steht er immer davor mit gaaanz großen augen u wünscht es sich so sehr *
von den großeltern,keine ahnung,ich denk nen buch von w?w?w?.von meiner mom nen sandspielzeugbagger vom flohmarkt u bissl was zu naschen
u wir wollen mit den kindern im hof nochmal gemeinsam nester suchen.da wird ein pixibuch,seifenblasen u nen sternchenluftballon drin sein u selbstgemachte schokipralinen
also alles in allem auch mehr wie ich möchte
werden es aber auf die ganze osterwoche verteilen
trotzdem zu viel
tani77
9933 Beiträge
30.03.2012 10:06
Manda, habt ihr in B nicht eh alles um die Ecke?
Wünsch dir nen erfolgreichen schreibTag

wir waren gestern mit den Jungs auf Volksfest. Jonas fand das KinderKarussell ganz furchtbar und hat geweint. Sascha musste während der Fahrt aufspringen...
Sein Highlight war und ist der TigerLuftballon. Der FliegerTiger, wie er ihn nennt Jannis zieht den Tiger auch an der Schnur durchs Wohnzimmer und der Große lacht sich kaputt
tani77
9933 Beiträge
30.03.2012 10:08
oh je, Anne, was hast du denn? Wünsch dir schnelle Besserung!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2012 11:11
Hey Tani: oh ja wir haben wirklich alles um die Ecke, nur fahren wir bis in die Innenstadt auch über 30min, im Berufsverkehr sogar 1h und da jetzt das Einkaufscentrum am A10-Center sich nun vergrößert hat, war vorher nichtmal H&M drin, ist das ganz was tolles jetzt Und das in nur 15 Minuten. Ich glaube wenn ich dann meine Arbeit fertig hab, werde ich da öfter hinfahren, da kann man auch schön essen gehen
.
Wegen den Geschenken: ich find das auch total schlimm. Hatten ja auch überlegt wegen nen Puppenwagen und Dreirad, aber ich denke ein paar Geschenke will ich auch der Kleinen dann übrig behalten. Kimi muss nicht alles haben, sie sollen auch lernen zu teilen. Und so gibt es halt ein Dreirad dann für den Zwerg, Kimi hatte dafür BobbyCar und Laufrad. Man weiß auch gar nicht wohin mit dem RiesenZeug
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2012 11:11
Liesal: weil da die 12 Wochen rumm sind. Ich drücke dir die Daumen dass dem so ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt