Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2012 10:36
Zitat von tani77:

Zitat von Mandaloni:

Mädels ich bin ein wenig frustriert. War ja die ganze letzte Woche mit Kimi wegen ihrer Bindehautentzündung zu Hause. Nun hat sie wieder gelben eitrigen Rotz und die Erzieherin meinte ich soll ne Woche mit ihr zu Hause bleiben. Ich frag mich wie das gehen soll, bin kurz vor Abgabe der Diplomarbeit, ich kann nun wirklich nicht schon wieder sooo lange zu Hause bleiben. Jetzt bekommt Kimi einen Saft gegen den Schleim, somit muss ich sie eh Nachmittags holen. Ich hoffe dass wir die Erkältung dann mal in den Griff bekommen.

Der Arzt hat Jonas beim letzten Rotzalarm (spezielle) Augentropfen für die Nase verschrieben, die ganz ganz schnell die Bakterien unter Kontrolle gebracht haben. Hört sich komisch an, hat aber wirklich gleich schon nach 2 Tagen angeschlagen!!
Gute Besserung!

danke für den Tipp. Ich werde wohl am Donnerstag die Ärztin mit Kimi aufsuchen. Nicht dass das noch chronisch wird. Mich hats ja auch voll erwischt wieder.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2012 10:40
Zitat von Jenny1986:

Huhu

schon wieder ne Horrornacht, noch schlimmer als die Letzte. Um Zwei gab's ein Zäpfchen, bis das mal gewirkt hat...Haben aber dafür bis eben noch gedöst. Die Arme quält sich total mit dem doofen Zahn und das ist erst der Erste. Das ganze zwanzig Mal? Na vielen Dank. Heute Morgen ist es richtig doll dick da unten

Klingt ja ähnlich wie unsere Nacht, nur dass ich ständig wach war weil ich husten musste und Kimi hatte sich die Nacht dann auch noch soo breit gemacht bei uns.
tani77
9933 Beiträge
27.03.2012 11:15
ohoooo! Die Anne hat Geburtstag!

Von Herzen alles Liebe von uns!
Nen tollen Tag heute und ein glückliches neues Lebensjahr!
schlatz
49144 Beiträge
27.03.2012 11:54
auch hier nochmal alles liebe anne !!! ♥

der jannis is so ein goldiger kerl!!!!

gute besserung an kim !!!

scheiß nacht, scheiß morgen.. sorry, aber anders kann ichs nicht sagen.
mimi war ab halb 1 halbstündlich/stündlich wach und hat geweint.
wir haben uns abgewechselt. basti war ab 5.15 uhr wieder bei mir, er hat "marrn" geträumt. naja gut dachte ich mir, aber denkste, wirklich geschlafen hat er nicht mehr ....
wir sind dann erst um 8 aufgestanden, mimi is mit ner milch nochmal eingepennt um 7. bekomm ich doch um 8.15 uhr nen anruf meiner kollegin. warum ich den salon nicht sauber gemacht hab gestern, als ich heim bin. himmel war die pampig!! ganz einfach erklärt: ich war allein, hab bis 3 minuten vor 6 ne dame gefönt, dann schnell kasse gemacht, dabei hat der chef schon die lichter ausgemacht (hatte es wohl eilig) und als ich dann meinte "was muss ich noch machen" war seine antwort "passt schon, geh ma". jo. und ich darf mir jetzt sowas anhören. dann meinte sie dass ich nächste woche samstag arbeiten muss. ich hab gesagt das geht nicht. (ich will auch was von ostern haben!) naja..
auf alle fälle hab ich gestern, als ich keine kundschaft hatte, geputzt! freiwillig! hab noch nie so nen dreckigen salon gesehen. das werd ich ihr auch sagen!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.03.2012 12:06
vielen lieben dank
claudia: wasn des für ne schnepfe....? so was kann man ja auch im ruhigen klären,grad wenn jemand neu ist.u dann noch wegen so nem käse anrufen...?!gehts noch?
sehr komische dame
manda: gute besserung an kim!
jenny: schnellen zahndurchbruch an emely
tani: der jannis ist ein schnuckel
schlatz
49144 Beiträge
27.03.2012 12:09
das kotzt mich echt an! zum anmeckern lassen geh ich nicht arbeiten..
daniel sagt ich soll mich erst mal beruhigen, grad weil die nacht auch so doof war bin ich natürlich gereizt, aber das lass ich nicht mit mir machen...
friseure haben doch alle nen knall, aber ehrlich!!
Mandaloni
9955 Beiträge
27.03.2012 13:13
Liesal: Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen
.
Schlatz: das ja wohl die Höhe. Ich würde mich auch nicht so abspeisen lassen und das mit dem Chef nochmal besprechen. Fass es ja nicht.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.03.2012 13:17
Guten Tag!
Min , Janne ist mittags ständig wieder rausgekommen. Mir war/ist es wichtiger, dass Paul schläft. Und mit ihrem ständigen Hin- und Herrennen wurde er wach. Also hab ich sie im WZ gelassen. Dafür war dann abends um 19.30 Uhr „Ruhe im Karton“.
Jetzt schläft sie…. Dachte eigentlich, sie spinnt nur. Sie sagt nämlich immer, dass sie müde ist, weil sie ihren Schnuller haben will. Naja, hab sie hingelegt, Bibi&Tina angemacht und dann hab ich nichts mehr gehört. Eben hab ich kurz reingeschaut, da war sie schon eingeschlafen… Naja, dann darf sie heute mal kurz. Mal sehen, wie es dann heute Abend wird.
Claudia , was für ein Tag gestern...
Schön aber, dass es Dir gefällt. Das Kleid steht Dir gut...
Jenny , das sieht total hübsch aus das Kleid. Hab grad kurz mal überlegt, es auch zu bestellen. Haben im Juni ja ne Hochzeit. Wofür brauchst Du es?
Tani, bald will der Jannis auch was vom Cheesburger abhaben... Dann guckst Du wahrscheinlich so.
Manda , Mensch, schon wieder?! Zum Glück bist Du zuhause, Dein Chef wäre nicht begeistert, oder?! Gehts Kim denn sonst gut?
Lieschen: Hab einen schönen Tag und lass Dich von Deinen Männern verwöhnen!

Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2012 13:23
Ich brauch's für mein Wohlbefinden
Wollte mir mal was gönnen
Dinchen78
7758 Beiträge
27.03.2012 13:27
Zitat von Jenny1986:

Ich brauch's für mein Wohlbefinden
Wollte mir mal was gönnen


Auch ein guter Grund....
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild zeigen, wenn es Du das Kleid trägst?!
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2012 13:35
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Ich brauch's für mein Wohlbefinden
Wollte mir mal was gönnen


Auch ein guter Grund....
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild zeigen, wenn es Du das Kleid trägst?!


na klar, wollte ich gleich eh machen
Snooze
7752 Beiträge
27.03.2012 13:47
Huhu.

Lieschen , herzlichen Glückwunsch

Sorry Mädels, ich hab nix weiter nachgelesen bei dem Wetter war ich nicht wirklich on, wird wohl auch erstmal so bleiben.

Sonntag waren wir ja auf dem Stadtfest was ich erzählt hatte, puh das war anstrengend, soviel los da, auf Lukas aufpassen das er nicht verloren geht und dann den Buggy durchs Getümmel schieben.
Aber war trotzdem toll, aber haben wieder nur die Kinder was bekommen, für Caroline zwei Mützen und Lukas ne Sweatjacke für gut und ein Feuerwehrtshirt.

Heute ists nun endlich so richtig amtlich, ab 1.4 geht mein 400 Euro Job los.
Aber so wirklich arbeiten muß ich eigentlich gar nicht.
Mein Stundenlohn ist 17,50, das heißt es reicht wenn ich ein WE von Freitag bis einschließlich Montag morgen Rufdienst mache also von zu Hause aus und wenn was operiert werden muß muß ich los.
Da wird 10 Stunden bezahlt generell und die zeit die man dann los muß extra, ja und paar Dienste in der Woche, also auch Rufdienst.

das klingt ja erstmal easy, das kenne ich ja noch von früher wie das abläuft.

So genug gesülzt, jetzt wollen wir wieder raus.

Bis dann Mädels.
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2012 15:43

Das Kleid
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.03.2012 19:59
sehr hübsches kleid jenny !an einer beneidenswerten figur
rundum chic
claudia: dein kleid u dich drin find ich auch sehr sehr schön!!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
27.03.2012 20:04
ich hatte ein Spießchen, ein kleines würstchen, 5 garnelen und drei steaks und hab immer noch hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt