Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
27.03.2012 22:09
Zitat von Jenny1986:

Total schön Tani, gefällt mir richtig gut

Keine ahnung was das kostet, vielleicht findet man irgendwo diesen riemen nochmal.
Man kann sicher auch selbst einen basteln oder?

Ich hab das Zeug bestimmt irgendwo im Keller. Aber da siehts aus wie aufm Schlachtfeld
Ja, basteln kann man den Riemen bestimmt auch. War ja oben und unten nur mit jeweils ner Schraube reingedreht.

Danke @ Bad
tani77
9933 Beiträge
27.03.2012 22:16
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

In der Anleitung steht, dass man Ersatzteile nachbestellen kann, man braucht nur Artikel und Seriennummer und die stehen auf dem Metallteil am Stuhl
Danke, ja, das hab ich auch gerade gelesen. Kommt dann so teuer wie ein neuer Herlag


tani habt ihr mal versucht jonas auf die bank zu setzen?

Das klappt bedingt, wenn wir mal wo zu Besuch sind. Auf Dauer ist mir das nix. Da sitzt er einfach noch zu tief.


okay.
basti kniet immer, deshalb hab ich gemeint

Ja, ich weiß
Möchte aber, dass er ordentlich sitzt um ordentlich zu essen

Gestern war hier wieder was los:
Erst hat er seine Gurke vom Esstisch ins Wohnzimmer gefeuert, dann den Apfel hinterher. Beides mit Verwarnung meinerseits. War ihm wurscht. Dann bin ich kurz auf die Terrasse, um den Kiwa reinzuholen. Steht er nicht auf und steckt dem Jannis seinen Löffel bis zum Anschlag in den Mund. Er weiß ganz genau, dass er dem Jannis NIX in den Mund stecken darf. Wollte ihm beim Essen schon nen Löffel Pudding reinschieben.
Der Kleine hat erst mal in nem hohen Bogen seinen ganzen Grießbrei wieder rausgekotzt. Jonas total erschrocken, ich ihn geschimpft, ins Bad getragen, Zähne geputzt, gewaschen, Schlafi an, er dabei geheult wie ein Schlosshund. Ins Bett geschickt ohne Milch und Gute-Nacht-Geschichte.
Heute Morgen sein erster Satz: Mama, bist du noch schimpfig?

So ne blöde Sache mal wieder! Man! Ich hasse es, wenn es so eskaliert und könnt dann einfach nur heulen. Er mag aber momentan einfach nicht hören und reizt alles aus bis zum Äußersten
Könnte euch noch andere Beispiele nennen, wo er ganz provokant einfach das Gegenteil von dem macht, was wir wollen...
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2012 22:25
Oh ja Tani und wieder haben wor das gleiche Kind. Emily hatte gestern Lenny Würstchen im Mund, obwohl wir schon 1000mal gesagt haben, Emily nix geben
Lenny fragt "mama, bist du lieb?"
Mir tut das auch immer so weh und wenn ich abends nochmal reingehe und ihn so lieb schlafen sehe, tut mir alles so leid und denke, morgen versuche ich es besser zu machen, aber dann kommt wieder so ein Knaller
Mandaloni
9955 Beiträge
28.03.2012 08:48
Guten Morgen Mädels, bei uns gehts wieder bergauf, hoffe ich zumindest. Werde Kimi heute wieder gegen halb 2 abholen damit sie ihre Medizin bekommt und dann hoffe ich dass ich um 16 Uhr los kann, weil ich ja dann 2 Stunden Yoga habe und 2 Stunden GVK. Wird mit Sicherheit heute richtig anstrengend denn wirklich gesund bin ich noch nicht. Bei Kimi fließt es weiter aus der Nase, was gut so ist. Ansonsten ist sie einfach total prima drauf, außer halt auch das wenn man ihr was verbietet. Kimi macht natürlich auch genau das Gegenteil und besteht auf ihr Recht. Nervenaufreibend das Ganze, aber was solls
.
Ich muss mich ranhalten wegen meiner DA, in 2 Wochen muss ich fertig sein, jetzt wirds wirklich eng, aber der Großteil ist ja geschafft. Bin dann auch schon wieder weg
tani77
9933 Beiträge
28.03.2012 09:41
Zitat von Jenny1986:

Oh ja Tani und wieder haben wor das gleiche Kind. Emily hatte gestern Lenny Würstchen im Mund, obwohl wir schon 1000mal gesagt haben, Emily nix geben
Lenny fragt "mama, bist du lieb?"
Mir tut das auch immer so weh und wenn ich abends nochmal reingehe und ihn so lieb schlafen sehe, tut mir alles so leid und denke, morgen versuche ich es besser zu machen, aber dann kommt wieder so ein Knaller
du sprichst mir aus der Seele!
Man muss sich echt ständig vor Augen halten, dass sie ja selbst noch klein sind. Das Großwerden ist halt auch nicht immer einfach und dafür machen sie es echt super!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 10:06
guten morgen
tani: meine mama hat so nen nicht besonders schönen hochstuhl,den man in tisch u niedrigen stuhl zerlegen kann.ich find die dinger unschön aber verdammt praktisch u auch nicht so teuer.
mit umstandsklamotten bin ich dank claudia jetzt erstmal eingedeckt *obwohl mir die weiße leinenhose angst macht claudia *
zum thema schimpfen:bei uns das gleiche in grün.theo hat mir vorgersten,weil er nicht angeschnallt werden wollte im auto,mit dem mirkofon seines kassettenrekorders ins gesicht gehauen.das zog sich so den ganzen nachmittagtag weiter.alles wurde mit aber gekontert u bejammert u bewütet
als er beim hände waschen vorm abendessen nach mir treten wollte,hab ich ihn geschimpft u bin gegangen.hab ihn stehen lassen u an dem abend kein wort mehr mit ihm geredet.hab die zwei jungs auch allein essen lassen.mir war nur noch nach heulen,so sauer war ich
ich hatte ein schrecklich schlechtes gewissen aber es nützt ja nix.sie müssen lernen,dass auch wir sauer sind u traurig
ich hab dann immer angst,was pädagogisch falsch zu machen aber manchmal gehts einfach ned anders...leider
er war furchtbar müde an dem nachmittag.hat in der nacht durchgeschlafen bis morgens um sieben
naja....genug gejammert
Mandaloni
9955 Beiträge
28.03.2012 10:33
Oh ja müde und hunger zur gleichen Zeit sind hier auch die schlimmsten Faktoren die zusammenspielen können. Da hilft aber auch rein gar nichts. Kimi fährt ja momentan auf ihre Milchflasche ab. Wir lassen sie aus der Flasche trinken, weil wir denken dass sie das Baby verarbeitet und sie tut halt auch oft wie ein Baby. Ich will ihr das nicht verweigern, somit wir die Flasche mit Reismilch gefüllt und ich nehme sie im Arm wie ein kleines Baby. Kurz danach ist soweit alles gut. Sie hat ihre Nähe bekommen und was zu essen/trinken.
.
Yeah ich habe meine Lohnsteuer Leider kann ich mir davon nichts kaufen, weil ich gleich ne Sondertilgung fürs Haus veranlassen werde. Wir wollen nämlich so schnell wie möglich abbezahlen.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.03.2012 11:18
So ich habe mal schnell noch den Esstisch eingeölt, der war nämlich schon sehr sehr trocken. Bin gespannt wies dann nachher aussieht.
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2012 12:22
tani da ist wohl jedes kind anders mit dem tisch und stuhl/bank.
basti isst auch so ordentlich

jaja... mein sohn ist genau so. er weiß aber was los ist wenn der satz "mama ist traurig" fällt! da reisst er sich dann, meistens, zusammen.

er ist grad zum 4. mal ausm bett gekommen

liesal , die hab ich gaaaanz am schluss angehabt
der rest passt?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.03.2012 13:09
Lieschen warst du eigentlich nochmal beim FA? Ich hab ne Gedächtnislücke

Schlatz Mama ist traurig zieht hier nicht. Lenny fragt dann "Ja? Warum denn?" aber richtig interessieren tut's ihn nicht
*
Meine Freundin und ich waren Schuhe kaufen, hab aber nur ein Paar Stoffschuhe gefunden. Suche welche für mein Kleid
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.03.2012 13:12
ich hab am di wieder termin ich darf ja alle 2 wochen hin
aufgeregt bin ich trotzdem schon wieder wie bolle
Jenny1986
11269 Beiträge
28.03.2012 20:29
ach mein Lenny kann so lieb sein. heute war echt ein guter tag ich musste kaum schimpfen
Und jetzt war er so müde, wollte nicht mal ne geschichte
schlatz
49144 Beiträge
28.03.2012 20:54
aua. ich hab mir den ellbogen am wasserhahn der dusche angehauen himmel tut das weh.. ich kann ihn gar nimmer beugen
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.03.2012 09:47
guten morgen
jenny; theo hatte gestern nach ersten startschwierigkeiten auch endlich mal wieder nen guten nachmittag.nur beim essen gehen*hatte keinen bock zu kochen*hat er nicht gehört u ich musste mit ihm eher heim gehn viele tränen...u die erkenntnis bei mir:ausgesprochene konsiquenzen sollten wohl überlegt sein,denn sie betreffen auch die mama
claudia: wie gehts dem ellebogen?hast du arnika kühlgel da?wenns ned besser wird geh lieber zum doc.aber meist tun die prellungen am gemeinsten weh
_______________________________
mir gehts seit gestern wieder so besch*****
hab diese kribbeln im hals,was die nächste erkältung ankündigt u schlecht is mir wie hölle
ich mag ned schon wieder krank werden
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2012 09:54
Liesal: ich war in dieser Schwangerschaft irgendwie ständig krank. Die Großen schleppen halt auch viel aus dem Kindergarten mit. Ich bin gerade wieder aufen Weg der Besserung.
.
Ich war heute morgen schon einkaufen, wolle nen paar Clocs für Kimi und mich haben für den Garten. Sie schlüpft nämlich immer in meine Dann gabs noch nen paar Aufkleber und ne neue Mütze für Kimi. Hoffe die passt und gefällt ihr.
Ich muss in 2 Stunden schon wieder los den Leihwagen wegbringen, denn unser Auto ist fertig. Also ich weiß nicht VW Golf fahren ist irgendwie anstrengend und nervtötend. Ich freue mich wieder auf meinen Honda Da kann man wenigstens den Kindersitz vernünftig einbauen.
Ansonsten waren die 2 Stunden Yoga gestern wieder okay. Letzte Woche die eine Stunde wo meine Erkältung anfing war das wirklich die Hölle. Dann danach noch 2 Stunden GVK, es ging dieses Mal um die Wehen. Nächstes Mal ist das Thema Wochenbett und danach Stillen (ich glaube beim Stillen brauch ich nicht dran teilnehmen, bin ja selbst aufen besten Erkenntnisstand)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt