Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2012 11:13
Bin ja jetzt fast fertig mit meiner Arbeit, muss nur noch ein Kapitel schreiben, dann das Fazit und die Einleitung nochmal vergrößern.
Nun habe ich aber gar keine Anlagen.. ist das schlimm?? Oder muss ich mir jetzt noch was ausdenken damit ich wenigstens 3-5 Seiten Anhang habe.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2012 11:18
Kam gerade nen Paket von meiner Tante, mit ganz vielen Osterplätzchen einen Lindt-Osterhasen und Socken für die Große. Problem ist nur sie scheint wohl nicht die Sockengröße von Kimi zu kennen sie hat 1x in 74/80 und 1x in 86/92. Vielleicht passen sie Kimi ja trotzdem, ansonsten warten die Socken bis der Zwerg so groß ist
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2012 13:08
Hallo

Lieschen gute Besserung. Kommt die Erkältung jetzt auch noch durch bei dir?

Tani fährt Jonas gar nicht Karussell? Lenny würde am liebsten auf jedes fahrende Gestell springen bevor es steht. Nach jeder Runde, springt er aus dem Auto wo er grade drin saß und schmeißt sich ins nächste.

Manda puh, ich hab noch nie ne DA geschrieben, keine Ahnung wie wichtig da nen Anhang ist

Ostern ja wie gesagt, eigentlich Arztkoffer, der war jetzt leider ausverkauft. Entweder ich find nächste Woche noch ne anderen ider ich hatte auch schonmal an nem Hüpfball überlegt.

Ach ja, ich war heute Morgen im Toom-Markt um mir genau ausrechnen zu lassen, was dieses Holzhäuschen insgesamt kostet und mich hat fast der Schlag getroffen. 950€
Dafür kann ich ja drei fertig kaufen
Da ich jetzt aber heiß bin was zu bauen, werd ich jetzt nen Sandkasten selber basteln.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2012 13:31
Seit wann ist eigentlich Lena weg? Hab ich das schon wieder verpasst
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2012 13:40
huhu
ja mir geht gelinde gesagt zum kotzen
seit zwei tagen wieder,immer wenn das wurli wächst hab ich das gefühl
naja,das mittagessen ist zum glück noch drin*wär auch schade drum *
____________________
sagt mal,habt ihr schon geburtstagsüberlegungen für die kids????
bin grad so am schauen u find nix,was theo so wirklich gebrauchen könnte
hab erst an nen bobbycar gedacht ...aber...er hat nen laufrad,nen dreirad,nen puky wutsch...u es gibt schon zwei bobbys im hof...
das wär käse
aber mir fällt nix!!!!ein...u der juli wird schnell da sein,ich weiß es einfach
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2012 13:42
wir dachten schonmal an nen trettraktor oder ein richtiges Fahrrad.
Der Sohn von ner Freundin ist 4 Wochen älter als Lenny und fährt schon ohne Stützräder
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.03.2012 13:45
theo checkt noch nicht mal dreirad treten.von fahrrad sind wir noch ganz weit entfernt
muss auch noch nicht sein,find ich.dazu ist er mir noch zu stürmisch u unüberlegt.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2012 13:48
Zitat von -lies-chen-:

theo checkt noch nicht mal dreirad treten.von fahrrad sind wir noch ganz weit entfernt
muss auch noch nicht sein,find ich.dazu ist er mir noch zu stürmisch u unüberlegt.


lenny tritt auch noch nicht. aber ich dachte, damit lernt er es vielleicht.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.03.2012 14:22
Liesal: Geburtstag ist zum Glück bei uns erst am 22. August, von daher habe ich noch ein wenig Zeit zum Überlegen, vorher müssen wir noch die Pullerparty planen, die wird richtig fett in unserem kleinen Garten gefeiert. Bin gespannt wer dann so alles kommt. Wollte dieses mal auch nette Kollegen einladen und mehr Freunde als damals. Da hatten wir ja bei den Schwiegis gefeiert und das war für alles schon sehr sehr weit.
.
Ich bin gerade frisch aus der Badewanne gekommen. Vorher hatte ich das Bad geputzt und nun werde ich noch schnell Wäsche zusammenlegen, dann Haare föhnen und dann muss ich ja schon die Prinzessin holen oder ich frag mal Alex ob er sie heute holt, dann schaffe ich es noch zu saugen und zu wischen, was ich eigentlich immer Freitags mache.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2012 21:09
Die Spitze ist endlich durch
tani77
9933 Beiträge
30.03.2012 22:13
22:06 Jannis schläft endlich und mein Akku ist leer. Bin das ganze we alleine.
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2012 22:14
Zitat von tani77:

22:06 Jannis schläft endlich und mein Akku ist leer. Bin das ganze we alleine.


wo ist denn dein mann?
tani77
9933 Beiträge
30.03.2012 22:24
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

22:06 Jannis schläft endlich und mein Akku ist leer. Bin das ganze we alleine.


wo ist denn dein mann?
auf Jugendfreizeit mit seinen Schülern.

Jenny, ich zieh echt meinen Hut vor dir! Du meisterst das alles tagein, tagaus allein und beschwerst dich nicht und das, obwohl du noch so viel jünger bist. Echt toll! Hoffentlich bringt dir dein Mann regelmäßig schöne Blumen mit oder Ähnliches!
Jenny1986
11269 Beiträge
30.03.2012 22:30
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

22:06 Jannis schläft endlich und mein Akku ist leer. Bin das ganze we alleine.


wo ist denn dein mann?
auf Jugendfreizeit mit seinen Schülern.

Jenny, ich zieh echt meinen Hut vor dir! Du meisterst das alles tagein, tagaus allein und beschwerst dich nicht und das, obwohl du noch so viel jünger bist. Echt toll! Hoffentlich bringt dir dein Mann regelmäßig schöne Blumen mit oder Ähnliches!



was sind Bumen?
Man geöhnt sich wirklich dran. Ich kenn es ja nicht anders und die Kinder auch nicht. Wir sind darauf eingespielt, Lenny weiß wann Feierabend ist hier und würd hier auch kein Riesentheater machen, dass ich denke, mein Gott ich schaff's nicht.
Mnachma bin ich echt durch, aber meistens haben meine Kiner dann MItleid und die nächste Nacht wird besser oder Lenny stellt mal nix an
tani77
9933 Beiträge
30.03.2012 22:36
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

22:06 Jannis schläft endlich und mein Akku ist leer. Bin das ganze we alleine.


wo ist denn dein mann?
auf Jugendfreizeit mit seinen Schülern.

Jenny, ich zieh echt meinen Hut vor dir! Du meisterst das alles tagein, tagaus allein und beschwerst dich nicht und das, obwohl du noch so viel jünger bist. Echt toll! Hoffentlich bringt dir dein Mann regelmäßig schöne Blumen mit oder Ähnliches!



was sind Bumen?
Man geöhnt sich wirklich dran. Ich kenn es ja nicht anders und die Kinder auch nicht. Wir sind darauf eingespielt, Lenny weiß wann Feierabend ist hier und würd hier auch kein Riesentheater machen, dass ich denke, mein Gott ich schaff's nicht.
Mnachma bin ich echt durch, aber meistens haben meine Kiner dann MItleid und die nächste Nacht wird besser oder Lenny stellt mal nix an

brave Kinder hast du! Und jetzt, wo die spitze durch ist, wirds auch wieder ruhiger!

Kaufst du dir manchmal selber Blumen?
Mach das mal. Erstens haste das verdient und zweitens schnallt es Peter dann vielleicht mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt